Vollständige Version anzeigen : Nur für Mädelze...
KindDerNacht
18-02-2003, 22:06
Sagt mal... was macht ihr, wenn euer Freund/Verlobter/Mann/Sonstiges Auto fährt wie Sau???
Kiddie
Ich bin zwar kein Mädel, antworte aber trotzdem.
Meine Liebste hat immer Krach angefangen, wenn ich ihr zu schnittig gefahren bin.
Mittlerweile nehm ich Rücksicht, jetzt im gesetzten Alter weiss ich auch das ich weder mir noch sonstwem mit Hilfe rasanter Fahrweise irgendwas beweisen kann oder muss.
Wer langsam fährt kommt auch ans Ziel (und das sogar sicherer und entspannter und nur unwesentlich langsamer als der Raser der mit Schaum vorm Mund "gezwungen" wird innerorts nur 50 zu fahren).
Mach dem "Macker" einfach klar, wie Scheisse Du das findest und das wenn er Dich liebt das er dann gefälligst Rücksicht nehmen soll.
Grüsse,
Joachim
graf zahl
18-02-2003, 22:45
Sag ihm, daß das schlecht für euer ungeborenes Kind ist.
verprügeln beim Aussteigen
graf zahl
18-02-2003, 23:45
Sag ihm, daß Du das nicht beeindruckend cool, sondern beeindruckend bescheuert findest und daß Blödheit nicht **** ist.
Fahr nicht mehr mit ihm, bis er bereit ist, auf Deine Bitte vom Gas zu gehen.
My 2 cents.
BonsaiBabyGirl
19-02-2003, 06:18
...Sexentzug....solange bis er seinen Fahrstil ändert..... das klappt bestimmt ganz schnell..:D
@BBG
Ich hätte nicht gedacht, dass Du so eine Hardlinerin bist.
:D :D :D :D
Gruß Fidibus
Fahrverbot! Ich fahre! Kann ich das nicht umgehen: Aussteigen, spätestens wenn ich während der Fahrt die Tür offen habe, halten Männer an und ich kann aussteigen...:D
Zudem: Ich fahre eigentlich immer selbst, da ich erstens Auto fahren mag und zweitens fahre ich fast immer mit meinem Auto und mein Auto vertraue ich praktisch niemandem an, hähähä...:D Da stellt sich dieses Problem eher selten...;)
Gruss Oxford
hoppsing
19-02-2003, 11:09
:D
Ich bin auch keine Frau (wer ist denn überhaupt eine Frau in dem Forum?).
Bei mir ist es umgekehrt: Meine Frau fährt wie Harry, und ich steige zitternd aus dem Auto.
Habe schon versucht nach den tollen Tips von Euch mit ihr zu reden.
Sie hat gesagt, ich wäre die Heulsuse der Nation, soll die Klappe halten, wenn ich mitfahren will.
Sie behauptet auch, daß sie einer von den besten 10 Autofahrern Deutschlands ist.
Ich muß Schluß machen sonst erwischt sie mich und ich darf nie mehr an den Computer und Schlimmeres
Rick
@fidibus
Frauen wissen, was bei Männern wirkt ;) wenn sie es denn selbst durchhalten :D
zum Thema:
Ich fahre nicht schneller als erlaubt, aber rasant würd ich mal sagen. Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert, aber ich hab durchaus kein Problem, gemütlicher zu fahren (solange es nicht langsamer ist) und wenn ich nicht alleine fahre, ist mein Fahrstil sowieso gesitteter als wenn ich wen dabeihabe, egal ob jetzt Freundin, Eltern oder Freunde.
KindDerNacht
19-02-2003, 15:03
Danköö für eure Antworten...
Naja... war gestern noch etwas sauer, als ich das Thema angefangen hab. Da isser nämlich gefahren wie der letzte Idiot. Mit 2 Millimeter vor der Ampel anfangen zu Bremsen, Rückwärtsfahren mit Vollgas wo meine beste Freundin noch gesagt hat, daß da ihre Katzen immer rumlaufen etc...
Dabei kanner soooo schön fahren. Ich muß ja manchmal schon aufpassen, daß ich net einschlaf dabei weil er so ruhig und so weiter fährt. Da isses mir dann auch egal, wie schnell er wirklich fährt. Mein Magen muß nur ruhig in seiner angestammten Gegend verharren.
Ich will endlich Führerschein, dann kann ich auch ma fahren. Und dannn............... :teufling: *hehe*
Kiddie
TheScorpionGirl
19-02-2003, 17:49
Hmm......wenn ich einen Freund hätte......:rolleyes:
und er fährt wie Sau, was würde ich tun?
Keine Ahnung, hauptsache er fährt gerade aus, kann gut andere Autos ausweichen, hält bei roten Ampeln (so gerade eben *gg*) und kann gut in die Kurven gleiten, dann ist mir die Geschwindigkeit völlich egal.
Denn ich bekomme ja keinen Strafzettel und die Punkte in Flensburg da hätte ich auch nix von.
Also nich mein Problem hehe....:D
Hauptsache wir würden heil ans Ziel kommen*gg*
Gruß TheScorpionGirl
graf zahl
19-02-2003, 21:00
Da isses mir dann auch egal, wie schnell er wirklich fährt. Mein Magen muß nur ruhig in seiner angestammten Gegend verharren.
Ich will endlich Führerschein, dann kann ich auch ma fahren. Und dannn............... *hehe*
Genau.
Und mit ein bißchen Glück fahrt ihr euch dann sogar an einer Mauer tot, so daß keine Unbeteiligten sterben müssen.
KindDerNacht
19-02-2003, 21:27
Das wär natürlich praktisch @graf zahl
Allerdings wärs mir lieber, wenn er einfach wieder fährt wie vorher. Is zwar nich immer das was auf den runden Schildern mim roten Rand draufsteht, aber auch nicht wesentlich schneller.
Und ich fahr eher zu langsam als zu schnell. Ich fahr nur ruckelig.
Kiddie
Wer bremst hat Angst. *grins*
Gruß,
Daimyo
hammer9rr
20-02-2003, 12:44
oder beherrscht die hohe kunst der motorbremse (mit runterschalten und so.... :D )
Michael Kann
20-02-2003, 14:27
Ahhhh ... Männer sind ins Thema eingestiegen ... tja, dass "hebt" das Niveau schon gewaltig .... gell! :D
Festzustellen ist diese Tatsache an so geistreichen Statements wie Wer bremst hat Angst. *grins* ... spätestens beim ersten FEHLVERSUCH mit Personenschaden ändern sich diese Meinungen sehr schnell!
Gruß
Mike
PS. ich nehme mich nicht aus, bin manchmal auch eine "Straßenwildsau" und es ärgert mich unendlich ...
wenn es dich ärgert... dann änder das doch.. *klugscheiss*...
Ich bremse ziehmlich wenig... stimmt.. mache mehr mit dem Gas .. Motorbremse und so.. und Vorrausschauendes Fahren.. da musste eh weniger bremsen..
Gruß,
Daimyo
einigen wir uns auf
Wer hastig bremsen muß hat Ansgt weil er kein Hirn hat und darum nicht vorausschauend fährt (Ausnahmefälle ausgenommen)
:D
hammer9rr
21-02-2003, 21:38
naja, dat stimmt ja so nicht was du da von dir gibst!
ich bremse oft erade WEIL ich vorrauschauend fahre und ich bestimmten situationen unsicher bin (führerschein seit dezember ´02). so hab i nun kein hirna mehr? ;)
das geilste sind sowieso immer diese drängler hinter einem, die einen dazu anhalten wollen bei dunkelgelb noch über die kreuzung zu brettern und mit einem höllentempo durch klitzekleine straßen zu jagen und dann nen cholerischen anfall bekommen, wenn man sich mal anne verkehrsregeln hält. aber andererseits sinds doch gerade diese leute, die sich beschweren, dass die jugend von heute so aggressiv fährt und wir es schuld sind, dass die versicherungen so hoch sind und wir doch endlich aufhören sollten uns zu überschätzen, aber wenn dann mal nach der eigenen einschätzung gehandelt wird und des nicht ein durschsnitttempo von 133 km/h innerorts sind bekommen sie nen anfall.
:D :D :D :D
mfg. Chris
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.