PDA

Vollständige Version anzeigen : Nubia Sports Housegala 04.11.2007

Nak-Muay
26-10-2007, 21:10
http://img138.imageshack.us/img138/3277/plakatwl5.jpg (http://imageshack.us)

Thilo Schneider
05-11-2007, 12:08
Geile Gala super Kämpfe:cool:

Joachim Deeken
05-11-2007, 12:14
Stimmt!

Hat SPaß gemacht bei euch.

Tattoomietze84
05-11-2007, 12:14
Fands auch sehr geil,leider hatten wir die Bareknuckles bissel Pech!! Aber war ja net das letzte mal!!:p

Nak-Muay
05-11-2007, 22:26
Ich finde auf jeden Fall das der zweite Damen Kampf der beste und mitreissendste Kampf der Veranstaltung war! Die zwei haben sich nichts geschenkt und es war auch technisch sehr ansehnlich was man da geboten bekam!

Tattoomietze84
06-11-2007, 10:39
Ich finde auf jeden Fall das der zweite Damen Kampf der beste und mitreissendste Kampf der Veranstaltung war! Die zwei haben sich nichts geschenkt und es war auch technisch sehr ansehnlich was man da geboten bekam!

Das stimmt dem kann ich auch zustimmen!:halbyeaha

Heike2210
06-11-2007, 20:00
Hätte man auch unentschieden werten können!

Joachim Deeken
06-11-2007, 21:48

Bei aller Freundschaft, aber nie im Leben.

willi-h
07-11-2007, 08:59
Find ich nicht so. Für mich haben beide gleich gut gekämpft und Sabine musste doch genauso einstecken wie die andere.

Tattoomietze84
07-11-2007, 09:39
Ist richtig,sie haben beide gut gekämpft,ich hätte keinen Vorteil für eine von beiden gesehen! Aber da steckt man nun mal nicht drin!

Joachim Deeken
07-11-2007, 10:10
Also ich sehe das so:

Heike hat sehr stark angefangen, die erste hälfte der ersten Runde hat sie klar dominiert, aber dann kam Sabine besser in den Kampf. Und ab Runde zwei hat Heike zwar noch wacker dagegengehalten und hat auch nie aufegeben, aber die klaren Treffer und der Druck kam von Sabine.
Ich denke dei erste Runde hätte man unentschieden werten können, vielleicht sogar für Heike, aber Runde 2 und 3 waren meiner Meinung nach recht deutlich für Sabine zu werten.

willi-h
07-11-2007, 14:23
Ich hätte die 1.Runde auch der kleinen gegeben die 2.eher ausgeglichener und die 3.der Sabine. Auch wenn ich eher ein Fan der Sabine war/bin, so hätte man den Kampf doch unentschieden geben können! Wenn ich mich da an den ersten Frauenkampf an dem Tag erinnere, den hätte ich klar der Maria gegeben! Aber trotzdem gab es ein unentschieden, verstehe ich nicht!
Wie gesagt ich kenne keine der beiden Mädels die gegen unsere Nubia-Mädels gekämpft haben aber wie schon erwähnt die Sabine hat auf keinen Fall für mich gewonnen(leider), schon deshalb nicht weil jeder ihrer Schläge mit einen Hammerschlag der kleinen beantwortet wurde, wo ich mich gerade frage, wo die so eine Kraft hergenommen hat.
Auch muß ich leider sagen dass die beiden doch niemals eine Gewichtsklasse waren. Sabine war viel zu schwer für die andere! Hut ab habens beide gut gemacht und ich finde die sollten noch einmal bei uns oder woanders gegeneinander kämpfen.

Nak-Muay
07-11-2007, 14:25

Niemals! Der Sieg war mehr als deutlich!

Tattoomietze84
07-11-2007, 14:27
Ich hätte die 1.Runde auch der kleinen gegeben die 2.eher ausgeglichener und die 3.der Sabine. Auch wenn ich eher ein Fan der Sabine war/bin, so hätte man den Kampf doch unentschieden geben können! Wenn ich mich da an den ersten Frauenkampf an dem Tag erinnere, den hätte ich klar der Maria gegeben! Aber trotzdem gab es ein unentschieden, verstehe ich nicht!
Wie gesagt ich kenne keine der beiden Mädels die gegen unsere Nubia-Mädels gekämpft haben aber wie schon erwähnt die Sabine hat auf keinen Fall für mich gewonnen(leider), schon deshalb nicht weil jeder ihrer Schläge mit einen Hammerschlag der kleinen beantwortet wurde, wo ich mich gerade frage, wo die so eine Kraft hergenommen hat.
Auch muß ich leider sagen dass die beiden doch niemals eine Gewichtsklasse waren. Sabine war viel zu schwer für die andere! Hut ab habens beide gut gemacht und ich finde die sollten noch einmal bei uns oder woanders gegeneinander kämpfen.

Da kann ich dir nur recht gebe das sehe ich auch alles so!!!Wäre auch mal auf ne Revange der beiden gespannt!! Vieleicht ergibt es sich ja noch mal!:D

Nak-Muay
07-11-2007, 14:31
Ich kanns nur nochmal sagen der Sieg war nur zu deutlich !

Tattoomietze84
07-11-2007, 14:33
Ich kanns nur nochmal sagen der Sieg war nur zu deutlich !

Find ich persönlich nicht!Aber naja jeder hat andere Ansichten!!!

Nak-Muay
07-11-2007, 14:55
Das hat weniger mit ansichten als mit Tatsachen zutun!

Tattoomietze84
07-11-2007, 14:58
Das hat weniger mit ansichten als mit Tatsachen zutun!

Hm, also so wie ich das hier mitbekommen habe,sehen mehrere den Kampf als unentscheiden an!! Dann hat das denk ich nichts mit Tatsachen zu tun,sondern doch eher mit verschiedenen Ansichten!

Stefano B.
07-11-2007, 15:34
Kann jemand die ganzen Ergebnisse reinsetzen?
Steht ja nur was über den Frauenkampf.

Nak-Muay
07-11-2007, 15:51
Dass Heike Langguth denkt sie hätte ein Unentschieden gehabt ist klar so reagieren alle Kämpfer erstmal. Ganz unabhängig davon ob sie selbst als Punkrichter zugelassen sind oder nicht.

Tatsache ist auch dass die Leute die keinen klaren Sieg gesehn haben (ausser Heike) wohl wenig Sachkenntnis haben!

Zu Ansichten:
Stell dir mal vor wir würden die Kämpfe nach den Stimmen der Zuschauer entscheiden was denkste was dabei rauskommen würde.

Tattoomietze84
07-11-2007, 15:57
Dass Heike Langguth denkt sie hätte ein Unentschieden gehabt ist klar so reagieren alle Kämpfer erstmal. Ganz unabhängig davon ob sie selbst als Punkrichter zugelassen sind oder nicht.

Tatsache ist auch dass die Leute die keinen klaren Sieg gesehn haben (ausser Heike) wohl wenig Sachkenntnis haben!

Zu Ansichten:
Stell dir mal vor wir würden die Kämpfe nach den Stimmen der Zuschauer entscheiden was denkste was dabei rauskommen würde.

Deshalb sag ich ja das jeder unterschiedliche Ansichten hat,wie dieser Kampf gewertet wurde und das gilt ja nicht nur für den Kampf sondern kann genauso auch bei anderen Kämpfen der Fall sein!Genauso wie Punktrichter eben auch Kämpfe anders bewerten wie Zuschauer,das ist normal!!!

Tattoomietze84
07-11-2007, 16:00
Kann jemand die ganzen Ergebnisse reinsetzen?
Steht ja nur was über den Frauenkampf.

Stimmt,das wäre mal ne Maßnahme!! Wäre Top wenn das mal einer machen könnte!!:)

Joachim Deeken
07-11-2007, 16:07
Kampf 1, IFMA, -57kg
Haidari, Nubia Sports vs. Drech, Kickboxen Deutschland
Punktsieger: Drech

Kampf 2, IFMA, -71kg
Csik, Cha Na Nork vs. Ruth, No Fear Gym
Sieger durch Aufgabe: Csik

Kampf 3, IFMA, -67kg
Armster, Franker´s Fight Team vs. Karkalec, Kickboxen Deutschland
Sieger durch Aufgabe: Karkalec

Kampf 3 a, IFMA, -57kg, Damen
Janina Bentz, Franker´s Fight Team vs. Maria Georgieff, Nubia Sports
Unentschieden

Kampf 3 b, MTBD, -76kg
Schuster, Franker´s Fight Team vs. Berg, Saar Gym Saarlouis
Punktsieger: Berg

Kampf 4, IFMA, -71kg
Allenberger, Cha Na Norg vs. Kötter, No Fear Gym
Sieger durch KO Knie: Kötter

Kampf 5, IFMA, -71kg
Kilic, Hapkido Center vs. Karakaya, Kakuz Mainz
Unentschieden

Kampf 6, IFMA, -81kg
Nickel, Martial Arts Academy vs. Favata, Nubia Sports
Punktsieger: Nickel

Kampf 7, MTBD, -81kg
Scheid, BaMa Fight Club Mainz vs. Henschke, Eragon Gym
Punktsieger: Scheid

Kampf 8, IFMA, -81kg
Bierod, Kakuz Mainz vs. Köhler, Cha Na Nork
Sieger durch Aufgabe: Bierod

Kampf 9, MTBD, -79kg
Rauk, Kampfsport Gym Koblenz vs. Diakur, Bama Fight Club Mainz
Punktsieger: Diakur

Kampf 10, MTBD, -63kg, Damen
Sabine Kern, Nubia Sports vs. Heike Langguth, Barenuckles
Punktsieg: Sabine Kern

Kampf 11, IFMA, -76kg
Mithat, Joe´s Gym vs. Teichmann, Kickboxen Deutschland
Sieger durch Aufgabe: Teichmann

Kampf 12, K-1, +91kg
Raad Rashid, Nubia Sports vs. Halusa Alex, Bareknuckles
Sieger durch KO / B: Raad Rashid

Kampf 13, IFMA, -61kg
Bulut, Chorakee Gym Trier vs. Carter, Nubia Sports
Punktsieger: Bulut

Kampf 14, MTBD, -69kg
Chrabkowski, Nubia Sports vs. Eshaw, Chorakee Gym Trier
Punktsieger: Eshaw

Kampf 15, IFMA, -76kg
Allal, BaMa Fight Club Mainz vs. Schmidt, Bareknuckles
Sieger durch Abbruch: Allal

Kampf 16, IFMA, -63kg
Akdeniz, Nubia Sports vs. Rustam Faizee, Joe´s Gym
Punktsieger: Faizee

Kampf 17, MTBD, -81kg
Möbius, Bareknuckles vs. Beuren, Eragon Gym
Unentschieden

Kampf 18, IFMA, -63kg
Erthel, Cha Na Nork vs. Benavente, Martial Arts Academy
Punktsieger: Erthel

Kampf 19, IFMA, -81kg
Tamms, Hapkido Center vs. Heinrich, Bareknuckles
Sieger durch Abbruch: Tamms

Kampf 20, IFMA, -91kg
Schierling, Joe´s Gym vs. Ohlendorf, Nubia Sports
Sieger durch Aufgabe: Schierling

Kampf 21, IFMA, -63kg
Lebsack, Nubia Sports vs. Aso, Kakuz Mainz
Punktsieger: Aso

Nak-Muay
07-11-2007, 16:45
Deshalb sag ich ja das jeder unterschiedliche Ansichten hat,wie dieser Kampf gewertet wurde und das gilt ja nicht nur für den Kampf sondern kann genauso auch bei anderen Kämpfen der Fall sein!Genauso wie Punktrichter eben auch Kämpfe anders bewerten wie Zuschauer,das ist normal!!!

Kampf/Punktrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen.

Und am Urteil gibt es nichts zu rütteln es war auch so.

Stefano B.
07-11-2007, 20:33
Thilo mach weiter so hab nur gutes gehört von der Gala. Der MTBD hat einen Klasse Mann mit dir.:)

Lars´n Roll
07-11-2007, 20:45
Sorry, aber allein von der Qualität des Thaiboxens her war Sabine schon um längen besser als Heike.
Heike hat in der ersten Runde Druck machen können, aber abgesehen davon war es ein ungleicher Kampf.
Weiß gar nicht, was man darüber überhaupt sprechen muss - das war mehr als deutlich.

willi-h
07-11-2007, 21:04
Sorry, aber allein von der Qualität des Thaiboxens her war Sabine schon um längen besser als Heike.
Heike hat in der ersten Runde Druck machen können, aber abgesehen davon war es ein ungleicher Kampf.
Weiß gar nicht, was man darüber überhaupt sprechen muss - das war mehr als deutlich.

Hat man ja leider am Gewicht der beiden Frauen gesehen!

Ansonsten, hat mir die Gala sehr gut gefallen! Thilo du bist der Beste!

Thilo Schneider
07-11-2007, 22:03

Was heist den das? die hatten beide die selbe Gewichtsklasse!!
Anscheinend hast du keine Ahnung von dem Sport und gehörst auch nicht zu unserem Club sonst würdest du nicht so schreiben. wenn ich mich irre kannst du mich im Training ansprechen und ich klär dich mit den Gewichtsklassen mal auf .

Max13
08-11-2007, 14:16

Was heist den das? die hatten beide die selbe Gewichtsklasse!!
Anscheinend hast du keine Ahnung von dem Sport und gehörst auch nicht zu unserem Club sonst würdest du nicht so schreiben. wenn ich mich irre kannst du mich im Training ansprechen und ich klär dich mit den Gewichtsklassen mal auf .

vielleicht meint er ja gesicht

Nak-Muay
08-11-2007, 16:01
willi-h ist en fake/troll das ist keiner von nubia sports das ist entweder die tattoomietze oder sonst irgendwer vom verein der kämpferin die haushoch unterlegen war.

Sucht doch bitte die Gründe für euren Misserfolg bei euch selbst und nicht bei der Waage dem Kampfgericht oder sonst irgendwem.

Tattoomietze84
09-11-2007, 16:21
willi-h ist en fake/troll das ist keiner von nubia sports das ist entweder die tattoomietze oder sonst irgendwer vom verein der kämpferin die haushoch unterlegen war.

Sucht doch bitte die Gründe für euren Misserfolg bei euch selbst und nicht bei der Waage dem Kampfgericht oder sonst irgendwem.

Die Tattoomietze hat ja sonst nichts weiter zu tun! Das sind nun mal unterschiedliche Meinungen,die hier vertreten werden,damit werdet ihr ja wohl klar kommen,kann ja nicht jeder die selbe Meinung haben!!!!:rolleyes:

teeQ
09-11-2007, 16:48
Ich Idiot habs verpasst. Wohlte unbedingt hin, und verraffs :mad:

Nak-Muay
09-11-2007, 23:37
Die Tattoomietze hat ja sonst nichts weiter zu tun! Das sind nun mal unterschiedliche Meinungen,die hier vertreten werden,damit werdet ihr ja wohl klar kommen,kann ja nicht jeder die selbe Meinung haben!!!!:rolleyes:

Es geht aber darum dass du im Unrecht bist und schlichtweg keine Ahnung hast wenn du sagst oder schreibst dass das Urteil nicht gerechtfertigt ist !

Ist mir auch egal ob du das jetzt bist oder sonstwer aber von Nubia-Sports ist es keiner! Kommt ihr/du mal lieber damit klar das Niederlagen genauso zu einem Sport gehören wie einzusehen das ein anderer besser war/ist und das man seine Fehler bei sich selbst suchen sollte alles andere ist unsportlich und fehl am Platz!

fighter number one
10-11-2007, 18:41
Tatsache ist das das keiner von unserem Gym war, und sich als einer von uns auszugeben ist schon ne Frechheit . So und der Kampf der Mädels war eindeutig und ohne einen zweifel klar Für die Nubia-Fighterin Sabine Kern entschieden worden . Also genug gelabert die zwei werden sich sicher noch öfter Boxen und Heike wird immer wieder Verlieren . :D he he he :D
Ärgert euch :p