Vollständige Version anzeigen : eine Geburtstagsüberraschung!!! BITTE LESEN
Maxwiens
30-10-2007, 18:02
ein Mädel hatte gestern Gebutstag!!! Ich habe eine Überraschung für sie.
Schickt ihr BITTE eine "Herzlichen Glückeunsch..." E-Mail!
Es ist doch hammer wenn man Glückwunsch-E-Mails von nicht bekannten personen bekommt, oder?
Ich habe sie nach ihrer E-Mail gefragt und sie hat mir nicht geglaub dass ich es mache :) also werde ich es versuchen zu schaffen^^
Danke im vorraus!
Max
KindDerNacht
30-10-2007, 18:03
Und du bist sicher, daß es ihr recht ist, wenn du die Mailaddi hier öffentlich reinstellst und nicht nur an ein paar Freunde weiterreichst?
Kiddie
ihr spamfilter wird sich freuen...
Rocky777
30-10-2007, 18:40
Wieso sagst du FreundIN ... damit lockst du auch die falschen an.. (Nicht das irgendeiner hier verdächtig ist :))
Es ist doch hammer wenn man Glückwunsch-E-Mails von nicht bekannten personen bekommt, oder?
Geht, ich war verstört als ein Mädel mich geadded hat und gesagt hat "Ich war die, die in der U-Bahn über deinen Witz gelacht hat."
Weil das öffters vorkommt das ich laut irgendwas erzähle und ich eigentlich nicht meine MSN-Adresse hinterherrufe...
Und wenn mir dann Fremde alles gute zum B-day wünschen, würde mich das auch eher wundern als freuen
war nur ein scherz von ihm. melanie ist natürlich ein kerl.
Rocky777
30-10-2007, 18:43
war nur ein scherz von ihm. melanie ist natürlich ein kerl.
Vielleicht heißt er ja Michael... oder auch nicht
Ich wäre tierisch stinkig, wenn ein Bekannter meine E-Mail Adresse, oder noch besser irgendwelche Telefonnummern von mir irgendwo im I-Net postet, ohne meine Erlaubnis.:ups:
Rocky777
30-10-2007, 19:11
Ich wäre tierisch stinkig, wenn ein Bekannter meine E-Mail Adresse, oder noch besser irgendwelche Telefonnummern von mir irgendwo im I-Net postet, ohne meine Erlaubnis.:ups:
Ein Grund mehr um ihr mal meine Mail zu schicken :D
Da wir nicht wissen, ob es ihr recht ist, können wir diesen Aufruf leider nicht unterstützen...
~°~Closed~°~
Gruß Micha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.