Vollständige Version anzeigen : Vereine in Köln
Hallo zusammen,
da ich und ein Freund von mir in Köln studieren wollten wir mal sehen ob es in Köln gute Vereine gibt die ihr empfehlen könnt.
Wir dachten an Jiu-Jitsu + Muay Thai, falls es Vereine gibt die beides anbieten oder vielleicht was noch besser wär, beides verbinden (auch in Form von Freefight oder MMA).
Wir haben beide oben genannten Systeme schonmal betrieben.
Krav Marga interessiert uns auch, hier habe ich bis jetzt diesen Verein gefunden.
kravmaga.info (http://www.kravmaga.info/index.htm)
Dieser wurde glaube ich auch ein paar mal positiv hier im Forum erwähnt.
Systema würde uns auch interessieren, da habe ich jetzt auf Anhieb nichts gefunden.
Vielleicht kennt ihr ja zufällig ein paar gute Vereine in Köln ,die was davon anbieten.
Gruß
Oeli
wo in köln wohnt ihr denn? seid ihr mobil? welchen weg wollt ihr auf euch nehmen?
Wir wohnen leider nicht in Köln und müssen jeden Tag mit dem Zug fahren, was uns leider sehr einschränkt.
Donnerstags ab 19 Uhr wäre für uns am optimalsten.
Und in der Nähe vom Zülpicher Platz wäre es ziemlich optimal.
Wir haben aber Bus und Bahn zur Verfügung um Notfalls auch nen paar KM zurücklegen zu können.
guckst du mal hier:
http:**//www.sarunet.de/gi/#
sternchen bitte entfernen
BenitoB.
06-11-2007, 22:29
Wir wohnen leider nicht in Köln und müssen jeden Tag mit dem Zug fahren, was uns leider sehr einschränkt.
Donnerstags ab 19 Uhr wäre für uns am optimalsten.
Und in der Nähe vom Zülpicher Platz wäre es ziemlich optimal.
Wir haben aber Bus und Bahn zur Verfügung um Notfalls auch nen paar KM zurücklegen zu können.
donnerstags ist krav maga training in bilderstöckchen/nippes. für n probetraining mal das contactformular auf der site nutzen;)
glaub dem goldi nix, der lücht! :p
;)
und der ulkogan erst recht! :D
also wollt ihr direkt nach der uni trainieren?!
vom zülpicher platz aus dürfte gi-sports wirklich am nähesten sein. da setzt ihr euch einfach in die eine bahn (müsst ihr mal gucken) am zülpicher platz richtung neumarkt bzw. haltestelle "kalker bad". sind so 5 oder 6 stationen, glaube ich.
trainingszeiten wären montag, mittwoch & freitag muay thai so irgendwas um 19 uhr. der rest dürfte sich geändert haben, guckt einfach mal auf der homepage.
in nippes könntet ihr montag, dienstag & freitag trainieren. luta livre & muay thai. da müsstet ihr mit der ubahn richtung hansaring, dort in die s11 oder s6 richtung nippes umsteigen und "sbahn nippes" aussteigen. dürfte so in etwa 15 min dauern.
in nippes könntet ihr montag, dienstag & freitag trainieren. luta livre & muay thai. da müsstet ihr mit der ubahn richtung hansaring, dort in die s11 oder s6 richtung nippes umsteigen und "sbahn nippes" aussteigen. dürfte so in etwa 15 min dauern.
Genauer Montag, Dienstag, Freitag, Samstag und Sonntag. Grappling/Muai Thai und Freefight. In der Luta Livre Akademie Mike Cüppers unter lutalivre.de. Sehr angenehme Gruppe und exzellenter Trainer; nur zu empfehlen.
Gruß
Darkpaperinik
07-11-2007, 13:08
in dem kontext.. gibts evtl. jemand der von BRÜHL aus dahin fährt?? weil ÖPNV ist echt SCH("/§'* dort!
Luta Livre und Vale Tudo in Koeln (http://www.lutalivre.de)
da seit ihr gut aufgehoben;)
OK ein Danke erstmal an alle !
Wir haben uns vorgenommen definitiv mal Probetrainings bei der Krav Maga Gruppe und bei Luta Livre Akademie Mike Cüppers mit zu machen.
Müssen wir nur mal sehen wann genau :-)
Das Kontakt Formular habe ich schon ausgefüllt bei kravmaga.info mal sehen wann eine Antwort kommt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.