Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Klitschko gegen Ibragimow??

Nenose
06-11-2007, 18:39
IBF-Boxweltmeister Wladimir Klitschko soll seinen nächsten Titelkampf gegen WBO-Champion Sultan Ibragimow aus Russland bestreiten. Das berichtet die Tageszeitung „Die Welt“. Das Duell ist für den 23. Februar im New Yorker Madison Square Garden vorgesehen. Der Kampfvertrag soll in dieser Woche in New York unterzeichnet werden. „Wir haben noch Kleinigkeiten zu regeln. Da wir aber alle diesen Fight unbedingt wollen, werden wir ihn machen“, sagte Leon Margules, der Ibragimow als Promotor und Anwalt vertritt.

:gewicht:

ich hab die Umfrage vergessen, warum kann ich die nicht rein editieren?

Haissam
07-11-2007, 13:53
Hi also ich denke mal das der Klitschko den Kampf machen muss also Gewinnt mal sehen wie es mit der Hand von ihm wieder geht oder ob sie wieder bricht. Habe wohl nicht den Kampf von Sultan Ibragimow gegen Holyfield gesehen aber die sind ja auch über die volle Distanz gegangen.
MFG

Haissam

Tattoomietze84
07-11-2007, 14:03
Ich drück Klitschko die Daumen,der macht das schon!!!!:fight::yeaha:

Stefano B.
07-11-2007, 15:33
Klitschko wäre auf keinen Fall mit Hollyfield über die ganze Distanz gegangen. Ibragimow ist stark, aber noch lange nicht so klasse wie ein Klitschko.
Ich denke das Klitschko sogar vorzeitig den Kampf beenden wird.
Er kämpft viel sicherer, und auf längere Distanz.
Ibramigow ist ein Hauer. Unda das sind die die am wenigsten Chancen gegen die beiden Klitschkos haben.:)

airmaxxx
07-11-2007, 18:13
klitschko hat ein glaskinn :D

wenn ibragimov ihn 2-3 ordentlich trifft, könnte es sehr schnell für klitschko vorbei sein.
drücke klitschko die daumen. der schaukelt das schon :)

Kaman
12-11-2007, 21:01
Klitschko ist ganz klar Favorit und wird Ibragimow schlagen,
weil Ibragimov kein K.O.Schläager ist!

Saarbrigga
14-11-2007, 19:57
wladimir (t)ko bis zur 6. runde.

sultan hat nichts das er entgegen zu setzen hat. er schlägt nicht hart genug und ausboxen wird er ihn nie und nimmer!

Tiger6
20-11-2007, 00:14
Der Kampf ist jetzt fix!

Er wird am 23.02 im Madison Square Garden stattfinden.

SeraphiM
20-11-2007, 01:05
schön, KO für KlitschkO !

Klaus
20-11-2007, 11:56
In dem Fitnesszustand in dem er zuletzt in den Ring kam, geht er sicher KO. Aber für diesen Kampf wird Ibragimov allen Ehrgeiz zusammennehmen, und ähnlich wie Sam Peter so fit wie noch nie antreten. Das ist so ein Kampf wo man die ersten 3 Runden abwarten muss um zu sehen wie schnell oder langsam jemand ist, um zu sagen ob er eine Chance hat. Brock war gegen Chambers auch nur ein Schatten von der physischen Fitness die er gegen Klitschko hatte. Ich hoffe dass sich Klitschko nicht blenden lässt, sondern sich auf drei, vier verschiedene Taktiken einstellt die kommen könnten, offensiv, negativ-defensiv, alter Tyson-Stil aus der tiefen Meidbewegung, oder viel klammern so wie Krasniqi bei den Amateuren gegen ihn "gewonnen" hat.

Tiger6
22-11-2007, 14:13
Der physische Zustand von Brock gegen Chambers war in der Tat erstaunlich schlecht.
Da stellt sich die Frage, wie er nur einen ungeschlagenen Mann wie Chambers nicht ernst nehmen konnte.
Zumindest haben wir jetzt die Garantie, dass Wladimir nach seinem doch ziemlich wahrscheinlichen Sieg gegen Ibragimov gegen einen ungeschlagenen Povetkin oder Chambers antreten muss, wobei Povetkin natürlich sehr viel wahrscheinlicher ist.

2008 stehen einige interessante Kampfpaarungen im Schwergewicht an.
Nach Peter/Maskaev und Virchis/Gomez sollte im Frühjahr dann auch endlich Vitali Klitschko zum Zuge kommen.
Hoffentlich bleiben endlich auch alle mal verletzungsfrei.....

Branco Cikatic
11-01-2008, 00:04
schön, KO für KlitschkO !

Das glaube ich nicht mal, da Ibragimov zu gut Boxen kann,
aber Reichweitennachteile hat.

SaMy ScHiLd
11-01-2008, 15:11
also ich sag ma das Ibragimov in der 5 Runde KO geht!!:cool:

Branco Cikatic
12-01-2008, 02:51
also ich sag ma das Ibragimov in der 5 Runde KO geht!!:cool:

Da bist Du aber optimistisch!:D