Vollständige Version anzeigen : K-1 Türkei - 02.11.07
K-1 Fighting Network
02. November 2007
Istanbul
Superfights
Magomed Magomedov (Russia) vs Gokhan Saki (Turkey/Holland)
Kozo Matsuyama (Japan) vs Adem Bozkurt (Turkey)
Frederic Caruge (France) vs Zabit Samedov (Belarus)
Tournament
Vitor Miranda(Brazil) vs Erhan Deniz (Turkey)
Abdulmalik Gadzhiev (Russia) vs Dzevad Poturak (Bosnia)
Ramazan Ramazanov (Russia) vs Kouichi Pettas (Japan)
Karl Glischynski (Deutschland) vs Andre Meunier (Australia)
Reserve Fight
Etup Kuscu (Turkey) vs Deniz Fidan (Turkey)
Chong (Hong Kong) vs Buruk Ugur (Turkey)
K-1 Fighting Network Turkey 2007 - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/K-1_Fighting_Network_Turkey_2007)
Patrick Krause
01-11-2007, 19:43
Viel Erfolg Karl und Team Baltic Thais.
Übrigens fand ich deine Ansprache in Güstrow Weltklasse, das jemand so loyal seinem Coach gegenübertritt ist selten und verdient auf jedenfall Respekt. Wie gesagt mache die Quali klar für Amsterdam und ab geht die Post.
Salvadorfreestyle
01-11-2007, 20:40
Vitor Miranda ist ein richtig guter junge...mal sehen wie er abschneiden wird!
acidphase
02-11-2007, 07:38
...das ganze ist heute Abend bei FoxTV 19:50 live zu sehen...leider habe ich noch nicht herausgefunden was ich da auf der seite anklicken muss...naja, probiere erstmal n bischen...falls mir da jemad mit erfahrung oder türkischer sprache weiterhelfen könnte wäre ich echt dankbar
FOX (http://www.fox.com.tr/yayin_akisi/)
drücke karl und arnd die daumen und bin guter dinge das es erfolgreich wird.
gruß thomas mahrt
cabRon-Berlin
02-11-2007, 09:15
Ich dachte der Gewinner kommt nach Las Vegas...
FOX (http://www.fox.com.tr/program/programdetay/41)
18:30 Deutscher Zeit würde ich den Sender anmachen aufgrund der Zeitverzögerung !!!!
Möge der bessere Gewinnen :)
so ich bitte nun auch um HIIIILFEEEE ;.-)
wann muß ich nun fox tv gucken oder besser wann muß ich programieren
um das aufzunehmen? wenn wir schon nicht in istanbul sein können dann
wollen wir doch wenigstens karol am bildschirm die daumen drücken!!!!
acidphase
02-11-2007, 09:33
Ich dachte der Gewinner kommt nach Las Vegas...
FOX (http://www.fox.com.tr/program/programdetay/41)
18:30 Deutscher Zeit würde ich den Sender anmachen aufgrund der Zeitverzögerung !!!!
Möge der bessere Gewinnen :)
....tja, anmachen ist gut, nur wie???...ich veruche schon die ganze zeit per inet das aktuelle programm anzusehen...haut irgendwie nicht hin...
...Bitte nochmals um eure hilfe!!!!
kann denn hier niemand türkisch und kann uns das mal BITTE BITTE BITTE übersetzen???
ich hab schon keine nägel mehr!
Joshbarnett28
02-11-2007, 09:53
Kommt mal wieder runter, immerhin ist das nicht der K1 World GP
wenn du mit einem der kämpfer gut befreundet wärst denke ich mal
würdest du dir das auch gerne angucken oder nicht????
Joshbarnett28
02-11-2007, 10:01
wenn du mit einem der kämpfer gut befreundet wärst denke ich mal
würdest du dir das auch gerne angucken oder nicht????
Ja schon, aber deshalb muss man hier nicht rumbetteln.Bisschen Stolz sollte man schon noch in sich tragen
Salvadorfreestyle
02-11-2007, 10:05
Ja schon, aber deshalb muss man hier nicht rumbetteln.Bisschen Stolz sollte man schon noch in sich tragen
Alter wo bist Du denn drauf? Das hat doch nichts mit Stolz zu tun!!!!!!!
:mad:
acidphase
02-11-2007, 10:10
...also wenn du zu stolz bist zu fragen wenn du was nicht weißt...gibts nur 2 möglichkeiten: etweder du weißt alles, wovon ich net ausgehe oder du bist eher nicht ganz so....naja egal
-->ich möchte es mit dem kinderreim aus der sesamstraße sagen, damit es für dich verständlich ist:
...wer nicht fragt bleibt dumm...
...und wenn die/der gute salope nun mal mit dem karl befreundet ist das laß sie doch fragen/bitten...wenns dir nicht paßt einfach überlesen...oder besser noch, da du ja alles weiß am besten mal hilfe geben und sagen wie es funktioniert
jepp ganz genau :)
bist du schon in spanien?
liebe grüße tanja
Alter wo bist Du denn drauf? Das hat doch nichts mit Stolz zu tun!!!!!!!
:mad:
How crazy???:rolleyes:
Ich habs mal bei K-1F... als Frage geposted.
Wenn ich etwas erfahren habe, mail ich es hier.
Würde es mir ebenfalls gerne ansehen.
Gruß
Frank
PS: Karl räum mal richtig dort auf
oh das wäre ja klasse ;o)
vielen dank....
acidphase
02-11-2007, 10:48
How crazy???:rolleyes:
Ich habs mal bei K-1F... als Frage geposted.
Wenn ich etwas erfahren habe, mail ich es hier.
Würde es mir ebenfalls gerne ansehen.
Gruß
Frank
PS: Karl räum mal richtig dort auf
moin frank, danke dir schon mal im vorraus...ist das erste mal seit langem das ich mit karl und arnd net mit bin und will das auf jeden fall sehen...
zambidis
02-11-2007, 14:32
K-1 Fighting Network
02. November 2007
Istanbul
Superfights
Magomed Magomedov (Russia) vs Gokhan Saki (Turkey/Holland)
Kozo Matsuyama (Japan) vs Adem Bozkurt (Turkey)
Frederic Caruge (France) vs Zabit Samedov (Belarus)
Tournament
Vitor Miranda(Brazil) vs Erhan Deniz (Turkey)
Abdulmalik Gadzhiev (Russia) vs Dzevad Poturak (Bosnia)
Ramazan Ramazanov (Russia) vs Kouichi Pettas (Japan)
Karl Glischynski (Deutschland) vs Andre Meunier (Australia)
Reserve Fight
Etup Kuscu (Turkey) vs Deniz Fidan (Turkey)
Chong (Hong Kong) vs Buruk Ugur (Turkey)
K-1 Fighting Network Turkey 2007 - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/K-1_Fighting_Network_Turkey_2007)
he mann versucht hier mit allen möglichen dingen den tarik solak nach zu machen mit den erfolg,aber leider haut es nicht hin,die besten einschalt qoten haben immer nocht die von solak promotion show tv,aber dennoch wünschen wir den das sie es auch mal so schaffen wie A1- solak.
acidphase
03-11-2007, 06:54
...Karl ist im Finale...leider stoppt der Doc. den Kampf nach der ersten Runde wegen einem Cut...Karl hat die erste Runde klar gewonnen...schade, das Turnier hätte er wohl gewonnen, sah alles danach aus...
...naja, die Leute haben auf jeden Fall gesehen wer der stärkste ist...wieder ein Schritt nach oben auf der Leiter...
--K1 Karl kommt---
cabRon-Berlin
03-11-2007, 09:13
Saki vs Samedov hammer fight, +2 extra rounds, danach schlägerei in der Halle, aufgrund einer Provokation von Saki!!!!
hat jemand nen auschnitt für youtube?
...Karl ist im Finale...leider stoppt der Doc. den Kampf nach der ersten Runde wegen einem Cut...Karl hat die erste Runde klar gewonnen...schade, das Turnier hätte er wohl gewonnen, sah alles danach aus...
...naja, die Leute haben auf jeden Fall gesehen wer der stärkste ist...wieder ein Schritt nach oben auf der Leiter...
--K1 Karl kommt---
ach shit...aber starke leistung von karl :)
Hier die offiziellen Ergebnisse:
------------------------------------------------------------------------
Results:
Opening Fight
Jordi van der Sluijs (NED) vs Burak Ugur (TUR)
Winner:Burak Ugur (1R KO)
Reserve Fights
Deniz Fidan (TUR) vs Kemal Dervisov (KAZ)
Winner: Deniz Fidan (1R KO)
Tournament
Karl Glischinsky (GER) vs Andre Meunier (AUS)
Winner: Karl Glischinsky (2R KO)
Freddy Kemayo (FRA) vs Kouichi Pettas (JAP)
Winner : Freddy Kemayo (Extra R.Decision)
Dzevad Poturak (BIH) vs Abdulmalik Gadzhaev (BAE)
Winner : Dzevad Poturak (2R KO)
Erhan Deniz (TUR) vs Vitor Miranda (BRA)
Winner : Vitor Miranda (Decision 2-0)
T.Semi Final
Karl Glischinsky (GER) vs Freddy Kemayo (FRA)
Winner : Karl Glischinsky (Decision 2-0)
Dzevad Poturak (BIH) vs Vitor Miranda (BRA)
Winner : Vitor Miranda (Decision 2-0)
Final
Karl Glischinsky (GER) vs Vitor Miranda (BRA)
Champion : Vitor Miranda (2R TKO)
Super Fight (Middleweight)
Adem Bozkurt (TUR) vs Kozo Mitsuyama (JAP)
Winner : Adem Bozkurt (1R KO)
Super Fights (Heavyweight)
Zabit Samedov (AZE) vs David Dancrade (FRA)
Winner : Zabit Samedov (Extra 2R.Decision)
Gokhan Saki (TUR) vs Magomed Magomedov (RUS)
Winner : Gokhan Saki (Decision 3-0) or No Contest
------------------------------------------------------------------------
Salvadorfreestyle
03-11-2007, 15:03
Hätte den kampf gerne bis zum schluss gesehen.....
Miranda ist aber schon ein richtig guter typ!!!!!!!
Brasilianer halt ;):D
Viva Brasillllllllllllllllll
acidphase
03-11-2007, 17:54
Hätte den kampf gerne bis zum schluss gesehen.....
Miranda ist aber schon ein richtig guter typ!!!!!!!
Brasilianer halt ;):D
Viva Brasillllllllllllllllll
...ja,ja, der zusammenhalt unter landsmännern ;)
....wenn die nächsten beiden runden so gelaufen wären wie die erste hätte karl das ding sicher nach hause gebracht...
...naja, wichtig war das die leute gesehen haben was er kann, n ko is bei ihm immer drin und kemayo den alten k1 veteranen muß man auch erstmal schlagen...
alles in allem eine gute vorstellung von ihm
gruß
thomas m
Nak-Muay
03-11-2007, 17:56
Gokhan Saki (TUR) vs Magomed Magomedov (RUS)
Winner : Gokhan Saki (Decision 3-0) or No Contest
Was jetzt No Contest oder 3-0 Decision ?
Kampfhahn
03-11-2007, 18:43
Was jetzt No Contest oder 3-0 Decision ?
Saki hat gewonnen.
Schade für Karl, er war der klare Favorite.
Nak-Muay
03-11-2007, 18:47
Ja ist mir schon klar das Saki gewonnen hat. Aber warum steht da No Contest ?
Es gab nach der Urteilverkündung eine "kleine" Auseinandersetzung im Ring was eventuell dazu führen könnte, dass der Kampf im Nachhinein als NC gewertet und neu angesetzt wird!
YouTube - GÖKHAN SAKİ - M. MAGOMEDOV MAÇI SONRASI SALON KARIŞTI - FOX (http://www.youtube.com/watch?v=BPssTsJF7Ns&eurl=)
Nak-Muay
03-11-2007, 19:01
Ah okay danke
Es gab nach der Urteilverkündung eine "kleine" Auseinandersetzung im Ring was eventuell dazu führen könnte, dass der Kampf im Nachhinein als NC gewertet und neu angesetzt wird!
YouTube - GÖKHAN SAKİ - M. MAGOMEDOV MAÇI SONRASI SALON KARIŞTI - FOX (http://www.youtube.com/watch?v=BPssTsJF7Ns&eurl=)
Das dürfte das letzte mal gewesen sein, dass Magomedov in der
Türkei angetreten ist.
Das was Saki gemacht hat ist auch nicht die feine Art.
Joshbarnett28
03-11-2007, 19:17
Magomedov hat doch gar nichts gemacht. Was Saki gemacht hat, ist doch provokation gewesen
Nak-Muay
03-11-2007, 19:32
Sehr herabwürdigend! Kein Wunder dass sich Magomedov da angepisst gefühlt hat! Ich hätte da genauso reagiert, und ich denke jeder andere in der Situation auch.
cabRon-Berlin
03-11-2007, 20:17
er wollte ihm nach dem arschtritt in arm nehmen!
der Europäische Präsident, sagte daraufhin er bekomme eine Verwarnung da die Provokation zu gering sei um ihn zu disqualifizieren.
Kann wer ein Video von diesem Karl mal reinstellen?
Nordmann
04-11-2007, 06:18
Danke für die Unterstüzung aus Deutschland.
Wie ihr gelesen habt wurde ich rausgenommen von Doc,nach dem ich einen Kopfstoss von Freddy Kemayo einen Kampf zuvor bekommen habe.
Der Cut ist etwa 3cm groß und der Ringarzt hat mich raus genommen nach der ersten Runde im Finale.
Die erste Runde habe ich gewonnen laut Aussage von Igor Juschko
( Präsident des K1 Europa) und dem Ringrichterteam.
Ich möchte nur sagen, dass die ganze Veranstaltung ein riesen Erfolg wahr und das ich mich sehr gefreut habe gegen die Leute zu Kämpfen,
gewonnen zu haben , die sich bereits einen Namen im K1 gemacht haben.
Ich möchte mich bei meinen Trainer,Arnt Modersbach bedanken das er soviel Zeit in mich investiert hat und das er mich dahin gebracht hat, wo ich heute stehe. Weiterhin möchte ich mich bei dem Team was mich unterstützt hat bei den Kämpfen und auch beim Training( Fief Andre Daniel...) bedanken.
Das gleiche gilt auch an Davut Sidal und Mario( kenne leider den nachnamen nicht), die mich vor und während der Veranstaltung unterstützt haben und auch an Thomas Mahrt der nun leider keinen Zeit findet mich zu Managen( Beruflich gründe) das du die Vorarbeit geleistet hast.
Danke auch dem Team der WKN, Wolfgang Lutz... Das ihr mich unterstütz habt aus Deutschland..
Und Danke an alle freunde/Menschen die mich unterstützen und sich mit mir freuen das ich an dem K1 GP Türkei teilgenommen habe.
Gruß Karl Glischynski
Timurlenk
05-11-2007, 22:52
Das dürfte das letzte mal gewesen sein, dass Magomedov in der
Türkei angetreten ist.
Das was Saki gemacht hat ist auch nicht die feine Art.
Saki wollte doch nur abklatschen hast du das nicht gesehen ,er wollte ihn umarmen der andere stösst ihn mit kopf weg, ist das vielleicht die feine art
Joachim Deeken
05-11-2007, 23:22
Saki wollte doch nur abklatschen hast du das nicht gesehen ,er wollte ihn umarmen der andere stösst ihn mit kopf weg, ist das vielleicht die feine art
Dann hätte er Magomedov vielleicht vorher nicht mit dem Fuss wegstossen sollen, dann hätte der bestimmt anders reagiert.
Thai-Kickboxing
06-11-2007, 10:17
Vielleicht wenn sich der andere Russe sich nicht eingemischt hätte, wäre es friedlicher abgelaufen, das was Saki gemacht hat, war mehr als kindisch aber die Magemedovs haben es auch Übertrieben...
War echt ein tolle Veranstaltung, schade das es so Enden musste...
Glückwunsch an Karl, er hat sehr gut gekämpft
Ostblocker
06-11-2007, 10:41
..... ich glaube wie auch schon die Veranstaltung in Duisburg zeigte, es wollen alle immer nur ins Fernsehen.
Scheuermann
06-11-2007, 10:52
Also das was Saki da gemacht hat ist total unsportlich
das ist ja wohl die üüüüübelste Frechheit wa!!!
Ich hätte da genauso wie magomedov reagiert.
Dein Meister
06-11-2007, 16:27
Dann hätte er Magomedov vielleicht vorher nicht mit dem Fuss wegstossen sollen, dann hätte der bestimmt anders reagiert.
Es war unschön was der Saki gemacht hat ( tut man nicht ) konzequenzen hat er daraus gezogen.
Was sein Trainer der kleine gemacht hat Saki Fans wütend gemacht, naja war wenigstens nicht soo schlimm.
K1 Türkei kann ziemlich schwierigkeiten bekommen.
Tino Groth
06-11-2007, 16:33
sind die kämpfe schon online???
Dein Meister
06-11-2007, 16:40
Danke für die Unterstüzung aus Deutschland.
Wie ihr gelesen habt wurde ich rausgenommen von Doc,nach dem ich einen Kopfstoss von Freddy Kemayo einen Kampf zuvor bekommen habe.
Der Cut ist etwa 3cm groß und der Ringarzt hat mich raus genommen nach der ersten Runde im Finale.
Die erste Runde habe ich gewonnen laut Aussage von Igor Juschko
( Präsident des K1 Europa) und dem Ringrichterteam.
Ich möchte nur sagen, dass die ganze Veranstaltung ein riesen Erfolg wahr und das ich mich sehr gefreut habe gegen die Leute zu Kämpfen,
gewonnen zu haben , die sich bereits einen Namen im K1 gemacht haben.
Ich möchte mich bei meinen Trainer,Arnt Modersbach bedanken das er soviel Zeit in mich investiert hat und das er mich dahin gebracht hat, wo ich heute stehe. Weiterhin möchte ich mich bei dem Team was mich unterstützt hat bei den Kämpfen und auch beim Training( Fief Andre Daniel...) bedanken.
Das gleiche gilt auch an Davut Sidal und Mario( kenne leider den nachnamen nicht), die mich vor und während der Veranstaltung unterstützt haben und auch an Thomas Mahrt der nun leider keinen Zeit findet mich zu Managen( Beruflich gründe) das du die Vorarbeit geleistet hast.
Danke auch dem Team der WKN, Wolfgang Lutz... Das ihr mich unterstütz habt aus Deutschland..
Und Danke an alle freunde/Menschen die mich unterstützen und sich mit mir freuen das ich an dem K1 GP Türkei teilgenommen habe.
Gruß Karl Glischynski
Hallo Nordmann, erst mal Hut ab.. du hast echt Super gekämpft und mit deine kurzen Türken freundlichen texten die Türkische zuschauer an dich gezogen.
Finale war deins, leider hätte es nicht so enden sollen,
ich habe eine Frage?
Beim Kampf gegen den Schwarzen ( Franzose ) hat der Davut Sidal mit den Dr. diskutiert, was war den da los? Wollten die dich nicht weiter Kämpfen lassen. Es sah so aus, ob der Dr. nein gesagt hätte.
Wir hatten im Januar die Change von dank Davut bekommen, leider hatte Ismail Yesil verloren. Sonst wäre er auch dort gewesen.
Dein Meister
06-11-2007, 16:42
sind die kämpfe schon online???
es kommt demnächst im Eurosport 2, wann :confused:
Dein Meister
06-11-2007, 16:42
..... ich glaube wie auch schon die Veranstaltung in Duisburg zeigte, es wollen alle immer nur ins Fernsehen.
wie meinst du das:confused:
Dein Meister
06-11-2007, 16:43
Vielleicht wenn sich der andere Russe sich nicht eingemischt hätte, wäre es friedlicher abgelaufen, das was Saki gemacht hat, war mehr als kindisch aber die Magemedovs haben es auch Übertrieben...
War echt ein tolle Veranstaltung, schade das es so Enden musste...
Glückwunsch an Karl, er hat sehr gut gekämpft
das wir mal gleiche Meinung sind:cool:
Timurlenk
07-11-2007, 00:24
Nochmal ,Saki wollte vor dem fusstritt mit Magomed abklatschen weil er weitergelaufen ist hat er ihn mit kleinen fusstritt aufmerksam gemacht,danach wollte er Magomedov umarmen .
Saki hate kein böser absicht gehabt ihn zu provezieren das hat man doch wohl von sein gesichtausdruck auch gesehen oder?
Magomedov und sein Bruder sind die Hauptschuldigen für den streit.
Timurlenk
07-11-2007, 00:27
he mann versucht hier mit allen möglichen dingen den tarik solak nach zu machen mit den erfolg,aber leider haut es nicht hin,die besten einschalt qoten haben immer nocht die von solak promotion show tv,aber dennoch wünschen wir den das sie es auch mal so schaffen wie A1- solak.
Du willst hier aber nicht behaupten das die Kämpfe beim A1 mehr Qualität wie beim Topuz Veranstaltungen haben oder.
Ich muss wirklich sagen eine Top Veranstaltung ich habe die 7 Stunden (was ein wenig zu lang war) wirklich genossen.
Dein Meister
07-11-2007, 17:58
Du willst hier aber nicht behaupten das die Kämpfe beim A1 mehr Qualität wie beim Topuz Veranstaltungen haben oder.
Ich muss wirklich sagen eine Top Veranstaltung ich habe die 7 Stunden (was ein wenig zu lang war) wirklich genossen.
A1 = von einigen in Deutschland lebenden Promoter gekaufte Kämpfe.
die Türken in der Türkei lachen schon über die Lachnummer, es ist Show und sonst nichts.
Die ISKA Türkei hatte im Juli eine Gala in Istanbul von 7-8 Kämpfen haben die fast alle Türken verloren, nur einer oder glaube zwei haben gewonnen.
die kämpfe waren alle spannend und spitze.
Topuz und Davut machen das Ding schon, ich auf aller fälle freue mich auf das nächste K1 Türkei Event.
Dein Meister
07-11-2007, 18:00
Nochmal ,Saki wollte vor dem fusstritt mit Magomed abklatschen weil er weitergelaufen ist hat er ihn mit kleinen fusstritt aufmerksam gemacht,danach wollte er Magomedov umarmen .
Saki hate kein böser absicht gehabt ihn zu provezieren das hat man doch wohl von sein gesichtausdruck auch gesehen oder?
Magomedov und sein Bruder sind die Hauptschuldigen für den streit.
er wollte zwar umarmen aber von hinten einen Arschtritt braucht er wirklich nicht geben, mein Fazit beide schuld, Saki mehr, der Coach von magemodov noch mehr.
Timurlenk
07-11-2007, 22:56
er wollte zwar umarmen aber von hinten einen Arschtritt braucht er wirklich nicht geben, mein Fazit beide schuld, Saki mehr, der Coach von magemodov noch mehr.
Hallo Meister schön dich wieder hier zu sehen .
War ziemlich langweilig ohne dich.
Diesmal bin ich zwar nicht deiner Meinung aber egal.
Eine frage an dich ich kann nur FOX Türk empfangen,leztze Monat die Veranstaltung mit Leko z.B ist nicht auf FOX Türk gekommen .
Wurde die Gala nur in Türkei übertragen ?
Ich blicke gar nicht mehr durch mit Türkische Sender.
Diesen Monat ist ja wieder ein Veranstaltung können wir das wieder anschauen?
Danke im Voraus
cabRon-Berlin
08-11-2007, 09:34
Im zweiten Kampf wurde über den Abbruch diskutiert... :(
Glück gehabt das er weiter kämpfen durfte !!!
Video vom Kampf Saki vs. Maga:
YouTube - Gokhan Saki vs Mogamed Magomedov: part 1 (http://www.youtube.com/watch?v=GoIjAaEO9kE)
YouTube - Gokhan Saki vs Mogamed Magomedov: part 2 (http://www.youtube.com/watch?v=31CK-fi04LI)
Stefano B.
08-11-2007, 14:57
Also ich finde der Magomedov hat gewonnen. Saki hat nicht die klareren treffer gemacht, sondern nur agressiv gekämpft.
Aber komischerweise passiert soetwas nur bei T......... Veranstaltern, diese Schlägereien.
War da nicht etwas letzes Jahr mit Gürkan Özkan und Werner Kreiskott?
Ja. Nur da war es ein anderer Veranstalter. Oder?
Dein Meister
08-11-2007, 19:46
Also ich finde der Magomedov hat gewonnen. Saki hat nicht die klareren treffer gemacht, sondern nur agressiv gekämpft.
Aber komischerweise passiert soetwas nur bei T......... Veranstaltern, diese Schlägereien.
so etwas passiert auch in Deutschland, warum schreibst du den so etwas rein, ich kann mich an mehrere Kämpfe erinnern wo flaschen geflogen sind, auch im Boxen ist es nicht lange her ;)
und magemodov hat KLAR klarer geht nich verloren, er hat zwei mal das Boden geküßt, also Urteil war eindeutig
Dein Meister
08-11-2007, 19:47
Im zweiten Kampf wurde über den Abbruch diskutiert... :(
Glück gehabt das er weiter kämpfen durfte !!!
absolut Glück, ich glaube das der Davut Sidal das Kampf weiterlaufen lies, er hatte mit dem Ringarzt diskutuert, vielleicht kann Nordmann dazu was sagen:confused: oder sein Manegent.:confused:
Dein Meister
08-11-2007, 19:50
Hallo Meister schön dich wieder hier zu sehen .
War ziemlich langweilig ohne dich.
Diesmal bin ich zwar nicht deiner Meinung aber egal.
Eine frage an dich ich kann nur FOX Türk empfangen,leztze Monat die Veranstaltung mit Leko z.B ist nicht auf FOX Türk gekommen .
Wurde die Gala nur in Türkei übertragen ?
Ich blicke gar nicht mehr durch mit Türkische Sender.
Diesen Monat ist ja wieder ein Veranstaltung können wir das wieder anschauen?
Danke im Voraus
ich habe es anschauen können :confused:
Nach einem Streumail, sucht der Davut für den 15.12. in istanbul wieder Kämpfer, leider nicht mehr von uns...
es kommt Live im TV8 mit ISKA EM Kampf.
weiter weiss ich nur das die K1 Türkei elemination im Februar sein soll.
donbasir
09-11-2007, 01:20
ich finde das solche bemerkungen nicht hier her gehören also bitte verkneift es euch!!!
so etwas hat nicht damit zutun wo es ist sondern wer es tut
Timurlenk
11-11-2007, 16:24
ich habe es anschauen können :confused:
Nach einem Streumail, sucht der Davut für den 15.12. in istanbul wieder Kämpfer, leider nicht mehr von uns...
es kommt Live im TV8 mit ISKA EM Kampf.
weiter weiss ich nur das die K1 Türkei elemination im Februar sein soll.
Ich habe es auch anschauen können aber ich meine die anderen Veranstaltungen haben sie nicht auf Fox Türk übertragen obwohl sie Werbung gemacht haben.
Trotzdem danke für s Info wegen 15.12 wäre sehr nett von dir wenn du die Events hier ankündigen würdest.
Danke im Voraus.
Dein Meister
11-11-2007, 16:38
Ich habe es auch anschauen können aber ich meine die anderen Veranstaltungen haben sie nicht auf Fox Türk übertragen obwohl sie Werbung gemacht haben.
Trotzdem danke für s Info wegen 15.12 wäre sehr nett von dir wenn du die Events hier ankündigen würdest.
Danke im Voraus.
ach so meinst du es, die nicht wichtigen Organisationen kamen nur im Türk. TV Fox. nicht weltweit...
lass dich doch beim Davut in die Verteilerliste setzen, dann bist du abtudate :)
ich bin froh das er mich wenigstens von dort nicht rausgeschmissen hat :)
Timurlenk
11-11-2007, 16:56
ach so meinst du es, die nicht wichtigen Organisationen kamen nur im Türk. TV Fox. nicht weltweit...
lass dich doch beim Davut in die Verteilerliste setzen, dann bist du abtudate :)
ich bin froh das er mich wenigstens von dort nicht rausgeschmissen hat :)
Habe beim Davut schon angefragt weiss nicht mehr den grund aber er meinte das geht nicht.
Jetzt bin ich schlauer geworden es gibt doch zwei Fox das heisst das wir hier TV Fox gar nicht empfangen können.
Aber beim letzten K-1 Event in Istanbul sagte der Reporter für Freitag den K-1 Max an das kam auch nicht beim FOx Türk .
Da soll einer schlau draus werden.
Aber Trotzdem danke.
Was macht TV 8 nfür Veranstaltungen?
Dein Meister
11-11-2007, 17:40
Habe beim Davut schon angefragt weiss nicht mehr den grund aber er meinte das geht nicht.
Jetzt bin ich schlauer geworden es gibt doch zwei Fox das heisst das wir hier TV Fox gar nicht empfangen können.
Aber beim letzten K-1 Event in Istanbul sagte der Reporter für Freitag den K-1 Max an das kam auch nicht beim FOx Türk .
Da soll einer schlau draus werden.
Aber Trotzdem danke.
Was macht TV 8 nfür Veranstaltungen?
geht nicht :confused: verstehe ich nicht:confused:
K1 Max das habe ich nicht gehört:confused:
Live im TV8 ISKA WM Kampf Nurhayat Yilmaz
ISKA EM Kampf Muzaffer Gemici, mir gefallen Kämpfe die 10-12 Runden gehen besser wie schwertuende in der 3.Runde wie im K1.
Muszaffer ist ein guter Sportler und Technicker, es ist schön Ihn zu anschauen. Er hatte ja letztens den Titel in der Letzten Runde durch Ko gewonnen.
Timurlenk
11-11-2007, 18:37
Also mir gefallen die Kämpfe über 10 runden garnicht.
Da passiert einfach zu wenig.
Keine Ahnung aber ich habe von Davut mail bekommen das das nicht geht.
Wenn vorher ein Veranstalltung übertragen wird bitte info über pn.
Danke
acidphase
12-11-2007, 22:00
...hier mal der KO von Karl im ersten fight...schön im Rückwärtsgang abgezogen...
YouTube - k-1 istanbul ..almandan muhteÅŸem yumruk (http://de.youtube.com/watch?v=NbS4BUHSqKs)
Dein Meister
13-11-2007, 20:34
autsch das tut weh:boxing:
topus promotion k 1
21-11-2007, 17:18
autsch das tut weh:boxing:
karl wird wieder seine chance bekommen sich zu beweisen durch sein cut muste abgebrochen werden aber bis bald karl
Dein Meister
21-11-2007, 20:14
karl wird wieder seine chance bekommen sich zu beweisen durch sein cut muste abgebrochen werden aber bis bald karl
es heisst aber TOPUZ Production und nicht Topus:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.