Vollständige Version anzeigen : Wieder mal Mike Mahler..
Bodybuilding.com - Mike Mahler - Getting In Shape For Great Sex! (http://bodybuilding.com/fun/mahler85.htm)
Viel Spass :D
Weil heute Feiertag ist, lasse ich mal den Thread offen. ;) Beim ersten dummen Kommentar ist dicht.
Gruß
jkdberlin
01-11-2007, 08:30
Heute ist Feiertag?
Heute ist Feiertag?
Allerheiligen in Bayern. Was Ihr im Norden treibt, weiß ich nicht. ;)
jinkazama
01-11-2007, 09:22
najo die übungen sind auch nicht das Wahre. Klar für allgemeine Fitness, das bringt immer Was für Sex.
Aber wenn man direkt den Beckenboden trainiert, wär das natürlich effitienter, um sexuell mehr zu schaffen. So macht mans zumindest bei unseren Breiten.
najo die übungen sind auch nicht das Wahre. Klar für allgemeine Fitness, das bringt immer Was für Sex.
Aber wenn man direkt den Beckenboden trainiert, wär das natürlich effitienter, um sexuell mehr zu schaffen. So macht mans zumindest bei unseren Breiten.
Sorry, du schreibst Schwachsinn.
1. Die Übungen sind gut. Haben aber wie schon gesagt nicht viel mit sexueller Leistungssteigerung zu tun.
Erklär mir mal, wie du den Beckenboden trainierst, was er mit Sex zu tun hat und wozu du ihn beim Sex brauchst, es sei denn du bezeichnest den Stuhlgang als Sex.
Und was heisst für dich "mehr schaffen"?
Na mehr Brocken :D
Macht man die ersten zwei Übungen nicht mit Kettlebells?
mit dem beckenboden kann man tolle sachen machen, beim sex :)
mit dem beckenboden kann man tolle sachen machen, beim sex :)
Wenn du auf Natursektspiele stehst, oder dir gern den braunen Salon von innen anschaust, sicher.
jinkazama
01-11-2007, 22:03
Sorry, du schreibst Schwachsinn.
1. Die Übungen sind gut. Haben aber wie schon gesagt nicht viel mit sexueller Leistungssteigerung zu tun.
Erklär mir mal, wie du den Beckenboden trainierst, was er mit Sex zu tun hat und wozu du ihn beim Sex brauchst, es sei denn du bezeichnest den Stuhlgang als Sex.
Erstmal runter kommen bitte.
Frag jeden beliebigen Urologen. Das Beckenbodentraining bringt den impotenten 60-jährigen in den meisten fällen die potenz zurück, ermöglicht härtere erektionen. vorzeitiger samenerguss? beckenbodentraining 0 problemo. impotenz? genau: beckenboden. mehr härte? genau: beckenboden...
ein gut durchbluteter genitalbereich... richtig :D
Der penis ist zu 1/3 in dem beckenboden integriert, da kommt härte, power, standfestigkeit, ausdauer her :D also alles Eigenschaften, nach denen deine eventuelle Partnerin grooooßen Bedarf hat.
Hier bitte, ich unterstell Mal einfach, falls du Bedarf danach hast, bittesehr: ORGAWELL® - Rasche Hilfe bei Impotenz, Prostatitis und vorzeitiger Samenerguss – starker Beckenboden. (http://www.orgawell.ch/)
Wenn du auf Natursektspiele stehst, oder dir gern den braunen Salon von innen anschaust, sicher.
nein, das ist nicht der fall.
entweder du bist nicht besonders gut über das thema aufgeklärt oder du verfügst wiederum über ein geheimwissen, das mir bisher verschlossen blieb?
Clean and Press für Sex....? Oooookay.
Jetzt hat er endgültig den Verstand verloren :D
Heute ist auch in Bayern Arbeitstag, und Ihr hattet Euren Spaß mit Mister Mahlers neuestem Erguss (ein Wicht, wer hier eine Doppeldeutigkeit vermutet;)).
Geschlossen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.