Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hab immer bei Schlegereien schiss

hotboy3
30-10-2007, 15:41
hi ihr

bin neu hier

wollt mal paar sachen nach fragen
bei uns in der city gehts zur zeit voll ab (also wegen schlegereien etc)
bin auch schon paar mal in welche reingeraten (waren aber immer unfäre kämpfe) also zb ich mit 2 mädchen gegen 10 gleichaltrige ausländer
oder ich mit nem kumbel gegen 5 andere

immer wenns dann so ne schlegerei gab hab ich mich nicht wirklich getraut zuzuschlagen oder zurück zustressen

im gegenteil ... wollt mich immer rausreden etc

aber auf sowas hab ich jetzt kein bock mehr und will nächstes mal zeigen was ich drauf hab

wie kann ich denn den ernstfall trainieren?? wie kann ich mich bereit machen falls wieder schlegerei gibt ... ?

gebt mir mal MUT - Tipps etc :cool:

knife
30-10-2007, 15:47
Okay, hier meine tipps:
1. lern ordentlich deutsch
2. geh nicht da hin wo es schlägereien gibt
3. falls das nicht geht, fang irgendeine kk mit viel sparring an
4. mehr freunde dabei haben als die anderen

achso, wo wohnst du?

YiShen
30-10-2007, 15:52
Die harte Tour wäre, weiter in Schlägereien zu geraten und sich immer ein kleines Stückchen weiter zu überwinden.

Besser isses aber, den "Intent" zu üben - tagträumen und sich reinsteigern hilft hier ganz gut.

hotboy3
30-10-2007, 15:55
Die harte Tour wäre, weiter in Schlägereien zu geraten und sich immer ein kleines Stückchen weiter zu überwinden.

Besser isses aber, den "Intent" zu üben - tagträumen und sich reinsteigern hilft hier ganz gut.

Was meinst damit ??
Soll ich mir hin und wieder vrostellen da jemand kommen könnte und dann in meiner Phantasie ausmalen wie ich in zu Boden schlag etc ??

PS : Ich kann Deutsch ;)

Sun Tsu
30-10-2007, 16:15
Julis Tipps:
1) Wenn die anderen mehr sind---> Lauf weg!
2) Lern schnell zu laufen.
3) Ruf deine Freunde ( die Polizei ) an.
4) Mit dem Rausreden und raushalten hast du schonmal eine gute Idee gehabt.;) Weiter so.:)

5) http://i.cnn.net/cnn/SPECIALS/2000/columbine.cd/Photos/PUMP.SHOTGUN.JPG

:ironie:

exjuiceive
30-10-2007, 17:58
hi ihr

bin neu hier

bin auch schon paar mal in welche reingeraten (waren aber immer unfäre kämpfe) also zb ich mit 2 mädchen gegen 10 gleichaltrige ausländer
oder ...

Kommst du zufällig aus Münster und der von dir beschriebene Vorfall fand im Nordpark statt? Kommt mir nämlich bekannt vor, die Schwester vom Bekannten ist letztens in sone Action geraten.

Naja, sowas solls ja nicht nur in Münster geben, näää!:D

YiShen
30-10-2007, 18:13
Was meinst damit ??
Soll ich mir hin und wieder vrostellen da jemand kommen könnte und dann in meiner Phantasie ausmalen wie ich in zu Boden schlag etc ??

PS : Ich kann Deutsch ;)

Genau, möglichst detailreich (dass du's schon "spürst") und gewalttätig (Auf einen groben Klotz gehölrt ein grober Keil).

SeraphiM
30-10-2007, 18:35
lern schreiben !

Sun Tsu
30-10-2007, 19:12
Okay, hier meine tipps:
2. geh nicht da hin wo es schlägereien gibt
3. falls das nicht geht, fang irgendeine kk mit viel sparring an
4. mehr freunde dabei haben als die anderen

achso, wo wohnst du?

so wirds gemacht.

MeanMachine666
30-10-2007, 19:16
angst vor einem kampf ist ganz normal...wobei man angst von dem adrenalin schub unterscheiden muss.angst ist was gutes, wenn man angst hat dann ist man vorsichtiger und geht keine unnötigen risiken ein. nach ner weile hat man zwar immer weniger angst aber durch den adrenalin schub hat man immernoch "weiche" knie.

mykatharsis
30-10-2007, 19:20
Okay, hier meine tipps:
Und Du meinst ernsthaft, dass ihm das bei seinem Problem hilft? Da wären wohl eher Fremdsprachenkenntnisse angebracht. :D

Hab immer bei Schlegereien schiss
Sehr gut. Reste Deines Hirns scheinen noch intakt. :cool:

DerBoxprinz
30-10-2007, 20:23
Guck dir den Film Hooligans an

D-Nice
30-10-2007, 20:31
Guck dir den Film Hooligans an

jau ich würd sagen, dass hier ist der kkb-tip des jahres :p:p:p:p

Sun Tsu
30-10-2007, 20:36
Ich wiederhole mich nur ungern; Aber auch hier muss ich dazu sagen: Scheiß egal was du machst! Es muss nur cool aussehen.:D:cool:;)

No0b
30-10-2007, 20:53
42

Neopratze
31-10-2007, 06:35
Ich wiederhole mich nur ungern; Aber auch hier muss ich dazu sagen: Scheiß egal was du machst! Es muss nur cool aussehen.:D:cool:;)

Ja, trainier vor allem nur Highkicks, am besten so wie JCVD :cool2: ... alles andere ist uncool :rolleyes:

hotboy3
31-10-2007, 09:37
jungs ich kann deutsch !!

das problem ist nur das man nicht immer wegrennen kann

BSP: ich kann nicht wegrennen wenn sie zu 5. mein freund packen und verschlagen .... da muss ich doch dann eingreifen !
beim letzten mal als sie auf mein freund sind stand ich nur scheiße da und hab irgendein scheiß gelabert das sie aufhören (ohne erfolg)

ich wohn nicht in münster

YiShen
31-10-2007, 12:04
jungs ich kann deutsch !!

das problem ist nur das man nicht immer wegrennen kann

BSP: ich kann nicht wegrennen wenn sie zu 5. mein freund packen und verschlagen .... da muss ich doch dann eingreifen !
beim letzten mal als sie auf mein freund sind stand ich nur scheiße da und hab irgendein scheiß gelabert das sie aufhören (ohne erfolg)

ich wohn nicht in münster

Dann würde ich sagen, schnapp dir n Messer und dann Achterbahn.

hotboy3
31-10-2007, 12:19
toller tipp^^
ne, töten wollt ich eig keinen

No0b
31-10-2007, 12:24
:rolleyes:

lennska
31-10-2007, 13:17
mal ne offtpic frage...warum müssen imer alle erwähnen das es ausländer sind...ich geb ja zu das viele idioten die einen beleidigen und dumm anmachen keine deutschen vorfahren haben ...aber in diesem falll wär das doch mal wieder garnich nötig gewesen... :rolleyes: ....ich hasse sonen passiven rassismus.....

russell
31-10-2007, 13:48
So wie ich das jetzt mit bekommen habe geht es dir in erster Linie darum, das du deine Angst unter kontrolle bekommst. Aber vorsicht zu dem was du so da erzählst ist es schwer dir eine Hilfestellung übers I-Net zu geben. Manchmal reicht auch schon ein verwirrter oder panischer Blick in den Augen. Das treibt diese gewissen Personen an dich anzupöbeln. Haben ja meistens auch nichts besseres zu tun. Der Opfereffekt halt. Versuche doch mal einen Geraden ( gerader Körper) gang, Blick nach unten und zur anderen Strassen seite wechseln. Du machst jedem klar das du kein stress willst.
Lese das Buch " Die Angst" und melde dich beim KS/KS an. Versuch ruhiger zu werden und mach einen Führerschein so das du strecken auch mit dem Auto fahren kannst. Naja zu guter letzt schaff dir ein SpringMesser ( Schockeffekt ) an und übe es vor dem Spiegel zu sagen. " Ich will kein Ärger " :) würde ich aber nicht vorziehen das letztere.

Mfg

Sun Tsu
31-10-2007, 16:47
mal ne offtpic frage...warum müssen imer alle erwähnen das es ausländer sind...ich geb ja zu das viele idioten die einen beleidigen und dumm anmachen keine deutschen vorfahren haben ...aber in diesem falll wär das doch mal wieder garnich nötig gewesen... :rolleyes: ....ich hasse sonen passiven rassismus.....

Du erwähnst doch auch ob es Männlein oder Fräulein waren....
Und mit Rassismus hat das nichts zu tun. Es ist nunmal Fakt.

Ich gebe dir zwar Recht, dass es eigentlich nicht von Bedeutung ist und es sich auch etwas abwertend anhört, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das jemand negativ ( rassistisch ) meint.

Grüße:)
WD

lennska
31-10-2007, 18:56
naja so wie ich das sehe wird das zwar zum teil wirklich shclimm mit welchen die sich scheiße anstellen aber es wird auch gerade deshalb langsam der trend politisch zu sein und halt auch zum teil rechts eingestellt und rassistisch was sich bei beinahe allen jugendlichen und jungen erwachsenen bemekrbar macht und so auch dieser passive rassismus...sie tun es ohne es zu merken... aber warscheinlich überreagiere ich schon wieder weil mich sowas zeimlich bewegt...

Apfelbaum
31-10-2007, 19:08
Trollala

Apfelbaum
31-10-2007, 19:10
Sehr gut. Reste Deines Hirns scheinen noch intakt. :cool:

:biglaugh:

gast
31-10-2007, 19:18
naja so wie ich das sehe wird das zwar zum teil wirklich shclimm mit welchen die sich scheiße anstellen aber es wird auch gerade deshalb langsam der trend politisch zu sein und halt auch zum teil rechts eingestellt und rassistisch was sich bei beinahe allen jugendlichen und jungen erwachsenen bemekrbar macht und so auch dieser passive rassismus...sie tun es ohne es zu merken... aber warscheinlich überreagiere ich schon wieder weil mich sowas zeimlich bewegt...

Nur weil es einen ankotzt wenn man in schlechtem Deutsch von solchen Typen angemacht wird ist man ja noch lange kein Rechter... :mad:

Klar, es gibt auch genug einheimische Arschlöcher... ;)

Soju
31-10-2007, 19:24
1124166]naja so wie ich das sehe wird das zwar zum teil wirklich shclimm mit welchen die sich scheiße anstellen aber es wird auch gerade deshalb langsam der trend politisch zu sein und halt auch zum teil rechts eingestellt und rassistisch was sich bei beinahe allen jugendlichen und jungen erwachsenen bemekrbar macht und so auch dieser passive rassismus...sie tun es ohne es zu merken... aber warscheinlich überreagiere ich schon wieder weil mich sowas zeimlich bewegt...[/QUOTE]

Wuerdesst du es auch als daneben empfinden wenn man erwaehnt dass man von Skins, Punks, Autonomen, Deutschen, alten Frauen mit Handtaschen angegriffen wurde? Wenn nicht: Warum nicht

SaschaB
31-10-2007, 19:27
nicht wieder das thema.., bleibt ontopic

zepp
31-10-2007, 21:10
Das Problem kenn ich.

Am besten ist es, sich so gut wies geht aus Schlägereien rauszuhalten und sich so zu verhalten, damit du garnicht in eine solche Situation kommst.

Wenn du nachts nach Hause läufst, und an der Ecke stehen 5 schräge Typen, dann wechsel die Straßenseite, und wenn sie hinter dir herlaufen dann renn.

Als Kampfsportart kann ich dir Boxen, Kickboxen oder Thaiboxen empfehlen. Gegenüber Karate o.ä. hat das meiner Meinung nach den Vorteil, das man die Techniken schneller lernen kann. Dabei musst du nicht der perfekte Wettkampf boxer werden, der konditionell über 3 Runden geht, und perfekte Technik etc.
Auf der Straße entscheidet sich eine Kampf meistens nach den ersten paar Schlägen. Gut ist das die meisten Straßenschläger ewig weit ausholen wenn sie schlagen, man sieht sie also kommen, und kann schon vorher schnell zuschlagen, zb schneller harter Frontkick Richtung Bauch / Genitalien und 2 Geraden.

Hier sieht man gut, dass die meisten Untrainierten immer ewig weit ausgeholte Schwinger schlagen.
YouTube - Schlägerei Türke vs. Neger (http://youtube.com/watch?v=hSwPND2ywT0)
http://youtube.com/watch?v=xX6AvcYG0pQ

Üb einfach so ein paar Grundtechniken und Kombinationen, die aber richtig gut, dann ist eigentlich schon das meiste getan für die Strasse.
Hier ein lustiges Video vom MMA Kämpfer Bas Rutten
YouTube - Bas Rutten Street Defense - The Better Version (http://youtube.com/watch?v=D3K-mrlYG7Y)

Ganz gut: Kauf dir ein Pfefferspray, kostet so zwischen 10 und 15€.
Einfach im Internet bei google suchen, dann bestellt am besten 2.
Grund: Stell dir vor, Leute wollen dich verhauen, du sprühst Pfefferspray auf sie und rennst weg. Am nächsten Tag triffst du sie in Begleitung ihrer Brüder und Cousins etc wieder -->schlecht für dich.
Dein Handy oder Geldbeutel hast du ja auch immer dabei, mach das gleiche mit dem Pfefferspray.

!Pfefferspray ist in Deutschland nur in Notwehr situationen gegen Menschen einzusetzen, aber kein Richter wird dir dafpr den Kopf abreissen, die normalen Strassenschläger kriegen auch nur 10 Sozialstunden wenn sie jemand ordentlich verhauen.

In Diskos oder öffentliche Veranstaltungen nehmens dir wohl die Securitys ab, also einfach vorher in der Nähe für den Heimweg verstecken, oder in den Socken tun beim reingehen."

Der Großteil der Schlägertypen sucht auch gezielt Streit. Es gibt also keinen Grund dafür, zb wenn du jemand in der Disko das Glas aus der Hand rempelst, sondern die wollen sich einfach hauen. ->Garnicht groß diskutieren. Wenn du ihen nicht aus dem Weg gehen kannst oder abhauen, nicht diskutieren und warten bis sie dich eingekreist haben und am besten noch in die eier getreten, sondern gleich ohne vorwarnung direkt drauf, weil aufs Maul gibts sowieso. Klingt vielleicht hart, aber solche Situationen gibts schon, kommt auch drauf an ob man im letzten Kuhkaff wohnt oder in Neukölln.

Geh am besten mal ein paar Studen in den örtlichen Boxverein, dann lernst du wenigstens ansatzweise wie man schlägt ohne ewig lang auszuholen etc.

Am wichtigsten: 80% der Schlägereien lassen sich vermeiden -->nimm die nächste Bahn, geh Leute denen man schon von weitem Ansieht das sie Schläger sind einfach aus dem Weg. Sonst: Pefferspray draufsprühen und rennen

hotboy3
31-10-2007, 23:17
ja bei d en videos sieht mans scho wenn einre zuschlägt

das probelm ist folgendes :
ich hab die kraft zurückzuschlagen
ich kann auch so ein angriff abblocken,aber ich trau mich neicht zurückzuchlagen (auser es sind deutsche^^)

ich bin nicht rassistisch oder so !!!!
aber stimmt doch das ausländer die schlegern wollen NIEEE allein kommen und immer wo irgendwelche kumbels haben ..
und drum trau ich mich nie weil ich schiss vor den folgen hab !

ich hab auch vor kickboxen anzufanegn...... aber halt nur trainieren und techniken lernen ... nicht in den ring steigen

meine freundin killt mich wenn ich mit blauem auge,gebrochenem arm und nase nach hause komm...

gebt ruhig weiter tipps/comments .......

Fit & Fight Sports Club
31-10-2007, 23:37

ich kann auch so ein angriff abblocken,aber ich trau mich neicht zurückzuchlagen (auser es sind deutsche^^)

aber stimmt doch das ausländer die schlegern wollen NIEEE allein kommen und immer wo irgendwelche kumbels haben ..

ich hab auch vor kickboxen anzufanegn...... aber halt nur trainieren und techniken lernen ... nicht in den ring steigen

meine freundin killt mich wenn ich mit blauem auge,gebrochenem arm und nase nach hause komm...

Krasse Kickbox is konkret voll krass, siktir lan, alder:D

Wir wäre es einfach mal die Denkmurmel einzuschalten und dir zu überlegen mit wem Du Dich wann und wo rumdrückst?!:cool:

YiShen
01-11-2007, 00:15
Am wichtigsten: 80% der Schlägereien lassen sich vermeiden -->nimm die nächste Bahn, geh Leute denen man schon von weitem Ansieht das sie Schläger sind einfach aus dem Weg. Sonst: Pefferspray draufsprühen und rennen

Muss gar nicht sein - erst heute nach ner vermurksten Halloween Party hat ne 5er Grupper Osmanen den Sch*anz eingezogen, als wir auf die Provokationen einfach hin sind. Wir waren zu zweit.

"Alles klar bei euch?" und uns dann die Hand gereicht. War leicht seltsam und schwer enttäuschend :)

zepp
01-11-2007, 01:10
krass^^ naja sicheres auftreten kann wohl viel machen.

@hotboy

was du brauchst ist die sogennante "Killer Mentalität"

Das geht so: Du wurdest verprügelt?
Am nächsten Tag warten du und deine 20 Freunde mit Eisenstangen, großen Mauersteinen und Äxten in einem Hinterhalt, um euch an den Leuten zu rächen.
Nichtsahnen läuft der Schläger von gestern um die Ecke. Dort habt ihr euch bereits versammelt. Mit einer herrischen Geste erhebst du dich von der Masse, schreist
THIS!!! IS !!!SPARTA!!! )so wie hier: YouTube - DAS IST SPARTA !! (http://youtube.com/watch?v=Uuc0wrfaewM) )und dann prügelt ihr alle auf die ein

Spass beiseite

mach einfach mal ein jahr kampfsport, dann geht das schon.

naja, entweder du lässt dir aufs maul hauen oder du rennst (immer gut)
oder du schlägst zurück wenns sein muss. da es eh dresche gibt, ist es doch einen versuch wert sich zu wehren.
die ganzen schläger typen rechnen meist garnicht damit, das man sich wehrt, und suchen sich dann lieber leichtere opfer. klar, wenns 5 gegen einen ist hast schon von vorn herein verkackt (so als "normal hobby kampfsportler")

das geht net so schnell. im training macht man auch sparring, und man hat nen mundschutz und boxhandschuhe an. ist es deiner freundin denn lieber wenn irgendwelche schläger dich krankenhaus prügeln als wenn du mal paar blaue flecken hast?

ohne training wird des nix

mamas alptraum
01-11-2007, 09:23
j

1.versuch macht kluch:einfach mal all dein mut zusammennehmen(auch wenns net viel ist) und voll draufloshauen, mitten ins gefecht stürzen!

2.trainiere deine überwindung:lauf mal mit n paar deiner freunde durch die strassen und sich dir ne horde "ausländer" an denen du üben kannst...

3.dein freund und helfer: ruf mich an wenn ich im fussballstadion bin!

hotboy3
01-11-2007, 10:02
ja ich werd gleich morgen mal im kickboxstudio bei uns um die ecke anrufen

da war ich schoon 3 mal beim "schnuppern" ( LOL)

sind eig so handschuhe für secutrity-leute mit sand und sowas drin legal ??

Sun Tsu
01-11-2007, 10:14
ja ich werd gleich morgen mal im kickboxstudio bei uns um die ecke anrufen

da war ich schoon 3 mal beim "schnuppern" ( LOL)

sind eig so handschuhe für secutrity-leute mit sand und sowas drin legal ??

Sonst könnte man sie hier ja nicht kaufen. Der "Sand" ist ja auch da um deine Finger zu schützen und nicht um Leute damit heftig zu verletzen. Das ist eher so ein "Nebenefekt"

Verbessert mich bitte wenn ich falsch liege.:)

Tori
01-11-2007, 13:07
Ich würde eher einen guten Psychologen empfehlen

No0b
01-11-2007, 13:18
Und hiermit beglückwünsche ich alle Kiggsboxa zu einem neuen Vorzeige Mitglied in ihren Reihen :klatsch:

lennska
01-11-2007, 16:39
ich würde sowas eig eh nich werwähnen wei les mir egal ist wer mich dum manf´macht ..oder sonst was ich behandel alle gleich ..wenn sie mich dumm anmachen interessiert es mich nich und wenn siemich shclagen wollen schlag ich sie... aber wir sind echt ontopic schreibt mir lieber ne kritische PN oder sowas auch wenn ich den scheiß hier weider angefangen hab:D *saueraufmichselbersei* :D

STCH
01-11-2007, 18:26
hi ihr

bin neu hier

immer wenns dann so ne schlegerei gab hab ich mich nicht wirklich getraut zuzuschlagen oder zurück zustressen

aber auf sowas hab ich jetzt kein bock mehr und will nächstes mal zeigen was ich drauf hab

wie kann ich denn den ernstfall trainieren?? wie kann ich mich bereit machen falls wieder schlegerei gibt ... ?

Trenne Dich von dem Gedanken, dass hier jeder eiskalt in so eine Situation geht. Einen gewissen Adrenalinstoß werden die allermeisten haben, allerdings kann man lernen/üben, damit umzugehen. Mit Vollkontakt-KS ist man da auf einem guten Weg.

Aber Rausreden, Deeskalieren, Vermeidung ist IMMER der beste Weg, besser als das Verhalten einiger (Maul-?)"Helden".

Und wenn die feige Bande in der Mehrheit auftritt, muss man sich doch überhaupt nicht schlecht fühlen, nicht auf deren Provokationen eingegangen zu sein.:)

knife
01-11-2007, 18:30

wie bist du denn bitte drauf???:mad:

zepp
01-11-2007, 19:05
eine art "umgekehrter rassismus" gegen deutsche wird es wohl nicht sein, in deutschland gibt es wenig black panther anhänger.

vlt liegt es daran das migrantenfamilien teilweise mehr kinder haben, und man dann auch ärger mit den brüdern hat, wenn man mit einem vertreter der familie in konflikt gerät.

just my 2 cents

vlt ist es auch eine riesige verschwörung der kommunistennazis? wer weiss wer weiss...

Alfons Heck
01-11-2007, 19:25
Da sich einem der Magen umdreht wenn man die Überschrift sieht und auch die Antworten auf dem Niveau der Überschrift sind...ab ins OT

M33KA
01-11-2007, 19:28
@hotboy

es gibt da son Motivationstrainer...wie heist der noch...vielleicht kann mir einer helfen - TSCHAKAAA, Du schaffst es... wer war das noch?

Vielleicht brauchst du sowas?!

Blue_Dragon
01-11-2007, 19:35

Du bist schon ein relativ dämlicher Fake ;)

Was soll an Deutschen anderst sein wie bei Russen, Italiener, Türken oder Franzosen ??

Flöchen
01-11-2007, 19:38
@hotboy

es gibt da son Motivationstrainer...wie heist der noch...vielleicht kann mir einer helfen - TSCHAKAAA, Du schaffst es... wer war das noch?

Vielleicht brauchst du sowas?!

emil ratheband oder so ähnlich hieß der vogel...

Du bist schon ein relativ dämlicher Fake ;)

:klatsch:

trioxine
01-11-2007, 19:45
ich finde ihn witzig :D

No0b
01-11-2007, 20:25
langsam wir er langweilig

hotboy3
01-11-2007, 21:26
langsam wir er langweilig

ok ..... na dann
danke für hilfe ....

CLOSE

Rocky777
01-11-2007, 21:41
ok ..... na dann
danke für hilfe ....

CLOSE

bitte :)

No0b
01-11-2007, 22:37
kein ding !! :halbyeaha

Hans81
02-11-2007, 07:53
eine art "umgekehrter rassismus" gegen deutsche wird es wohl nicht sein, in deutschland gibt es wenig black panther anhänger.

Neeein, sowas KANN es gar nicht geben... immer schön wegerklären, Rassismus gibt es natürlich nur in einer Richtung... bei den einen ist es die soziale Situation, bei den anderen der angeborene Rassismus, schuld sind sowieso immer die dummen Kartoffeln...

Naja, gab's ja erst 100mal, die Diskussion hier :rolleyes:

chaoswesen
02-11-2007, 12:03
Ok...da sich das Thema ja jetzt erledigt hat, möchte ich nur noch loswerden, dass "schlegern" von "schlagen" kommt und daher so geschrieben wird: "Schlägerei"

Sorry, aber das hat mich (unter anderem) schon die ganze Zeit gewurmt :o

FLEUR
02-11-2007, 12:10
Ok...da sich das Thema ja jetzt erledigt hat, möchte ich nur noch loswerden, dass "schlegern" von "schlagen" kommt und daher so geschrieben wird: "Schlägerei"

Sorry, aber das hat mich (unter anderem) schon die ganze Zeit gewurmt :o

und ich hatte mir extra diesen Kommentar verkniffen .... och manno :D

soi_chong
02-11-2007, 12:15
hi ihr

bin neu hier

hotboy 3 war doch auch der typ von wegen security beruf un so:D:D

angst vor "schlegerei" un dann security beruf:D:D
weils in der city zur zeit voll ab:D:D:D:D

sorry @ hotboy 3: junge du bist der geilste :D

wenn ich sowas lesen muss blutet mir das herz ...:ups::confused::mad:

Julia K.
02-11-2007, 14:00
und ich hatte mir extra diesen Kommentar verkniffen .... och manno :D

mensch, ich auch... so ein mist... :D :D;)

Ortega
02-11-2007, 14:08
Paar Freunde von mir, mit dem gleichen Problem , haben jetzt auch die Nationalität gewechselt. Seitdem haben sie kein Ärger mehr.

Ich würde empfehlen:

Getarnter Italo-Pizza-Mafia-Bäcker
Aggresiver Wolfstürke
Unscheinbarer Serben-Phychopath
Vertickender Stech-Marrokaner
UCK-Kosvo-Albaner

............oder Du hast das Glück in Russland Verwandte zu haben. Dann kannst du als Russland-Deutscher böse krass sein ohne dein Ausweis abzugeben.

Sobald Du dann Deine Nationalität gewechselt, hast schaltet sich auch der A.Korrekt-Magnet ein. Folgst du der Anziehung kommst du dann sofort in die richtige Gruppe mit der Du dann durch die Straßen ziehst.

bye

amari
02-11-2007, 18:46
UCK-Kosvo-Albaner

die heißen jetzt aber trupat e mbrojtjes se kosovës=tmk
hab ich erst diesen sommer verwundert in pristina festgestellt :ups:

meridian9
02-11-2007, 18:54
Neeein, sowas KANN es gar nicht geben... immer schön wegerklären, Rassismus gibt es natürlich nur in einer Richtung... bei den einen ist es die soziale Situation, bei den anderen der angeborene Rassismus, schuld sind sowieso immer die dummen Kartoffeln...

Naja, gab's ja erst 100mal, die Diskussion hier :rolleyes:

Was nicht sein darf, nicht sein kann...

Volle Zustimmung, Hans :)