Vollständige Version anzeigen : 10.11.2007 ? Weiß jemand was?
Grindmasterflesh
29-10-2007, 15:11
Weiß jemand ob an diesem/vorherigen oder folgenden Datum irgendwo eine Gala, auch mit Muay Thai kämpfen stattfindet? Ich frage nur weil meine Trainer gesagt hat, dass ich an diesem Datum vielleicht meinen ersten Kampf bestreiten werde. Nun wollte ich mich informieren, fand aber nichts im Internet. Kann mir da jemand weiterhelfen?
P.S Die K1 und MT Gala in Lübeck ist es nicht.
In Herford ist ein tunier !!
da werden wir zumindest dieses wochenende sein!:D
Grindmasterflesh
29-10-2007, 23:11
Habe heute die Informationen bekommen. Es handelt sich dabei um eine MMA Gala in Speyer. Ich werde scheinbar den einzigen Muay Thai Kampf bestreiten! Mal sehen wie es wird. Ist mein erster Kampf überhaupt, für meinen Gegner mindestens der erste Muay Thai Kampf. Bin gespannt wie es wird.
Kennt jemand eine gewisse Gorilla Gym!?
Joachim Deeken
29-10-2007, 23:46
Hallo,
in Speyer ist am 10.11. ne MMA Gala? Wo denn da?
Grindmasterflesh
30-10-2007, 08:06
Ich weiß leider nichts genaueres! Sorry! Wenn ich was weiß poste ich es hier. Man findet auch nichts über google. :-/
nur um gleich diskussionen zu vermeiden. grindmasterflesh kämpft nach K1 regeln, also kein muay thai! aber erwird ihn weghauen.
joachim
ist eine gala für "geladene" gäste- also nicht öffentlich (warum, frag den veranstalter?!?) wenn du hin willst, melde dich kurz per email bei mir- ich schau´, dass ich dir karten besorge...KW
Andreas Stockmann
09-11-2007, 13:09
geändert weil doof
Andreas Stockmann
10-11-2007, 09:00
Mit dabei:
mindestens ;)
4 Ludwigshafener/Mannheimer Anfänger,
Anfänger aus Heidelberg (Boxgymnasium von Tom Schneider)
und
Jungs aus Freudenstadt (Peter Wenzel (Peter Angerer(?)))
Ich hoffe wir bekommen die Ergebnisse zu lesen...
Naja zumindest sehen wir sie im Fernsehen :D
Übrigens, so geheim war das nicht <klick (http://www.swissbudo-portal.ch/wPortal/veranstaltungskalender_mysql/detail.php?script=/wPortal/veranstaltungskalender_mysql/wScripts/veranstaltung_anzeigen.php&veranstaltungid=1659362935&viewMode=&startLimit=&kategorie=&Category=Event)>
:D
Grindmasterflesh
11-11-2007, 09:11
Veranstaltung war sehr voll. Gute Atmosphäre. Gute Veranstalter! Gute Punktrichter!
Gewonnen aus dem Boxgymnasium haben:
Ich, Amir, Edy und Dominik - Christian hat verloren, ist ausgerutscht und hat nach Schiedsrichtereinschätzung abgeklopft nachdem sich der Hüne (kenne nicht seinen Namen)von der Gorilla Gym auf ihn gestürzt hatte. Habe keine Ahnung von MMA :-/ kann also nichts Genaueres dazu sagen.
Wenn jemand weiß wo bzw. wann man die Aufnahmen zu sehen bekommt kann er das gerne posten würde gerne sehen wie es so aussah!
Hi ich bin Christian. Bin leider ausgerutscht dumm gefallen und dann war es zu ende. Werde euch ein Video bereitstellen dann kann jeder selbst sehen wie es war. Gruss!
hallo, hier sein kampfvideo (http://www.youtube.com/watch?v=TKjeZOh3d7Q)
lg
;
hallo, hier sein kampfvideo (http://www.youtube.com/watch?v=TKjeZOh3d7Q)
lg
Boah!!
Jetzt weiß ich warum ich Free-Fight nicht mag. ;)
Vor allem das geile Publikum :(. Haben die dort noch was anderes gerufen wie "Hau ihn weg!"?
Special K
11-11-2007, 23:17
was macht er denn da? ;) is doch klar dass so angefeuert wird...
ich find free fight ganz gut, wollte seitdem ich von hd nach berlin gezogen bin auch damit anfangen, aber hab noch kein gescheites gym gefunden, dass mma und muay thai zusammen anbietet. wenn jemand was weiß und helden will, kann er sich ja per pn melden.
greetz
Andreas Stockmann
12-11-2007, 08:27
Veranstaltung war sehr voll. Gute Atmosphäre. Gute Veranstalter! Gute Punktrichter!
Gewonnen aus dem Boxgymnasium haben:
Ich, Amir, Edy und Dominik - Christian hat verloren, ist ausgerutscht und hat nach Schiedsrichtereinschätzung abgeklopft nachdem sich der Hüne (kenne nicht seinen Namen)von der Gorilla Gym auf ihn gestürzt hatte. Habe keine Ahnung von MMA :-/ kann also nichts Genaueres dazu sagen.
Wenn jemand weiß wo bzw. wann man die Aufnahmen zu sehen bekommt kann er das gerne posten würde gerne sehen wie es so aussah!Gratulation an ALLE Kämpfer!
CU
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.