Muay Thai Schulen in Deutschland [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai Schulen in Deutschland



DieKlette
06-12-2001, 22:24
Ich würde gerne von euch wissen, wo ich z. B. eine Site finde bei der alle oder zumindest viele der Muay Thai Schulen aufgelistet sind. Da ich mit dem Gedanken spiele vielleicht Thai Boxen zu erlernen. Gibt es einen Deutschen Verband wo ich nähere informationen finde?

Gruß

DieKlette

Schlappen
06-12-2001, 23:10
Salve, ***aber der Ahnungslose muss nur eine Mail an den MTBD (http://mtbd.de/) schicken und schon kriegt er Adressen von Schulen, jedenfalls ist dieses die gängige Praxis, aber da es Leute gibt, die selbst dazu zu *** sind, dieses Posting.
so long :cool:

Dieses Posting wurde editiert. MfG, tHH

snake
07-12-2001, 22:13
Hallo!
Kopf hoch, gottseidank bekommt man nicht immer nur "schlappen" sondern es ist auch mal ein vernünftiger Tipp dabei! Du soltest bei Deiner suche nach Muay Thai Schulen,Dojos oder Gyms darauf achten, dass sie eine Lizenz haben und auch qualifizierte lizenzierte Trainer dort unterrichten. Wie Du jetzt auch weißt die beste Adresse ist immer das Bundesleistungszentrum in Rommerskirchen, unter www.mtbd.de zu erreichen! Dort bekommst Du immer eine Rückantwort.
Ciao, wünsche Dir schöne Weihnachten!?

Schlappen
07-12-2001, 23:26
Salve, weißt du wieviel Antworten, der schon von mir gekriegt hat? Ohne Ende, auch bei ihm vor der Haustür, bei Klaus Handke, falls dir Schlaumeier der Name was sagt, der ist zu faul seinen ***** hochzukriegen und hat nur auf so einen **** wie dich gewartet, den er vorführen kann.
so long :cool:

Auch hier wurde editiert. tHH

snake
08-12-2001, 12:06
Warum mußt Du immer so draufgehen und was hat Klaus mit dem Ganzen zu tun!? Für Dich würde schon Christian D. langen um endlich mal für Ruhe zu sorgen.
Nächstes Jahr komme ich wieder in Deine Gegend dann schauen wir mal ..! Zieh Dich dann gut an!

Hi Krider!
Der Kerl kann keine sachlichen Beiträge bringen, wie lange könnt Ihr Euch das noch leisten so jemanden durchzuziehen! Freundschaft hin oder her !?? Wo ist Euer Sportsgeist ??
Jetzt liegt es an der Forumsführung, 490 Beiträge nur von einem zu bekommen oder lieber 490 Beiträge von wirklichen Freunden und Verehrern Eures immer noch sehr guten Forums, lasst es Euch nicht kaputt machen!

Bin zwar weder Krider..noch ein Freund von Schlappen..trotzdem pass ich n bißchen auf. ;)
tHH

Ich hoffe nächstes Mal kann man sein Wissen auf Fragen gerne weitergeben, ohne dass man den Stein zwei mal umdrehen muß!

MFG

Schlappen
08-12-2001, 23:02
Salve, wenn du das nicht schnallst ist das dein Problem und wenn du meinst du kannst ungestraft wüste Drohungen ausstossen und rum prollen, dann achte darauf, dass dich nicht irgendwann einer zum Trocknen übern Zaun hängt, solltest du es wagen dich in meine Sachen einzumischen, dann ist der Spaß vorbei, dann wird nicht mehr gespielt, dann mache ich dich fertig und zwar richtig und glaube nicht, ich kann dich nicht ausfindig machen und das mit einem Telefonat regeln. Für solche Figuren wie dich, heißt das immer noch Herr oder Onkel oder mindestens 20 Meter Abstand und deine leeren Weicheidrohungen kannst du dir schenken, wer nimmt denn kleine Kinder für voll? Die kriegen genau wie du eine klare Ansage und dann haben die zu springen, aber Zack Zack, ansonsten wird Klartext geredet.
so long :cool:

ByTeCrAcKa
09-12-2001, 14:18
Moin!

Ich will denn auch nochmal kurz meinen Senf dazugeben.

@snake:
Hier werde keine persönlichen Drohungen ausgestoßen, ist das klar? Das gilt für jeden, auch für Schlappen.
Solche Sachen dürft Ihr mit meiner persönlichen Erlaubnis gerne austragen und -tauschen...per MAIL, PN oder PRIVAT. Aber nicht hier!

@Schlappen:
Du solltest Dich hier im Forum mal besser etwas zügeln. Du greifst andauernd andere Leute an, also verkrafte es, wenn Du selbst angegriffen wirst. Das ist Deine eigene Schuld. Auch wenn andere dummes Zeug posten...verkrafte es wie ein Mann. Meinungen sind unterschiedlich, und darauf beharren kann man, auch wenn sie falsch sind. Ist leider so.

Um eines klarzustellen:

Wenn ich hier im Forum wieder solche Verbalakrobatik zu lesen bekomme - egal von wem-, wird

1. Der komplette Beitrag gelöscht und
2. eine offizielle Abmahnung ausgesprochen und
3. bei weiteren Auffälligkeiten nach dieser Abmahnung ein vorläufige Sperre hier im Boxforum ausgesprochen.

Cy@,

ByTeCrAcKa