wing chung - mma [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : wing chung - mma



boxbox
04-11-2007, 19:15
habe ich soeben im wing chung forum gefunden,

falls ihr es noch nicht kennt, viel spaß

YouTube - austin vs kjell (http://www.youtube.com/watch?v=4GPDpd0Jxf8)

BenitoB.
04-11-2007, 19:16
was soll das fürn sinn machen,das auch hier zu posten:confused: wetten der thread wird gelöscht:rolleyes:

boxbox
04-11-2007, 19:20
weil viele mma`ler bestimmt nicht im wing chung forum lesen und somit nie auf das video gekommen wären, wie ich z.b., ich habe es nur durch zufall gefunden.

Flo(CH)
04-11-2007, 19:35
Es ist allerdings trotzdem relativ unnötig und verwirrend zweimal denselben Thread zu eröffnen. Wenn man die Augen auf macht sieht man auch wenn man sonst nicht ins WC unterforum kuckt, dass der andere Thread unter den aktuellen aufgelistet ist ;)

master of 36.chamber
04-11-2007, 19:38
austin 98kg 199cm wing chun vs kjell 67kg 172cm bjj/thai boxing/tae kwon do

3 Kämpfe und 3 Siege - na ja da braucht man ja nicht mehr viel hinzuzufügen!

ps. wo war eigentlich der Bong Sao???

Sun Tsu
04-11-2007, 19:43
Ich wiederhole mich sehr gerne:)

Also: Der wingchun'ler, der hier zu sehen ist hat vom Kämpfen keine Ahnung. Vom Wing Chun wahrscheinlich auch nicht besonders viel. Es ist also ein Anfänger. Um Missverständnisse vorzukommen: Es handelt sich dabei nicht zwangsläufig um WT! WT != Wing Chun oder wingchun.

Wo der Bong sao ist? KA. Sag dus mir.:D;)

Tino78
04-11-2007, 19:54
Ich wiederhole mich sehr gerne:)

Also: Der wingchun'ler, der hier zu sehen ist hat vom Kämpfen keine Ahnung. Vom Wing Chun wahrscheinlich auch nicht besonders viel. Es ist also ein Anfänger. Um Missverständnisse vorzukommen: Es handelt sich dabei nicht zwangsläufig um WT! WT != Wing Chun oder wingchun.

Wo der Bong sao ist? KA. Sag dus mir.:D;)


WT, VT, WC wie auch immer... is dass nich alles die selbe Suppe? Nungut, die Schreibweise unterscheidet sich doch grundlegend von den anderen... :rolleyes:

Sun Tsu
04-11-2007, 19:56
WT, VT, WC wie auch immer... is dass nich alles die selbe Suppe? Nungut, die Schreibweise unterscheidet sich doch grundlegend von den anderen... :rolleyes:

Nein ist es nicht. Wenn man keine Ahnung hat....:D:D;););)

Tino78
04-11-2007, 20:01
....einfach mal Fresse halten, ich weiß ;):p

Ich stänker halt gern :D

Trotzdem macht das für mich kaum nen Unterschied. Dies Argument kommt dann meist, wenn ein Ing, Ungler voll den Hintern versohlt bekommt :rolleyes:

Sun Tsu
04-11-2007, 20:06
....einfach mal Fresse halten, ich weiß ;):p

Ich stänker halt gern :D

Trotzdem macht das für mich kaum nen Unterschied. Dies Argument kommt dann meist, wenn ein Ing, Ungler voll den Hintern versohlt bekommt :rolleyes:

Viele bekommen den bestimmt auch versohlt. Aber manche auch wieder nicht.;)

Tino78
04-11-2007, 20:09
Viele bekommen den bestimmt auch versohlt. Aber manche auch wieder nicht.;)

Kenne nur keinen, der herausragenden Erfolge vorweisen kann....:rolleyes:

Sun Tsu
04-11-2007, 20:13
Kenne nur keinen, der herausragenden Erfolge vorweisen kann....:rolleyes:

Muss er auch nicht. Wettkampf und SV sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Mit Gummistiefel solltest du auch keine Marathon laufen. Und mit Sportschuhen nicht in Pfützen springen.

Trotzdem sind beide doch zum Laufen da.

Tino78
04-11-2007, 20:20
Muss er auch nicht. Wettkampf und SV sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Mit Gummistiefel solltest du auch keine Marathon laufen. Und mit Sportschuhen nicht in Pfützen springen.

Trotzdem sind beide doch zum Laufen da.

naja... wenn du mit Sportschuhen in ´ne Pfütze springst, bekommst halt nasse Füsse.
Kann man auch im übertragenen Sinn auf den Clip beziehen :D

*Axl*
04-11-2007, 20:29
Ob dieser Thread den heutigen Tag noch überlebt?! :D

iromaniac
05-11-2007, 15:20
geiles garage gym.

muss ich auch machen....
ein paar matten und ein par wing chung fighter..... los gehts....

Sun Tsu
05-11-2007, 16:25
geiles garage gym.

muss ich auch machen....
ein paar matten und ein par wing chung fighter..... los gehts....

Bei mir im Keller hab ich ein paar arme MMA'ler. Die werden dann zu Vorführungszwecken einmal in der Woche rausgeholt und danach verspeißt.;)

ArschmitRingerohren
05-11-2007, 23:18
geiles garage gym.

DAS hab ich auch gedacht!:D

Aber was soll das sonst? Einer kann ein bißchen was, der andere nix, das ist dann MMA?
Mixed weil Anfänger vs. BlutigenAnfänger???:confused:

Und by the way - IngUng'ler provozieren gerne, mh? Sollten mehr kämpfen, ist gut für's Selbstbewußtsein, dann kann man die andern Kampfsportler auch mal in Ruhe lassen... :rolleyes:

Oliver 101
06-11-2007, 10:47
Muss er auch nicht. Wettkampf und SV sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Mit Gummistiefel solltest du auch keine Marathon laufen. Und mit Sportschuhen nicht in Pfützen springen.

Trotzdem sind beide doch zum Laufen da.

Ist nur sehr eingeschränkt richtig was du sagst.
Wenn du was lernen willst lies das hier:

SBGi - Straight Blast Gym International (http://www.straightblastgym.com/street.htm)