PDA

Vollständige Version anzeigen : James Phillips Auf Wkn Veranstaltung

CHOKEMuay
06-11-2007, 17:59
.

Nak-Muay
06-11-2007, 18:06
Was wurde da gekämpft ? Kickboxen Oriental Rules, K1 oder was ?
Da steht zwar Oriental Rules aber ich kann da kein bezug zu dem kampf von Phillips herstellen.

CHOKEMuay
06-11-2007, 18:12
.

Joachim Deeken
06-11-2007, 21:56
Und? Hat keiner die Ergebnisse?

acidphase
06-11-2007, 22:40
Und? Hat keiner die Ergebnisse?

...wenn er gewonnen hätte wäre es bestimmt schon gepostet worden...naja, lassen wir uns mal überraschen

acidphase
06-11-2007, 22:49
...also ich wills net beschreien, aber für mich hört sich das so an als ob phillips böse k.o. gegangen ist...

Sport > Sporturi > Local Kombat > K.O de senzatie! Daniel Ghita l-a rapus pe campionul Grand Prix-ului K1 din Croatia! (http://forum.sport.ro/topics/index.html?id=61910)

mikeeles
06-11-2007, 22:58
...also ich wills net beschreien, aber für mich hört sich das so an als ob phillips böse k.o. gegangen ist...

Sport > Sporturi > Local Kombat > K.O de senzatie! Daniel Ghita l-a rapus pe campionul Grand Prix-ului K1 din Croatia! (http://forum.sport.ro/topics/index.html?id=61910)

der link funzt bei mir leider nicht!!! sry, aber ich glaube nicht das philipps gewonnen hat!! gegen international bekanntere leute hat er alle samt verloren

acidphase
06-11-2007, 23:00
hier das video dazu

Sport.ro :: K.O de senzatie! Daniel Ghita l-a rapus pe campionul Grand Prix-ului K1 din Croatia! (http://www.sport.ro/stiri/19767/Sporturi/Local-Kombat/K.O-de-senzatie-Daniel-Ghita-l-a-rapus-pe-campionul-Grand-Prix-ului-K1-din-Croatia.html#)

auf das kleine bild darunter klicken dann kommt das video

der james wurde ja mal böse zerlegt...auaaa

CHOKEMuay
06-11-2007, 23:06
.

Gravioti
06-11-2007, 23:32
...

Auf dem Plakat steht aber nix mit WKN. Auf der Rückseite vielleicht?

Und der Ghita hat doch schon seit einigen Jahren international gekämpft.

...

CHOKEMuay
06-11-2007, 23:44
.

CliffBurton
07-11-2007, 00:55
Hallo,

auf YouTube - Broadcast Yourself. (http://www.youtube.com) gibts den Kampf auch schon.
Einfach James Phillips in die Suchleiste eingeben.
Waren mehrere Innenlowkicks gegen das Knie. Kein Schlag zum Kopf.
Der erste Innenlowkick tat sehr weh, wie ich das sehen konnte.
Wenn Jemand was anderes sieht auch OK.
Der James Phillips muß mehr zulegen an Gewicht, sagen die Leute, aber am Knie gibts keine Muskeln.Wenn Er mehr Gewicht hätte, hätte Er mit mehr Druck von der Ringmitte aus gekämpft. Vielleicht wäre der Kampf dann anders ausgegangen.
Der Stefan Leko ist auch kein Mutant, oder hat viel mehr Gewicht.
Bin auch schon Ko gegangen sowas passiert.
Kann man nur draus lernen, später hat man mehr Erfahrung und ist ruhiger.
Es gibt auch Kämpfer die liegen einem einfach nicht, sogenannte "Stinker".
Bei [url=http://www.mtbd.de] gibts 2 Videos zu der Gala in Bamberg.
Auf dem einem Video ist der Ton sehr schlecht.
Vieleicht weiß Jemand wie man den Ton besser hinbekommt?

Gruß,
Cliff Burton

CliffBurton
07-11-2007, 01:16
Hallo,

auf einmal ist das Video vom Kampf auf Youtube.com weg. Komisch.

Gruß,
Cliff Burton

websensei
07-11-2007, 07:46
Alter Schwede, dass waren aber auch 3 heftige Lowkicks. Vorallem der Erste landete oberhalb des Knies, da wär mir beim Gucken beinahe die Kniescheibe rausgesprungen...

Fiesle
07-11-2007, 17:19
der gewichtsunterschied ist echt deutlich sichtbar...:(
da muss er nochn paar pfunde an mukis anlegen.
zum glück wars kein kopf ko

Stefano B.
07-11-2007, 20:30
Jetzt kommts, jeder wird jetzt sagen der Philips ist doch nix.
Typisch für dieses Forum. Aber es hat jeder seine eigene Meinung.
Ich finde er hat bisher tolle Leistung gezeigt.

websensei
07-11-2007, 22:29
Ich finde er hat bisher tolle Leistung gezeigt.

Eben und deshalb wird auch keiner was sagen.

mikeeles
07-11-2007, 23:41
Eben und deshalb wird auch keiner was sagen.

pillips ist ein sehr guter mann.....nur leider in der verkehrten gewichtsklasse:mad: im sg ist er klasse,.. keine frage- eine gewichtsklasse tiefer wäre er weltklasse:) er kommt mit den physisch starken leuten einfach net klar,.. das ist auch absolut keine schande!! --- gewichtsklasse tiefer fast unschlagbar der mann :cool:)

CliffBurton
08-11-2007, 17:56
Hallo,

ich bin ein Fan von den Thaibombs-Mannheim.
Supertraining, Superleute, Supertrainer.

Gruß,
Cliff Burton

Tino Groth
09-11-2007, 14:41
so schlecht war sein auftritt nu auch nicht..u das man nach ein paar harten treffern aufs bein nicht weiter kämpfen ist wohl normal..

teeQ
09-11-2007, 15:11
Autsch, der Kick kommt genau auf die Kniescheibe von der Seite. Na hoffentlich ist ja mal nichts passiert. :(

Kaman
10-11-2007, 01:07
so schlecht war sein auftritt nu auch nicht..u das man nach ein paar harten treffern aufs bein nicht weiter kämpfen ist wohl normal..
Wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen.
Fakt ist das Phillips im Superschwergewicht keine Chance
hat mit dem aktuellem Gewicht im schwergewicht schon.

torti
12-11-2007, 13:55
Schade für James, aber "zerlegt" sieht noch etwas anders aus.
Waren ein paar harte Lowkicks.
Das James in "seiner" Gewichtsklasse mithalten kann hat er, denk ich, oft
genug bewiesen. Verlieren tut jeder mal.
Grüße an James und Micha, hoffe James hat sich nicht stark verletzt.

Gruß

Thorsten

CliffBurton
23-05-2008, 23:30
Hallo,

es ist schon über ein halbes Jahr her nach dem Kampf gegen Gitta.
War auch seitdem nicht mehr in Mannheim und kann den Micha nicht fragen.
Macht der James Phillips Pause, hat Er sich bei dem Kampf verletzt?
Weiß Jemand warum man nichts mehr höhrt?

Vielen dank
Cliff Burton

chuckybabe
24-05-2008, 13:04
Ich kenne und bobachte James Entwicklung nun schon sehr, sehr lange und gehöre sicherlich zu seinen Fans und größten Befürwortern.

Aber dieser Kampf war einfach schlecht, das hat noch nicht einmal was mit seinem Gewicht zu tun. Hier hat er einfach ein schlechtes Distanzverhalten inkl. mangelhafter Beweglichkeit gezeigt und keinerlei Konzept gehabt, um den eigenen Angriff aufzubauen. Auch das Defensivverhalten an sich war grottig und Blocktechniken gegen die Lowkicks waren eine reine Fehlanzeige. An diesem Tag stand er wohl ein wenig neben sich, da könnten aber sicher sein Trainer oder er selbst mehr zu sagen. So etwas passiert halt auch mal, aber sicher wird er uns bald wieder mit besseren Kämpfen und Resultaten erfreuen. Ich gönne es ihm und seinem Team jedenfalls von ganzem Herzen, schließlich ist James einer der besten deutschen Kämpfer im Schwer- oder Superschwergewicht.

Allerdings will ich auch nicht verhehlen, dass es mir subjektiv so erscheint, als wenn James den Sprung in die absolute internationale Spitzenklasse verfehlt, egal ob wir vom Schwer- oder Superschwergewicht reden. Dabei hat er meiner Überzeugung nach eigentlich alle Grundvoraussetzungen für einen echten Überflieger und eine Karriere als internationaler Spitzenmann. Woran es liegt, das er in den letzten Jahren diesen entscheidenden Tick nicht hinkriegt, vermag ich nicht zu beurteilen.