Vollständige Version anzeigen : schmerzen, keine kraft......
kennt jemand diese art der symtome: während dem schreiben tun die finger weh. schmerzen unterm fuß. keine kraft in den händen, wenn man etwas greifen möchte und allgemein schwacher zustand! der körper fühlt sich echt müde an!
hat jemand schon mal diese erfahrungen gemacht oder von so ähnlichen symtomen gehört? wie hört sich das an???
wenn die gelenke auch noch wehtun, isses evtl. der anfang ner schwereren erkältung
Evtl wie schon gesagt Erkältung. Hab gerade auch ne ziemlich Fette..schnief...
Alternativ
Wie siehts mit Übertraining aus ?
Schlafmangel?
MatzeOne
29-10-2007, 16:59
Übertraining, schlechte Ernährung, Stress, gepaart mit den Nachwirkungen einer Erkältung?
In jedem Fall würde ich mich da mal längere Zeit erholen und nicht täglich ins Training rennen auch wenn man krank oder müde oder verletzt oder alles gleichzeitig ist. Wenn es nicht mit akuter Erschöpfung / Krampfzuständen zu tun hat, und auch nicht mit einer Infektionserkrankung, dann würde ich mal einen Arzt aufsuchen, denn das hört sich an als ginge es in Richtung rheumatischer Erscheinungen. Dafür gibt es aber ZIG Ursachen, die völlig verschieden sind.
Mach mal 1 Woche Pause, geh an der frischen Luft spazieren, zieh Dich warm genug an und schlaf viel. Wenn's Dir dann nicht besser geht, ab zum Doc. Gute Besserung :)
Budoka_Dante
01-11-2007, 10:46
Ich tippe auf Grippe + Training...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.