Vollständige Version anzeigen : KING MT Schienbeinschoner: meinungen
ich habe die möglichkeit günstig ein paar
Schienbeischoner für das MT-sparring
von KING zu erwerben:
kennt jemand diese dinger?
sind die zu empfehlen?
sind die nicht oben zu lang für die kniestöße?
siehe Bild (http://www.boxhaus.de/product_info.php/products_id/830?osCsid=778ad7e75f48461697cec85bec0aa08b)
wäre dankbar, wenn mir jemand was zu diesen teilen sagen könnte!! :)
die teile sind ok.....wobei ich die von twins besser finde.
ich hoffe nur du zahlst nicht 70 euro wie auf dem bild ;)
ich hoffe nur du zahlst nicht 70 euro wie auf dem bild ;)
habe ich nicht vor! :D
warum findest du denn die twins besser?
danke! :)
Ich hab sie und bin eigentlich sehr zufrieden. Sie halten gut, polstern gut und generell alles perfekt. Einzigstes was du wissen solltest: Sie sind sehr globig.
Ich glaube Valdigi findet die Twins besser, da die "Schnallen" durch einen Riemen durchgezogen werden, so wie bei den meisten Pratzen. Bei den Kings legst du die eine Seite ans Bein und klippst das andere drüber.
Hoffe es ist verständlich, was ich meine :D
also bei den twins die ich hab muss ich die schnallen nicht durchziehen wie bei den pratzen.....aber was mir an den twins gefällt ist dass sie etwas bequemer sind und auch besser sitzen.
aber die king sind trotzdem sehr gut :)
Thilo Schneider
31-10-2007, 23:05
hab die mir letzte woche geholt sind geil.
hab auch gedacht wären schwer und Globig aber im Sparring hab ich die kaum gemerkt .
Kaufen das Geld lohnt
hab die mir letzte woche geholt sind geil.
hab auch gedacht wären schwer und Globig aber im Sparring hab ich die kaum gemerkt .
Kaufen das Geld lohnt
Dem kann ich nur zustimmen. Ich finde die Schoner auch absolut spitze und trainiere sehr viel damit. KING hat sowieso mittlerweile sehr gute Produkte. Insbesondere finde ich die Shorts auch sehr gut. KING wird in der selben Fabrik wie TWINS produziert, da die Eigentuemer Brueder sind. Daher wird man auch keine qualitativen Unterschiede finden.
Joachim Deeken
01-11-2007, 08:01
Ich find die auch super, kosten hier in D zwar ein bischen was, aber wenn die 70 Euro kosten, 3 Jahre halten (und die halten bestimmt länger) sind das nicht mal 2 Euro pro Monat, das sollten einem seine Schienbeine schon wert sein.
Hi also ich habe Schienbeinschoner von Jefferson sind wohl aus Stoff haben mich 35€ gekostet und schon fast 2 jahre im gebrauch und sehen fast noch aus wie neu sehr zu Empfehlen.
MFG
Haissam
fallobst
02-11-2007, 13:53
Die Dinger sind spitze und jeden Euro wert. Gute Polsterung, verrutschen kaum und das Leder passt sich auch mit der Zeit an dein Schienbein an.
ich finde sie auch sehr gut, habe auch noch welche in verschiedenen größen.. schreib ´ne mail...
Die besten Schienbeinschoner die ich je hatte! Kann ich absolut empfehlen!:)
thaiviech
04-11-2007, 11:18
1.weiß irgend wer ne internetseite wo ich die twins oder king schoner günstig bekomme??
2.woher weiß ich welche größe ich brauche
BodoBoxer
04-11-2007, 16:43
1.weiß irgend wer ne internetseite wo ich die twins oder king schoner günstig bekomme??
2.woher weiß ich welche größe ich brauche
klick doch auf den Link oben, dann hast Du schon einen ziemlich günstigen... 59,- €
spassamleben
04-11-2007, 17:41
hi.....
gehe mal durch die Shops bei ebay oder direkt unter Muay Thai....dort wird viel von TWINS und auch BOOSTER (ebenfalls viel durch TWINS hergestellt) angeboten und auch zu Preisen die ok sind !
Gruß
websensei
04-11-2007, 18:22
Der Arben hat mir auch schon von diesen King Schienbeinschonern vorgeschwärmt.
Wie sieht das mit den Größen bei Kings aus? Bin 1,88 m groß und hab auch lange Beine^^. Hab mal ein Bild mit meinem Unterschenkel beigefügt. Was brauche ich? L oder XL ?
Gruß
Dom
Laut fightshop.de für die Twins SG-3 (dürfte ja dann für die gleich sein):
S: 130-150cm
M: 150-170cm
L: 170-190cm
XL: 190-210cm
also bei Twins hab ich die größe L genommen. M passt zwar auch super, aber L geht leicht über die knie und da brauch ich dann keine knieschoner anziehen. und bewegen kann ich mich sehr gut in denen.
websensei
05-11-2007, 12:46
also bei Twins hab ich die größe L genommen. M passt zwar auch super, aber L geht leicht über die knie und da brauch ich dann keine knieschoner anziehen. und bewegen kann ich mich sehr gut in denen.
Wie groß bist Du?
Joachim Deeken
05-11-2007, 15:41
Also ich bin 190 und finde die XL sehr gut von der Größe her.
Am besten wäre freilich du könntest vorher anprobieren, wobei ich beim ersten tragen auch das gefühl hatte sie wären sehr groß, komme aber super mit denen zurecht.
websensei
05-11-2007, 20:12
Also ich bin 190 und finde die XL sehr gut von der Größe her.
Am besten wäre freilich du könntest vorher anprobieren, wobei ich beim ersten tragen auch das gefühl hatte sie wären sehr groß, komme aber super mit denen zurecht.
Ja, ich hatte mal von Twins Schienbeinschoner in der Größe XL, aber die haben das Knie abgedeckt und mich hat das gestört. Hab es lieber, wenn die Schoner kurz unterhalb des Knies enden.
thaiviech
07-11-2007, 01:26
welche größe sollte ich bei den King Schienbeinschonern nehemen wenn ich 1.67 bin??
BodoBoxer
07-11-2007, 12:32
welche größe sollte ich bei den King Schienbeinschonern nehemen wenn ich 1.67 bin??
M
websensei
13-11-2007, 11:34
Ich hab mir auf Boxhaus.de (kann ich nur empfehlen: freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, Original Ware) die King Schienbeinschoner in Größe L bestellt und sie passen hervorragend. Ich werde heute Abend ein Bild mit Schoner reinstellen.
Grindmasterflesh
13-11-2007, 11:43
Habe solche, nur ohne den roten Rand. Sie sind halt wirklich seeehr "schonend" sprich dick und dadurch fühlt man sich eher gepanzert als geschützt hehe. In Sachen Schutz gibts sicher nichts besseres. Komfortabler in Sachen Kicken, Wegrutschen der Schützer oder so sind sicher Solche die man oft im MTBD Amateur Bereich bei Kämpfen sieht(ich meine diese stulpenmäßigen).:)
thaiviech
13-11-2007, 12:38
hab mir vor ein paar tagen dort auch welche bestellt und warte nur noch drauf, dass sie ankommen:D
kontakt war voll freundlich weil der freund meiner mutter für die überweisung irgend ein spezial ding gebraucht hat, hat gleich genatworted und ich konnt sogar noch einen artikel zur bestellung dazugeben ohne das ich erneut die portogebühr zahlen musste!!! sehr empfehlenswert dort zu kaufen
websensei
05-12-2007, 19:33
Wie versprochen, die Bilder von den Schonern. Dank an Thaiviech für die Erinnerung^^
thaiviech
05-12-2007, 22:19
kein problem:D bei mir sind die genauso von der größe her, bloß M und meine fuß zehenchen schauen nicht raus weil ich relativ kleine füße hab
kein problem:D bei mir sind die genauso von der größe her, bloß M und meine fuß zehenchen schauen nicht raus weil ich relativ kleine füße hab
und wie groß bist du?
thaiviech
12-12-2007, 13:02
1.67
ich hab sie mir jetzt in L gekauft, bei einer größe von 178 und ich glaub die sind zu groß... wenn ich das knie zum blocken hebe schneidet es mir voll in die kniekehle...
oder mach ich was falsch :|
gracjanski
10-11-2008, 13:59
und ich würde sie gerne mal anprobieren, weil ich auch nicht weiss, ob M oder L. Bin 1,8m
Werde mir aber die Kingsteile bei muaythaichampions.com holen oder beim boxhaus.de
websensei
10-11-2008, 14:09
und ich würde sie gerne mal anprobieren, weil ich auch nicht weiss, ob M oder L. Bin 1,8m
Werde mir aber die Kingsteile bei muaythaichampions.com holen oder beim boxhaus.de
Guck doch einfach mal eine Seite vorher nach. Da siehst Du mein Schienbein mit Größenangabe und ein paar Beiträge weiter, wie ich die Kings Schienbeinschoner in der Größe L an habe.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.