PDA

Vollständige Version anzeigen : aggressive / gewalttätige Ausländer

xy-Realist
04-11-2007, 14:11
Hallo!

Vor einiger Zeit wurde im Forum über osteuropäische Gewalttäter eigentlich abschließend gepostet. Mich interessieren nun Erfahrungen, die ihr mit arabischen / türkischen Personen gemacht habt. Mit diesem Personenkreis habe ich momentan viel zu tun. Dabei fällt mir deren hohe Aggressivität auf. Zudem erkennen sie kaum hiesige Authoritäten an.
Es sollte allseits bekannt sein, dass der arabische Raum eine große Messertradition hat. Wie verhält es sich beiden Gewalttätern? Benutzen sie oft Waffen (Messer)? Betreiben viele eine KK, einen KS?
Welche Erfahrungen habt ihr allgemein gemacht?

Sgt.G
04-11-2007, 16:17
Hallo!

Vor einiger Zeit wurde im Forum über osteuropäische Gewalttäter eigentlich abschließend gepostet. Mich interessieren nun Erfahrungen, die ihr mit arabischen / türkischen Personen gemacht habt. Mit diesem Personenkreis habe ich momentan viel zu tun. Dabei fällt mir deren hohe Aggressivität auf. Zudem erkennen sie kaum hiesige Authoritäten an.
Es sollte allseits bekannt sein, dass der arabische Raum eine große Messertradition hat. Wie verhält es sich beiden Gewalttätern? Benutzen sie oft Waffen (Messer)? Betreiben viele eine KK, einen KS?
Welche Erfahrungen habt ihr allgemein gemacht?

Zunaechst einmal moechte ioch drauf hinweisen, dass ich gegenwaertig ja in den USA lebe, aber gerade deshalb denke ich kann ich doch gut etwas dazu sagen denn ich hab es in D-Land erlebt und in USA.

Ohne verallgemeinern zu wollen auf alle Araber, oder Moslems ist mir aufgefallen, dass bei den mir bekannten Exemplaren erstmal sehr wenig Respekt gegenueber weiblichen Autoritaetspersonen (Polizei, Justiz etc.) vorhanden ist. Dies hab ich sowohl hier als auch in D-Land erlebt.
Gleiches hab ich auch mit den Osteuropaern erlebt.Von wegen KK, kann ich nur sagen dass es mir da doch so vorkommt als ob dort mehr Wert auf KK gelegt wird und besonders auf voll crass coole MT oder Kickboxen und Bodenkampf!
Kenne hier einige (zahlreiche aus dem nordafrikanischen und arabischen Raum) welche auf hart machen und trainieren!

Ein Marokaner mit dem ich gearbeitet hab hat mir gesagt, dass da so eine Art Kultursache sei, so vonwegen Krieger und Ehre! Weiss nicht ob der das Ernst gemeint hat, aber der sah da schon sehr ernst aus wie der das erzaehlt hat!

Da Mo
04-11-2007, 16:20
23:00;)

Eskrima-Düsseldorf
04-11-2007, 16:26
Also mir hat mal ein Türke 10 min. lang ein Rasiermesser an den Hals gehalten, ich habe ihm aber die ganze Zeit gut zugeredet und konnte ihn dann doch überzeugen mich gehen zu lassen. Ich habe ihm dann noch 5 € gegeben damit er mich zukünftig in Ruhe lässt.

Angst hatte ich nur als er meine Nasen- und Ohrenhaare angezündet hat :D

Grüße
Christian

Rocky777
04-11-2007, 16:28
Also mir hat mal ein Türke 10 min. lang ein Rasiermesser an den Hals gehalten, ich habe ihm aber die ganze Zeit gut zugeredet und konnte ihn dann doch überzeugen mich gehen zu lassen. Ich habe ihm dann noch 5 € gegeben damit er ich zukünftig in Ruhe lässt.

Grüße
Christian

:confused:

D-Nice
04-11-2007, 16:30
Also mir hat mal ein Türke 10 min. lang ein Rasiermesser an den Hals gehalten, ich habe ihm aber die ganze Zeit gut zugeredet und konnte ihn dann doch überzeugen mich gehen zu lassen. Ich habe ihm dann noch 5 € gegeben damit er ich zukünftig in Ruhe lässt.

Grüße
Christian

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::yeaha: mist, wenn schon der moderator sowas schreibt, wird mein bingo-tip doch nicht stimmen :p:p

T-Ente
04-11-2007, 16:30
Nur 5 €? Stinkt das nicht, wenn Haare brennen?

Es gibt auch ne Menge aggressive Deutsche. Manche von denen reden dann wie Ausländer, damit sie noch härter rüberkommen.

Eskrima-Düsseldorf
04-11-2007, 16:31
:confused:

Dennis hats verstanden ;)

Grüße
Christian

Eskrima-Düsseldorf
04-11-2007, 16:32
Nur 5 €? Stinkt das nicht, wenn Haare brennen?

Das kostet das Rasieren in Alanya im Hotel halt und das Anzünden der Nasenhaare gehört irgendwie dazu - die verglimmen ganz schnell das reicht nicht wirklich zum Stinken.

Grüße
Christian

replica
04-11-2007, 16:42
ich! hier! ich habs auch verstanden, schade das dus schon aufgelößt hast! :D

öhm... 20:05

lg, replica

Eskrima-Düsseldorf
04-11-2007, 16:45
schade das dus schon aufgelößt hast! :D

öhm... 20:05

lg, replica

Ja, das ist mein Naturell, ich versau auch immer die Geburtstagsüberraschungen für meine Frau :D

Grüße
Christian

Sun Tsu
04-11-2007, 16:46
Wieso sollte der Thread geschlossen werden? Wenn schon die Moderation mitschreibt.;)

Eskrima-Düsseldorf
04-11-2007, 16:47
Diesen Teil des Boards moderiere ich - Gott sei Dank - nicht.

replica
04-11-2007, 16:49

ich verstehe gar nicht was du hast, neben dem off topic der unterhaltsamste:cool:

SaschaB
04-11-2007, 16:53

Aber ich und sowas brachte noch nix und wird auch nix bringen.

Wenn ihr Offtopic rumlabern wollt, wir haben ja einen Offtopic-Bereich...

CLOSED