PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingsmöglichkeit MT oder Trainingspartner gesucht PLZ 33 oder 49

spassamleben
28-10-2007, 10:20
Hallo,
weiß jemand von euch wo man auch als etwas älterer mit zur Zeit net so einer bombigen Kondition im oben aufgeführten PLZ Bereich trainieren kann ?
Wichtig für mich ist das der spass im Vordergrund steht soll nicht heissen das nichts getan wird aber nicht nur das harte Wettkampftraining durchgezogen wird !
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte !
Ach soooo ich habe früher schon ein paar Jahre in einem MT Club vom MTBD trainiert ...musste auch echt viel Fahrzeit und Weg in Anspruch nehmen da ja leider es zur der Zeit keine anerkannten Schulen/Clubs in meiner Gegend gab !
Danke für jeden Tip im vorraus:confused:

Winterauto
05-01-2008, 20:58
hallo, schade, dass du nicht hier oben an der Küste wohnst, mir geht es ähnlich wie dir...:confused:
muß nu auch 100km bis zur nächsten MTBD-Schule fahren!!!!
hast du denn schon was gefunden?

spassamleben
06-01-2008, 08:39
Hi,
ja ich habe etwas gefunden ...zwar nicht Verbandangehörig aber dennoch für meine Zwecke echt gut ausreichend !
Werde in Kürze nur noch 30km fahren müssen ,das ist vertretbar !
Hast du denn keine andere Möglichkeit ausser den MTBD ?

Winterauto
06-01-2008, 09:50
Hallo,
du Glücklicher!
Ich sitze hier an der Küste :flop: was die hier beherrschen ist das semi-kontakt-kickboxen----ist nichts für mich:(
Um wenigstens LK zu trainieren mußte ich bisher auch schon 35km bis zur Trainingsstrecke fahren.
Ich werde mir Ende Januar in Bremen eine Schule anschauen:)
Du, ich bin hier zufällig auf den ganzen Krieg zwischen den Verbänden gestoßen---ich als lernwillige Schülerin habe da keinen Bock drauf und bin vollkommen verwirrt: :gruebel::gruebel::gruebel:
Was und wo hast du denn nun gefunden?
Du hattest doch schon früher trainiert und weißt bestimmt worauf du achten mußt?

Ralf28
09-01-2008, 12:46
Hallo spassamleben. Wir haben schon die Nummern ausgetauscht, und waren per Sms in Kontakt. Wenn du immer noch interesse hast in unsere Sportschule mitzukommen dann melde dich bitte nochmal. Das Training findet jeden Montag,Mittwoch und Freitag von 20.30 - 21.45 statt.
MFG Ralf