Anmelden

Vollständige Version anzeigen : heimische Internetshops/Bezugsquellen für BJJ-Kimonos

Tino78
26-10-2007, 11:30
Tagchen,

seit nunmehr 3 Tagen google ich mich durchs Internet, auf der Suche nach heimischen Bezugsadressen von BJJ-Gis/Kimonos. Bis auf "Selfdefense24" de werde ich einfach nicht fündig.

Kennt irgendjemand noch andere Bezugsquellen aus Deutschland? Welchen GI würdet ihr mir empfehlen?

Hat vieleicht sogar irgendjemand eine Zuhause rumfliegen (A2) von mir aus auch gebraucht?

Wäre für jede Info dankbar...

Gruss Tino

marq
26-10-2007, 12:18
durchsuche lieber das kkb. ;) da wirst du fündig.

Tino78
26-10-2007, 12:37
durchsuche lieber das kkb. ;) da wirst du fündig.

Hab die SuFu schon benutzt, auch die Onlineshops im gleichnamigen Thread hab ich alle einzeln abgeklappert. Wie gesagt, bis auf "Selfdefense24" is nichts weiter dabei....:(

Splittfinger
26-10-2007, 14:35
Brazilian Jiu-Jitsu Anzug 'blue pearl' blau im ju-sports Online-Shop | join the nu line (http://www.ju-sports.de/a9207-Brazilian-Jiu-Jitsu-Anzug-blue-pearl-blau)

Gordinho
26-10-2007, 17:10
heimisch übertragen auf europa...

www.dragonbleu.net

Wenn du im ausland bestellst, kommst ungefähr aus gleiche hinaus.

raien
26-10-2007, 17:23
Brazilian Jiu-Jitsu Anzug 'blue pearl' blau im ju-sports Online-Shop | join the nu line (http://www.ju-sports.de/a9207-Brazilian-Jiu-Jitsu-Anzug-blue-pearl-blau)

jau bei ju-sport biste bestens aufgehoben
super qualität klasse preise vor allem nette und kompetente abwicklung

gruß raien

Tino78
27-10-2007, 14:17

Irgendwie sagt der mir optisch nicht wirklich zu... Das Auge kämpft doch schließlich mit....:o

Tino78
27-10-2007, 14:19

www.dragonbleu.net

Hab noch nie im Ausland bestellt, weiss nicht wie sicher das ist. Das meiste läuft doch sicherlich über Paypal ab, oder? Hab davon auch nicht wirklich einen Plan...

Gruss Tino

Gordinho
27-10-2007, 17:37
dragonbleu.net ist absolut seriös. Du bezahlst per Paypal.

*Axl*
02-11-2007, 16:44
Ich hab da per Vorkasse bezahlt und keinerlei Probleme gehabt!
Ich kauf wieder bei dragonbleu, wenn ich was brauch.

Dudeplanet
03-11-2007, 22:34
Dragonbleu ist wirklich top. Kimonos sind dort allerdings vergleichsweise teuer.

Ju-Sports Kimonos kosten 99 Tacken? WTF?:ups:

Gong Fu
04-11-2007, 05:59
@Tino78: Check doch mal bei den Jungs von www.fight-style.de (http://fight-style.de/)
Kann ich nur empfehlen :)

Gruss,
Gong Fu

Tino78
04-11-2007, 08:59
Danke für eure Tipps bislang....

Tito_Ortiz
04-11-2007, 19:25

www.dragonbleu.net

Hi
bezahlt man auch Zoll wenn man dort bestellt ?
die haben im Momment Kimonos im Angebot

Tino78
04-11-2007, 19:32
Weiß ich nicht, wollt aber nur noch mal anmerken, dass die Shorts von denen ja sowas von geil sind.... :ui::ui::ui::ui:

Gordinho
04-11-2007, 22:13
dragonbleu.net ist sowieso der s*it ... nein man bezahlt keine steuern etc. nur versand!

Hi
bezahlt man auch Zoll wenn man dort bestellt ?
die haben im Momment Kimonos im Angebot

das sind deren normale preise. Ich hab kontakt zu jeff (besitzer?) und dieser versprach mir, dass es in 4-6 wochen venum kimonos geben wird. Ich werd mir aufjedenfall einen zulegen... wenn man sich mal die shorts anguckt, dann können die kimonos nur geil werden.

für leute die was günstiges suchen, empfehle ich fuji bjj kimonos. Die scheinen ziemlich gut zu sein, hab mir 2 stück bestellt, welche meine hck unbleached kimonos (welche bald hier auch verkauft werden/ebay) ersetzen. Stück 60 $ (~40 €) single weave, light weight...

Dudeplanet
05-11-2007, 07:52
...dass es in 4-6 wochen venum kimonos geben wird. Ich werd mir aufjedenfall einen zulegen... Geilo:cool:

welche meine hck unbleached kimonos ersetzen.Ich dachte die seien so toll? Warum ersetzt Du sie?:confused: Nicht, dass ich die Lobhudeleien auch nur eine Minute für bare Münze genommen hätte, aber trotzdem, was ist der Grund?

Gong Fu
05-11-2007, 09:33
Ich dachte die seien so toll? Warum ersetzt Du sie?:confused: Nicht, dass ich die Lobhudeleien auch nur eine Minute für bare Münze genommen hätte, aber trotzdem, was ist der Grund?

Sind die Teile auch! Hast Du schon mal einen HCK angehabt? Im Verhältnis Preis - Leistung wirst Du wohl kaum einen besseren Kimono finden :)

Gruss,
Gong Fu

Flibb
05-11-2007, 09:39
Geilo:cool:

Ich dachte die seien so toll? Warum ersetzt Du sie?:confused: Nicht, dass ich die Lobhudeleien auch nur eine Minute für bare Münze genommen hätte, aber trotzdem, was ist der Grund?

Falscher Schnitt und zu schwer.

Dudeplanet
05-11-2007, 10:39
Sind die Teile auch! Hast Du schon mal einen HCK angehabt? Im Verhältnis Preis - Leistung wirst Du wohl kaum einen besseren Kimono finden :)

Gruss,
Gong Fu

Hmmm...

Ich hatte noch nie einen an... was sich wohl aber auch nicht ändern wird.:)

Gordinho
05-11-2007, 15:39
Hmmm...

Ich hatte noch nie einen an... was sich wohl aber auch nicht ändern wird.:)

Flibb hat mich schon richtig zitiert. Der schnitt ist für meine bedürfnisse etwas zu baggy. Ansonsten ein toller kimono, kann ich trotzdem weiterhin jedem empfehlen.

gabri
05-11-2007, 21:10
die hck-kimonos sind fürs training absolut TOP, fürn wettkampf benütz ich aber auch lieber einen enger geschnittenen kimono

Gong Fu
05-11-2007, 23:16
Also meine HCK Kimonos sitzen alle perfekt!
Aber das ist ja das schöne bei den Kimonos: Es ist für jeden was dabei :)

Gruss,
Gong Fu

Splittfinger
06-11-2007, 07:47

Flascher Schnitt .. ok aber zu schwer ... da gibt es doch zig Ausführungen von 14 oz bis 30 oz.

cu

Gong Fu
08-11-2007, 02:09
Wie gesagt, ich kann mich über den Schnitt nicht beschweren! Aus unserem Team tragen einige HCK, und alle sind voll zufrieden :)
Und zu schwer...? Kann ich nicht nachvollziehen :confused:

Aber das ist ja nun einmal Geschmackssache ;)

Gruss,
Gong Fu

Gordinho
08-11-2007, 23:48
naja ist schon ein guter kimono, definitiv, jedoch als armer student ohne trockner bekommst du deine 2 kimonos immer nur sehr knapp trocken. Das material ist einfach so dick/schwer, dass er schwer trocknet.

P.S.: Ich verkaufe gerade meine beiden kimonos ;)

Gong Fu
10-11-2007, 01:40
Was für den einen ein Nachteil, ist für den anderen klasse ;)

Ich mag gerade das dicke Material, was für einen Kimono, der so billig ist, ja nun einmal nicht alltäglich ist!
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten :beer:

Gruss,
Gong Fu