Vollständige Version anzeigen : Club,vereinssuche Umgebung Rendsburg,kiel
Hallo ich bin neu hier im Forum:) Bin 18 jahre alt und interessiere mich für Muay Thai Boxen,würde gern auch anfangen habe mir auch schon ein Paar clubs rausgesucht und wollt Fragen ob jemand die kennt und Empfehlen kann, oder noch andere clubs in meiner gegend empfehlen kann!Ich wohne in Bargstedt einem kleinen Dorf bei Nortorf^^ wenn das jemand überhaupt nich kennt 20 min von rendsburg entfernt.Also ich habe da schon die folgenden clubs in meiner Umgebung gefunden: Balthik Thais Kiel,Balthik Thais Rendsburg,Kiel würd mir zwar gefallen is aber ja doch ein bisschen entfernt, und dann hätt ich noch mehr Fragen^^ und zwar, was gibt es für Arten des Muay Thai, weil hab mir da schon ein paar Videos angesehn und es sind ja doch sehr unterschiedliche Style dabei,achja und noch ne Frage^^:D, und zwar hab ich immer Bendenken mit meiner Größe:p Ich bin 1,94 groß gibt es da sowas wie maximal größe???Oder is das eigentlich egal!!Und was heist K1?Naja erstmal schonmal ein großes dankeschön für die Antworten
GaaraOne
03-11-2007, 15:57
Hallo ich bin neu hier im Forum:) Bin 18 jahre alt und interessiere mich für Muay Thai Boxen,würde gern auch anfangen habe mir auch schon ein Paar clubs rausgesucht und wollt Fragen ob jemand die kennt und Empfehlen kann, oder noch andere clubs in meiner gegend empfehlen kann!Ich wohne in Bargstedt einem kleinen Dorf bei Nortorf^^ wenn das jemand überhaupt nich kennt 20 min von rendsburg entfernt.Also ich habe da schon die folgenden clubs in meiner Umgebung gefunden: Balthik Thais Kiel,Balthik Thais Rendsburg,Kiel würd mir zwar gefallen is aber ja doch ein bisschen entfernt, und dann hätt ich noch mehr Fragen^^ und zwar, was gibt es für Arten des Muay Thai, weil hab mir da schon ein paar Videos angesehn und es sind ja doch sehr unterschiedliche Style dabei,achja und noch ne Frage^^:D, und zwar hab ich immer Bendenken mit meiner Größe:p Ich bin 1,94 groß gibt es da sowas wie maximal größe???Oder is das eigentlich egal!!Und was heist K1?Naja erstmal schonmal ein großes dankeschön für die Antworten
zu 1 habe von den Balthik´s bisher nur gutes gehört ich wohn nicht da kanns nicht beurteilen wies Training ist :)
zu 2 wenn ichs richtig verstehe meinst du wie die Kämpfer stehen und die deckung halten, dass ist von Land zu Land anderst die Thais kämpfen eher mit einer deckung wo die Elenbogen mehr zu seite rausgehen weils sie gern hoch Kicken und in Europa deckt man mehr vor dem gesicht weil mehr geboxt wird aber so pauschal kann man das jetzt nicht sagen ( wenn ich was nich richtig erklärt hab verbessert mich :D )
3 Deine größe ist egal da alles nach Gewichtsklassen geht
4 K-1 - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/K-1) hier kannste lasen was K1 bedeutet
Tino Groth
04-11-2007, 10:47
also wenn du anständig trainieren willst, dann geh zu den baltik thais!!!der trainer in rendsburg ist karl glyschinski..i denke da bist du gut aufgehoben!!
GSC GYM Gadebusch - Kickboxen · Boxen · Fitness (http://www.gsc-gym.de)
danke für die antworten habt mir super geholfen,
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.