Vollständige Version anzeigen : Barnett bei M-1 !
ruff³°°°
02-11-2007, 15:55
11-01-2007, 11:55 PM
Josh Barnett Finally Signs with M-1. After many delays and rumors Josh "The Baby Faced Assasin" finally signed on the dotted line. It appears the wait for Barnett to step back into the ring and face a top contender are over.
"I'm just glad to get a fight, I was just sitting around for a long time waiting for a fight, so I'm glad to be fighting again."
It's unknown who Barnett will be fighting, but it most likely will happen in february.
M-1 promisses.
from: @brazilian jungle fight.
Oha, das trifft sich gut. Ich glaube da wartet ein nicht ganz schlechtes Heavyweight auf ihn... :)
Gruß
Glaubst Du?
Das ist aber gewagt von Fedor...
Nur fuer den fall das Du ihn meinst :D
Auf jeden fall duerfte es ein Fight sein wert zu sehen.
tja die haben dann schonmal zwei gute leute :)
@Ruff
Danke fuer die info
siehe auf Josh Barnett.tv - MMAWeekly Interview (http://www.joshbarnett.tv/content/view/78/30/)
was er ueber den Fedor sagt... Und dem kampf mit ihm
Salvadorfreestyle
02-11-2007, 17:19
Ich halte von Barnette nichts...er wird die erste runde gegen Fedor nicht überstehen!
ruff³°°°
02-11-2007, 17:42
Barnett ist einer der HWs die Fedor gefährlich werden können denk ich.
ich geb ihm viel credit dafür dass er wirklich alles daran setzt um an einen kampf mit fedor zu kommen. (abwarten, nachziehen zu m-1 etc...) das habe ich bei keinem anderen gesehen. er hat echt das herz eines kämpfers ...
Flinker_Difar
02-11-2007, 17:47
Barnett ist super klasse. Ich mag den Kerl total, ist auch beileibe kein Schlechter. Aber ich glaub nicht dass er Fedor schlagen wird, wenn der konzentriert ist.
Gelangt er in eine dominante Position wirds aber gefährlich, denn der hat den Keylock besser drauf als Hunt und so leicht aus der Guard submitten wie Coleman lässt er sich auch nicht.
meine wuensche werden wahr. :)
langsam wirds richtig interessant bei m1.
Joshbarnett28
03-11-2007, 08:04
Gute Sache von Barnett ! So langsam aber sicher scheint M1 wohl doch noch was auf die Beine stellen zu können,denn jmd wie Fedor und Barnett bezahlen zu können, zeigt auch,wieviel Geld die haben.
Ich denke Barnett sollte einen Tune Up Fight bekommen, um wieder Praxis zu kriegen, danach gleich auf Fedor drauf.So Mitte nächstes Jahr.
Ich tippe normalerweise auf Barnett, falls er so drauf ist, wie er es beim OPWG war.
Rossonero
03-11-2007, 15:18
M-1 hat noch nicht einmal mit Barnett verhandelt.
ruff³°°°
07-11-2007, 11:37
According to Tatame.com Pedro Rizzo has received an offer to fight Fedor Emelianenko:
The champion of Art of War, Pedro Rizzo, traveled yesterday to Holland to help his friend Peter Aerts for the K-1 GP. He also traveled with the objective of sharpening his striking for a possible fight with Fedor Emelianenko. "Yes, we did received an offer to fight Fedor, but it is too soon to talk about it," said manager Joinha.
Pedro Rizzo Receives Offer To Fight Fedor - MMAFightLine.com (http://www.mmafightline.com/news/2007/116/fedor_emelianenko_307424.shtml)
Pedro Rizzo Receives Offer To Fight Fedor - MMAFightLine.com (http://www.mmafightline.com/news/2007/116/fedor_emelianenko_307424.shtml)
Der will sich wohl einen Champion nach dem anderen vornehmen :D
Gut!
Toe_Choke
08-11-2007, 05:04
Ich halte von Barnette nichts...er wird die erste runde gegen Fedor nicht überstehen!
Josh ist einer der wenigen Leute, die Fedor schlagen können. Zum einen ist Josh einer der besten HWler überhaupt, aber viel wichtiger - sein Stil dürfte wesentlich gefährlicher für Fedor sein, als die Kampfstile der anderen Top-HWler.
Nunja, als Favorit würde ich Fedor trotzdem sehen, aber man weiß ja nie wie stark ein Kämpfer gerostet ist nach langer Inaktivität. ;)
Joshbarnett28
08-11-2007, 08:38
Der Kampf Fedor gegen Rizzo fällt ins Wasser.Der sollte beim neujahrsevent in Japan stattfinden, und wieder einmal hat Fedor bzw seine Crew abgesagt. Nichts neues eben.
Jetzt war zu lesen, das barnett mit Elite XC verhandelt. Wie kommt der thread starter darauf, das barnett schon unterschrieben hätte :confused:
Dudeplanet
08-11-2007, 08:55
Jetzt war zu lesen, das barnett mit Elite XC verhandelt. Wie kommt der thread starter darauf, das barnett schon unterschrieben hätte :confused:
Er hat ja eine Quelle angegeben.
Jedoch hat Barnett selbst bei Inside MMA dementiert, dass irgendetwas schon klar wäre.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/inside-mma-neue-tv-show-65269/
ruff³°°°
09-11-2007, 10:10
ja ich hatte quelle angegeben.
auf 100%ige richtigkeit kann ich leider nicht prüfen - deswegen alles
ohne gewähr, aber das sollte jedem klar sein.
Salvadorfreestyle
09-11-2007, 10:52
Josh Barnett wird am 22Dez gegen Akira Sato Kämpfen :) (Pancrase)
Gegen den hat er auch ne Chance :D
Toe_Choke
11-11-2007, 00:02
Josh Barnett wird am 22Dez gegen Akira Sato Kämpfen :) (Pancrase)
Gegen den hat er auch ne Chance :D
Nichtmal nach MMA Regeln. :rolleyes: Echt doof.
Ich hasse es, dass es Pride nicht mehr gibt. Jetzt gibt es nur noch die UFC und der Rest der Top-Kämpfer verteilt sich auch jede pisselige Liga, so dass man abseits der UFC nur selten Top-Kämpfe sieht. :narf:
ruff³°°°
16-11-2007, 10:53
Fedor kämpft am 31. Dezember in Japan! « MMA-News in deutscher Sprache (http://mmanews.wordpress.com/2007/11/16/fedor-kampft-am-31-dezember-in-japan/)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.