PDA

Vollständige Version anzeigen : 1 Punsch KO!

Bonhaskej.
06-11-2007, 13:09
Was haltet ihr davon von der Technik, zu versuchen jemanden nur mit einem Schlag KO zu schlagen ???

Ich meine natürlich auf der Strasse!
Nicht im ring und wenn die Situationn einen dazu Nötigt.

Hauser
06-11-2007, 13:11
Ja, Punsch kann einen ganz schön KO hauen, besonders wenn viel Alk drin ist.

replica
06-11-2007, 13:13
verdammt, Hauser war schneller :P

Schuck Mugg
06-11-2007, 13:19
... kann schon heftig sein. Aber schon nach einem? Naja , kommt auf die Größe des Bechers/Glases an...:):D

Kang
06-11-2007, 13:25
Nee, jetzt ma im Ernst, wär das nicht eigentlich immer der Idealfall? Ich meine, ein Schlag -> K.O. reduziert die Kampfdauer und damit auch die eigene Verletzungsgefahr doch erheblich...warum sollte man dann die "Ich töte jemanden mit 27 kunterbunten Showtechniken" - Technik einsetzen?

Auf der Straße gehts doch immer um die viel zitierte "Effektivität" :D;)

Tattoomietze84
06-11-2007, 13:29
Wenn mans kann,ist es sicher die effektivste Lösung!:)

Bonhaskej.
06-11-2007, 13:59
Ja aber was ist wenn man daneben trifft.
das hat man die a-karte.

Tattoomietze84
06-11-2007, 14:02
Ja aber was ist wenn man daneben trifft.
das hat man die a-karte.

Das ist war,also sollte man sich besser sicher sein,das man auch das ziel trifft!:D

Bonhaskej.
06-11-2007, 14:05
Alos was sagt ihr alles auf eine karte oder auf die sichere variante(!!!)
nicht alles in einen faustschlag

Tattoomietze84
06-11-2007, 14:07
Alos was sagt ihr alles auf eine karte oder auf die sichere variante(!!!)
nicht alles in einen faustschlag

Also wenn ich bissel von mir überzeugt wäre,dann würde ich es riskieren!:)

Bonhaskej.
06-11-2007, 14:10
ich auch.wenn net klappt hoffe ich das es noch nicht zu spät für eien anderen versuch ist

DieKlette
06-11-2007, 14:38
ich auch.wenn net klappt hoffe ich das es noch nicht zu spät für eien anderen versuch ist

Lerne Boxen, dann hast Du Kondition für mehr Schläge als nur einen :D.

BenitoB.
06-11-2007, 14:48
1. wie alt bist du,solche fragen zu stellen

2. machst du wirklich irgendeine kampfkunst/sport

3. der mythos mit einem schlag/punch alles beenden zu müssen:rolleyes: wenn der erste nich zum endgültigen erfolg führt,legste halt nach. immer diese bruce lee fans:cool:

*MU*
06-11-2007, 16:24
Ich feier bald Geburtstag, da werde ich wie letztes Jahr auch wieder meinen "1-Punsch --> KO"-Punsch machen.
Wenn willst komm vorbei und schau ob du das gut findest. :D

enraged_Clown
06-11-2007, 19:54
das ist ganz einfach. man nehme 3 pullen wodka, 2 dosen red bull und 2 flaschen sekt. das ist ein 100% sicherer ko. punsch.

Schlagdraufundschlus
06-11-2007, 20:05
1-Punsch-KO ist doch was für Frauen.

Echte Kerle kommen mit einem halben Schlag aus. Nicht mal richtig lang machen den Arm und trotzdem todbringende Wirkung entfalten.

Ein Kumpel von nem Kumpel kennt einen Rieb-Meister, der das kann.

soi_chong
06-11-2007, 20:31

Echte Kerle kommen mit einem halben Schlag aus. Nicht mal richtig lang machen den Arm und trotzdem todbringende Wirkung entfalten.

was der kennt auch einen?....nicht dein ernst

die können einen auch mit nem fingerschnipsen ins koma hämmern:ups::cool:

prinzpi
06-11-2007, 21:05
ich hab gehört chuck norris soll ein grossmeister des RIEBS sein

enraged_Clown
06-11-2007, 22:31
ich hab gehört chuck norris soll ein grossmeister des RIEBS sein
chuck norris muss nur seinen gegner anhauchen und dieser geht nicht nur ko sondern fällt ins koma. das liegt freilich nicht an seiner fantastischen persönlichkeit sondern an seinem hohem dönerkonsum.

ps: ich weiss das ich schon besser war!

Bonhaskej.
07-11-2007, 09:36
Also !
Erstmal möchte ich Bitten nicht euren gedanken müll in dem thread abzuladen.
Sndern entweder eine ernstgemeinte Antwort geben,
oder sich beim clown forum anzumelden.

Verschwendet nicht die Zeit der User.

der junge
07-11-2007, 09:42
na ja... dann möchte man dich bitten, fachbegriffe richtig zu schreiben, ansonsten kann es schon zu verwechslungen kommen.

1 punsch ko = ein glas alkohol irgendwas, das dich sofort umhaut

1 punch ko = ein schlag irgendwas, das dich sofort umhaut

wie immer steckt der teufel im detail :D

(habe schon viele topics mit gedankenmüll gesehen, dieses hier gehört definitiv nicht dazu)

chiefrocker666
07-11-2007, 09:45
Also !
Erstmal möchte ich Bitten nicht euren gedanken müll in dem thread abzuladen.
Sndern entweder eine ernstgemeinte Antwort geben,
oder sich beim clown forum anzumelden.

:D;):rotfltota

Bonhaskej.
07-11-2007, 09:56
Wenn ich in einem Kampfsportforum Punch sage meine ich bistimmt kein alkohol oder !!!
Es sei den ich bin ausversehen im alcoholiker forum gelandet

willi-h
07-11-2007, 10:01
Ich nehm aber den Alkohol!:D Tut nicht so weh!

chiefrocker666
07-11-2007, 10:21
Vielleicht liegt es ja im Kern deiner Frage, dass man diesen ganzen Fred nicht ernst nehmen kann (das ich hier überhaupt ernsthaft drauf eingehe:narf:).
Also: Findet ihr es besser in einem ernsthaften Konflikt jemandem mit einem Ding die Lichter auszupusten oder findet ihr es toller, wenn der Gegner doch zurückschlägt?
Was bitte soll das denn für ne Frage sein? Wie ist denn deine Meinung dazu? Was gefällt dir denn besser?

Grüsse.

No0b
07-11-2007, 10:37
Wenn ich in einem Kampfsportforum Punch sage meine ich bistimmt kein alkohol oder !!!
Es sei den ich bin ausversehen im alcoholiker forum gelandet

Du hast aber nicht punch sondern Punsch gesagt ;) !!

ach ja btw. läggä Punsch (http://www.chefkoch.de/rs/s0g110/Punsch-rezepte.html) :D

Schuck Mugg
07-11-2007, 10:39
Da liegt der Hund begraben. Man kann deinen Thread nicht ernst nehmen- und dann noch der Rechtschreibfehler.

Also: Jemanden mit einem Schlag KO hauen ist keine Technik, sondern ein guter Treffer. Wenn dir das gelingt Heureka.
Du kannst natürlich solche Schläge trainieren. Zur Nase, zum Kinn, zu den Schläfen- Uppercut-Hook-Cross usw. bis sie richtig knallen, aber wenn du nur leicht daneben schlägst, wars das mit dem one-punch-wonder.
Dann sollteste weiter machen.

Hier musst du dir überlegen, einen harten Schlag zu trainieren, ohne dass er zu langsam wird. Manchmal reicht die Peitsche für einen opko.

der herbie
07-11-2007, 10:48

Echt? Ich dachte, die RIEB-Meister hätten sich komplett in die Anonymität zurück gezogen...

Glück auf,

der herbie

domme
07-11-2007, 11:04
http://www.poy.org/61/11/photos/01.jpg
ich finde die Frage eigentlich sehr unnötig. Traininer Deinen punch so, dass er K.O. hauen kann und versuch im Ernstfall Dein Bestes, OHNE zusätzliches Risiko einzugehen, sonst kannst Du das Opfer eines K.O. Schlags werden.

gruss

domme

Bonhaskej.
07-11-2007, 11:16
Also ich mache schon Lange genug Kampfsport(das zu mir)
Nochmal:
Natürlich kann man mit einem Schwinger volle power Zuschlagen und versuchen jemanden mit einem Schlag KO zu kriegen.
Hat aber den Nachteil wenn man daneben trifft ist man in einer Schlechten position.
Aber wenn man trifft ist der kampf wohlmöglich zu Ende.

tommygun51
07-11-2007, 14:06
Also is deine frage ob du lieber lange ausholen sollst oder kurz ohne ausholen ?
Also das find ich kann man nur situations bedingt sagen (oder tun).

der herbie
07-11-2007, 14:07
OK, jetzt mal back to Topic: Wenn der Gegner im Kampf so "angearbeitet" ist, dass man mit einem KO-Schlag den Kampf beenden kann, sollte man das auch tun. Es ist ja nicht so, dass man nach einem harten Schlag selbst völlig offen steht. Das Risiko, von einem "abgearbeiteten" Kämpfer selber noch durch einen "Lucky Punch" oder Knie, Ellbohen usw. auf die Bretter geschickt zu werden, besteht eh´ immer. Wenn sich also die Gelegenheit bietet, den Kampf zu beenden, sollte man diese auch ergreifen.

Falls Du jedoch darauf abzielts, einen Kampf mit einem Schlag, Tritt etc. durch KO zu entscheiden, vergiss es. Kommt zwar vor, ist aber m. E. Zufall.

Grüße,

der herbie

Schuck Mugg
07-11-2007, 14:21
Langsam wundere ich mich echt über dich:
Nach einem harten Schlag steht man schlecht? - du machst schon lange Kampfsport? ---Das widerspricht sich etwas!!! solche Aussagen!!!

Schwinger ??? - Du machst schon lange Kampfsport??? das widerspricht sich schon wieder!

Was ist denn los mit dir: Wenn du die Möglichkeit hast hart zu treffen, dann tus. Das ist keine spezielle Technik.
Zu trainieren jemanden mit dem ersten Schlag umzuhauen, musst du gutes Attackieren oder gute Konterschläge üben.

Und wenn du hier wissen willst.....ach vergiss es

Damyosn
07-11-2007, 15:12
gut gezielt... top...
gut getroffen... noch mehr top..

du kannst einen ausknocken mit nem karnevals schwinger aber auch mit nem gute jab der sitzt... alles möglich...
nimm direkt nen ellbogen.. da ist die chance höher...

grüße gehen raus

Hauser
07-11-2007, 15:29
Also ich mache schon Lange genug Kampfsport(das zu mir)

Aber du machst WT...

Wieso brauchst du einen 1 Punch KO? Stech ihm doch einfach die Augen aus, oder zieh ihm an der Nase, oder was man auch immer für todliche Techniken bei euch lernt.

PS: Wie komme ich zu dem Clown-Forum?

DieKlette
07-11-2007, 15:32

Wer verschwendet hier wessen Zeit?

Du stellst eine selten dämliche Frage.
Du machst eine selten dämliche Kampfkunst.
Und selbst die garantiert noch nicht lange sonst würdest Du solche Fragen nicht stellen.
Remy Bonjasky, heißt übrigens der Kämpfer, der deinen Nickname zieren soll.
Wer ein Bild von Jean Claude van Damme in seinem Profil hat, den wissen hier sehr viele schon einzuordnen :D.

Krieg' erstmal Erfahrung und geh' Boxen.

Damn :rolleyes:.

unproVoked
07-11-2007, 15:37
der is bestimmt nich echt

No0b
07-11-2007, 15:47
PS: Wie komme ich zu dem Clown-Forum?

Du bist doch schon längst da !! :p