Vollständige Version anzeigen : A. Silvas natuerliches Gewicht 97 kg?
Hallo Leute,
habe mal auf sherdog ein Interview mit A. Silva gelesen.
Da erzaehlt er mal nebenher das sein natural waight 97 kg ist und er deswegen keine probleme haette in LHW zu fighten (93 kg).
Hab ich mich da ordentlich verlesen oder was da los.
Ich weiss das im Pride auch in MW gefightet hat (=LHW UFC)...
was meint ihr? Macht es sinn fuer ihn?
Servus,
Ivo
Es geht um dieses Interview:
http://www.sherdog.com/news/interviews.asp?n_id=9820
Speziell um diesen Auszug:
GV: You fought in the 93-kilogram [205-pound] weight class in PRIDE a few years ago. Did you consider fighting in this weight class in the UFC?
AS: When I fought in PRIDE, there was no under 83-kilogram weight class, so I had to fight under 93 kilograms. UFC offered me to fight in this weight class [185 pounds], so I play there. Everybody has their own problems, and my problems are all under 83 kilograms. But if I have to fight against the light heavyweights, I'll do this. My regular weight is 97 kilograms; so to reach 93 will be easy for me.
Meiner Meinung nach würde Anderson bei 77Kg ne bessere Figur machen als bei 93.
Wie auch schon bei Sherdog vermutet könnte es ein Schreibfehler sein. 87kg oder 203lbs sind wahrscheinlicher.
Wie auch schon bei Sherdog vermutet könnte es ein Schreibfehler sein. 87kg oder 203lbs sind wahrscheinlicher.
ja das wuerde sinn machen...
5 kg mehr von 87 kg...
dann wuerde er auf jeden fall mehr herausforderung haben.
Und die chance zwei belts auf einmal zu halten
anderson silva sieht um einiges mächtiger aus, wenn er direkt vor einem steht, als wenn man ihn auf dvd sieht...hab ihn letztes jahr beim shooto getroffen.
ruff³°°°
06-11-2007, 16:27
in anderen foren wird tippfehler vermutet.
andere vermuten dass er mit 213 rumläuft, bei 200 trainiert (ist) und ab da cuttet ... (wie franklin)
Ihr denkt doch nicht ernsthaft darüber nach, ob der Gute 13(!)Kg abkocht? :ups: . bzw. 20kg bei dem glorreichen Vorschlag Silva ins Welterweight zu schicken.:troete: :D
Nene, 87 Kg passt schon, bei so wenig Körperfett müssen auch 3 Kilo erstmal runter. Glücklicherweise sind die Weigh-ins immer ein Tag vorher...
Gruß
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.