PDA

Vollständige Version anzeigen : Rapex

knife
28-10-2007, 00:05
Rapex (Kondom)

Rapex ist eine Art Femidom, das 2005 von der Südafrikanerin Sonette Ehlers vorgestellt wurde und der Verhütung von Vergewaltigungen dienen soll. Es wird wie ein Tampon von der Frau in die Vagina eingeführt, wo es angeblich auch bis zu 24 Stunden lang verweilen kann. Bei einer Penetration bohren sich kleine Widerhaken in den Penis und verursachen starke Schmerzen. Die Entfernung der Widerhaken kann nur durch eine medizinische Fachkraft erfolgen. Damit soll bei einer Vergewaltigung die Identifizierung des Täters erleichtert werden. Außerdem schützt Rapex – wie gewöhnliche Femidome – vor Schwangerschaft, Geschlechtskrankheiten und HIV-Infektion. Die Erfinderin von Rapex wurde eigenen Angaben zufolge durch ein im Hosenreißverschluss eingeklemmtes männliches Glied inspiriert.

wikipedia: Rapex (Kondom - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Rapex_(Kondom))

vllt was für den adrién, der steht doch auf schmerzen

misterknifeguy
28-10-2007, 00:13
alter Schwede:ups:
wenn sich da ne Frau an einem Mann rächen will:D...

Sportler
28-10-2007, 00:55

Heikles Thema, ich weiß...
Aber...

Mann geht fremd... Frau kriegt's raus... Frau besorgt sich Rapex.
"Schaaaatz? Lass uns..."
:ups:

Robby
28-10-2007, 01:17
Moah das find ich eigentlich echt mal nice das Ding...Wenn man nun nich gerade von euren Beispielen ausgeht!

Aber da kriegen so potentielle Vergewaltiger mal wirklich Bestrafung falls die doch mal sowas durchziehen!

Hammer Erfindung irgendwie...jedoch muss man schon harten Verfolgungswahn als Frau haben wenn man durchgehend mit sonem Ding rumläuft!

misterknifeguy
28-10-2007, 01:39
wenn man in Südafrika lebt ja anscheinend net...aber wenn man als Mann in die JVA Siegburg kommt...sollte man die Teile auch tragen;)

Neopratze
28-10-2007, 11:02
Bei einer Penetration bohren sich kleine Widerhaken in den Penis

Schnurr :o :p

Gibts das für MT auch als Manschette fürs Schienbein? :ironie:

Dr.Wong
28-10-2007, 11:30
Ganz ehrlich jungs !

Ich finde das teil lächerlich und der Vergewaltiger dem das geschieht schlägt die frau einfach tot, das versprech ich euch.

Is gut gemeint aber ich dneke inner ausführung wirds net so klappen.

ich kenne es unter Rapestop.com oder so

Killer Joghurt
28-10-2007, 12:15
es gibt die sachen die unnötig sind.

Neopratze
28-10-2007, 15:40

Man kann ja bei einem Dreier dem besten Freund den Vortritt lassen :teufling:

EDIT: sieht ja bös aus, das Teil :ups: :D

noppel
28-10-2007, 15:45
http://blog.foreignpolicy.com/node/system/files?file=images/rapex.JPG

so gefährlich sieht das garnicht aus...

mal was ganz anderes:

ich würde mich als vergewaltiger doch ein wenig wundern, wenn das kondom schon drin wäre... als hätte sie drauf gewartet/damit gerechnet...

wie geistig abwesend muss man dann sein, das ding drin zu lassen, statt es mal lieber sicherheitshalber zu entfernen?!

misterknifeguy
28-10-2007, 15:45
dem "besten" Freund..gell;)

Neopratze
28-10-2007, 15:47
wie geistig abwesend muss man dann sein, das ding drin zu lassen, statt es mal lieber sicherheitshalber zu entfernen?!

Wenn der Vergewaltiger sturzbetrunken ist, könnte es klappen :idea:

Wenn man einigermaßen bei Sinnen ist, wird man jedoch sofort diese Höllenmaschine enttarnen :cool:

Butterbrot
28-10-2007, 16:10
Das kann man bis zu 24 Stunden drin lassen.... Wow, die Frauen sollen sich also jeden Tag so n Teil da rein stöpseln für den Fall der Fälle???
Außerdem glaube ich - wie schon gesagt wurde - dass der Vergewaltiger dann die Frau wohl tot oder zumindest krankenhausreif prügeln würde....

konni
28-10-2007, 17:17
würde ich viel geld verdienen wenn ichs mit vibrationsfunktion ausstatte? :D vollkommener schwachsinn wie ich finde und viel zu leicht ausnutzbar wenn wir mal mit ner latte schlafen und es vorher streit gab oder mal zur abwechslung selber fremdging anstatt das die alte machen zu lassen^^

YiShen
30-10-2007, 16:00
Geistige Notiz: Nie in Südafrika Urlaub machen :D

FLEUR
30-10-2007, 16:20
Südafrika ist sehr schön...war da und würde auch wieder hingehen... nur ist dort die Vergewaltigungsrate sehr hoch...gerade in den übleren Slums liegt sie teilweise bei über 90% :mad:
... aber diese Frauen können sich dann so ein Teil natürlich nicht leisten...

in den "normalen" Gebieten ist es recht sicher, aber als Frau sollte man nicht alleine nach Sonnenuntergang raus :( ... kommt vermutlich aber auch auf die Gegend an... in Kapstadt hatte man mir das ans Herz gelegt und ich habe es auch meistens befolgt ...