PDA

Vollständige Version anzeigen : welche kniebandage und anderes problem

oliverhh
28-10-2007, 00:37
also vor 6 monaten wurde mein meniskus genäht
eigentlich alles gut verheilt und sowas

dann freitag beim training haben wir bisschen thai boxen gemacht und jemand hat mir gegen das knie getreten, der tritt war so eine art stopptritt
tat ein bisschen weh aba nur ganz kurz eigentlich nicht so schlimm

jez nach dem training fühlt es sich an wie ein blauer fleck auf dem knie nur das er nicht blau ist..

und meine beweglichkeit vom knie ist so um 10 % ( in steckung nur minimal aber in beuging) zurück gegangen, ansonsten habe ich keine schmerzen oder so alles relativ normal

das prob is ich verreise montag für 1 woche und kann vorher nicht zum arzt

was würdet ihr mir empfehlen was ich jez tun soll oder was glaubt ihr was es ist ?

und 2. könnt ihr mir eine gute knie bandage empfehlen, damit sowas nicht nochmal vorkommt weil meine kniee scheinen wohl etwas empfindlicher zu sein als vorher..

shenmen2
28-10-2007, 14:27
:( Naja, wäre schon deutlich besser, zum Arzt zu gehen, vielleicht auch am Urlaubsort.

Die Genutrain von Bauerfeind ist eine sehr gute Sportbandage, du bekommst sie ev. auch vom Orthopäden verschrieben.

oliverhh
28-10-2007, 15:34
heute ist es schon bisschen besser mit der beweglichkeit, werde es beobachten und dann auf jedenfall zum arzt gehen wenn ich zurück bin und mir auch eine sportbandage geben lassen