PDA

Vollständige Version anzeigen : Kennt wer diese marke von boxhandschuhe

Recoki
03-11-2007, 19:21
Hallo weis wer was über diese marke dragonstex

gabri
03-11-2007, 21:29
link?

Recoki
03-11-2007, 22:17
muay thai boxhandschuhe twins dragonstex everlast boxen bei eBay.de: Kampfsport (endet 04.11.07 19:11:42 MEZ) (http://cgi.ebay.de/muay-thai-boxhandschuhe-twins-dragonstex-everlast-boxen_W0QQitemZ300166085330QQihZ020QQcategoryZ8532 5QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

Apfelbaum
03-11-2007, 22:19
übles Design

SeraphiM
04-11-2007, 01:57
übles Design

a lil bit gothic :D

Pad_THAI
04-11-2007, 12:20
sieht wie ein schlecht gemachtes twins duplikat aus.
ich würd die finger davon lassen.
dann lieber 20-30 euro mehr ausgeben und qualität kaufen.

Stefano B.
07-11-2007, 15:39
Die besten Handschuhe sind von Twins was Thaiboxen anbetrifft. Und im Boxen sind es die Everlast.

Sportler
07-11-2007, 16:14
Und im Boxen sind es die Everlast.

TopTen, Paffen, Cleto Reyes...;)

Und warum der Unterschied: Boxhandschuhe für MT und für Boxen? Müssen die nicht die selbe Qualität haben?

Valdigi
07-11-2007, 16:34
mit boxer-boxhandschuhen kann man nicht so gut clinchen wie mit den Twins oder den Windy....wobei ich die Windy viel besser finde ^^

Sportler
07-11-2007, 16:37
wobei ich die Windy viel besser finde ^^

Ich eigentlich auch... Wobei... Hab die in Thailand gekauft, nen Monat damit trainiert, dann noch daheim, aber sehr wenig, weil ich kiloweise andere Handschuhe hab. Aber nach kurzer Zeit hat sich schon der Stoff innen gelöst bzw. ist gerissen:(
Gewährleistung natürlich null, weil ich die 20€-Dinger für das selbe Geld nach Thailand schicken müsste - wenn ich ne Quittung hätte...

Valdigi
07-11-2007, 17:49
also meine halten super...hab sie schon fast 8oder9 monate.....und jetzt erst gehen die langsam kaputt. und ich trainier 5 mal die woche mit denen ;)

STCH
07-11-2007, 21:18
Die besten Handschuhe sind von Twins was Thaiboxen anbetrifft. Und im Boxen sind es die Everlast.

Oha, von Everlast bin ich gar nicht begeistert. Die haben sich immer schnell aufgelöst. Paffen ist ok!

Twins sind mir irgendwie immer zu klein, wobei die Qualität gut zu sein scheint.

Fit & Fight Sports Club
07-11-2007, 21:26
Ich würde die Finger von dem Handschuh lassen. Sieht von den Bildern her sehr billig aus, dünnes Leder etc.

Twins hat häufig Probleme mit den Klettverschlüssen nach viel Benutzung.
Windys halte ich auch eindeutig für die besten Handschuhe fürs MT. Aber die teuren nehmen ;)

Paffen und TopTen finde ich auch sehr gut, Everlast hatte ich noch keine guten an den Flossen.

Hayashi und Kwon geht irgendwie gar nicht.

Gruß,
Eric

Shining
08-11-2007, 00:48
muay thai boxhandschuhe twins dragonstex everlast boxen bei eBay.de: Kampfsport (endet 04.11.07 19:11:42 MEZ) (http://cgi.ebay.de/muay-thai-boxhandschuhe-twins-dragonstex-everlast-boxen_W0QQitemZ300166085330QQihZ020QQcategoryZ8532 5QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

:ups: cool haben will . Noch ein bisschen Kunstblut wäre toll. ;)

flomo
08-11-2007, 08:15
Die besten Handschuhe sind von Twins was Thaiboxen anbetrifft.

na klar... schonmal probiert mit twins-handschuhen in deutschland auf wettkampf zu gehen?!

leute, twins hat KEINE WETTKAMPFZULASSUNG für deutschland! liegt daran, dass sich die firma weigert qualitätskontrollen durchziehen zu lassen.
ausserdem sind die klettverschlüsse so dermaßen windig, dass ihr die teile nach nem halben jahr (ca 4 trainingseinheiten/woche) in die tonne treten könnt.

zugelassen für den deutschen wettkampf sind aktuell ausschliesslich: windy, malpaso & jefferson.

zu dragonstex: wer billig kauft, kauft zweimal.

Pad_THAI
08-11-2007, 21:54
du sprichst aber nur von amateur wettkämpfen.
ich hab schon oft mit twins handschuhen gekämpft.
kommt halt auf den veranstalter an was der für handschuhe stellt

flomo
08-11-2007, 22:46
äh, nein....

an und für sich sind tatsächlich aktuell nur diese drei marken genehmigt (wenn mich nicht alles täuscht hat das versicherungstechnische hintergründe - eben wegen den qualitätskontrollen). ob sich jedoch der veranstalter dran hält...?!

ich wurde von mtbd-referees schon mit meinen twins aus dem ring geschickt und musste die windys von nem trainingspartner anschleppen.

Valdigi
08-11-2007, 23:01
du sprichst aber nur von amateur wettkämpfen.

nee es gilt auch für den profi-bereich. wenn handschuhe gestellt werden dann sind es meistens eh nur Windy oder Jefferson (wobei die ja das gleiche sind)

Rasmatas
18-11-2007, 16:42
Die besten, die ich bis jetzt hatte, sind von Cusley. Die Qualität ist wirklich super.
Windy fand ich beinahe genausogut.
Bei Twins find ich, wie schon gesagt, den Klettverschluss mies. Außerdem fallen die viel zu klein aus. In 10 OZ Handschuhe von Twins passe ich mit Bandagen nur noch mit Gewalt rein und ich habe mit Sicherheit keine besonders großen Hände.
edit: Solche billigeren Handschuhe finde ich aber OK wenn man mit dem Training anfängt und sich nicht sicher ist ob man dabei bleibt.

Bei solchen Galas kommt es, denk ich, wirklich auf den Veranstalter an. Bisher habe ich nicht an besonders vielen solchen Veranstaltungen teilgenommen. Habe beim Bilderdurchkramen festgestellt, dass es jedes mal andere Handschuhe waren ^^

Holla at Me
18-11-2007, 17:06
Industria Reyes S.A. de C.V. (http://www.cletoreyes.com.mx)

das sind die besten handschuhe der welt...es wir überall damit gekämpft k-1 k-1max

offt in schwergewichts kämpfen im boxen....

habe sie hat zwar ne eiwig keit gedauert bis sie angekommen sind aber muss sagen das sich das warten und der preis gelohnt haben...

about:blank
18-11-2007, 21:29
Hab erst mit Training angefangen und hab mir so 40€ handschuhe im Sportgeschft kauft, sind aus echten Leder, werden reichen fürs erste schätze ich.....

UlkOgan
18-11-2007, 21:46
dass ihr die teile nach nem halben jahr (ca 4 trainingseinheiten/woche) in die tonne treten könnt.

blubb. nicht wirklich.

mhm....werde nächstes mal glaub mal windy ausprobieren. :)

Schmaler
19-11-2007, 10:33
Bei uns im Gym haben wir seid fast zwei Jahren vier Paar Jefferson für´s Sparring rumliegen,welche mehrmals die Woche benutzt werden.Und jetzt geht ledeglich langsam die Farbe ab.Polsterung und Klettverschluß immer noch top. Für mich die bisher besten Handschuhe.

Valdigi
19-11-2007, 18:08
...Jefferson...

sind glaub ich ja auch von Windy. oder werden in der gleiche fabrik hergestellt.

Nak-Muay
19-11-2007, 18:36
Also die nächsten Handschuhe die ich mir kaufen werde sind in jedem Fall welche von Windy! Jefferson finde ich stören durch den langen Schaft etwas!

SeraphiM
24-11-2007, 10:54
na klar... schonmal probiert mit twins-handschuhen in deutschland auf wettkampf zu gehen?!

leute, twins hat KEINE WETTKAMPFZULASSUNG für deutschland! liegt daran, dass sich die firma weigert qualitätskontrollen durchziehen zu lassen.
ausserdem sind die klettverschlüsse so dermaßen windig, dass ihr die teile nach nem halben jahr (ca 4 trainingseinheiten/woche) in die tonne treten könnt.

zugelassen für den deutschen wettkampf sind aktuell ausschliesslich: windy, malpaso & jefferson.

zu dragonstex: wer billig kauft, kauft zweimal.

äh, nein....

an und für sich sind tatsächlich aktuell nur diese drei marken genehmigt (wenn mich nicht alles täuscht hat das versicherungstechnische hintergründe - eben wegen den qualitätskontrollen). ob sich jedoch der veranstalter dran hält...?!

ich wurde von mtbd-referees schon mit meinen twins aus dem ring geschickt und musste die windys von nem trainingspartner anschleppen.

sind siese also auch nicht zugelassen ?
Megafight Onlineshop - Twins Wettkampf Boxhandschuhe BGVL-1 (http://www.megafight.de/product_info.php?info=p4663_Twins%20Wettkampf%20Bo xhandschuhe.html)

Pad_THAI
25-11-2007, 23:14
sind siese also auch nicht zugelassen ?
Megafight Onlineshop - Twins Wettkampf Boxhandschuhe BGVL-1 (http://www.megafight.de/product_info.php?info=p4663_Twins%20Wettkampf%20Bo xhandschuhe.html)
ich bin mir ziemlich sicher das ich die schonmal bei einem wettkampf an hatte.