Vollständige Version anzeigen : Pimp my Site/Nubia-Sports
Nak-Muay
03-11-2007, 19:10
Ab heute sind auch wir mit neuem Design online wäre nett wenn der ein oder andere mal ein Kommentar dazu abgibt.
Joachim Deeken
03-11-2007, 19:46
Da fehlt ein Link zu uns.
Aber sieht nett aus, ich vermisse bei den Fightern die Bilanzen oder kleine Bios.
Nak-Muay
03-11-2007, 19:54
Wieso wenn du bei Links auf MTBD klickst und dann da auf Links da ist auch einer zu dir! ;):D
Katana_Desperado
03-11-2007, 20:34
hallo,
die seite wirkt durchaus professionell.
gut gestaltet/gegliedert, regt an weiter "herumzulesen". wirkt "hart" aber nicht negativ "hart". mt ist nun mal ein "harter" sport.
vielleicht hätte man die einzelnen galerien nicht in extra-fenstern aufgehen lassen können, sondern auf der main-seite. dann hat man nachher nicht den ganzen browser voller fenster. :) ich vermute aber, dass es wohl nicht anders ging, wegen der "galerie-module".
wenn ich auf die auflistung des kampfstilangebots klicke, kommen keine infos über die einzelnen stile. ist das beabsichtigt - oder liegt das an meinem browser?
ich hätte auch gerne etwas mehr über den gründer thilo schneider erfahren. da ich mich in der mt-szene nicht so auskenne, kenne ich den thilo auch nicht. wenn ich aber gerne mt trainieren wollen würde, würde ich schon ganz gerne etwas über die trainer lesen.
auch - wie oben schon einer schrieb - wäre eine kleine bio der kämpfer nicht schlecht (gewichtsklassen, erfolge, alter...)
was mir überhaupt nicht gefällt, ist, dass die seite an einigen "ecken" einen sehr aggressiven touch hat. besonders was die "nubia-fighterswear" betrifft - also kahlrasierte und tätowierte muskelprotze mit kampfhunden.... (optisch) eigentlich menschen, denen man nicht so gerne über den weg laufen möchte. die wirkung erinnert an den film "history x" oder auch "fight-club". aber geschmack ist ja subjektiv.
fazit:
die seite gefällt mir gut und sie hat mich animiert, die unterrubriken auch noch zu lesen.
liebe grüße
Neopratze
03-11-2007, 20:38
Rüstem Tulu macht sich gut als Model :D
Raad Rashid scheint auch nicht gerade vom ersten Kick umzufallen ;)
Also mir gefällt die Seite :halbyeaha ...
Nak-Muay
03-11-2007, 20:44
Rüstem Tulu macht sich gut als Model :D
Raad Rashid scheint auch nicht gerade vom ersten Kick umzufallen ;)
Also mir gefällt die Seite :halbyeaha ...
lol wie meinste das mit dem Model ?
Neopratze
03-11-2007, 20:47
lol wie meinste das mit dem Model ?
Na mit dem gut definierten Body, kann der auf jedem Laufsteg rauf und runterrennen :cool2:
Wer bistn du auf der Seite? :gruebel:
Nak-Muay
03-11-2007, 21:04
Ich bin da nicht dabei ,da kein Kämpfer mehr!
MatzeOne
03-11-2007, 21:23
Gefällt mir optisch im großen und ganzen.
fighter number one
04-11-2007, 10:21
die seite ist geil
**ERIC**
04-11-2007, 10:48
hi @ all!
Danke für das Lob!:-)
Die bemängelten Punkte fehlen tatsächlich noch...
Sind aber bereits in Arbeit...Details zu allen Fightern und auch zu den Kampfstilen werden ca. in 1-2 Wochen fertig sein...
PEACE und bis heute Mittag bei NUBIA!
Eric
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.