PDA

Vollständige Version anzeigen : Training...

THE NEXT ONG BAK
30-10-2007, 14:30
Hallo,
Also ich habe nur 2 mal die Woche Muay Thai Training und will aber die anderen Tage auch etwas Trainiren... Joggen mache ich schon so oft ich kann und schwimmtraining mache ich auch.
Was kann man noch so Trainiren? auser Hausübungen (Schattenboxen,Sittups,Liegestüzen...)

danke im vorraus

MeanMachine666
30-10-2007, 14:43
alles an BWE´s is immer gut...

THE NEXT ONG BAK
30-10-2007, 16:12
was kann man sons tnoch so machen?
ist fitness villt gut?
ich bin bisl übergewichtig und noch 14!

Columbo
30-10-2007, 16:23
wie wärs mit ernährung umstellen?

THE NEXT ONG BAK
30-10-2007, 16:36
hmm ja stimmt ich ernähe mich echt einwenig ungesund...
were ich jetzt mal ganz hart befolgen...

lady_c
31-10-2007, 10:36
Hallo,
Also ich habe nur 2 mal die Woche Muay Thai Training und will aber die anderen Tage auch etwas Trainiren... Joggen mache ich schon so oft ich kann und schwimmtraining mache ich auch.
Was kann man noch so Trainiren? auser Hausübungen (Schattenboxen,Sittups,Liegestüzen...)

danke im vorraus

Wenn du doch Muay Thai trainierst und schwimmst und ;) Joggst so of du kannst ;) sollte dir eigentlich kaum Zeit bleiben :confused:

Na ja, ich kann dir nur empfehlen noch öfter zu Joggen wenn du selbst auch sagst du hättest Gewichtsprobleme... Ist vorteilhaft für die Kondition gerade im Kampfsport und hilft dir sicher beim Abnehmen!

THE NEXT ONG BAK
01-11-2007, 17:18
Ja geht klar...
aber da kommt noch verdammte schule...
9 stunden jeden Tag danach hat man echt kein bock mehr zu Joggen -.-

nevermore
03-11-2007, 10:54
kannst ja uch deine ausdauer ringspezifischer trainieren in form von intervall training

gast
03-11-2007, 10:57
Ja geht klar...
aber da kommt noch verdammte schule...
9 stunden jeden Tag danach hat man echt kein bock mehr zu Joggen -.-

Willkommen im Leben :D

Tröste dich, ich arbeite ca. 10-11 Stunden und geh nachher noch zum Sport... ;)

Damyosn
03-11-2007, 11:06
Willkommen im Leben :D

Haha... :D

mofojo1
07-11-2007, 00:00
naja, wenn du die hausübungen so richtig durchziehst bzw. jeden tag.. dann solltest du voll ausgelasstent sein. aber ich weiss, das kann langweilig sein. tue dich deswegen mit einem kollegen zusammen und plant ne routine.

es gibt unendlich viele "own bodyweight" übungen und was du auch nicht unterschätzen solltest sind dehnungsübungen - sehr wichtig für muay thai. bücher von Bruce Lee (ja genau den meine ich) oder Dr. Sang H. Kim (zb. Ultimate Flexibility - amazon...) sind sehr gut als richtlinie und motivation für ein krasses individuelles workout.

alternativ gehe einfach ins fitness studio..