eine Geburtstagsüberraschung!!! BITTE LESEN [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : eine Geburtstagsüberraschung!!! BITTE LESEN



Maxwiens
30-10-2007, 18:02
ein Mädel hatte gestern Gebutstag!!! Ich habe eine Überraschung für sie.

Schickt ihr BITTE eine "Herzlichen Glückeunsch..." E-Mail!



Es ist doch hammer wenn man Glückwunsch-E-Mails von nicht bekannten personen bekommt, oder?

Ich habe sie nach ihrer E-Mail gefragt und sie hat mir nicht geglaub dass ich es mache :) also werde ich es versuchen zu schaffen^^

Danke im vorraus!

Max

KindDerNacht
30-10-2007, 18:03
Und du bist sicher, daß es ihr recht ist, wenn du die Mailaddi hier öffentlich reinstellst und nicht nur an ein paar Freunde weiterreichst?

Kiddie

noppel
30-10-2007, 18:39
ihr spamfilter wird sich freuen...

Rocky777
30-10-2007, 18:40
Wieso sagst du FreundIN ... damit lockst du auch die falschen an.. (Nicht das irgendeiner hier verdächtig ist :))


Es ist doch hammer wenn man Glückwunsch-E-Mails von nicht bekannten personen bekommt, oder?

Geht, ich war verstört als ein Mädel mich geadded hat und gesagt hat "Ich war die, die in der U-Bahn über deinen Witz gelacht hat."

Weil das öffters vorkommt das ich laut irgendwas erzähle und ich eigentlich nicht meine MSN-Adresse hinterherrufe...

Und wenn mir dann Fremde alles gute zum B-day wünschen, würde mich das auch eher wundern als freuen

noppel
30-10-2007, 18:41
war nur ein scherz von ihm. melanie ist natürlich ein kerl.

Rocky777
30-10-2007, 18:43
war nur ein scherz von ihm. melanie ist natürlich ein kerl.

Vielleicht heißt er ja Michael... oder auch nicht

VanZan
30-10-2007, 19:07
Ich wäre tierisch stinkig, wenn ein Bekannter meine E-Mail Adresse, oder noch besser irgendwelche Telefonnummern von mir irgendwo im I-Net postet, ohne meine Erlaubnis.:ups:

Rocky777
30-10-2007, 19:11
Ich wäre tierisch stinkig, wenn ein Bekannter meine E-Mail Adresse, oder noch besser irgendwelche Telefonnummern von mir irgendwo im I-Net postet, ohne meine Erlaubnis.:ups:

Ein Grund mehr um ihr mal meine Mail zu schicken :D

JuMiBa
30-10-2007, 19:48
Da wir nicht wissen, ob es ihr recht ist, können wir diesen Aufruf leider nicht unterstützen...

~°~Closed~°~

Gruß Micha