Vollständige Version anzeigen : Was haltet Ihr von Sifu Tommy Böhlig?
GungFu-Master
01-11-2007, 17:45
Was haltet Ihr von Sifu Tommy Böhlig?
Gutes Englisch sogar sehr gut. Aber meiner Meinung nach hat er was er zeigt selber noch nicht genug verinnerlicht.
Gruß!!!:)
GungFu-Master
01-11-2007, 17:59
wie kommst du darauf?
Also für WT finde ich macht er seine Sachen ganz vernünftig. Aber er ist mir zu starr,
finde ich sieht man schön beim Poon Sao.Scheint noch etwas die Mechanik nicht kapiert zu sein. Er kolidiert zu sehr mit den Kräften. Er scheint den Angriffen seines Partners ja gut gewachsen zu sein. Aber einmal die Angriffe sind zu zentral das passiert einfach so nicht und er geht zu wenig aus der Linie um für mich realistische Brücken zu machen die auch einen Gegner kontrollieren der es nicht gut mit einem meint.
Gruß!!!:)
Sun Wu-Kung
01-11-2007, 19:02
Da war doch mal was...:rolleyes:
LINK (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/wing-tsjun-alan-fong-58259/)
Sun
Faust des Südens
01-11-2007, 20:53
menschlich ist der tommy echt ein netter typ ;)
Combatman
02-11-2007, 09:20
Mit Sicherheit einer der besseren WT Vertreter.Kommt ganz symphatisch rüber.Kenn ich nicht persönlich macht aber einen souveränen Eindruck,kurz:Ich denke er hats drauf
Gruss Alex
Bart der Geier
02-11-2007, 10:31
Was haltet Ihr von Sifu Tommy Böhlig?
Sympatischer Kerl mit gutem Englisch, aber sein WT is' nix. Hab' mir die ChiSao Filmsequenzen aus dem ???-Online Magazin mal angeschaut. Das ist reiner Schowtanz, ein weiterer Schülerkandidat für Keule :D
Ich finde man kann nicht sagen wie jemand kämpft pder ob er es drauf, wenn man sich nur Filmsequenzen angesehen hat. Meiner Meinugn nach sollte man schon gegen ihn gekämpft oder mit ihm trainiert haben, um zu wissen ob er es drauf hat.
re:torte
21-05-2008, 07:32
eine Meinung darf man aber trotzdem haben und wenn man gefragt wird diese auch kundtun ...
Erwin L.
21-05-2008, 08:35
eine Meinung darf man aber trotzdem haben und wenn man gefragt wird diese auch kundtun ...
Natürlich darf man das, sofern die Art und Weise den Forenregeln entspricht. Und da haben einige enorme Defizite.
Grüße
Erwin
Ich habe Ihn mal vor Jahren auf einen Lehrgang als einen sympahtischen Menschen erlebt der auch Didaktisch Methodisch seinen Stoff an den Mann bringen kann.
Aber das ist lange her...
Zu seinem WT werde ich nichts nichts sagen weil ich keine Ahnung davon habe.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.