Vollständige Version anzeigen : Hallenzeiten in Bonn zu vermieten
Wir haben ab November eine Halle in Bonn rund um Uhr und Woche zur alleinigen Verfügung, was im Klartext bedeutet, dass definitiv noch Hallenzeiten frei sind.
Also, an alle netten und zuverkässigen Kampfsportler/künstler jeden Stils: meldet euch, wenn Interesse besteht, vertrauensvoll per PN.
Bis dahin
Yalcinator
31-10-2007, 16:01
Freut mich das ihr eine neue Halle gefunden habt ;)
Peaceful Warrior
31-10-2007, 17:23
Wir haben ab November eine Halle in Bonn rund um Uhr und Woche zur alleinigen Verfügung, was im Klartext bedeutet, dass definitiv noch Hallenzeiten frei sind.
Also, an alle netten und zuverkässigen Kampfsportler/künstler jeden Stils: meldet euch, wenn Interesse besteht, vertrauensvoll per PN.
Bis dahin
Glückwunsch zur neuen Halle, Marcel ! Wo ist die denn ?
Mr.Fister
31-10-2007, 20:50
Glückwunsch zur neuen Halle, Marcel ! Wo ist die denn ?
von der hp:
Und so findest Du uns:
Keine 200 Meter von der S-Bahn-Haltestelle Tannenbusch-Süd (Linie 16 und 63) entfernt, trainieren wir in der:
Fraunhoferstraße 8
53121 Bonn
Peaceful Warrior
01-11-2007, 12:10
Tannenbusch Süd :ups:
nette Klientel :D
Yalcinator
01-11-2007, 12:12
Tannenbusch Süd :ups:
nette Klientel :D
:rolleyes: naja aber ich glaub nicht das es dort Probleme gibt Marcel bietet ja kein Muay Thai oder so an ;) Hast du meine PN bekommen Hans???
Peaceful Warrior
01-11-2007, 12:36
Ja. Hab´ Dir eben geantwortet.:)
Nee, das ist mitten im Gewerbegebiet. Da ist abends gar nix los, außer eben Training ;). Ihr seid natürlich alle eingeladen.
Bis dahin
Marielle22
05-11-2007, 12:49
Hallo ich hab fast 3 jahre Kickboxen gemacht bis meinTrainer pleite ging .Bin nun schon seit 2Jahren auf der Suche nach einer Gruppe die mich trainieren würde und nicht so weit weg ist. Was macht ihr denn so?
Wir machen Grappling und Freefight. Ab nächsten Monat werden wir aber auch 2 Kickboxeinheiten anbieten. Schau einfach mal vorbei.
Gruß
Wie sieht es Muay Thai mässig aus.
MFG
Haissam
Wie sieht es Muay Thai mässig aus.
Werden wir anbieten. Darf ich aber nochmals darauf aufmerksam machen, dass wir Hallenzeiten zu vergeben haben?:) Das ist unser Thema. Alles Weitere bitte per PN oder E-Mail.
Grüße
hi,
wird dort noch trainiert?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.