PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von Houston Alexander?

Guts2607
30-10-2007, 19:18
Wundert mich, dass es dazu noch keinen Thread gibt. Er hat nun schon 2 mal sehr spektakulär gewonnen. 2 Mal in der ersten Runde KO, und das nicht mal gegen wirklich schlechte Kämpfer.

Was meint ihr?

Zweimal Glück gehabt oder bald der neue Champ?

ivo c.
31-10-2007, 08:13
Wundert mich, dass es dazu noch keinen Thread gibt. Er hat nun schon 2 mal sehr spektakulär gewonnen. 2 Mal in der ersten Runde KO, und das nicht mal gegen wirklich schlechte Kämpfer.

Was meint ihr?

Zweimal Glück gehabt oder bald der neue Champ?
sag mal hast Du eine mitgliedschaft bei Proelite?
Sind ja kopierte themen. acht aber nix.

Naja er hat zwar zweimal spektakulaer gewonnen, aber in der MMA welt ist es nunmal nichts besonderes.
Da is Thierry Sokoudjou ja viel interessanter wenn du mich fragst...

Guts2607
31-10-2007, 18:49
äh was ist Proelite? naja hab davon zumindest noch nie gehört. Und kopiert hab ich das Thema auch nicht.

tulch
31-10-2007, 19:19
weder noch, meiner meinung nach, aber seit er Jardine so dermassen zerpflückt hat, mag ich ihn. im stehen mit chancen gegen jeden kämpfer der welt, würde ihn gerne gegen jemanden wie babalu sehen, der ihn auch im grappling unter druck setzt.

Thiago Silva wird ihn meiner meinung nach im stehen sicher nicht gefähren können, schaun mer mal was er am boden so zeigen kann, oder ob auch er schnell das handtuch schmeissen muss und Alexander vs Rampage Jackson danach winkt.

ruff³°°°
02-11-2007, 16:00
mir ist er auch (angenehm) aufgefallen!
sehe houston als einen der stärksten und explosivsten (anhaltenden) Stand up Kämpfer, der sicher noch einiges reißen wird. (in der ufc)

Toe_Choke
02-11-2007, 16:11
Cooler Typ, nicht nur weil er mir viel Geld beim Wetten eingebracht hat. ;)

Bin gespannt, wie er sich entwickelt.

ivo c.
02-11-2007, 16:14
Cooler Typ, nicht nur weil er mir viel Geld beim Wetten eingebracht hat. ;)

Bin gespannt, wie er sich entwickelt.

ja ich denke er duerfte noch einen guten run haben.
Aber ich denke er wird dann auch bald seine Grenze erreichen...
Keine Ahnung warum aber ich hab diese Gefuehl bei ihm...

nukeone
02-11-2007, 16:47
wenn der mal nicht gut gedopt ist... aber schon geil anzusehen:)

Guts2607
03-11-2007, 20:50
Mal ganz kurz Off Topic... Wo wettet ihr eigentlich? Würde mich über ne zuverlässige Seite per PN freuen:)

Joshbarnett28
03-11-2007, 21:07
Houston Alexander hat kürzlich in einem interview gesagt, er hätte über 200 Kämpfe schon bestritten, vor seiner MMA zeit in bars, clubs etc..Manchmal mehrmals die woche.. einiges konnte er sogar belegen,er gab sogar an, gegen leute gekämpft zu haben, die doppelt so schwer waren wie er und weitaus grösser. Ob er alle kämpfe gewonnen hat, dazu sagte er nichts

Staredown
04-11-2007, 01:04
Houston Alexander hat kürzlich in einem interview gesagt, er hätte über 200 Kämpfe schon bestritten, vor seiner MMA zeit in bars, clubs etc..Manchmal mehrmals die woche.. einiges konnte er sogar belegen,er gab sogar an, gegen leute gekämpft zu haben, die doppelt so schwer waren wie er und weitaus grösser. Ob er alle kämpfe gewonnen hat, dazu sagte er nichts

Genauso sieht er auch aus. Nicht dass ich ihm das glaube aber ich bin sicher, dass der so was raushaut. Der kommt ja nach einem Sieg gar nicht mehr runter von seinem Aggrotrip. Meines Erachtens ist er entweder zu bis Unterkante Oberkiefer oder er ist einfach ein A....

Joshbarnett28
19-11-2007, 00:41
Houston Alexander hat im kampf gegen Silva gezeigt, das er am Boden nicht viel drauf hat. Vor allem wenn er auf dem Rücken liegt.

Er ist ein absoluter Kraft Kämpfer. Immerhin drückt er 205 Kilo auf der Brustbank. Ich glaube er ist der Kräftigste MMA Kämpfer zu Zeit, zumindest von den LHW. Und sicherlihc auch krägtiger als manch HW..Der Takedown war auf jeden Fall hammer von Alexander.Er hat ihn mit beiden händen am Hals gepackt und einfach hochgehoben und dann zu fall gebracht.
Aber man hat gesehen, das pure Kraft nicht ausreicht, um dauerhaft erfolgreich zu sein.Technik ist ebenso wichtig,vor allem auf allen ebenen

ivo c.
19-11-2007, 10:08
Ich habe ja erwartet das passieren wird was dann auch passierte (kann es wegen spoilerei nicht schreiben ;) )
Aber dann so?
Da war ich sogar ueberrascht.
Cheers,
Ivo

Joshbarnett28
19-11-2007, 10:22
Ich habe ja erwartet das passieren wird was dann auch passierte (kann es wegen spoilerei nicht schreiben ;) )
Aber dann so?
Da war ich sogar ueberrascht.
Cheers,
Ivo

Was soll das denn heissen? Darf man nicht über den Kampfasugang hier was schreiben oder was? Der kampf ist schon längst gewesen. Langsam wird es albern mit diesem Spoiler quatsch

ivo c.
19-11-2007, 10:25
Was soll das denn heissen? Darf man nicht über den Kampfasugang hier was schreiben oder was? Der kampf ist schon längst gewesen. Langsam wird es albern mit diesem Spoiler quatsch
Naja,
so weit ich mich erinnern kann, hast Du ne zwangspause diesbezueglich bekommen.
Ja das ist richtig.
Man sollte nicht sofort ueber den Kampfausgang sprechen.
:D

Fastbreak
19-11-2007, 10:26
Der Kampf war vor etwas über ~30Std....."lange her" ist das nu ja nicht wirklich...

Hauser
19-11-2007, 10:31

Wenn du die Kampfergebnisse posten willst tu dies in dem Spoiler Unterforum.
Das sollte selbst für dich nicht allzu schwer zu merken sein.