Vollständige Version anzeigen : Meine Schienbeine tun immer EXTREM weh wenn ich druck auf sie ausübe
K1 Fighter
01-11-2007, 18:24
ICh habe ein Problem und zwar wie schong esagt mit meinen Schienbeinen.Wenn ich noraml laufe merke ich nix aber sobald ich wie heute z.b joggen gehe und druck ausübe empfinde ich unterhalb der hälfte des schienbeins einen schmerz der auch nach längeren pausen noch anhält.ich verstehe nichw as das ist hab ich schon paar monate geht nache zeit weg wenn ich länger kein druck ausgeübt habe auf die schienbeine.
Mfg,
Lindner
seitlich innen oder direkt auf den schienbein?=
könnte es sein dass du ein Scheinbeinkantensyndrom hast??
Solltest mal zum arzt gehen, es gibt spezielle Schuheinlagen dafür.
Nak-Muay
01-11-2007, 22:16
Shinsplint/Tibiakantensyndrom! Würde ich jetzt mal so aus der hüfte heraus sagen.
Habe ich auch gerade heisst 4 - 12 wochen kein sport umschläge mit Retterspitz machen und warten dass es weg geht. Wenn es weg ist sieh zu dass du dir passende einlagen besorgst. Und falls du gerne Seilspringst mach das dann nur noch mit Schuhen + Einlagen darin.
Im Zweifelsfall würde ich einen Arzt aufsuchen!
Zingultas
01-11-2007, 22:34
Kann auch eine Knochenhautreiung sein. Hatte das und das Kantensyndrom ebenfalls.
Kommt durch Überlastung. Wenn du sehr viel tust aber dich nie richtig regenerieren kannst.
Am besten ne Wiele schohnen und dannach an 1 oder 2. Tagen in der Woche auf Training verzichten
genau, mach erstmal ein bisschen pause und gönne deinem Körper ruhe. wenns das nicht bringt, dann ab zum arzt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.