Welche Threads nerven Euch am Meisten [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Threads nerven Euch am Meisten



Stefan1
01-11-2007, 19:28
Hi,

wollte euch mal fragen, welche Threads immer wieder vorkommen und Euch schon zum halse raushängen..

Meine Favs:

1)Welchen Kampfsport für die Strasse
2) Trainingsplanhilfe
3) Kriminelle Ausländer haben das ud das gemacht
4) Nazidiskussionen
5) Roidsdiskussionen
3) alle Off Topics


..

Mir ist halt aufgefallen, das hier so viel sich wiederholt das es schon einem zum halse raushängt.
Dazu kommt, das hier Off Topic Therads wohl die meisten zuspruch bekommen.Manchmal muss man schon 2 mal schauen, ob man auf nem Kampfsportforum liest..Gibt hier sicherlich einige die was wissen, aber das kommt kaum durch bei dem Schrott, den es hier leider so oft gibt.

Wünschte mir einfach mehr durchgreifen der Mods und auch mehr verantwortung von den Usern,dieses Board nicht weiterzuzumüllen ,nur um seine langeweile zu überbrücken..

Neopratze
01-11-2007, 21:29
Welche Threads nerven Euch am Meisten

Die Meckerthreads im Boardforum :kaffeetri

Lars´n Roll
01-11-2007, 21:32
Alle Threads von Adrien Dubois. :)

Da Mo
01-11-2007, 21:56
Alle Threads wo dazu aufgerufen wird aus dem KKB eine langweilige reine Datenplattform zu machen.:rolleyes:

Shining
02-11-2007, 07:10
"effektiv hin und her" Hängt zum Halse raus. Glaube selbst wenn man über Tango diskutiert kommt das Wort darin vor. Wie auch:
"MMA ist das Effektivste alles andere ist Müll und alle anderen haben keine Ahnung"

Neopratze
02-11-2007, 07:26
Und noch die Fraktion "Hab ne kleine Kabbelei gehabt, die eigentlich keine Sau interessiert und hänge das nun gross als SV Situation raus - habe ich richtig gehandelt? :ups:"

:rolleyes:

meridian9
02-11-2007, 18:15
Alle Threads von Adrien Dubois. :)

:thx::rotfltota:verbeug:
Oh Lars, da warst Du schneller... *zustimm*

Ansonsten nerven mich alle Threads wo die "Insider" das so raushängen lassen wollen - "Wer bist Du denn ect..." als ob sie das alleinige Recht hier zum posten hätten...:rolleyes: äußerst peinlich.

Shining
02-11-2007, 19:16
Achja, die verschiedene Fake User.
Ich kann mir vorstellen daß viele weibliche User Fakes von Männern sind.
Vielleicht von Dubois ;) Vielleicht sind sie echt, ist mir eigentlich wurst.

D-Nice
02-11-2007, 19:27
Achja, die verschiedene Fake User.
Ich kann mir vorstellen daß viele weibliche User Fakes von Männern sind.
Vielleicht von Dubois ;) Vielleicht sind sie echt, ist mir eigentlich wurst.

also ich kann bestätigen, dass einige sehr echt sind

;)

mich nervt am meisten der thread" EPCO oder die unbesiegbaren warrior des 21.jahrhunderts" :ups::p:p:p

MeanMachine666
02-11-2007, 19:38
alle threads über wing tsun^^

BenitoB.
02-11-2007, 20:36
alle threads von altklugen,aber frustrierten jugendlichen, die nich verknusen können,dass andere sich,über den ks/kk/sv rand hinaus,vergnügen können:rolleyes:

wie damo schon sagte,wenn du ne datenplatform willst,dann brauchst du kein forum

ahja: alle threads von mypersonalcoach,der sucht und sucht,aber einfach nich findet,der diskuitiert ohne einen faden zu haben.

mels
02-11-2007, 20:51
wie kann einen etwas nerven,wenn einen niemand zwingt besagte themen zu lesen???

http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_07.gif (http://www.smilies.4-user.de)

chaoswesen
02-11-2007, 20:58
sich wiederholt das es schon einem zum halse raushängt.
Dazu kommt, das hier Off Topic Therads wohl die meisten zuspruch bekommen.Manchmal muss man schon 2 mal schauen, ob man auf nem Kampfsportforum liest.
Du weisst aber schon was "off topic" bedeutet, oder? :weirdface

Apfelbaum
02-11-2007, 21:47
Ich find Adrien Dubois witzig, aber ich habe nicht alles von ihm gelesen weil mich Karate langweilt.

Mich nerven so Frauenthreads a la "bin ich noch eine Frau wenn ich Kampfsport mache?" oder "Hilfe ich habe meine Regel" oder so.

Da Mo
02-11-2007, 21:52
oder "Hilfe ich habe meine Regel" oder so.


Interessant wird es dann wenn der Thread heisst "Hilfe ich habe meine Regel seit neun monaten nicht mehr":ups: ;):D

Apfelbaum
02-11-2007, 22:09
Man muss die Tampons rausziehen und nicht immer neue nachschieben, darum ist auch der Bauch so geschwollen! ;):D:D:D

der junge
02-11-2007, 23:35
Alle Threads von Adrien Dubois

dito + alle seine posts (die threads kann man ja umgehen aber wenn man irgendein topic liest und...tadaa da is er wieder, notiz an mich: ad auf meine ignorierliste setzen)

gast
03-11-2007, 02:02
"Helft mir ich bin ein kleiner schlaksiger Junge der sich nicht traut zu einem Verein zu gehen und deshalb lieber seitenlang im Internet herumfiliosofiert..."-Threads... ;)

Shining
03-11-2007, 14:13
also ich kann bestätigen, dass einige sehr echt sind

;)

mich nervt am meisten der thread" EPCO oder die unbesiegbaren warrior des 21.jahrhunderts" :ups::p:p:p

oh schon so viele Blinddates gehabt? ;) ICh meinte selbstverständlich nicht die Stammuserinnen. Bei manchen neuen "Gesichtern" denke ich öfters:hä ich dachte schon ich und einige andere User reden hier viel Stuss, aber man kann das anscheinend toppen.
;)

Neopratze
03-11-2007, 18:38
Threads mit pseudowichtiger Vereinsmeierei so wie dieser hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f77/haltet-esdo-32418/index13.html#post1125691) :rolleyes:

BenitoB.
03-11-2007, 21:21
Threads mit pseudowichtiger Vereinsmeierei so wie dieser hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f77/haltet-esdo-32418/index13.html#post1125691) :rolleyes:


jo,meine beiden lieblingsuser es do training ist genau wie krav maga training:p:D;)

Neopratze
03-11-2007, 21:33
jo,meine beiden lieblingsuser es do training ist genau wie krav maga training:p:D;)

Naja, lassen wir mal die Kirche im Dorf ;)

Meine persönliche Einschätzung:

- ESDO = aufpoliertes Jiu Jitsu
- ECPO = verwordackeltes Jeet Kune Do (siehe auch Video vom Soos (http://www.youtube.com/watch?v=e4J9n7Qf1_E))
- Krav Maga = normaler Strassenkampf, wie wir ihn in der Schule auch schon gelernt haben :aufsmaul:

Farrang
04-11-2007, 05:28
Moin
Alles über Abhärtung von irgendwelchen Körperteilen,insbesondere die Schienbeine :wuerg: mich an!!
Greets Chris

Combatman
04-11-2007, 11:09
kann Mels nur zustimmen ,was mich nervt les ich nicht,sieht man schon in der Überschrift ob es einigemassen interressant ist.
Gruss Alex

useless
04-11-2007, 12:17
Meine persönliche Einschätzung:

- ESDO = aufpoliertes Jiu Jitsu
- ECPO = verwordackeltes Jeet Kune Do (siehe auch Video vom Soos (http://www.youtube.com/watch?v=e4J9n7Qf1_E))
- Krav Maga = normaler Strassenkampf, wie wir ihn in der Schule auch schon gelernt haben :aufsmaul:Hosianna,

interessant, sieh mal ach nee kuck mal da :ups:. Also ist eigentlich alles grob das selbe. Man kann das vereinfacht auf die Formel bringen:
ESDO = JJ = ECPO = JKD = KM = Schulhof-Geplänkel :D

Aber jetzt mal on topic:
Was mich nervt sind
1.) Freds, in denen nebenbei irgendwelche Stile (u.a. WT, aber auch andere) verballhornt werden und der eigene Stil glorifiziert wird, obschon das nicht das Topic ist.

2.) Freds, zu denen ich nichts sinnhafte beizutragen weiß. Das frustet. Daher muss ich dann dringend auch irgend nen Stuss dazu dreingeben. Reine Notwehr.

Fit & Fight Sports Club
04-11-2007, 18:45
@mels
Danke Du sprichst mir aus der Seele!:)

@D-Nice
:kaffeetri Einladung zum Infotraining!:cool:

@Neo
Geh in Wien gucken oder hau Dir einen Kaiserschmarn in die Figur:D

@useless
hast Du nichts zu tun? Sterben oder so?:mad:

Gruß.

noppel
04-11-2007, 18:58
alle die in persönliche differenzen ausarten.

wenn 2 sich streiten, nervts den dritten...

und ^dito @ useless... notwehr! man kanns nicht oft genug betonen... schon aus reinem selbstzweck

F-factory
04-11-2007, 20:32
Threads, die auf meine Suchwörter hin angezeigt werden und dann über zwei oder mehr Seiten nur Verabredungen, "nächstes Training" und gegenseitiges Schulterklopfen von 3-5 Usern beinhalten.

Neopratze
05-11-2007, 10:02
Threads, die auf meine Suchwörter hin angezeigt werden und dann über zwei oder mehr Seiten nur Verabredungen, "nächstes Training" und gegenseitiges Schulterklopfen von 3-5 Usern beinhalten.

Du meinst die so genannten "Eierschaukelthreads" :p

Dorschbert
05-11-2007, 10:38
1. Sinnlose Bashthreads (Platz 1 geht ans Ingsbums-Forum:sport146:)

2. "Meine Adlerklaue ist besser/effektiver/sexier als dei Drachenstil"-Threads

3. Die ganzen Threads, die eigentlich interessant starten aber von diversen
Usern regelmäßig für Privatchats zweckentfremdet werden. Benutzt
doch den "Einsame Herzen"-Thread oder macht einfach nen offiziellen
"Eierschaukel"-Fred auf

4. "Ihr seid ja sooo gemein zu Ph. Bayer"-Threads

MfG Dorschi

F-factory
05-11-2007, 11:28
Du meinst die so genannten "Eierschaukelthreads" :p
Genau die, und die scheinen immer öfter bei den Suchwörtern (z.B. KM, Messerkampf,...) aufzutauchen, wo ich mir einen regeren Systemaustausch auf Tastenebene erhoffe.
Ein bißchen Schulterklopfen ist ja okay, aber wenn es dann in "ich-hab-Dich-lieb-hab-mich-auch-lieb" ausartet, dann nervt es, vor allem wenn nichts mehr zum Thema geschrieben wird. Damit werden zum Teil interessante Themen einfach totgelabert.:(

unproVoked
05-11-2007, 13:29
5) Roidsdiskussionen

was isn das?!:confused:

Neopratze
05-11-2007, 13:53
was isn das?!:confused:

Diskussionen über die Anwendung von Steroiden (denglisch "Roids") im Leistungssport :rolleyes:

D-Nice
05-11-2007, 13:56
Genau die, und die scheinen immer öfter bei den Suchwörtern (z.B. KM, Messerkampf,...) aufzutauchen, wo ich mir einen regeren Systemaustausch auf Tastenebene erhoffe.
Ein bißchen Schulterklopfen ist ja okay, aber wenn es dann in "ich-hab-Dich-lieb-hab-mich-auch-lieb" ausartet, dann nervt es, vor allem wenn nichts mehr zum Thema geschrieben wird. Damit werden zum Teil interessante Themen einfach totgelabert.:(

die tauchen meist nur da auf.. wo die herrschaften experten sich mal wieder fetzen und anfeinden..von wegen systemaustausch..haha.. zeig mir das mal bitte ..vor allem bei den messerkampfthemen ??? :rolleyes: schulterklopfen ?? nur weil manch user sich hier kennt, und vor allem auch die jeweiligen fähigkeiten des anderen zu schätzen weiss??..
das mit dem privatchat .. das ist schon was dran.. deshalb hat uns ja der jkdberlin auch den "einsamenherzen-thread" offengelassen.. bzw. ich geh mal davon aus, dass es so ist...
trotzdem möcht ich dich nochmal fragen, wann genau tauchen denn die spammer und sich lieb- haber auf ??? ...bei qualifizierten äusserungen auch ???? bist da sicher ??

gruss,
dennis

unproVoked
05-11-2007, 14:01
Diskussionen über die Anwendung von Steroiden (denglisch "Roids") im Leistungssport :rolleyes:

merci

Neopratze
05-11-2007, 14:07
merci

Und ein Roidhead ist einer, der durch die übermäßige Einnahme von Steroiden, die ja bekanntlich auch auf die Birne gehen, einen an der Klatsche abgekriegt hat http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/cheeky/134.gif

@ Topic

Eigentlich finde ich, daß die Spammerquarantäne im Einsame Herzen Thread ganz gut funktioniert :D

Ich muß es wissen, ich spamme selber gerne :p

F-factory
05-11-2007, 14:32
die tauchen meist nur da auf.. wo die herrschaften experten sich mal wieder fetzen und anfeinden
Nö, das stimmt so nicht, aber ich bin echt zu faul (bzw. muß ausnahmsweise mal arbeiten :() Dir die ganzen Threads zusammenzutragen. Wenn etwas zu einem Thema (muss nicht immer Thema des Ausgangsthreads sein!) geschrieben wird und dann das besagte "Kraulen" auftritt, ist es auch nicht weiter nervend. Aber oft wird aus dem "Kraulen" dann ein Geliebkose (manchmal auch leicht eingegiftet) und es kommt einfach nichts mehr woraus irgendetwas Konstruktives gestrickt werden könnte.



das mit dem privatchat .. das ist schon was dran..
Genau das ist es und es geht nicht darum, daß jemand einen User kennt und deshalb seine Fähigkeiten einschätzen kann.
Was mich nervt ist sowas wie: "...das probieren wir am WE bei unserem XYZ-Seminar/Treffen/..." Antwort: "...echt? Wer zieht den diesmal den roten Schlüpfer/Anzug/Gimpoutfit an...?" Antwort: "... XZY hat sich freiwillig gemeldet...", Antwort: "...dann bring ich Flubberlube mit..." etc...
---> Und schon ist der Thread totgequatscht.

FLEUR
05-11-2007, 15:22
mich nerven die ganzen "TKD vs Kickboxen" Threads ... oder ist "TKD zur SV geeignet" ... oder "WTF TKD ist viel besser als ITF TKD" oh da könnte ich gelich durch den Bildschirm springen :cool:
naja und die Highlights natürlich immer im SV/Security Thread ... da lese ich nur noch, wenn ich mal was zum lachen brauche :D

Kouhei
05-11-2007, 20:23
dito + alle seine posts (die threads kann man ja umgehen aber wenn man irgendein topic liest und...tadaa da is er wieder, notiz an mich: ad auf meine ignorierliste setzen)

Meine Güte! Keine grösseren Probleme? Man kann sich Probleme auch selbst machen, und so schlimm ist Adrien nun wirklich nicht!

Kannix
05-11-2007, 21:25
und so schlimm ist Adrien nun wirklich nicht!
Doch, isser:cool:

DocDog
05-11-2007, 22:41
@F-Factory
Ganz verstehen kann ich Dich aber immer noch nicht so ganz:confused: Gerade, wenn mal was sachliches läuft, beteiligen sich doch etliche Leute (ok, meist die üblichen Verdächtigen). Entweder ist man sich dann schnell einig oder es folgt ein "gar nicht", "doch, doch", "nee, geht ja garnicht", blablabla...

Ich finde solche Verabredungen übrigens gut. Das zeigt doch davon, dass man sich nicht nur theoretisch (via Tastatur) mit der Thematik beschäftigt, sondern hier gewonnene Erkenntnisse/ Streitpunkte/ Empfehlungen usw. auch mal in der Praxis ausprobiert.

Ich erinnere nur an den einen Threat im KKF, wo es darum ging, ob man sich freiwillig in die Bodenlage begeben sollte (gegen Messer, Du weißt schon). Langes blabla, "ichhabschonallesgesehen"-Gehabe und am Wochenende dann einfach ausprobiert. Danach gab es kein "ja, aber" mehr. Manchmal ist Praxis die einzige Lösung. (Vom Lesen lernt man das Schwimmen ja auch nicht:D)

Was mich nervt? Threats, in denen man sich auf bösartige Weise gegenseitig anmacht. Ich glaube nämlich kaum (und die Wissenschaft bestätigt mich;)), dass die meisten dieser Giftböcke in der Realität derart hemmungslos Beleidigungen um sich schmeißen würden.

Man muss auch nicht immer einer Meinung sein, kann gerne mal hitzig debattieren. Aber am Ende sollte man so auseinander gehen, dass man sich am nächsten Tag gegenseitig in die Augen gucken kann.

Schöne Grüße,
D.O.G.

P.S. Und ich halte auch nichts davon, aus dem KKB eine Art steriler Datenbank zu machen! Mit ein Grund, warum ich kaum noch im KKF bin. Letzendlich ist das hier einfach einwenig zum entspannen; sollte man alles nicht so ernst nehmen.

Neopratze
06-11-2007, 04:41
Letzendlich ist das hier einfach einwenig zum entspannen; sollte man alles nicht so ernst nehmen.

Treffend formuliert :halbyeaha ... wenn ich alles auf die Waagschale legen würde, was hier gepostet wird (meinen Mist eingeschlossen :D), müsste ich am Verstand der Menschen zweifeln ;)

BTW: ich hatte gestern ne SV-Situation - alte Oma hat mich im Supermarkt angerempelt, hab sie mit einem Mata Leon überwältigt - habe ich richtig gehandelt ? :ups:

Kannix
06-11-2007, 10:13
BTW: ich hatte gestern ne SV-Situation - alte Oma hat mich im Supermarkt angerempelt, hab sie mit einem Mata Leon überwältigt - habe ich richtig gehandelt ? :ups:
Du bist also der Zweitnick von Arielle?

salurian
06-11-2007, 14:37
Threads die nerven:

- Taugt XYZ zur SV?
- meine KK is viel besser, effektiver und krasser als deine
- Leute die zu allem was sagen können, weil sie schon alles gemacht und
erlebt haben
- Threads zu denen eigentlich schon alles gesagt ist und als weiter
vollgeblubbert werden

Glaub das war es soweit.

meridian9
06-11-2007, 18:07
Du bist also der Zweitnick von Arielle?

:rotfltota ... wie geil,

ich kanns mir nicht verkneifen....
Arielle u. Dominique :blume: ... das war doch mal eine Romanze...

Hoffentlich war das jetzt keine "unangemessene Ausdrucksweise" :confused:

useless
07-11-2007, 12:15
- Leute die zu allem was sagen können, weil sie schon alles gemacht und
erlebt haben
Hosianna, stimmt, die nerven. Wer glauben denn die, wer sie sind, Herrschaftszeiten. :mad:


- Threads zu denen eigentlich schon alles gesagt ist und als weiter
vollgeblubbert werdenfinde auch. Man sollte sich in allen Freds auf das beschränken, was dringend gesagt werden muss. Das ist aber, ach, in fast allen Freds NICHTS, weil es nur alle hundert Jahre einen Fred gibt, den es nicht schon hundert mal gab und wo nicht bereits alles wirklich wesentliche gesagt worden wäre. Also sollte man demnach das Forum still legen und nur noch die FAQ und eine Art "Beste-Threads"-Archiv bewahren ? Ach nöö. Erstens, labern macht Spaß. Zweitens ist der Mensch ein Zoon Politikon (hö, was´n dös ? ) und drittens ist das Forum super für allerlei Werbe- und Spam-Zwecke in eigener Sache. Und ab und zu inspiriert es auch, aus dem Blickwinkel der theoretischen Diskussion auf das zu gucken, was man dauernd in der Praxis macht. Der Mensch ist halt ein geistiges Wesen. Irgendwie.

Das führt mich, weil ich das grad schreibe, auf eine Frage: Ist Werbung Spam ? Ist Werbung nicht Spam ? Wieso ist Spam Spam, wenn Werbung nicht Spam ist ? Darüber lasset uns jetzt sinnieren und innere Zwiesprach´ halten, Gebrüder.

Kannix
07-11-2007, 17:55
Und der ging mir schon immer auf den Zeiger:D

soi_chong
07-11-2007, 19:51
die ganzen threads von wegen selbstverteidigungstauglichkeit

und

mein system is besser als deins, un die lineage ist sowieso näher an der quelle des reinen wissens:rolleyes:

VanZan
07-11-2007, 20:00
Alle Threads wo mir ein bestimmter User seine Domain andrehen will.

Alle Threads die damit anfangen:Am Wochenende, oder Gestern usw. usf. habe ich jemanden blah, blah, blah , habe ich richtig gehandelt.

Sämtliche Notwehr bzw. Kampfsportler als Waffe Threads

Sämtliche mein Penis ist größer als deiner, ach ne meine KK/KS ist besser als deine.

Sämtliche:Böse Ausländer, Shice Politiker usw. usf. Threads

Und alle Threads die irgendwann damit enden:Habt ihr Vollkontakt, Bodenkampf usw, usf.




Aber eigentlich darf ich mich ja nicht beschweren, als Bingoveranstalter:D

UlkOgan
07-11-2007, 20:11
pahuyuth-threads und die von adrien. :)

VanZan
07-11-2007, 20:23
Habe noch was vergessen:Threads die nach Jahren wieder aufgewärmt werden, am besten noch wenn in dem Thread jemand geschrieben hat: Brauche dringend, oder morgen muss ich usw.usf.
Da macht es dann auch wahnsinnig viel Sinn 3 Jahre später drauf zu antworten. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d040.gif

Rocky777
07-11-2007, 20:24
Welche auf die ich nicht antworten kann, weil mir das Wissen/ die Erfahrung fehlt :o

VanZan
07-11-2007, 20:26
Welche auf die ich nicht antworten kann, weil mir das Wissen/ die Erfahrung fehlt :o

Das ist doch kein Hinderungsgrund, das machen doch etliche hier:D:D:D
Siehe die Notwehrthreads, oder andere Threads mit juristischem Inhalt.

Rocky777
07-11-2007, 20:28
Das ist doch kein Hinderungsgrund, das machen doch etliche hier:D

Das wollte ich eigentlich noch dazu schreiben. :p

penpen
07-11-2007, 20:33
wenn mich user nerven --> Ignorierbutton

und welche die mich aufregen wenn ich schon genervt bin lese ich gar nicht erst ;)

darunter fallen
Männer sind besser als Frauen
Meine KK besser als Deine
Die Notwehrabteilung les ich gar net

D-Nice
07-11-2007, 20:56
Habe noch was vergessen:Threads die nach Jahren wieder aufgewärmt werden, am besten noch wenn in dem Thread jemand geschrieben hat: Brauche dringend, oder morgen muss ich usw.usf.
Da macht es dann auch wahnsinnig viel Sinn 3 Jahre später drauf zu antworten. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d040.gif

also ich find solche threads haben schon wieder was für sich.grad wenn dann noch jemand antwortet was morgen ..3 jahre später zu tun sei :p:p:p

hi-there
07-11-2007, 21:00
Alle Threads von Adrien Dubois. :)

WORD!!!!

das wollte ich immer shon sagen.:D

Kannix
07-11-2007, 22:45
Welche auf die ich nicht antworten kann, weil mir das Wissen/ die Erfahrung fehlt :o
Na was ein glück gibts den hier. Wie für Dich gemacht:D

Kannix
07-11-2007, 22:46
Männer sind besser als Frauen


Was ist denn daran nun verkehrt?:confused:

Shining
07-11-2007, 23:19
wenn mich user nerven --> Ignorierbutton

und welche die mich aufregen wenn ich schon genervt bin lese ich gar nicht erst ;)

darunter fallen
Männer sind besser als Frauen
Meine KK besser als Deine
Die Notwehrabteilung les ich gar net

:klatsch:

meine Penisverlängerung ist länger wie deine. ;)

Seagal
07-11-2007, 23:39
Mich nerven diese:

-"kann man KS/KK aus einem Buch lernen"
-"meine KS/KK ist besser als deine"
-"Notwehr- Kampfsportler als Waffe"

Freds. :wuerg:

Dorschbert
08-11-2007, 10:35
:klatsch:

meine Penisverlängerung ist länger wie deine. ;)

Das glaub´ich kaum...:p

miskotty
08-11-2007, 10:54
Mein Vt ist besser als dein Wt
Warum gibts keine wtler im freefight
ist diese kampfkunst.... gut für SV geeignet
mit mma mach ich jeden platt...
Wer gewinnt bei: Messer gegen - waffenlos
- messer
- schusswaffe
- stock
- panzer

Dubois
08-11-2007, 18:13
Ein kleiner Tipp für die weniger geistig schnellen. Will euch ja nicht ganz allein lassen mit euren "Sorgen" in dieser bösen Welt....

ihr findet ihn nach ein paar Stunden intensiven Suchen bestimmt: :rolleyes:

http://farm3.static.flickr.com/2359/1920701189_1c28d0f6c6_o.jpg

Da staune einer.... man kann user auf die ignore Liste setzen :ups: :kaffeetri

Gumball
08-11-2007, 18:29
Da staune einer.... man kann user auf die ignore Liste setzen

Zack und Bumm -

:thx:

Angenehmer Nebeneffekt: Die Anzahl neuer Beiträge beim nächsten Besuch ist nur noch halb so hoch :hammer: !

G,
MARV

Da Mo
08-11-2007, 18:36
Ein kleiner Tipp für die weniger geistig schnellen. Will euch ja nicht ganz allein lassen mit euren "Sorgen" in dieser bösen Welt....

ihr findet ihn nach ein paar Stunden intensiven Suchen bestimmt: :rolleyes:

http://farm3.static.flickr.com/2359/1920701189_1c28d0f6c6_o.jpg

Da staune einer.... man kann user auf die ignore Liste setzen :ups: :kaffeetri


Nee mach ich nicht man will ja schlieslich noch was Spaß ham net war alter Franzmann;):D:D

Hast ja schlieslsich auch n paar ordentliche threads wo du dir Mühe für gegeben hast.:)

Aber auch viel Ranz das kannste nicht leugnen:p

JuMiBa
08-11-2007, 18:56
Aber auch viel Ranz das kannste nicht leugnen:p

Im Gegensatz zu Da Mo, der ja wirklich nur pädagogisch hochwertvolle Beiträge verfasst... :p

Gruß Micha

Da Mo
08-11-2007, 19:07
Im Gegensatz zu Da Mo, der ja wirklich nur pädagogisch hochwertvolle Beiträge verfasst... :p

Gruß Micha


Ich hatte bei erstellen des Posts ja eigentlich vor das noch zu schreiben das ich selber nicht besser bin, aber dann ab ichs vergessen. :o:p

Also: "ich bin auch nicht besser beachtet man meine Posts und Threads":D
Ihr könntet also genausogut schreiben:" alle Treads von Da Mo" :rolleyes:

amari
08-11-2007, 21:01
alle threads von mo find ich ziemlich doof. :D:D

@adrièn:wie weit ist eigentlich dein tattoo?

Rocky777
09-11-2007, 07:53
Na was ein glück gibts den hier. Wie für Dich gemacht:D

Ich hoffe einfach du meinst das kein Wissen vorausgesetzt wird.. :p

jkdberlin
09-11-2007, 15:40
Zur Zeit 99% der Wing Chun Threads.

Flöchen
09-11-2007, 16:41
Zur Zeit 99% der Wing Chun Threads.

dann mach'se doch zu! :p

miskotty
09-11-2007, 17:24
Zur Zeit 99% der Wing Chun Threads.

Es gibt wirklich 1% normale Wing Chun Threads?:gruebel: Wo sind die versteckt?:confused:

esdo
09-11-2007, 19:34
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f77/unterschiede-krav-mage-verbaende-67696/

esdo
09-11-2007, 19:42
Naja, lassen wir mal die Kirche im Dorf ;)

Meine persönliche Einschätzung:

- ESDO = aufpoliertes Jiu Jitsu
- ECPO = verwordackeltes Jeet Kune Do (siehe auch Video vom Soos (http://www.youtube.com/watch?v=e4J9n7Qf1_E))
- Krav Maga = normaler Strassenkampf, wie wir ihn in der Schule auch schon gelernt haben :aufsmaul:


http://www.kampfkunst-board.info/forum/f77/krav-maga-namenrechte-abmahnung-62251/

Bieleicht liest du mal den Mist der über deinen eigenen Stil im Umlauf ist,wenn dein IQ das zulässt.Ansonsten behalt doch deine Meinung für dich,vor allen über Sachen von denen du keine Ahnung hast!

F-factory
09-11-2007, 23:09
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f77/unterschiede-krav-mage-verbaende-67696/
Was nervt Dich an dem Thread so? Da wird ja noch einigermaßen sachlich geredet. Oder ist es vielleicht genau das? :D

On-Topic:
Leute die genervt sind, wenn andere ein paar Infos über Ihren Stil haben wollen...

PeterF
09-11-2007, 23:16
Die Geburtstags-Threads für'n D-Nice :mad:


:D

Da Mo
09-11-2007, 23:18
Die Geburtstags-Threads für'n D-Nice :mad:


:D


Mist hier warst du schneller. Wollte eben dass selbe hier reinposten:D;)

esdo
10-11-2007, 15:29
Was nervt Dich an dem Thread so? Da wird ja noch einigermaßen sachlich geredet. Oder ist es vielleicht genau das? :D

On-Topic:
Leute die genervt sind, wenn andere ein paar Infos über Ihren Stil haben wollen...

Das waren ja nur einige Beispiele.Mich nervt ganz einfach wenn Leute über etwas reden von den sie keine Ahnung haben!!

BenitoB.
10-11-2007, 17:40
Das waren ja nur einige Beispiele.Mich nervt ganz einfach wenn Leute über etwas reden von den sie keine Ahnung haben!!

eben,so wie du vom krav maga:confused:

kampfhobbit
10-11-2007, 17:53
Das waren ja nur einige Beispiele.Mich nervt ganz einfach wenn Leute über etwas reden von den sie keine Ahnung haben!!
war esdo nicht diese frauen-selbstverteidigung?:confused:

esdo
10-11-2007, 18:03
eben,so wie du vom krav maga:confused:

Schon wieder eine unterstellung. Woher willst du das denn wissen? Nur weil ichs nicht irgendwo angebe? Zum Unterschied von vielen anderen hier enthalte ich mich aber einer Wertung die ander Stile betrifft,sondern Reagiere höchstens auf Negative Aüßerungen!Wenn alle es so halten würden ,würde ich das begrüßen. Such doch mal irgendwo einen Thread heraus , in dem ich irgend jemanden versucht habe diesen zum Esdo zu überreden.Esdo ist für mich im Augenblick mein Hauptstil,nicht mehr aber auch nicht weniger.
mfg

BenitoB.
10-11-2007, 18:08
Schon wieder eine unterstellung. Woher willst du das denn wissen? Nur weil ichs nicht irgendwo angebe? Zum Unterschied von vielen anderen hier enthalte ich mich aber einer Wertung die ander Stile betrifft,sondern Reagiere höchstens auf Negative Aüßerungen!Wenn alle es so halten würden ,würde ich das begrüßen. Such doch mal irgendwo einen Thread heraus , in dem ich irgend jemanden versucht habe diesen zum Esdo zu überreden.Esdo ist für mich im Augenblick mein Hauptstil,nicht mehr aber auch nicht weniger.
mfg

ich unterstelle dir genauso viel wie du den anderen. du kannst,und darfst,behaupten die leute haben keine ahnung von esdo,und wenn man sagt du hast keine vom km,dann ist das nicht so??
schuster bleib bei deinen leisten,für meinen teil habe ich ein paar probetraining im esdo gemacht,schon etwas her, und es war nichts für mich,das ist das einzige urteil was ich mir darüber erlaube: das esdo training,das ich erlebt habe, hat nichts mit dem km zu tun was ich trainieren kann!!! damit habe ich keinster weise gesagt,dass es schlecht ist!

miß nicht mit zweierlei maß,und maße dir bitte nicht urteilsfähigkeit an,die du anderen absprichst;)

Joshbarnett28
10-11-2007, 18:15
Dieses ganze Esdo, Krav Maga, was ist das alles überhaupt? Irgendein Militärzeug und das wird versucht hier in Deutschland zu trainieren, und keiner weiss genau was das überhaupt ist. Ich auch nicht übrigens. Möchte ich auch nicht lernen.

Das einzig wahre ist Boxen, Muay Thai, und MMA. Alles andere funktioniert nur in der Theorie

Da Mo
10-11-2007, 18:20
Dieses ganze Esdo, Krav Maga, was ist das alles überhaupt? Irgendein Militärzeug und das wird versucht hier in Deutschland zu trainieren, und keiner weiss genau was das überhaupt ist. Ich auch nicht übrigens. Möchte ich auch nicht lernen.

Das einzig wahre ist Boxen, Muay Thai, und MMA. Alles andere funktioniert nur in der Theorie


How der Häuptling hat gesprochen

So und jetzt geht alle und meldet euch von euren erbärmlichen Esdo und Krav Maga Vereinen ab und geht zum einzig wahren Boxen , Muay Thai und MMA:rolleyes::D


Amen

esdo
10-11-2007, 19:06
ich unterstelle dir genauso viel wie du den anderen. du kannst,und darfst,behaupten die leute haben keine ahnung von esdo,und wenn man sagt du hast keine vom km,dann ist das nicht so??
schuster bleib bei deinen leisten,für meinen teil habe ich ein paar probetraining im esdo gemacht,schon etwas her, und es war nichts für mich,das ist das einzige urteil was ich mir darüber erlaube: das esdo training,das ich erlebt habe, hat nichts mit dem km zu tun was ich trainieren kann!!! damit habe ich keinster weise gesagt,dass es schlecht ist!

miß nicht mit zweierlei maß,und maße dir bitte nicht urteilsfähigkeit an,die du anderen absprichst;)


Mit keine Ahnung war speziel der Herr aus Wien gemeint,was er ja selber schrieb,sich aber denoch ein Urteil erlaubt.
Wo schrieb ich denn das ich keine Ahnung von Km habe ?
Ich schrieb"Nur weil ichs nicht irgendwo angebe?"
Nochmal ich kenn KM in vielen Variationen. Jede davon behauptet auch noch das einzig wahre zu sein.Das ist aber auch schon von meiner Seite.
Trainiert doch einfach was ihr wollt,ich will und wollte niemanden überzeugen,mir reichen meine Schüler!

chaoswesen
10-11-2007, 19:09
Mich nerven alle Threads, die in Beleidigungen ausarten :rolleyes:

Apfelbaum
10-11-2007, 19:15
Das einzig wahre ist Boxen, Muay Thai, und MMA. Alles andere funktioniert nur in der Theorie

seh ich ähnlich

jkdberlin
10-11-2007, 19:20
Sorry, aber dieser Thread wird langsam immer mehr sinnlos...closed.