PDA

Vollständige Version anzeigen : SOPP sec

Dr. Big
26-10-2007, 21:28
Habt ihr schon mal was von SOPP sec gehört, die soll es in Wuppertal und in Düsseldorf geben. Wenn ja wie findet ihr den Laden. Ich überlege ob ich wechseln soll weil man da morgens trainieren kann .:confused:

DerBoxprinz
29-10-2007, 21:17
War dort mal zu Gast in Wuppertal die haben dort ein TOP ausgerüstetes Gym mit vielen Sandsäcken, Hochring und und und. Fitnessgerätehaben siedort auch. die Leute dort sind sehr nett vom Anfänger bis zum Profi ist dort alles vertreten es lohnt sich dort zu trainieren

Harrington
30-10-2007, 07:26
Gute Ausstattung und Equipment. Trainer in W´tal ist Ilhami Ö. ( der Name wird korrigiert, da er genau den gleichen Nachnamen hat wie der Worldchefsifusigungmaster uss Kölle..so ein Unsinn..) ehemaliger deutscher-Europa-Weltmeister ?? ( mein ich..)- Meister im Kickboxen.

Uns fielen beim Training aber die etwas merkwürdigen Kunden auf..

Wie es in D´dorf ist, keine Ahnung..

Dr. Big
30-10-2007, 08:06
War jetzt ebim Probetraining und ich muß sagen, dass ich positiv überrascht war. Das Gym ist super ausgestattet, nur der Freihantelpark geht nur bis 25kg und das finde ich dürftig. Ich denke mal wenn sie gnug Kunden habe wird noch was kommen. Die Trainier sind nett und das Training kommt mir sehr gut organisiert vor. Super aufwärmen und sogar das Abwärmen findet im Programm seinen Platz. Ich denke mal ich unterschreibe. Die Leute sind schon ein bischen komisch aber da hat man ja auch was von denn das sind ja im Ernstfall die Gegner.:D
Was ich nur komisch fand, dass sie mich direkt gefragt haben, ob ich nicht für sie arbeiten möchte. Sie kennen mich noch nicht aber na ja da gibt es auch schlimmeres. Mein Fazit ist, dass es ein super Laden ist der Top ausgestattet ist also sage ich mal einen dicken Daumen hoch.:klatsch:

Harrington
30-10-2007, 09:35
Der Chief da, hat auch ein Securityunternehmen, welches nicht so unbedingt den besten Ruf hier im Umkreis geniesst. Habe auch schon davon gehört, dass dort jeder arbeiten kann, der bis 3 zählen- und seinen Namen richtig schreiben kann.

Allerdings soll es mit der Entlohnung ein wenig hapern..wie gesagt, nur gehört..:cool:

lady_c
30-10-2007, 11:47
War jetzt ebim Probetraining und ich muß sagen, dass ich positiv überrascht war. Das Gym ist super ausgestattet, nur der Freihantelpark geht nur bis 25kg und das finde ich dürftig. Ich denke mal wenn sie gnug Kunden habe wird noch was kommen. Die Trainier sind nett und das Training kommt mir sehr gut organisiert vor. Super aufwärmen und sogar das Abwärmen findet im Programm seinen Platz. Ich denke mal ich unterschreibe. Die Leute sind schon ein bischen komisch aber da hat man ja auch was von denn das sind ja im Ernstfall die Gegner.:D
Was ich nur komisch fand, dass sie mich direkt gefragt haben, ob ich nicht für sie arbeiten möchte. Sie kennen mich noch nicht aber na ja da gibt es auch schlimmeres. Mein Fazit ist, dass es ein super Laden ist der Top ausgestattet ist also sage ich mal einen dicken Daumen hoch.:klatsch:

Warst du in Düsseldorf oder in Wuppertal beim Probetraining????

Dr. Big
30-10-2007, 18:11
Düsseldorf warum, bist du auch da?:D

lady_c
31-10-2007, 10:29
Düsseldorf warum, bist du auch da?:D

Nein, aber ich hab überlegt mal dort vorbeizuschauen... Wenn es mir gefällt könnte sich das ändern ;)

Liebe Grüße

Dr. Big
01-11-2007, 02:58
Lohnt sich finde ich auf jeden Fall. Da kannst du mal sehen wie schlecht ich bin und mich mal ordentlich verhauen.:D Wo trainierst du denn jetzt?

cRaZy.BaNaNa
03-11-2007, 09:54
Gute Ausstattung und Equipment. Trainer in W´tal ist Ilhami Ö. ( der Name wird korrigiert, da er genau den gleichen Nachnamen hat wie der Worldchefsifusigungmaster uss Kölle..so ein Unsinn..) ehemaliger deutscher-Europa-Weltmeister ?? ( mein ich..)- Meister im Kickboxen.

Uns fielen beim Training aber die etwas merkwürdigen Kunden auf..

Wie es in D´dorf ist, keine Ahnung..

was meinst du mit merkwürdigen Kunden? wollte mir den Laden auch mal anschauen...

stefan00
28-11-2007, 11:52
also das mit dem fragwürdigem ruf des security unternehmens kann ich ehrlich gesagt nicht bestätigen...habe lange für den gearbeitet und auf geld musste ich nie warten! aber bla bla können ja alle hier ganz gut!!!!

Harrington
28-11-2007, 12:18
Edit