XMA???DRINGEND infos!!!!!!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : XMA???DRINGEND infos!!!!!!!!



King_Kaki
05-11-2007, 12:56
hey mein name ist koko und ich hab mal ein paar fragen an euch !!!kennt jemand vielleicht extreme material arts vereine schulen etc. in kamp-lintfort moers duisburg umgebung ????? ich will unbedingt in so einen verein mit akrobatik!!!ich mache seit 2 jahren kung-fu in einem verein , wo diese aerodynamik nicht gefördert wird. kann mir jemand vielleicht google tipps geben oder mal danach googlen ^^???
ich habe auch gehört das man mit 20 wenn man so einen sport macht so gut wie immer diegelenke kaputt sind.......
BITTE schickt mir gute adressen links und alles andere im umkreis von kamp-lintfort moers duisburg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !:):):)

King_Kaki
05-11-2007, 14:19
ich suche einen erfahrenen trickser , der mir seine icq nummer gibt , damit er mir tipps geben kann wie ich den anfang starten kann und mich mal zum üben motiviert mit wertvollen tipps wenn ihc s nicht hinkrieg !!!!!!^^

Sven K.
05-11-2007, 15:53
Spezielle Vereine dafür gibt es nicht. Jedenfalls ( noch ) nicht in BRD.
Tipps und Trick findest Du bestimmt in unserem Forum. (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f10/) ;)

maxtreme
15-11-2007, 13:08
Kannst einfach mal auf ..:: move artistic ::.. (http://www.move-artistic.com) gehen. Wir gehen mit einigen Mitgliedern immer sonntags zur FMS. 3 Stunden XMA und Tricking ---> 12,00 €

Da kannst du dann auch erstmal die Basics wie z.B. 540 und Backflip trainieren. Echt super Halle mit Sprunggrube uvm.

Sejoscha
15-11-2007, 14:04
MOVE ARTISTIC :yeaha:

Marc & Ronny von Move Artistic
Musikformen (Extreme Martial Arts) - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/167233)

Marc ist Mitbegründer und Ronny ist WAKO-NAtionalmannschaft Musikformen.

Gruss,
Joshi

Tomizza
15-11-2007, 14:31
Bei uns in Bremen gibt es das im ganz normalen Sportverein läuft uner dem namen Marterial Arts Tricks