Vollständige Version anzeigen : pentjak silat auf bali
ein bekannter von mit fliegt im dezember nach bali und wollte wissen, ob es die möglichkeit gibt dort ein bischen pentjak silat zu betreiben.
war von euch schoneinmal dort oder weiss wie die verhältnisse sind (gibt es für touristen überhaupt die möglichkeit dort zu trainieren? gibt es schulen die man besuchen kann?)
wäre schön wenn ich ihm anlaufstellen/adressen und tips geben könnte.
Hi ! Schreib die Willkommen (http://www.psud.de/) mal an !
guter hinweis,danke, werde ich machen :halbyeaha
hallo
bin neu hier auf dem forum, aber habe in bali gelebt (1 Jahr), dort gibt es silat!
gruss naga
ja gibt es dort auch schulen, wo die besucht werden können (eventuell namen, homepage, adressen), oder ist es doch eher problematisch als tourist dort irgendwo mitzutrainieren ?
ich suche halt nach einer anlaufstelle, die ich meinem bekannten nennen kann, damit er vor ort nicht tagelang recherchieren braucht und adressen suchen muss.
habe die Pencak Silat Union Deutschland angemailt, meldet sich leider niemend :( , ich suche mal noch ein paar vereine aus deutschland an, vielleicht weiss da jemand etwas.
bin weiterhin für tipps dankbar ;)
Wo es genau etwas vorort auf bali gibt weiss ich nicht, meistens werden die Kampfkünse in kleineren Dörfern trainiert, ich habe Silat in Terrengganu gelernt (grössere Stadt in Malaisia). Aber da war ich noch n kleiner Bub! Vieleicht ist es jetzt anders!
gruss Naga
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.