Misshandlungen in Polizeihundeschule [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Misshandlungen in Polizeihundeschule



Nahot
31-10-2007, 01:04
http://orf.at/071030-18144/index.html

Ermittlungen in Polizeihundeschule...
Sexuelle Erniedrigung...
Mit Elektrohalsbändern traktiert...
Exzesse, Prügeleien, Tierquälerei...
Innenministerium dementiert nicht...

knife
31-10-2007, 03:53
bevor ich den link gelesen hab dachte ich die hunde seien sexuell missbraucht worden:p

Chris H
31-10-2007, 05:34
nicht gut, aber durchaus möglich das ganze..

Hauser
31-10-2007, 08:27
"Ermittlungen laufen bereits"- Also, locker durch die Hose atmen und nicht so ein Wind machen. Bewiesen ist nämlich noch nichts.

Bonus65
31-10-2007, 08:39
warum, sollte sich so etwas ein klar denkender Mensch gefallen lassen. Da würde ich doch sofort eine Anzeige erstatten.:confused:

captainplanet
31-10-2007, 09:00
warum, sollte sich so etwas ein klar denkender Mensch gefallen lassen. Da würde ich doch sofort eine Anzeige erstatten.:confused:
Tja, dieser Bericht bestätigt leider meine Theorie daß Menschen die sich an einer Polizeischule einschreiben der Fähigkeit des klaren Denkens meist nur sehr begrenzt fähig sind. :rolleyes:
Es sind im Gegenteil unkritische Menschen die hierarchische Strukturen bevorzugen und alles ungefragt hinnehmen was von "oben" kommt. Nach oben buckeln und nach unten treten. Das können sie. Ein kritisch denkender Mensch könnte es doch niemals vor seinem Gewissen verantworten den Ganzen Unsinn den die Behörden in Form von Gesetzen und Verordnungen absondern auch noch zu exekutieren.

higher
31-10-2007, 09:25
Tja, dieser Bericht bestätigt leider meine Theorie daß Menschen die sich an einer Polizeischule einschreiben der Fähigkeit des klaren Denkens meist nur sehr begrenzt fähig sind. :rolleyes:
Es sind im Gegenteil unkritische Menschen die hierarchische Strukturen bevorzugen und alles ungefragt hinnehmen was von "oben" kommt. Nach oben buckeln und nach unten treten. Das können sie. Ein kritisch denkender Mensch könnte es doch niemals vor seinem Gewissen verantworten den Ganzen Unsinn den die Behörden in Form von Gesetzen und Verordnungen absondern auch noch zu exekutieren.


sehe ich genauso! :cool:

Hauser
31-10-2007, 09:47
@captainplanet: Übertreibst du nicht ein bisschen? Die Strukturen gibt es auch zuhauf in der freien Wirtschaft, ganau besonders in großen Firmen.
Das liegt nicht an Behörden, sondern an dem Menschen, der meint seine Machtposition zu missbrauchen.

Harrington
31-10-2007, 09:49
Corpsgeist, nichts hinterfragen und vor allem nicht auffallen.
Aber ehrlich gesagt, mein Mitleid für die Aspiranten hält sich wirklich in Grenzen, da man sich freiwillig dem Polizeidienst unterwirft und wissen müsste, dass es kein Zuckerschlecken ist.

Möchte allerdings mal gerne wissen, wie es sein kann, dass in einer K-9 Ausbildungsstaffel die Tiere ungestraft geschlagen und getreten werden können.

Ir-khaim
31-10-2007, 09:57
Corpsgeist, nichts hinterfragen und vor allem nicht auffallen.
Aber ehrlich gesagt, mein Mitleid für die Aspiranten hält sich wirklich in Grenzen, da man sich freiwillig dem Polizeidienst unterwirft und wissen müsste, dass es kein Zuckerschlecken ist.

Was hat eine harte Polizeiausbildung mit Demütigung zu tun?

Ich finds mal wieder toll, wie hier alle Polizisten über einen Kamm geschoren werden...
Ich z.B. kenn durchaus nette und intelligente Polizisten.

Harrington
31-10-2007, 10:24
Was hat eine harte Polizeiausbildung mit Demütigung zu tun?

Ich finds mal wieder toll, wie hier alle Polizisten über einen Kamm geschoren werden...
Ich z.B. kenn durchaus nette und intelligente Polizisten.

Demütigung ? wo steht das ? falsches Post zitiert ?

Nette und intelligente Polizisten ??? Kenne ich auch.. hat aber nichts mit dieser Sache zu tun.

Neopratze
31-10-2007, 10:33
Aber ehrlich gesagt, mein Mitleid für die Aspiranten hält sich wirklich in Grenzen, da man sich freiwillig dem Polizeidienst unterwirft und wissen müsste, dass es kein Zuckerschlecken ist.

Polizisten müssen nun mal den bösen Buben überlegen sein, und dazu gehört nun mal auch ne (nicht nur physisch) harte Ausbildung :heulnich:

Man kann es aber auch übertreiben, wie im gegenständlichen Fall :weirdface

chaoswesen
31-10-2007, 10:34
Was sind das denn für Beamte oder Beamtinnen, die das mit sich machen lassen? :weirdface

Aber wer Hunde quält, der gehört bestraft :mad: Allerdings findet man das nicht nur im Polizeihundesport :(

Harrington
31-10-2007, 11:41
Polizisten müssen nun mal den bösen Buben überlegen sein, und dazu gehört nun mal auch ne (nicht nur physisch) harte Ausbildung :heulnich:

Man kann es aber auch übertreiben, wie im gegenständlichen Fall :weirdface

Die Zeiten wo die Polizei dem "bösen Buben" überlegen ist, sind doch schon lange vorbei.

Guck dir doch viele von den Leuten ( vor allem die Mädels, sorry..) mal an, harte Ausbildung ??? Naja..

Mit Ausbildung hat das in diesem Fall aber nix zu tun ( wenns mal stimmt..) sondern einfach mit fertigmachen.

pYr0
31-10-2007, 11:58
Ich hab vor nach dem Bundesheer zur Polizeischule zu gehen O_O"

YiShen
31-10-2007, 12:02
Lol, wart ihr schonmal im Knast oder warum diese Abneigung gegen Polizisten... :D

Selbst schuld - ihr dürft euch halt nicht erwischen lassen ;)

Harrington
31-10-2007, 13:07
Lol, wart ihr schonmal im Knast oder warum diese Abneigung gegen Polizisten... :D

Selbst schuld - ihr dürft euch halt nicht erwischen lassen ;)

Nö, muss schließlich oft genug mit denen zusammenarbeiten, es gibt gute und schlechte Cops.

Ich habe nur ne große Abneigung gegen die heutige Polizeipolitik: z.B. Einstellung nur mit Abitur, gute physische Attribute unwichtig, Damendoppelstreifen, sportlicher Leistungsgrad eher unwichtig, usw. Diese Abneigung teile ich mit vielen Polizisten.

Wo ist der gute, harte aber faire Schutzmann, zu dem man früher vertrauen hatte, geblieben ? Den gibts noch, aber leider wird er immer seltener.