PDA

Vollständige Version anzeigen : Gemeinschaftsduschen?!

Padawan Vergel
02-11-2007, 09:41
Huhu Leutz

Aus einem anderen Thread habe ich folgende Beiträge mal hier hin kopiert.

Wir haben Gemeinschaftsduschen.. Männlein und Weiblein duschen zusammen. sind aber zu wenig Duschköpfe da, daher müssen immer zwei unter einen duschkopf. Ist aber nicht schlimm, denn es hat sich ergeben, dass man sich dann besser gegenseitig einschaumen kann.

Wir duschen auch oft mit den Mädels zusammen. Ist doch nichts weiter dabei - sind doch alle wie eine große Familie.

Nach nem anstrengendem Lehrgang ..., wo wirklich alle platschnass waren, gab es nur eine große Gemeinschaftsdusche, die aber nur von der Herrenumkleide zu erreichen war. Also alle Männer unter der Dusche und was passiert ist ja wohl klar. Auf einmal reißt die Tür auf und fast alle Frauen kommen auch zum duschen! ;)
Manchen Männern war das anscheinend recht peinlich!

Andere meiner (männlichen wohlbemerkt) Trainingspartner haben darüber den Kopf geschüttelt. Andere wiederrum begrüßen es. Warum? Ist klar ;)

Wie würdet es ihr allgemein finden, wenn es in euren Vereinen Gemeinschaftsduschen gäbe?

Wenn euer Verein leidiglich auch z.B. aus räumlichen Strukturen nur Gemeinschaftsduschen anbietet.
Würdet ihr es ok finden?

Mich interessierts, was ihr dazu zusagen habt.

Gruß
Padawan

btw Ich gehe nach dem Training nicht duschen, weil ich sonst den Zug nicht rechtzeitig bekomm ;)

MatzeOne
02-11-2007, 09:47
Manche Männer bei uns haben ja schon das Problem mit anderen Männern zu duschen. Da wird dann auch eher die verschwitzte Kleidung geduscht...

Eine Gemeinschaftsdusche wäre da nicht förderlich. Zumal es ist eh schon immer so voll.

FLEUR
02-11-2007, 09:52
nee sorry von Gemeinschaftsdusche halte ich gar nichts... würde eh nur darauf rauslaufen, dass das bewußt zum Gaffen ausgenutzt wird... (gehe zwar auch ab und zu in die Sauna, aber das ist finde ich in dem Zusammenhang doch anders)...
Bestimmt sehr förderlich, wenn man alle pupertierenden Jugendlichen (Mädchen sowie Jungs) aus dem Verein ekeln will.
Bei Platzmangel kann man das auch organisieren...erst Duschen alle Frauen, dann Männer oder umgekehrt...

shenmen2
02-11-2007, 11:02
Wenn es aus räumlichen Gründen nur eine Dusche gibt, ist das halt so. Eine Gemeinschaftsdusche würde ich aber nicht benutzen wollen. Auch wenn nur 1 Dusche vorhanden ist, kann man getrenntes Duschen organisieren.

Der oben zitierte Beitrag von tcschmidt (von wegen gegenseitig einseifen...) war wohl kaum ernst gemeint ;o)

dominik777
02-11-2007, 11:18
da wir ja das für jeden bestehende recht auf eine wenigstens geschlechtergetrennte privatsphäre beim duschen hochhalten wollen, ist eine gemeinschaftsdusche nicht wirklich sinnvoll.

ich hätte aber nichts dagegen. wieso immer so verkrampft? viele menschen dieser welt baden auch zusammen nackt - ohne dass es auf aufgeilung oder gar belästigung rauslaufen müsste.

teuer aber sinnvoll für alle bedürfnisse wäre wohl ein vier-duschen-modell:
1. deospender für die französisch-duscher (verklemmte oder zug-erwischer)
2. einzelduschen (für verklemmte)
3. geschlechtergetrennte kollektivdusche
4. gemeinschaftsdusche oder gleich: whirlpool ;)

Mäks
02-11-2007, 11:25
Hi,

ich war das letzte Mal bei der Armee in einer Gemeinschaftsdusche. Da hatte aber keiner ein Problem damit. Naja fast, da einige tatsächlich meinten, nach dem Sport nicht duschen zu müssen. :ups:

Nachdem wir denen dann sagten, sie werden auf dem Gang schlafen, duschten sie dann doch.

Das waren Duschräume für ca 20 Leute ausgelegt, ohne Trennwände oder so. Wir haben dort gleich rumgeblödelt, geredet usw. wie in den Unterkünften. Da hat auch keiner dem anderen auf die Nudel gegafft.

Nur als dann eine Wachtmeisterin (!) rein kam, ging das Gelächter los, als wir sahen, dass sie einen roten Busch hat. :D:D:D
Was man so gehört hat, hat sie dann einer rasiert und gleich anschließend vernascht. Ich wars nicht, wir hatten noch Gefechtsdienst. :D

Lars´n Roll
02-11-2007, 11:25
nee sorry von Gemeinschaftsdusche halte ich gar nichts... würde eh nur darauf rauslaufen, dass das bewußt zum Gaffen ausgenutzt wird...

Habe ich andere Erfahrungen, glaube aber auch nicht, dass das, insbesondere auf größere / kommerziellere Vereine/Schulen übertragbar ist.
Von daher geb ich Dir mal Recht bzw. verstehe, warum das wohl für die meisten (vor allem Frauen) ein Problem wäre.
Ich persönlich habe jedenfalls kein Problem in weiblicher Gesellschaft zu duschen/mich umzuziehen. Da geht mir die Mischbatterie mit den Optionen "Siedepunkt" und "Eiswasser" viel mehr gegen den Strich. :)

Mirasol
02-11-2007, 11:30
In der Sauna ist das ok - im Verein würde ich (falls es nur einen Duschraum gibt) nacheinander duschen lassen :)

[Bei einem Lehrgang gab es mal die Situation, dass nur ein Duschraum da war - Lösung: ich war das einzige Mädel und durfte zuerst duschen, und die ca. 20 Männer mußten warten, bis ich fertig war ;)]

Lars´n Roll
02-11-2007, 11:32
Lösung: ich war das einzige Mädel und durfte zuerst duschen, und die ca. 20 Männer mußten warten, bis ich fertig war ;)]

Fairer und logischer wäre umgekehrt, aber was soll´s... :rolleyes:

Mirasol
02-11-2007, 11:34
Fairer und logischer wäre umgekehrt, aber was soll´s... :rolleyes:

Wieso? (Abgesehen davon war das nicht meine Ansage :)) ich war mit Sicherheit schneller als die Jungs!!

airmaxxx
02-11-2007, 11:35
voyeure würden da wohl auf ihre kosten kommen. also ich bin nicht gerade ein fan von gemeinschaftsduschen. :cool:

Lars´n Roll
02-11-2007, 11:42
Wieso? (Abgesehen davon war das nicht meine Ansage :)) ich war mit Sicherheit schneller als die Jungs!!

GI-Jane Frisur? :D Ne, is ja schon gut... bin ja auch so´n verkappter Frauen-den-Vortritt-lasser. Scheiß Walt-Disney-Erziehung. :o

Lars´n Roll
02-11-2007, 11:45
voyeure würden da wohl auf ihre kosten kommen.

Man will es kaum glauben, aber es gibt immer noch Menschen, die´s nicht nötig haben sich daran aufzugeilen ne Frau beim Duschen anzustarren. :cool:

Schnueffler
02-11-2007, 11:49
Persönlich wäre es mir ziemlich egal, ob es Gemeinschaftsduschen wären oder nicht.
Aber ich kann auch die Leute verstehen, die es nicht mögen und schon garnicht, wenn es auf Lehrgängen oder ähnlichem ist oder wenn sie in der extremen anzahlmäßig unterlegen sind!
MfG
Markus

Mirasol
02-11-2007, 11:50
GI-Jane Frisur? :D

Nein, war der Bundestrainer ;)

noppel
02-11-2007, 12:02
Da geht mir die Mischbatterie mit den Optionen "Siedepunkt" und "Eiswasser" viel mehr gegen den Strich. :)

das wär echt ma ne erfindung. ne dusche, die nicht nur in 40°C-schritten einstellbar ist http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/pinch.gif

Schnueffler
02-11-2007, 12:13
Ach Quatsch!
Erst richtig heiß, damit sich die Muskeln lockern und dann eiskalt zum abhärten! Wieso fällt mir da diese Werbung ein für son komisches Frühstücksgetränk, wo er unter die kalte Dusche springt und sie genüßlich das Zeug trinkt und ihre Abwehrkräfte von innen stärkt??? ;) ;) ;)

airmaxxx
02-11-2007, 14:14
Man will es kaum glauben, aber es gibt immer noch Menschen, die´s nicht nötig haben sich daran aufzugeilen ne Frau beim Duschen anzustarren. :cool:
in der tat.
ich habe nur angst, dass menschen bald nur noch kk machen um sich dannach in der gemeinschaftsdusche aufzugeilen. :zwinkern:

FLEUR
02-11-2007, 14:55
in der tat.
ich habe nur angst, dass menschen bald nur noch kk machen um sich dannach in der gemeinschaftsdusche aufzugeilen. :zwinkern:

das war auch so meinerster Gedanke :D

BenitoB.
02-11-2007, 15:02
mal im ernst,welcher mann sieht nich gern ne schöne frau,und umgekehrt. das kann man nicht von der hand weisen,wenn damit keiner n problem hat is es doch gut,wenn aber jemand das aus schamgrünen nich mag,dann sollte man das auch akzeptieren;)
mich würde mal interessieren wie das rechtlich aussieht.bei den ganzen auflagen heutzutage,wo jeder betreiber damen und herrentoiletten nachweisen muß etc.. stell mir da gerade vor alle duschen in einer dusche, und irgendein querolant beschwert sich im nachhinein.:D

Freya79
02-11-2007, 16:26
Generell ist mir det schnuppe wenn ich die Leute net kenne (wie z. B. in mancher Sauna), aber da einem manche Menschen einfach von der Person her unangenehm sind, würd ich det net so prall finden wenn ich die regelmäßig neben dem Training auch noch beim Duschen sehen müsste.
Käme mir da irgendwie wie aufm Präsentierteller vor.

Concept-Arnis
02-11-2007, 16:39
Damals, beim WHKD, anno ´80 in der Seilerstraße in Hamburg hatten wir eine Gemeinschaftsdusche. Geduscht haben da alle, die sich sowieso nach den Training geduscht hätten. Haben wir die Weiber angegafft ? Klar! (Wir waren halt jung...) Hat das die Mädels gestört? Nein! (Eher im Gegenteil! Die waren auch jung!) War das ganze irgendwo, sei es in der Schule oder außerhalb, ein Thema? Nö! War halt normal. Wenn man die süße 15-jährige Trainingskameradin zum x-tenmal nackt unter der Dusche gesehen hatte, kam auch der notgeilste Junghengst irgendwann wieder zum Thema Fernsehprogramm.

Dr. Big
02-11-2007, 17:01
Ich hätte da mit nie ein Problem, aber es gibt bestimmt genug Leute die es stören würde. Gibt doch schon genug Männer die nicht mit anderen duschen wollen. Ich finde ne Ausweichmöglichkeit ok.

dominik777
02-11-2007, 17:09
Damals, beim WHKD, anno ´80 in der Seilerstraße in Hamburg hatten wir eine Gemeinschaftsdusche. Geduscht haben da alle, die sich sowieso nach den Training geduscht hätten. Haben wir die Weiber angegafft ? Klar! (Wir waren halt jung...) Hat das die Mädels gestört? Nein! (Eher im Gegenteil! Die waren auch jung!) War das ganze irgendwo, sei es in der Schule oder außerhalb, ein Thema? Nö! War halt normal. Wenn man die süße 15-jährige Trainingskameradin zum x-tenmal nackt unter der Dusche gesehen hatte, kam auch der notgeilste Junghengst irgendwann wieder zum Thema Fernsehprogramm.

yep. das trifft doch den kern der sache. wenn alle immer so ein riesen geschiss aus nacktheit und peinlichkeit machen, ist es nicht verwunderlich, dass es manche männer gibt, die ganz andere seiten aufziehen um frauen nackt zu sehen, bzw. dann eben nicht nur zu sehen...

ist doch ähnlich wie mit dem prügeln unter kindern. wenn man körperliche aggressionen immer nur verbietet und ständig mit der moralkeule um sich schlägt -> kein wunder, dass der eine oder andere später mal öfters ausflippt und gewalttätig wird.

meridian9
02-11-2007, 18:11
yep. das trifft doch den kern der sache. wenn alle immer so ein riesen geschiss aus nacktheit und peinlichkeit machen, ist es nicht verwunderlich, dass es manche männer gibt, die ganz andere seiten aufziehen um frauen nackt zu sehen, bzw. dann eben nicht nur zu sehen...

ist doch ähnlich wie mit dem prügeln unter kindern. wenn man körperliche aggressionen immer nur verbietet und ständig mit der moralkeule um sich schlägt -> kein wunder, dass der eine oder andere später mal öfters ausflippt und gewalttätig wird.

Denke auch das soll jeder halten wie er/sie möchte :cool:
Alles eine Frage der "Gewöhnung" - Stichwort Sauna.

Wenn andere Gründe für die "Verklemmung" vorhanden sind, kann ich nur Charles Bukowski empfehlen... in irgendeinem Buch schrieb er z.B. beim Pinkeln auf der Männertoilette, wenn er (also sein Gehänge) diversen Blicken ausgesetzt war: "weisst Du, ich hatte als Kind einen Unfall..." :D

Soll helfen... :D

Krümel2
02-11-2007, 18:21
Vom Prinzip ist es mir eigentlich auch egal.
Wenn ich aus irgendwelchen Gründen ein Problem habe, mich mit bestimmten Personen unter eine Dusche zu stellen, mach ich das eben zu Hause und gut ist.

Schnueffler
02-11-2007, 18:33
Ich sage nur DW und Dennis! :D:cool:

Krümel2
02-11-2007, 18:36
...und dein Gesichtsausdruck dazu!:D:p

Schnueffler
02-11-2007, 18:37
...und dein Gesichtsausdruck dazu!:D:p

Gesichtsausdruck?
Das war das BLANKE Entsetzen! :D

YiShen
02-11-2007, 20:40
weisst Du, ich hatte als Kind einen Unfall..."

Ich lachte. Wasn Spruch :D

Neopratze
03-11-2007, 02:03
Hängt sicherlich auch von der Reife ab, ob das klappt oder nicht ;)

Ich zB habe in meinem Leben schon so viele nackte Frauen gesehen, sodaß die Duschhygiene einer nackten Dame neben mir in etwa diese Bedeutung hätte:

http://www.executershome.de/seiten/zeugs/antwort-links/Reissack.jpg

:D

Sun Tsu
03-11-2007, 08:51
Hängt sicherlich auch von der Reife ab, ob das klappt oder nicht ;)

Ich zB habe in meinem Leben schon so viele nackte Frauen gesehen, sodaß die Duschhygiene einer nackten Dame neben mir in etwa diese Bedeutung hätte:

http://www.executershome.de/seiten/zeugs/antwort-links/Reissack.jpg

:D

Herrlich!:D:D

RAGE.
03-11-2007, 23:31
mal im ernst,welcher mann sieht nich gern ne schöne frau
ein homosexueller mann (zb).

find ich ja erstaunlich, dass das anscheinend keine seltenheit ist, mit den gemeinschaftsduschen, hätt ich nicht gedacht (jetzt schon starship troopereske zustände :D :D ). find ich vom ding her gut.
ich dusch zwar weder mit männer nnoch frauen gemeinsam, aber das muss ja jedeR schließlich für sich selbst entscheiden.

F. Büchner
05-11-2007, 10:50
:kaffeetri
themen gibt es ...
in meiner anfangszeit gab es viele gemeinschaftsduschen.
u.a. in einer grossen hamburger tae kwon do schule.
... vielleicht ja heute noch:rolleyes:
es war normal
selbst die türkinnen haben mitgeduscht.
ich habe nie mitbekommen , ob es einen/eine gestört hat.
da eher wenig duschen vorhanden waren , kam es zu wartezeiten,
und gucken der wartenden ,blieb nicht aus.
natürlich-normal
jedenfalls hatte es wohl für niemanden die wichtigkeit , daß mann/frau darüber redet.

naja , die zeiten ändern sich

gruß , frank

Neopratze
05-11-2007, 14:27
naja , die zeiten ändern sich

gruß , frank

Lass die jungen Leute, die mögen halt noch das alte Spielchen "Zeigst du mir deins, dann zeig ich dir meins", und machen ums Nackigsein ein Mordswetter :p

Tattoomietze84
05-11-2007, 14:31
Also gegen Gemeinschaftsduschen hätt ich nix aber zu zweit unter einer,das wäre dann doch zu viel des guten!:)

Lars´n Roll
05-11-2007, 14:58
in der tat.

Dann müsstest Du wenigstens nie lang nach ner Möglichkeit zum Aufhängen Deines Badetuches suchen. :D

airmaxxx
05-11-2007, 18:58
Dann müsstest Du wenigstens nie lang nach ner Möglichkeit zum Aufhängen Deines Badetuches suchen. :D
stimmt. das wird das duschen in zukunft wesentlich erleichtern :D

Neopratze
05-11-2007, 20:09
in der tat.

In der Glotze im Vorabendprogramm sieht man mehr Möpse als in einer Woche in der Gemeinschaftsdusche :kaffeetri

Ich glaube daher kaum, daß ein Perverser extra KK anfängt, nur um kucken zu dürfen :rolleyes:

Schnueffler
06-11-2007, 05:54
Also gegen Gemeinschaftsduschen hätt ich nix aber zu zweit unter einer,das wäre dann doch zu viel des guten!:)

Da kommt es doch immer drauf an, mit wem! :cool:

jkdberlin
06-11-2007, 09:40
Wir haben auch nur einen Duschraum und auch bei uns duschen die Mädels vor den Jungs.

Tattoomietze84
06-11-2007, 10:33
Da kommt es doch immer drauf an, mit wem! :cool:

Naja das ist sicher richtig...bzw. ob man es sich erlauben kann zu zweit mit nem Mann unter der Dusche zu stehen! Ich denk wenn ich das in ner Beziehung machen würde und mein Freund würde dahinter kommen,der fände das wohl eher nicht so doll!:D

Mirasol
06-11-2007, 11:58
Naja das ist sicher richtig...bzw. ob man es sich erlauben kann zu zweit mit nem Mann unter der Dusche zu stehen! Ich denk wenn ich das in ner Beziehung machen würde und mein Freund würde dahinter kommen,der fände das wohl eher nicht so doll!:D

Also ich fänd das auch nicht so prickelnd, wenn mein Freund das täte - es sei denn, die Frau(en) sind doppelt so alt wie er :D

Tattoomietze84
06-11-2007, 12:13
Aber wenn ich solo wär und nen hübschen Duschpartner hätte,fänd ich das sicher auch ganz prickelnd!:D

Mirasol
06-11-2007, 12:35
Aber wenn ich solo wär und nen hübschen Duschpartner hätte,fänd ich das sicher auch ganz prickelnd!:D

Ich weiß nicht - ich könnte es auch nicht ganz ernst nehmen, wenn ich jemanden in der Sauna kennenlernen würde...
Es ist doch grade spannend, wenn Du noch nicht alles von einander kennst - eins nach dem anderen, wo bleibt denn sonst das Prickeln??
:)

Tattoomietze84
06-11-2007, 12:39
Ich weiß nicht - ich könnte es auch nicht ganz ernst nehmen, wenn ich jemanden in der Sauna kennenlernen würde...
Es ist doch grade spannend, wenn Du noch nicht alles von einander kennst - eins nach dem anderen, wo bleibt denn sonst das Prickeln??

Naja muss ja net gleich die große liebe sein! Aber nen prickelndes Abenteuer in der dusche oder sauna hat ja auch was oder?:rolleyes:

Mirasol
06-11-2007, 12:41
Naja muss ja net gleich die große liebe sein! Aber nen prickelndes Abenteuer in der dusche oder sauna hat ja auch was oder?:rolleyes:

Jedem das seine :D

F. Büchner
06-11-2007, 12:59

SPIEßER :D

chaoswesen
06-11-2007, 13:00
Wir haben auch nur einen Duschraum und auch bei uns duschen die Mädels vor den Jungs.
So sieht es bei uns auch aus. Wir sind eh schneller fertig ;)

Zusammen duschen muss nicht unbedingt sein. Ich hab nicht wirklich das Verlangen meine Partner im Adamskostüm anzuschauen. So formvollendet sind sie nun wirklich nicht :weirdface

Mirasol
06-11-2007, 13:03

Wieso Spießer?
Reizt mich mehr, meinen Partner auf der Matte kennenzulernen :D

Mäks
06-11-2007, 13:23

Wieviele PNs hast seit diesem Posting erhalten? :D:D:D

Was ich zum Thema noch sagen möchte: im Schwimmbad duschen halte ich für o.k., da es ja Fußduschen gibt. In einer zur Trainingslokalität gehörenden Dusche gehe ich aber nicht davon aus, so etwas vorzufinden und ziehe es daher aus hygienischen Gründen vor, in Trainingsklamotten heim zu fahren und dann dort zu duschen.

(JAJAJA, schon klar! Wenn jetzt ein nettes Mädel mit mit unter die Dusche wollte, würd ich nicht meutern à la "IIIIIIIH, da bekomm ich Fußpilz" :D )

mäx

Tattoomietze84
06-11-2007, 13:29
Wieviele PNs hast seit diesem Posting erhalten? :D:D:D

Was ich zum Thema noch sagen möchte: im Schwimmbad duschen halte ich für o.k., da es ja Fußduschen gibt. In einer zur Trainingslokalität gehörenden Dusche gehe ich aber nicht davon aus, so etwas vorzufinden und ziehe es daher aus hygienischen Gründen vor, in Trainingsklamotten heim zu fahren und dann dort zu duschen.

(JAJAJA, schon klar! Wenn jetzt ein nettes Mädel mit mit unter die Dusche wollte, würd ich nicht meutern à la "IIIIIIIH, da bekomm ich Fußpilz" :D )

mäx

Welch Wunder...noch null PNs!!!!!:rolleyes:

Mäks
06-11-2007, 13:33
Soll ich? Soll ich? http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a080.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a050.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/c010.gif

Tattoomietze84
06-11-2007, 13:36
Soll ich? Soll ich? http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a080.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a050.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/c010.gif

Versuchs doch!!!!:D

Shining
06-11-2007, 13:42
weder Dusche noch Gemeinschaftssauna und kein oben ohne.
Zeige mich nicht gerne. Habe Schamgefühle weil ich so erzogen wurde, und möchte das ehrlich gesagt nicht ändern.

BenitoB.
06-11-2007, 13:51
finde diese antwort superehrlich.wenn man das einfach nich kann und will,dann hat jeder vernünftige mensch dafür verständnis.

Mäks
06-11-2007, 13:54
Versuchs doch!!!!:D

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/501/406.png

Tattoomietze84
06-11-2007, 13:56

Vor was?????:confused:

MatzeOne
06-11-2007, 13:58

Nur wenn man nackt ist heißt das nicht automatisch, dass man entblößt ist.

MatzeOne
06-11-2007, 13:59

Das ß wird zum Doppel-S, wenn man durchweg GROSS schreiben möchte. :)

Mirasol
06-11-2007, 14:02

Nein - und das meine ich auch nicht. (BTW - ich gehe gerne in die Sauna :))

Aber wenn ich jemanden kennenlerne, dann find ich es schon spannend, sich langsam zu entdecken - und dazu gehört nunmal auch der Körper...

Wenn ich jemanden aber nackt kennenlerne, dann habe ich schon mehr als nen ersten Eindruck ;) und das möchte ich vielleicht nicht :o

Shining
06-11-2007, 14:14
finde diese antwort superehrlich.wenn man das einfach nich kann und will,dann hat jeder vernünftige mensch dafür verständnis.

dann hast du sicherlich verständnis für meine Antwort daß mir nackig rumhüpfen vor Männern nicht gefällt .

BenitoB.
06-11-2007, 14:16
hab ich doch damit beantwortet.ich brauch das auch nich

Shining
06-11-2007, 14:17
Bzw. es ist keine der Erfahrungen die ich unbedingt machen möchte.
Aber jedem das seine.

BenitoB.
06-11-2007, 14:23
also in ner sauna seh ich das nich so eng,aber auch da muß jeder das selber wissen. hab in der sauna mal nen notgeilen sack auf sein gespanne angesprochen,war ihm ziemlich peinlich dass ich,als mann, ihm gesagt hab dass es auffällig ist.

F. Büchner
06-11-2007, 15:16
Das ß wird zum Doppel-S, wenn man durchweg GROSS schreiben möchte. :)

da habe ich ja glück , daSS es bald das große SZ geben soll :rolleyes:

gruß

airmaxxx
06-11-2007, 15:18

wieso? bist du ein neandertaler der noch 2kg körperbehaarung zusätzlich mit sich trägt :weirdface

F. Büchner
06-11-2007, 15:21

und womit ?..., mit recht !

typisch WT

MatzeOne
06-11-2007, 15:40
wieso? bist du ein neandertaler der noch 2kg körperbehaarung zusätzlich mit sich trägt :weirdface

Also wenn du nicht mehr zu bieten hast als dein Körper, biste ne arme Sau.

airmaxxx
06-11-2007, 15:50
Also wenn du nicht mehr zu bieten hast als dein Körper, biste ne arme Sau.

also ich kenne keine frauen die auf behaarung aller orang utan stehen :D

aber schönheit kommt ja bekanntermaßen von innen :zwinkern:

Tattoomietze84
12-11-2007, 10:04
also ich kenne keine frauen die auf behaarung aller orang utan stehen :D

aber schönheit kommt ja bekanntermaßen von innen :zwinkern:

Da kann ich dir nur zustimmen!!!:halbyeaha:D