Anmache durch Jugendliche [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Anmache durch Jugendliche



spy 62
07-11-2007, 13:23
Ein Bekannter (40) von mir aus unserem Verein wird gelegentlich von 3 Jugendlichen ( 15-16) aus seinem Viertel angepöbelt. Schwuler, Schw...lutscher und ähnliches, ist er aber nicht. Und zwar so, das jeder Passant es hören kann. Er hat überlegt die kids anzuzeigen, ich plädiere eher dafür die kids in eine dunkle Ecke (Stadtpark) zu locken und zu verwimsen. Einer der drei trägt gelegentlich einen Baseballschläger mit sich herum, ansonsten wohl keine Waffen. Tatort ist eine eigentliche gutbürgerliche Reihenhaussiedlung,Einkaufsstraße bzw. Stadtpark, ohne sozialen Brennpunkt oder Ghettobildung. Die drei kids kommen ( einen kenne ich vom sehen) aus durchschnittlichen Angestelltenfamilien. Nationalität ist deutsch, sind glaube ich Realschüler . Soweit meine möglichst exakte Beschreibung. Was haltet Ihr von der Sache?

MatzeOne
07-11-2007, 13:30
Soll er sie anzeigen, wenn er's will. Ansonsten mal mit den Eltern reden, wenn bekannt.

Dorschbert
07-11-2007, 13:44
Ein Bekannter (40) von mir aus unserem Verein wird gelegentlich von 3 Jugendlichen ( 15-16) aus seinem Viertel angepöbelt. Schwuler, Schw...lutscher und ähnliches, ist er aber nicht.

Und selbst wenn´s stimmte, wäre ein solches Betragen unter aller Sau.

Was die Sache mit dem in eine dunkle Ecke locken und verwimsen (Das Wort hab ich ja noch nie gehört. Wenn ich jetzt nicht wüßte, dass ihr sie verkloppen wollt...) angeht: Toller Plan! 40jähriger verdrischt/"verwimst" ohne Vorliegen einer Notwehrsituation 3 Minderjährige! Abgesehen davon, dass er sich von drei so Pansen gar nicht erst ins Bockshorn jagen lassen sollte, soll er mal lieber die Eltern der drei Spacken darauf hinweisen, ihrer Aufsichtspflicht besser nachzukommen.

MfG Dorschi

Harom
07-11-2007, 13:47
ich plädiere eher dafür die kids in eine dunkle Ecke (Stadtpark) zu locken und zu verwimsen.

und das von einem 44-jährigen. :mad::narf:
Gehts noch? Wo sind wir denn?

gast
07-11-2007, 13:49
Einfach einmal freundlich mit den Eltern sprechen. Wenn das wirklich Leute aus gutbürgerlichen Verhältnissen sind werden sie da ein Einsehen haben...

Gewalt als Lösung klingt ja immer nett, aber wenn ein 40-jähriger das braucht um mit 15-jährigen umzugehen ist das echt erbärmlich...

TacHead
07-11-2007, 13:53
Auf jeden Fall verbal reagieren und die Kommentare nicht einstecken - wird höchste Zeit, dass er seine Opfer-Markierung wieder los wird. Offensiv verdreschen, wohin locken etc. auf gar keinen Fall, da macht er sich strafbar.
Wenn die Idioten aggressiv auf die Erwiderung reagieren oder die Beleidigungen fortsetzen kann in er im akuten Fall (!) in Notwehr körperlich reagieren (auch gegen die fortgesetzte Ehrverletzung!) und sollte das m.E. auch tun.
Unabhängig davon versuchen, mit den Eltern zu reden, ebenso mit der Polizei. Klingt aber leider nach einer Bande von Knilchen, die es erst kapieren, wenn man ihnen eine betoniert - traurig traurig...:(:(:(

spassamleben
07-11-2007, 15:25
also in euren Alter ?? tsts
Gespräch mit den Eltern suchen und/oder vielleicht in der Schule wo sie sind ! Polizei wird nichts bringen...ich denke nicht das die was unternehmen unter den Umständen !
Besser noch ...wenn ihr oder du schon irgendwo trainierst ....lol ...lade sie ein zum Training !
Habe ich auch schon mal gemacht und meine Ruhe letzendlich gehabt !

SaschaB
07-11-2007, 15:29
Ich hoffe, dass du hier keine Aufrufe zur Selbstjustiz haben willst...

Sportler
07-11-2007, 15:44
Ob die Konfrontation so eine gute Idee ist, weiß ich nicht. Wieso rennt der Typ mit dem Baseballschläger rum? Am Ende geht dein Kollege hin, will reden und kriegt einen übergezogen...:(

Mat.
07-11-2007, 17:44
gewalt ist keine loesung...

replica
07-11-2007, 17:55
gewalt ist keine loesung...

:klatsch:

man wird sich doch sicher engagieren können mit ein paar halbstarken, eben zu den eltern gehen! wenn nichtmal die ihnen beikommen können ist die sache eh traurig, aber dein kollege kann sich trösten... in ca. fünf jahren sind sie weg und sie kommen nurnoch zu weihnachten und zu muttertag schicken sie eine karte :teufling:

aber wenn das wirklich eine gut bürgerliche reihenhaus straße ist frag ich mich wie es kommt das burschi mit einem basi rumläuft, zuviel bushido gehört und denkt jetzt er ist im gehtto? :confused:

hehe, die heutige jugend, kaum auszuhalten :D (ich nehm mich da mal aus:rolleyes:)

lg, replica

SeraphiM
07-11-2007, 18:21
das heisst verwemsen, das musste jetzt sein...:)

ansonsten halte ich die idee mit den eltern, die ja auch in dem alter sein dürften, zu sprechen, für ganz angebracht...

unproVoked
07-11-2007, 18:37
disstrack schreiben! :megalach:

Graubereich
07-11-2007, 19:59
Die Eltern ausfindig machen und auch in der Öffentlichkeit auf das Verhalten der "Kinder" ansprechen.
Höflich, aber bestimmt und mit der Erwartung, daß die Eltern was unternehmen.

Z-A-C
07-11-2007, 20:03
disstrack schreiben! :megalach:


:halbyeaha:klatsch::hammer::hehehe:

Rocky777
07-11-2007, 20:07
Fragen ob sie sich jetzt besonders cool vorkommen und ob sie sich die Sprüche selber ausgedacht haben oder ob ihnen Jemand dabei helfen musste.

rockyfighter
07-11-2007, 20:34
Solche Rotzbengel (gleiches Alter) wohnen auch in meiner Nachbarschaft!
Ich glaube, nur noch wenige meiner Nachbarn wurden von ihnen noch nicht aufs derbste beleidigt und verbal angegriffen! Auch ich selbst wurde schon schon Opfer von ihnen.

Bei deren Eltern klingeln und mit Konsequenzen drohen hilft meist nix, da die Eltern das Fehlverhalten ihrer Kinder oft nicht einsehen wollen, ja sogar dann die bösen bösen Nachbarn für die wahren Täter halten, die ihren liebevollen Kindern was böses wollen.

Was bei uns geholfen hat? Warten bis man einen dieser Bengel alleine erwischt, dann ganz nah an sein Gesicht ran, und unmißverständlich mit ENTSCHLOSSENHEIT (durch Körpermimik + Sprache) beibringen, dass man kein so leichtes Opfer ist und immer mit Widerstand unserseits zu rechnen ist. Man kann sogar soweit gehen und sagen: "Wenn ich dich irgendwann mal in einer dunklen Ecke erwische, hast du keine Zähne mehr!"

Selbstverständlich belässt man es bei der Drohung, man setzt sowas natürlich nicht wirklich in die Tat um (wäre ja bescheuert). Aber Drohungen zwecks Abschreckung aussprechen kann man ja immer mal, das hat in einem Fall von einem meiner Nachbarn funktionniert.

replica
07-11-2007, 20:36
auch wenn ich nur zur abschreckung drohe (zu was sonst?) ist es eine straftat... oke, bin hier nicht der chef-jurist, aber ich glaube es ist so :D

MatzeOne
07-11-2007, 20:39
Sehe ich anders. Drohungen sollte man auch wahrmachen, falls keine Verbesserung eintritt. Allerdings wäre es blöd und strafbar die Minderjährigen körperlich anzugreifen. Von daher sollte er sich auch nicht zu solchen Drohungen verlocken lassen.

Paedde
07-11-2007, 20:40
auch wenn ich nur zur abschreckung drohe (zu was sonst?) ist es eine straftat... oke, bin hier nicht der chef-jurist, aber ich glaube es ist so :D

Jep, mein Stiefvater bedrohte meine Mutter, ich daraufhin ihn und musste dann zur Polizei...

Ich würde da lieber etwas vorsichtig sein, wieso könnt ihr solche Leute nicht einfach ignorieren? Oder wenns sein muss eine schlagfertige Antwort oder so... Aber alles andere wäre wirklich übertrieben...

Rocky777
07-11-2007, 20:41
eine schlagfertige Antwort.
Hilft immer :)

Nur manchen fallen gute Sprüche erst hinterher ein.. :(

leutnant
07-11-2007, 20:47
gewalt ist keine loesung...

Nicht? :ups:

Und Alkohol?

:confused:

Man jetzt sollte ich wohl mal altmodische Sicht der Dinge ändern!

Zu den drei Rotzlöffeln und dem 40 Jährigen:

Ich würde an seiner Stelle mit einen Camcorder das ganze filmen oder filmen lassen.

Als erstes zu den Eltern gehen, wegen so einen Schmarn wird jeder (gute) Anwalt davon abraten vor Gericht zu gehen.

Edit:

Da die Rotzlöffel doch im selben Verein sind wie das Opfer kann er denen doch im Training richtig weh tun.

Tipp: Sparring!!!

rockyfighter
07-11-2007, 20:49
Man darf sie nicht körperlich angreifen weil sie einen beleidigen, darauf warten die doch nur!! Aus den frechen Bengelen, werden dann plötzlich wieder bei Mammi liebe und unschuldige Kinder, die geschlagen wurden. Und schon hat man den Anwalt am Hals.

Ignorieren? Hab ich bei mir versucht! Das wird nur als Schwäche auslegt ("Der hat Schiss"). Außerdem starten die dann meistens Aktionen, die man eben nicht mehr ignorieren kann: In den Weg stellen, spucken, Sachen nach einem schmeißen...Insgeheim hoffe ich manchmal sogar, dass sie richtig körperlich angreifen, damit es endlich einen (legalen) Grund gibt, körperliche Mittel anzuwenden.

leutnant
07-11-2007, 20:58
Im Training kann er denen mal zeigen wo der Hammer hängt!
Er mus die ja nicht vermöbeln, nur mal zeigen wer die Hosen an hat.

Er sollte einfach zeigen das er sich so einen Schabernack nicht bieten lässt.

Rocky777
07-11-2007, 21:04
Im Training kann er denen mal zeigen wo der Hammer hängt!
Er mus die ja nicht vermöbeln, nur mal zeigen wer die Hosen an hat.

Er sollte einfach zeigen das er sich so einen Schabernack nicht bieten lässt.

Wer sagt das die Jungs nicht selber gut im Kampfsport sind?

leutnant
07-11-2007, 21:05
Im ersten Beitrag hies es das er sie mal im Park oder so vernaschen will/könnte/wird.

Klang für mich danach als ob er mit denen fertig wird.

Sun Tsu
07-11-2007, 21:21
Lach die Kinder aus und zeig sie an.:D

leutnant
07-11-2007, 21:24
Camcorder > filmen > Mami = Watsche und Hausarest! > Supernany (oder wie diese Sendungen heißen)

jari85
07-11-2007, 21:25
Wer sagt das die Jungs nicht selber gut im Kampfsport sind?
es wird an keiner stelle erwähnt das die jungs kampfsport machen geschweige denn in seinem verein sind;)

leutnant
07-11-2007, 21:28
es wird an keiner stelle erwähnt das die jungs kampfsport machen geschweige denn in seinem verein sind;)

Doch, aber wo sag ich nicht. ;)

Erster Satz im ersten Beitrag.

MatzeOne
07-11-2007, 21:37
Ein Bekannter (40) von mir aus unserem Verein wird gelegentlich von 3 Jugendlichen ( 15-16) aus seinem Viertel angepöbelt.

Wir wissen nicht mal, dass der Bekannte Kampfsport betreibt. Kann ja auch ein Kegelverein sein. Der Threadersteller hat ja schließlich auch "noch nichts" als Kampfkunst eingetragen. Gewisse Äußerungen wecken in mir zudem den Verdacht, dass diese Angabe immer noch aktuell ist. Zudem schrieb er, dass die Jugendlichen aus dem Viertel des belästigten Bekannten (mit dem er in den selben Verein Mitglied ist) sind. Er hat nicht geschrieben, dass diese Jugendlichen zudem Mitglied desselben Vereins sind.

leutnant
07-11-2007, 21:43
Vielleicht sollte das Opfer ein paar Schwule gegen die Jungs aufhetzen. ;)

Die scheinen was gegen Homos zu haben.

Kaman
07-11-2007, 21:51
So ein Verhalten kenne ich zur Genüge!
Als ich neulich bei uns in der Gegend spazieren war,
sind so 3 Gestalten auf mich zugegangen.
Der eine Fragte mich nach einer Kippe.
Ich sagte Ihm das ich Nichtraucher bin,
er meinte ich sollte Ihm welche Kaufen.
Das war das Zeichen für mich Ihn zu provozieren,
damit er mich angreift damit in Notwehr zuschlagen kann.
Ein Nachbar kam in dem Moment auch vorbei.
Das war für ein gutes Zeichen! Ein Zeuge für mich!
Ich sagte dann laut zum Typen ob er mich überfallen will
und das er doch einen Abgang machen soll.
Desweiteren das er keine Eier hat zuzuschalgen.
Der holte zum Schwinger aus und konnte dem Schwinger
locker blocken und Ihm mit einer Kontergerade Niederschlagen!
Die Kumpels waren natürlich geschockt!
Ich schnell per Handy die Bullerei angerufen und die kammen
nach 10 Minuten.
Ich sagte der Polizei das die Typen mich überfallen wollten
und mein Nachbar das Bezeugen kann, was er auch tat.
Die 3 Typen wurden gefilzt und die hatte ein illegas Messer
und eine Knarre bei sich.
Also wurden Sie abgeführt und bekommen eine Anzeige
wegen versuchten Raub und Körperverletzung sowie
illegalen Waffenbesitz. Soviel zum Thema SV!

SeraphiM
07-11-2007, 22:25
geil gemacht...
waren die anderen *****en wirklich so perplex, hat keiner von den versucht mit der wumme zu fuchteln oder sonst was ?
waren wohl dumme poser...
hast du die irgendwie festgehalten oder waren die so dumm da stehen zu bleiben ?

MatzeOne
07-11-2007, 22:42
Toll Kaman. Wieder so eine Geschichte, wie man's nicht machen sollte. Denn hätten die drei Gestalten anders reagiert, könntest du jetzt vielleicht gar nicht mehr schreiben.

Kaman
07-11-2007, 22:43
geil gemacht...
waren die anderen *****en wirklich so perplex, hat keiner von den versucht mit der wumme zu fuchteln oder sonst was ?
waren wohl dumme poser...
hast du die irgendwie festgehalten oder waren die so dumm da stehen zu bleiben ?
Festhalten war nicht nötig, da der Kollege locker für ein paar
Minuten auf dem Boden lag und die Typen ziemlich geschockt waren.
Da ich die Polizei rief und die fast sofort da war brauchte ich nicht
viel zu machen.
Ich bin sicher kein Superkämpfer, aber wer sich so blöd
anstellt hat nichts anderes verdient.

Kaman
07-11-2007, 22:45
Toll Kaman. Wieder so eine Geschichte, wie man's nicht machen sollte. Denn hätten die drei Gestalten anders reagiert, könntest du jetzt vielleicht gar nicht mehr schreiben.
Glaube mir ich kann schon einschätzen wer nur rumprotzt oder
wirklich eine Gefahr darstellt!
Obwohl ich den Jungs körperlich überlegen war,
hatten die nicht erwartet das ich so reagiere.
Die Typen wurden aus Tätern zu Opfern und kammen damit
nicht klar! Mein Motto ist halt Angriff ist die Beste Verteidigung.

unproVoked
07-11-2007, 22:49
Matze spielt eher auf die später sichergestellte Pistole an ;)

Die kommt mir ehrlich gesagt auch sehr seltsam vor, welcher Jugendliche rennt denn mit Pistole rum?!

_Lordy_
07-11-2007, 22:54
Vielleicht sollte man mal die "erzieherische" Seite betrachten:

Kinder und Jugendliche brauchen Grenzen. Wenn die Eltern diese nicht definieren/aufzeigen braucht es wohl manchmal Leute wie Kaman... :D

Kaman
07-11-2007, 22:56
Matze spielt eher auf die später sichergestellte Pistole an ;)

Die kommt mir ehrlich gesagt auch sehr seltsam vor, welcher Jugendliche rennt denn mit Pistole rum?!

Mich darf Du nicht Fragen! Vielleicht haben die sich zu sicher gefühlt.

Kaman
07-11-2007, 22:57
Vielleicht sollte man mal die "erzieherische" Seite betrachten:

Kinder und Jugendliche brauchen Grenzen. Wenn die Eltern diese nicht definieren/aufzeigen braucht es wohl manchmal Leute wie Kaman... :D

:gewicht:;)

SeraphiM
07-11-2007, 23:09
wird wohl ne gasknarre gewesen sein unproVoked...

ilyo
08-11-2007, 06:47
Zusammenfassend sagst du also:
- du hast dich in keinem Moment wirklich bedroht gefühlt
- du hast, nachdem du dein "Zeichen" bekommen hast, ihn provoziert, damit er dich angreift
- du hast sogar das Herankommen eines Zeugen, der deine Geschichte bestätigt, mit eingebaut

Hm, wie sag ich das jetzt... sei froh, dass du nicht verknackt wurdest, erzähl die Geschichte niemandem und halt den Ball flach, wenn du es doch unbedingt tun musst.

spy 62
08-11-2007, 06:49
Wir wissen nicht mal, dass der Bekannte Kampfsport betreibt. Kann ja auch ein Kegelverein sein. Der Threadersteller hat ja schließlich auch "noch nichts" als Kampfkunst eingetragen. Gewisse Äußerungen wecken in mir zudem den Verdacht, dass diese Angabe immer noch aktuell ist. Zudem schrieb er, dass die Jugendlichen aus dem Viertel des belästigten Bekannten (mit dem er in den selben Verein Mitglied ist) sind. Er hat nicht geschrieben, dass diese Jugendlichen zudem Mitglied desselben Vereins sind.


Hallo!
Mein Kumpel ist im Kirchenvorstand, wo ich auch mal drin war, ( von mir Verein ) genannt, ist ein recht sozialer denkender Mensch, rethorisch fit aber zu sehr gewaltfrei. Die Kids nicht nicht im KV. Einer spielt glaube ich Eishockey von den anderen weiß ich nichts.

Ich hingegen bin auch kein fighter, neige aber wenn ich so etwas sehe und höre zum "rotsehen" . Ich würde die kids nicht wirklich verdreschen aber eine Schelle wäre angemessen. Ich hasse Gewalt kann aber auch nicht gut zusehen wenn Unschuldige gemobbt werden.
Durch einen Bekannten der Beamter ist habe ich einige Tricks gelernt die ich aber lieber nicht brauche.
Die Polizei anzusprechen bringts nichts meinte er gestern, außer einer Standpauke kommt da nichts raus, Erziehung vor Strafe oder so. Nur wenn die drei tatsächlich gewalttätig werden und es auch Zeugen gibt sollte man die Beamten einschalten. Eine Schelle hingegen an unbeobachteter Stelle und ein paar mahnende Worte können Wunder wirken deutete er an. Dafür bin ich auch, mal sehen was mein Kumpel sagt.

Gruß

Fit & Fight Sports Club
08-11-2007, 06:56
Eltern oder ignorieren, solange es nichts ernstes ist. Ich meine die sind 16! Gerade mal 3 Haare am Sack und wahrscheinlich einen höllischen Hormonstau unter der Akne. Da werden schon mal böse Vokabeln gebraucht.

Übrigens halte ich es für naiv zu glauben, das sie keine Waffen hätten, obwohl der eine offenbar kein Problem damit hat, ein "Migränestäbchen" in der Öffentlichkeit zu schwengeln. Da gehört ein Messer direkt dazu - quasi das kleine Halbstarken-Gedeck!:D

SeraphiM
08-11-2007, 08:46
Da gehört ein Messer direkt dazu - quasi das kleine Halbstarken-Gedeck!:D

:megalach::sport006:

na dann prost !:D

unproVoked
08-11-2007, 09:00
Eine Schelle hingegen an unbeobachteter Stelle und ein paar mahnende Worte können Wunder wirken deutete er an.
Kommt auf den Jugendlichen an... Wenn's einer ist, der sich nur in der Gruppe stark fühlt, hat das recht hohe Erflogschancen.
Isses aber einer der einfach kein Respekt vor gar nichts hat und leicht aggresiv wird, flippt er entweder sofort richtig aus oder rächt sich später mit seinen Freunden...

Gespräch mit den Eltern halt ich auch für am sinnvollsten.

*edit: bei dem Gespräch mit den Eltern muss der Junge / müssen die Jungs natürlich dabei sein.

chiefrocker666
08-11-2007, 09:39
Ruft Kaman oder den Clown an. Die kommen dann und verprügeln die Bande und deren Eltern.

Grüsse.

BenitoB.
08-11-2007, 12:28
Ruft Kaman oder den Clown an. Die kommen dann und verprügeln die Bande und deren Eltern.

Grüsse.

zumindest virtuell:D

Hauser
09-11-2007, 16:06
Ich hatte auch mal so ne Story:

Vier Kumpels und ich sind durch irgendeinen dummen Grund auf ne Dorfdisco gegangen, wo nur 15-20 jährige waren. Vielleicht weil einige von uns Tatoowiert sind, oder über dem Altersdurchschnitt der Disco, haben sich die Dorfchecker wohl provoziert gefühlt und wollten wohl ihr Revier verteidigen. Jedenfalls habe ich gemerkt, wie einige den Saal verlassen haben und mit anderen Leuten zurückgekommen sind.
plötzlich bauen sich ca. 6-7 Halbstarke vor uns auf, zwei hatten Messer in der Hand, einer hat wie in einem schlechten Gangsterfilm mit ner Knarre rumgefuchtelt. Auf jedenfalls meinten sie, dass wir verschwinden sollen und der Junge mit der Knarre richtet diese auf einen meiner Kumpels, was er besser nicht getan hätte.
Dieser entreisst sie ihm, haut dem Kerl mit dem Griffstück auf die Nase und der Rest von uns stürmt gleichzeitig vor auf die anderen.
Das Ende vom Lied war, dass die Jungs wirklich schreiend aus dem Saal gerannt sind und draussen die Polizei gerufen haben.

Fazit: Solche kleinen Kinder wollen nur spielen und suchen Opfer. Man sollte genug Eier haben um Kontra zu geben und die Personen geg. körperlich zurechtzuweisen. Mit sowas rechenen die nämlich nicht, bzw. sind die solchen situationen in der regel nicht gewachsen.

MatzeOne
09-11-2007, 16:15
Schön gemacht Hauser. ABER!

Die Jungs in deiner Story sind bewaffnet und wollten offensichtlich Stress. In der geschilderten Geschichte im Eröffnungsbeitrag kam es nur zur verbalen Aggressionsaufbau - soweit man das sagen kann.

rockyfighter
09-11-2007, 16:48
Fazit: Solche kleinen Kinder wollen nur spielen und suchen Opfer. Man sollte genug Eier haben um Kontra zu geben und die Personen geg. körperlich zurechtzuweisen. Mit sowas rechenen die nämlich nicht, bzw. sind die solchen situationen in der regel nicht gewachsen.

Du hast vollkommen recht, solche "Kinder" gehen nicht von Gegenwehr aus (sonst würden die sich wohl nicht mit jemandem der stärker ist anlegen...;) )
Das Problem ist: Sie wissen eben ganz genau, dass man sie als Erwachsener nicht so ohne weiteres anfassen darf, weil man sonst schnell vor Gericht landet! In diesem Sinne hat man als Erwachsener mehr zu verlieren als die Gangstas: Lässt man sich alles gefallen, haben sie ihren Spaß und man macht sich selbst Vorwürfe. Verdrescht man einen von denen (sowie es sich gehören sollte), hat man ne Prozess am Hals...!:rolleyes:

Aber in deinem Fall hätte ich wohl auch Gewalt angewendet, schließlich wurde man ja mit Waffen bedroht!

@ Hauser
Darf ich fragen, was die Polizei gesagt hat, nachdem ihr die "armen, unschuldigen" Kinder verprügelt habt?

Heros
09-11-2007, 17:05
Lernen tuen se nur, wenn sie es so hart besorgt bekommen, dass sies in Zukunft bleiben lassen. Ist traurig, aber meines Erachtens die einzige Lösung. Vondaher entweder man ignoriert sie, oder man bearbeitet sie (bei vielen mit Hilfsmittel, oder man kommt selbst mit mehreren Leuten).

Ob man jetzt son Assi seien will, das ist die andere Frage. Respektieren tuen se nur Gewalt und anders kannst du dir bei so Spezies keinen Respekt holen...

Schau dir ma ihre Idole an, das sind dann die älteren Assis ausm Umkreis und vor denen haben se Schiss, weil die das genau mit denen machen.

Schubusch
09-11-2007, 17:11
Wie wärs damit nen Disstrack machen und den clown und Kaman zu featuren:D

Oder gleich ein Kollabo Diss-Album mit dem splinter aufzunehmen:p


Ne is natürlich ne echt blöde Situation, kann dir auch nicht sagen was helfen würde. Das mit den Eltern würde mir zwar auch als erstes einfallen, aber teilweise sind die noch schlimmer als die kinder und wollen dir dann echt auf die Omme hauen , weil du ihre kleinen ANGEMACHT hast.
In solchen Situationen bräuchte man wohl Freunde die abschreckend wirken und mit denen du in deinem "revier" spazieren gehst. Oder wenn du halt Leute kennst die auch in der Gegend wohnen, das man mal entschlossen mit den Einwohnern gegen diese verbalen anmachen vorgeht und diesen halbstarken zeigt das sie dort nicht erwünscht sind:mad:

Vielleicht könntest du nen WTler auftreiben?!?

Naja wie auch immer, hoffentlich wendet sich das Blatt ja noch zum guten für dich!!!

teeQ
09-11-2007, 17:15
@ Hauser
Darf ich fragen, was die Polizei gesagt hat, nachdem ihr die "armen, unschuldigen" Kinder verprügelt habt?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass er selbst bei der Polizei ist?:confused:

about:blank
09-11-2007, 17:24
Das Hochgefühl wär wahrscheinlich, wenn sie mal an den gleichen Trupp von Gesinde kommen wie sie selbst sind, und ja, dann wird sich zeigen ob sie nochmal wen dumm anmachen. Ich mein ob der zweite Schläger Trupp zufällig an die andere Gruppe trifft oder nicht, wird wohl nicht ans Tageslicht kommen. :cool:

Das beste wär sicherlich Filmen und ja mit Eltern reden, und wenn die auch nicht drauf regieren, einfach mal ne Klage wegen Rufschädigung oder so einreichen. Nen beweiß hast mit dem Video allemal. Wenn das ned funkt, schick sie nach Österreich zu nen Rapid-Salzburg Match und ziehen ihnen Salzburg Dressen an. Dann kommen die nie wieder zu dir ins Viertel.


Mfg about:blank

Hauser
09-11-2007, 18:34
Schön gemacht Hauser. ABER!

Die Jungs in deiner Story sind bewaffnet und wollten offensichtlich Stress. In der geschilderten Geschichte im Eröffnungsbeitrag kam es nur zur verbalen Aggressionsaufbau - soweit man das sagen kann.

Was sowas angeht würde ich mich gar nicht drauf einlassen, es sei denn er "will" es unbedingt. Worte sind im Endeffekt nur Worte und man sollte sich nicht durch jeden Deppen aus der Ruhe bringen lassen.

@rockyfighter: Hab den Beamten alles geschildert. Als er meinen Dienstausweis gesehen hat, hat er sich einen gegrinst und den Vögeln einen Platzverweis ausgesprochen. Ich will ihm ja nichts unterstellen, aber er war wohl froh, dass die Jungchen mal ne Abreibung gekriegt haben. So wies ausgesehen hat, machen die wohl öfters Stunk in dem Bezirk.

@teeQ: Nicht ganz, Feldjäger ;)

Kaman
10-11-2007, 00:54
Ruft Kaman oder den Clown an. Die kommen dann und verprügeln die Bande und deren Eltern.

Grüsse.

Na,Na wer wird den hier Sarkatisch werden!;)
Ich habe ganz klar gesagt das ich die Situation im Griff hatte.
Sonst hätte ich diese Aktion kaum gebracht.

Kaman
10-11-2007, 00:56
Ich hatte auch mal so ne Story:

Vier Kumpels und ich sind durch irgendeinen dummen Grund auf ne Dorfdisco gegangen, wo nur 15-20 jährige waren. Vielleicht weil einige von uns Tatoowiert sind, oder über dem Altersdurchschnitt der Disco, haben sich die Dorfchecker wohl provoziert gefühlt und wollten wohl ihr Revier verteidigen. Jedenfalls habe ich gemerkt, wie einige den Saal verlassen haben und mit anderen Leuten zurückgekommen sind.
plötzlich bauen sich ca. 6-7 Halbstarke vor uns auf, zwei hatten Messer in der Hand, einer hat wie in einem schlechten Gangsterfilm mit ner Knarre rumgefuchtelt. Auf jedenfalls meinten sie, dass wir verschwinden sollen und der Junge mit der Knarre richtet diese auf einen meiner Kumpels, was er besser nicht getan hätte.
Dieser entreisst sie ihm, haut dem Kerl mit dem Griffstück auf die Nase und der Rest von uns stürmt gleichzeitig vor auf die anderen.
Das Ende vom Lied war, dass die Jungs wirklich schreiend aus dem Saal gerannt sind und draussen die Polizei gerufen haben.

Fazit: Solche kleinen Kinder wollen nur spielen und suchen Opfer. Man sollte genug Eier haben um Kontra zu geben und die Personen geg. körperlich zurechtzuweisen. Mit sowas rechenen die nämlich nicht, bzw. sind die solchen situationen in der regel nicht gewachsen.

:halbyeaha

Sun Tsu
10-11-2007, 08:32
Ich hatte auch mal so ne Story:

Vier Kumpels und ich sind durch irgendeinen dummen Grund auf ne Dorfdisco gegangen, wo nur 15-20 jährige waren. Vielleicht weil einige von uns Tatoowiert sind, oder über dem Altersdurchschnitt der Disco, haben sich die Dorfchecker wohl provoziert gefühlt und wollten wohl ihr Revier verteidigen. Jedenfalls habe ich gemerkt, wie einige den Saal verlassen haben und mit anderen Leuten zurückgekommen sind.
plötzlich bauen sich ca. 6-7 Halbstarke vor uns auf, zwei hatten Messer in der Hand, einer hat wie in einem schlechten Gangsterfilm mit ner Knarre rumgefuchtelt. Auf jedenfalls meinten sie, dass wir verschwinden sollen und der Junge mit der Knarre richtet diese auf einen meiner Kumpels, was er besser nicht getan hätte.
Dieser entreisst sie ihm, haut dem Kerl mit dem Griffstück auf die Nase und der Rest von uns stürmt gleichzeitig vor auf die anderen.
Das Ende vom Lied war, dass die Jungs wirklich schreiend aus dem Saal gerannt sind und draussen die Polizei gerufen haben.

Fazit: Solche kleinen Kinder wollen nur spielen und suchen Opfer. Man sollte genug Eier haben um Kontra zu geben und die Personen geg. körperlich zurechtzuweisen. Mit sowas rechenen die nämlich nicht, bzw. sind die solchen situationen in der regel nicht gewachsen.

Ui Ui ui...Respekt. Aber meinst du nicht, dass das auch nach hinten hätte losgehen können? Glück gehabt, dass das kleine Windelscheißer waren, die viel zu dumm sind ein Messer oder gar Pistole ordentlich zu benutzen. Hätten aber auch krasse Typen sein können, die nicht zurückschrecken dir mit dem Messer eins zu verpassen. Und wenn auch nur zufällig in der "Rangelei". Von dem Schießkolben ganz abgesehen.

Meiner Meinung nach ganz klar falsch reagiert. Ich denke es ging darum, dass ihr die Disse verlasst ( ? ) Wäre meiner Meinung nach die bessere Option gewesen.

Gruß:)
WD

jonsnow
10-11-2007, 08:52
Glück gehabt, dass das kleine Windelscheißer waren, die viel zu dumm sind ein Messer oder gar Pistole ordentlich zu benutzen. Hätten aber auch krasse Typen sein können, die nicht zurückschrecken dir mit dem Messer eins zu verpassen. Und wenn auch nur zufällig in der "Rangelei". Von dem Schießkolben ganz abgesehen.


Nicht jeder Jugendliche in Deutschland der mit Messer und Pistole rum läuft hat besondere Erfahrung darin, die Waffen auch einzusetzen. Dann hätten wir ne ganz andere Mordstatisrik etc..

Sun Tsu
10-11-2007, 08:58
Nicht jeder Jugendliche in Deutschland der mit Messer und Pistole rum läuft hat besondere Erfahrung darin, die Waffen auch einzusetzen. Dann hätten wir ne ganz andere Mordstatisrik etc..

Und woher weist du ob grade diese Jugendlichen, die dich anmachen und abgedroschen genug sind dich mit ner Kranne zu bedrohen, nicht auch in der Lage sind damit zu schießen. Außerdem reicht ja schon ein dummer Zufall und das Messer trifft dich irgendwie ganz unerwartet am Bauch. Oder einer der Jugendlichen bekommt es mit der Angst zu tun und schießt wegen Kurzschlusshandlung, nachdem ihr auf ihn zugestürmt seid.

Hauser
10-11-2007, 10:13
Ein Kumpel hat mir nachher erzählt, dass einer ihn wohl nen Schnitt is Hemd gemacht hat. Er hat das Messer dann vor sich gehalten und mein Kumpel ist offen mit seinem Körper darauf zu und hat ihn mit den Worten, "na komm, stech doch zu du Scheisser" aus dem Saal getrieben.
Er hat natürlich nicht zugestochen.

Ich glaube nicht, dass die in Anwesenheit der ganzen Leute ihre Waffen eingesetzt hätten.
Allerdings hätte das an unserer Vorgehensweise nichts geändert
Wie schon gesagt, man sollte sich von nichts und niemanden einschüchtern lassen. Wo kommen wir denn dann hin?

Sun Tsu
10-11-2007, 10:21
Wo kommen wir denn dann hin?

Wenn du Glück hast ins Krankenhaus.

replica
10-11-2007, 10:32
ja, die disko verlassen und den messer bewähreten pistolen möchtegern-gangstern den rücken zukehren...

Sun Tsu
10-11-2007, 10:59
ja, die disko verlassen und den messer bewähreten pistolen möchtegern-gangstern den rücken zukehren...

Es geht auch anders. Man bleibt wachsamm und schaut, dass man schnell wegkommt.

Es ist wahrscheinlicher, dass der Typ dich mit ner Waffe verletzt wenn du ihn überwältigen willst, als das er dir in den Rücken schießt, wenn du gehst.:rolleyes:

replica
10-11-2007, 11:43
ich muss zugeben das mein post nicht ganz ernstgemeint war ;)

aber bissi ärgern tut einen das, das das "recht" dem "unrecht" weichen muss... :o

lg

Kaman
10-11-2007, 12:10
Es geht auch anders. Man bleibt wachsamm und schaut, dass man schnell wegkommt.

E

Wenn die Realität so einfach wäre, ist Sie aber nicht!
In Diskos oder geschlossenen Räumen ist so etwas schwer möglich.

Sun Tsu
10-11-2007, 12:11
ich muss zugeben das mein post nicht ganz ernstgemeint war ;)

aber bissi ärgern tut einen das, das das "recht" dem "unrecht" weichen muss... :o

lg

Ja leider ist das oft so.:( Hauptsache man fängt nicht irgendwann an mit falschen Stolz oder Ehre, wo keine ist.

STCH
10-11-2007, 12:15
Ein Kumpel hat mir nachher erzählt, dass einer ihn wohl nen Schnitt is Hemd gemacht hat. Er hat das Messer dann vor sich gehalten und mein Kumpel ist offen mit seinem Körper darauf zu und hat ihn mit den Worten, "na komm, stech doch zu du Scheisser" aus dem Saal getrieben.
Er hat natürlich nicht zugestochen.

Ich glaube nicht, dass die in Anwesenheit der ganzen Leute ihre Waffen eingesetzt hätten.
Allerdings hätte das an unserer Vorgehensweise nichts geändert
Wie schon gesagt, man sollte sich von nichts und niemanden einschüchtern lassen. Wo kommen wir denn dann hin?

Hm, so natürlich ist das nicht. Insbesondere wenn man sich als Platzhirsch in einer psychisch angespannten Situation mit dem Rücken zur Wand befindet. Da kann schneller was und mehr passieren, als der Messermann es eigentlich vorhatte..

Sun Tsu
10-11-2007, 12:15
Wenn die Realität so einfach wäre, ist Sie aber nicht!
In Diskos oder geschlossenen Räumen ist so etwas schwer möglich.

Die werden dich wohl kaum in ner Disko abstechen oder abknallen wenn du gehst. Dann wohl eher wenn du versuchst mit den Jungs rumzualbern und dich versuchst gegen sie aufzulehnen.

Aber wenn die so abgedroschen sind und dich mit nem Messer angreifen während du friedlich den Raum verlässt, würden sie das auch tun wenn du dich gegen sie auflehnst. Mit dem Unterschied, dass du beim Weggehen noch ne Fluchtchance hast, welche beim Widerstand gegen die Clowns unwahrscheinlich ist.

Kaman
10-11-2007, 12:18
Die werden dich wohl kaum in ner Disko abstechen oder abknallen wenn du gehst. Dann wohl eher wenn du versuchst mit den Jungs rumzualbern und dich versuchst gegen sie aufzulehnen.

Aber wenn die so abgedroschen sind und dich mit nem Messer angreifen während du friedlich den Raum verlässt, würden sie das auch tun wenn du dich gegen sie auflehnst. Mit dem Unterschied, dass du beim Weggehen noch ne Fluchtchance hast, welche beim Widerstand gegen die Clowns unwahrscheinlich ist.
Da habe in Dissen wie in Köln und Duisburg die Sache anders erlebt.
Da wurden Gäste auch von hinten angegriffen, die sich nicht prügeln wollten.

Sun Tsu
10-11-2007, 12:22
Da habe in Dissen wie in Köln und Duisburg die Sache anders erlebt.
Da wurden Gäste auch von hinten angegriffen, die sich nicht prügeln wollten.

Natürlich. Das ist ja auch bekannt. Das rechtfertigt aber nicht den Angreifer besser vorher umzuhaun wenn er bewaffnet ist. Und wenn man sich einfach nur blöd umdreht und provozierend weggeht ist das klar. Deshlab rate ich ja die Beine in die Hand zu nehmen und schnell nen Abflug zu machen.

Kaman
10-11-2007, 14:21
Natürlich. Das ist ja auch bekannt. Das rechtfertigt aber nicht den Angreifer besser vorher umzuhaun wenn er bewaffnet ist. Und wenn man sich einfach nur blöd umdreht und provozierend weggeht ist das klar.
Wieso Rechtfertigt es nicht einen bewaffnenten Angreifer nicht
umzuhauen, wenn man bedroht wird?:confused:
Das ist sogar durch den Notwehrparagraphen abgedeckt,
das man straffrei rauskommt. Ein mir bekannter Türsteher
aus Duisburg hat 1994 einen Angreifer mit Messer halbtot
geschlagen und ist straffrei rausgekommen.
Da der Richter im Urteil sagte, dass der Angreifer mit Messer
den Tod des Türstehers in Kauf genommen hat und
somit wurde der Türsteher freigesprochen und so stelle
ich mir den Rechtsstaat vor, damit auch Gerechtigtkeit!

himura_kenshin
10-11-2007, 15:48
Wieso Rechtfertigt es nicht einen bewaffnenten Angreifer nicht
umzuhauen, wenn man bedroht wird?:confused:
Das ist sogar durch den Notwehrparagraphen abgedeckt,
das man straffrei rauskommt. Ein mir bekannter Türsteher
aus Duisburg hat 1994 einen Angreifer mit Meser halbtot
geschlagen und ist straffrei rausgekommen.
Da der Richter im Urteil sagte, dass der Angreifer mit Messer
den Tod des Türstehers in Kauf genommen hat und
somit wurde der Türsteher freigesprochen und so stelle
ich mir den Rechtsstaat vor, damit auch Gerechtigtkeit!


Bist du nicht derjenige, der provoziert um sich dann auf Notwehr berufen zu können?!?!?


So ein Verhalten kenne ich zur Genüge!
Als ich neulich bei uns in der Gegend spazieren war,
sind so 3 Gestalten auf mich zugegangen.
Der eine Fragte mich nach einer Kippe.
Ich sagte Ihm das ich Nichtraucher bin,
er meinte ich sollte Ihm welche Kaufen.
Das war das Zeichen für mich Ihn zu provozieren,
damit er mich angreift damit in Notwehr zuschlagen kann.
Ein Nachbar kam in dem Moment auch vorbei.
Das war für ein gutes Zeichen! Ein Zeuge für mich!
Ich sagte dann laut zum Typen ob er mich überfallen will
und das er doch einen Abgang machen soll.
Desweiteren das er keine Eier hat zuzuschalgen.
Der holte zum Schwinger aus und konnte dem Schwinger
locker blocken und Ihm mit einer Kontergerade Niederschlagen!
Die Kumpels waren natürlich geschockt!
Ich schnell per Handy die Bullerei angerufen und die kammen
nach 10 Minuten.
Ich sagte der Polizei das die Typen mich überfallen wollten
und mein Nachbar das Bezeugen kann, was er auch tat.
Die 3 Typen wurden gefilzt und die hatte ein illegas Messer
und eine Knarre bei sich.
Also wurden Sie abgeführt und bekommen eine Anzeige
wegen versuchten Raub und Körperverletzung sowie
illegalen Waffenbesitz. Soviel zum Thema SV!

STCH
10-11-2007, 15:56
Bist du nicht derjenige, der provoziert um sich dann auf Notwehr berufen zu können?!?!?

@ Kaman: Dann ist es äußerst dünnes Eis, sich auf Notwehr berufen zu wollen.. Wenn Dir diese Absichtsprovokation nachgewiesen wird, sieht es mau aus.

Kaman
10-11-2007, 16:21
Bist du nicht derjenige, der provoziert um sich dann auf Notwehr berufen zu können?!?!?
Sorry, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Die 3 Typen wollten mich abziehen und da habe ich provoziert?:rolleyes:
Lies dir mein Postin mal richtig durch!

Kaman
10-11-2007, 16:22
@ Kaman: Dann ist es äußerst dünnes Eis, sich auf Notwehr berufen zu wollen.. Wenn Dir diese Absichtsprovokation nachgewiesen wird, sieht es mau aus.

Na ja, wenn dich jemand abziehen will,
habe ich sicher nicht provoziert!;)

STCH
10-11-2007, 16:31
Das war das Zeichen für mich Ihn zu provozieren,
damit er mich angreift damit in Notwehr zuschlagen kann.


Dieser Satz ist dann ziemlich "missverständlich" ausgedrückt.. ;)

Kaman
10-11-2007, 16:38
Dieser Satz ist dann ziemlich "missverständlich" ausgedrückt.. ;)

Kann man so sagen!;)

Sun Tsu
10-11-2007, 16:43
Ich meine damit nicht, dass du du rechtlich falsch handelst, sondern gesundheitlich.;)

Kaman
10-11-2007, 17:08
Ich meine damit nicht, dass du du rechtlich falsch handelst, sondern gesundheitlich.;)
okay.:D

spy 62
12-11-2007, 08:58
Am Samstag hat mein Kumpel es geschafft alle drei Eltern aufzusuchen. Das Resaultat war Sch..ße.

1) Ein Vater hat gleich gesagt das sein Sohn so etwas nicht tun würde, und er Ihn deshalb nicht tadeln würde. Außerdem wäre mein Kumpel wohl nicht Mann's genug da allein mit klarzukommen.

2) Die Mutter des 2ten Jugendlichen wollte mit dem Sohn darüber reden.

3) Die Eltern von Nummer drei meinten es läge daran das die kids nicht mehr auf dem Kirchplatz Fußball spielen dürften, was der Vorstand schon vor zwei Jahren ( noch in meiner Amtszeit) wegen dauernd zerschossener Lampen, untersagt hatte.Neben der Kirche ist der Stadtpark mit Bolzplatz, aber das ist wohl schon wieder zu unbequem. Es wäre nur eine Form von Rache aber harmlos.

Das Resultat sagt mir das es nichts bringt mit den Eltern zu reden.Einzeln abpassen und ggf. eine Schelle wenn reden nichts bringt.
Ich bin enttäuscht!

MatzeOne
12-11-2007, 11:25
Wieso? Vielleicht hat Kandidat Nummer Zwei ja von seiner Mutter so eine Predigt bekommen, dass er kein zweites Mal darauf Lust hat. Und evtl. wurde ja der Anführer der drei Musketiere erwischt und die Sache hat nun ein Ende. ;)

Hauser
12-11-2007, 11:32
Ich persönlich denke auch, dass "anschwärzen" bei den Eltern keinen Sinn macht. Die meisten Eltern wissen doch gar nicht was ihre Sprösslinge so in ihrer freizeit machen und werden wohl wie der Vater bei 1) ragieren.

sbenji
12-11-2007, 12:46
Natürlich. Das ist ja auch bekannt. Das rechtfertigt aber nicht den Angreifer besser vorher umzuhaun wenn er bewaffnet ist. Und wenn man sich einfach nur blöd umdreht und provozierend weggeht ist das klar. Deshlab rate ich ja die Beine in die Hand zu nehmen und schnell nen Abflug zu machen.


Wenn man weglaufen kann ist das eh immer die beste lösung.

allerdings Wenn ich nicht wegkann
zb
- Freundin
- Passanten bilden einen Kreis
- Geschlossene Räume, aus denen ich nicht schnell rauskann, zb
- Die Agressoren stehen im Fluchtweg
- Drehkreutz mit schlange davor
- etc...

muss ich entweder deeskalieren oder kämpfen

Und wenn er eine Waffe in der hand hat oder nach einer greift (griff in die Tasche, hinter den rücken,etc...)

Dann warte ich nicht ab um herauszufinden, was er mit der Waffe vorhat.

gast
12-11-2007, 13:04
Sind eure Freundinnen eigentlich alle gehbehindert? :p

Meine kann auch weglaufen... (Okay, Sstöckelschuhe erleichtern das nicht gerade, zugegeben...)

leutnant
12-11-2007, 19:02
Am Samstag hat mein Kumpel es geschafft alle drei Eltern aufzusuchen. Das Resaultat war Sch..ße.

1) Ein Vater hat gleich gesagt das sein Sohn so etwas nicht tun würde, und er Ihn deshalb nicht tadeln würde. Außerdem wäre mein Kumpel wohl nicht Mann's genug da allein mit klarzukommen.

2) Die Mutter des 2ten Jugendlichen wollte mit dem Sohn darüber reden.

3) Die Eltern von Nummer drei meinten es läge daran das die kids nicht mehr auf dem Kirchplatz Fußball spielen dürften, was der Vorstand schon vor zwei Jahren ( noch in meiner Amtszeit) wegen dauernd zerschossener Lampen, untersagt hatte.Neben der Kirche ist der Stadtpark mit Bolzplatz, aber das ist wohl schon wieder zu unbequem. Es wäre nur eine Form von Rache aber harmlos.

Das Resultat sagt mir das es nichts bringt mit den Eltern zu reden.Einzeln abpassen und ggf. eine Schelle wenn reden nichts bringt.
Ich bin enttäuscht!

Zum Vater des ersten Betriebsunfalls mus ich sagen, absolut Scheiße!
Wenn man das so liest kann man denken, er will das sein Sohn verdroschen wird damit er es lernt so einen Scheiß nicht zu machen.

Aber eigentlich gehts dem Vater am ***** vorbei, der will beim TVglotzen und Bier saufen nicht gestört werden, das ist alles.

Ist der Hartz 4 Empfänger? Vielleicht dient sein Sohn als Köder für Schmerzensgeld? (Nur so ein Gedanke)

Rauschkind Nr. 2 wird wohl auch nur lachen, was soll die Mami schon machen.

Mein Misstrauen sagt mir das ihr nichts machen solltet das Spuren hinterlässt, nicht mal ne Watsche!

Vielleicht mal packen und laut anschreien, aber nicht mehr.

rockyfighter
12-11-2007, 19:09
Mit den Eltern reden hilft in den meisten Fällen wenig bis gar nicht. In meinem Fall sagte sogar die Mutter des Bengels, ich solle aufhören, ihre Familie zu bedrohen.:rolleyes: Dabei habe ich doch nur gesagt, dass der Herr Sohnemann gefälligst seine Frechheiten unterlassen soll, sonst würden die mich richtig kennenlernen.

spy 62
21-11-2007, 13:46
Hallo ! Mein wohl letzter Beitrag dazu. Mein Kumpel geht den drei Früchtchen jetzt aus dem Weg teilweise unter Vermeidung des Stadtparks, in deren Nähe die drei wohnen. Mit dem Mund sind Sie ihm überlegen, vor anderen Leuten als Schwuler und Sch...zlutscher will er sich nicht mehr beschimpfen lassen. Leider ist er zu gutmütig, meine Idee von einer Schelle im unbeobachteten Moment anzunehmen.

higher
21-11-2007, 14:18
Hallo ! Mein wohl letzter Beitrag dazu. Mein Kumpel geht den drei Früchtchen jetzt aus dem Weg teilweise unter Vermeidung des Stadtparks, in deren Nähe die drei wohnen. Mit dem Mund sind Sie ihm überlegen, vor anderen Leuten als Schwuler und Sch...zlutscher will er sich nicht mehr beschimpfen lassen. Leider ist er zu gutmütig, meine Idee von einer Schelle im unbeobachteten Moment anzunehmen.

n paar saftige schellen bringen manchmal schon einiges und sie bringen auch niemanden um...!

Pollux888
21-11-2007, 18:40
in der regel interessiert sich auch der verein für solche "schlechten scherze" der kids.

leutnant
22-11-2007, 20:34
EDIT!

Sorry...

teeQ
23-11-2007, 17:06
Den Kids eine geben halte ich für eine schlechte Idee, denn wenn die das dann erzählen, werden die vorerst passiven Eltern wahrscheinlich ziemlich aktiv werden. Und aus den Schwätzerkids werden arme fromme Schäfchen.

Ich würde evtl. einen einfach mal packen und ihn ins Gesicht schreien. Nach deiner Beschreibung klingen die ja nicht gerade gefährlich. Das die dann was machen kann ich mir kaum vorstellen, der Schock wird dann evtl. alles Regeln?

sparhawk
26-11-2007, 09:57
3) Die Eltern von Nummer drei meinten es läge daran das die kids nicht mehr auf dem Kirchplatz Fußball spielen dürften, was der Vorstand schon vor zwei Jahren ( noch in meiner Amtszeit) wegen dauernd zerschossener Lampen, untersagt hatte.

Dann wäre es aber konstruktiver gewesen die Lampen mit Schutzgittern zu versehen. Kostet vielleicht etwas mehr als verbieten (aber auch nicht die Welt), aber ist für alle Beteiligten vielleicht besser. Das heisst natürlich nicht dass das nicht unbedingt eine Ausrede ist, aber es gibt ja auch noch andere...

Klaus
26-11-2007, 13:46
Ich wäre in dem Fall dann dafür mal nachträglich die Schutzgitter zu sponsern und das Fussball spielen wieder zu erlauben. In der Regel ist das aber nur vorgeschoben, und es geht darum dass das "zu laut ist", und überhaupt ichwillmeineRuheundso.

K4in
29-11-2007, 00:40
Also als erwachsener wird der ja wohl mit son paar kiddies fertig:

Mein Tipp: Mp3-Player um den hals hängen, unauffällig diktierfunktion aktivieren, wenn man angepöbelt wird, hinlatschen und ruhig klären. Wenn sie dann weiter beleidigen mit der Aufnahme zu Eltern und/oder Polizei. Sollte sich auf dem "ruhigen klären" ein Angriff entwickeln: Wegklatschen! Der Mp3Player ist dann guter Zeuge.

Hat meine schwester neulich gemacht und die ist fünfte Klasse und von allein drauf gekommen ;)

sparhawk
29-11-2007, 13:56
Es ist fraglich ob so eine Aufnahme gültig ist, wenn man sie nicht darauf aufmerksam macht. Möglicherweise gilt hier das gleiche wie auch bei Telefongesprächen, aber da bin ich nicht 100% sicher.

Ich habe mal von einem Richter gehört das man solche Aufnahmen allerdings nachträglich legitimieren kann, indem man eine neutrale Person nimmt und diese dann eine Abschrift erzeugt. Die kann dann bezeugen dass sie diese Abschrift korrekt gemacht hat und das soll angeblich dann wieder gültig sein. :)

re:torte
29-11-2007, 14:02
vor Gericht ist sowas nicht nutzbar, aber bei den Eltern hilft es bestimmt.

Yasha Speed
29-11-2007, 14:33
einfach contra geben! bei mir ziehen die kiddies dann immer schnell den ******* ein, und ich bin nich sonderlich beeindruckend.

K4in
12-12-2007, 14:28
Es geht doch nicht darum, ob die aufnahme rechtskräftig ist :D

Wenn du das Ding einreichst, wird es irgendjemand hören. Scheisegal wer. Und dann ist raus dass die Kinder Assis sind. Das führt vielleicht nicht zu deren verurteilung, aber auf jeden fall auch nicht zu deiner ;)

Rafael D.
12-12-2007, 15:00
also mich packt kein 44 jähriger, xDD
aber ich mach auch 44 jährige net dumm an...xDD

nein..ichweeiss net was ihr für typen seid aber wennsch mir vorstelle dass mein onkel oder so.. (nehm ich jetzt nur als altersbsp.) 3 15 jährige verhauen will..kommt mir das iwie assozial vor..

unn wenn de mich fragst seid ihr 2 bzw. du das problem net die 3 jugendlciehn wenn ihr mit 44 jahren darüber nachdenkt 30 jahre jüngere zu schlagen:confused::rolleyes:

naja...

m nicht sehr fg
***ich***:dumm:

Kick-Mac
12-12-2007, 16:57
unn wenn de mich fragst seid ihr 2 bzw. du das problem net die 3 jugendlciehn wenn ihr mit 44 jahren darüber nachdenkt 30 jahre jüngere zu schlagen:confused::rolleyes:


Und wie lauten dann deine Lösungsvorschläge?
Einfach weiter mobben und dissen lassen?
Ist dieser Altersunterschied ein Freifahrtsschein für Jugendliche ihren Schabernack ungestraft durchführen zu können?

Mag vielleicht sein, daß unsereins da einfach drüber steht und über diese kleinen Kinder lacht, aber trotzdem könnte den Bälgern eine kleine Abreibung ganz gut tun. Vor allem, da deren Eltern mit ihren Erziehungsaufgaben nicht nachzukommen scheinen...:rolleyes:

Peaceful Warrior
12-12-2007, 17:40
Ein Bekannter (40) von mir aus unserem Verein wird gelegentlich von 3 Jugendlichen ( 15-16) aus seinem Viertel angepöbelt. Schwuler, Schw...lutscher und ähnliches, ist er aber nicht. Und zwar so, das jeder Passant es hören kann. Er hat überlegt die kids anzuzeigen, ich plädiere eher dafür die kids in eine dunkle Ecke (Stadtpark) zu locken und zu verwimsen. Einer der drei trägt gelegentlich einen Baseballschläger mit sich herum, ansonsten wohl keine Waffen. Tatort ist eine eigentliche gutbürgerliche Reihenhaussiedlung,Einkaufsstraße bzw. Stadtpark, ohne sozialen Brennpunkt oder Ghettobildung. Die drei kids kommen ( einen kenne ich vom sehen) aus durchschnittlichen Angestelltenfamilien. Nationalität ist deutsch, sind glaube ich Realschüler . Soweit meine möglichst exakte Beschreibung. Was haltet Ihr von der Sache?

Ignorieren, solange die einen nicht anfassen. Wenn doch........ :D

Ist mir aber auch schon passiert - nur disen Kinderkram kann man doch nicht ernst nehmen.

Rafael D.
12-12-2007, 19:17
EDIT

Magnum2
12-12-2007, 22:25
EDIT
Deine kindlichen Phantasien hättest Du lieber für Dich behalten und die Zeit in deutsche Rechtschreibung investiert.

Mann, mann! Öffentliche Aufforderung zu Straftaten! Gibt's hier denn keine Boardregeln? Und wo sind die Mods?:confused:

Diethelm
12-12-2007, 23:08
Salve:
Ich halte die Idee mit dem MP3Player allgemein für sehr gut. Nur leider für den Thread-Fall bereits zu spät.
Da der Bekannte von spy62 bereits bei den Eltern war (Vater 1=Vollidiot), ist es dafür bereits zu spät.
Ich würde folgendermaßen weitermachen:
Strafanzeige bei der Polizei wegen Verleumdung und Rufmord. Wenn die Kids bereits über 16 sind sollte das Jugendstrafgesetz greifen, bzw. ein Vermerk in der Akte sein.
Ihre Reaktionen werden entweder Klappe halten und von den Eltern einen auf den Deckel kriegen sein oder weiter provozieren. Und dann greift wieder der Trick mit dem MP3Player.
So wie ich das bisher gelesen habe, sollte der Bekannte von spy62 einen guten Leumund haben, weswegen sein Wort eventuell gewicht hat und ernst genommen wird.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Aber bitte mit Argumenten.:)

SaschaB
12-12-2007, 23:33
Deine kindlichen Phantasien hättest Du lieber für Dich behalten und die Zeit in deutsche Rechtschreibung investiert.

Mann, mann! Öffentliche Aufforderung zu Straftaten! Gibt's hier denn keine Boardregeln? Und wo sind die Mods?:confused:

Ned 24 Std vor dem Rechner ;)

Blue_Dragon
30-12-2007, 22:15
Deine kindlichen Phantasien hättest Du lieber für Dich behalten und die Zeit in deutsche Rechtschreibung investiert.

Mann, mann! Öffentliche Aufforderung zu Straftaten! Gibt's hier denn keine Boardregeln? Und wo sind die Mods?:confused:

Sach mal haben sie dich bei der Polizei ned genommen oder was geht mit dir???

Poste entweder Kampfsport bezogen oder lass es bleiben! :(

MCFly
30-12-2007, 22:44
Poste entweder Kampfsport bezogen oder lass es bleiben!

Irgendwie witzig, dass du das schreibst... gleichzeitig aber mit deinem Post direkt dagegen verstösst :cool:

Davon abgesehen, ist der von magnum2 angeprangerte Beitrag mitlerweile editiert. Wohl nicht ohne Grund.

Ich würde allgemein übrigens unserem "friedfollen Krieger" Recht geben. So etwas mag auf Dauer natürlich extrem nerven. Wenns zu störend wird, kann man da auch mit den Eltern drüber sprechen. Alles andere ist -wie sagt der Lan-Spieler- "out of balance". Oder: aus einer Mücke nen Elefanten machen. Ich bin "nur" 29, kenne aber auch genügend fragwürdige Jugendliche. Ich leiste auch Jugendarbeit bei uns im Verein. Es hilft wirklich wenig, sich provozieren zu lassen oder in düstere Planungen zu verstricken.

Wenn das richtiges Pack ist, bringt es sowieso nichts. Und wenn das einfach nur Jungs ohne vernünftige Erziehung sind, kann es helfen, sie anzusprechen. Mit ihnen diskutieren. Is nicht einfach, weil man "ihre Sprache" treffen muss. Und zunächst wird man immer belächelt. Zu mir hat neulich (zum ersten mal) jemand gesagt, "mach nen Abgang, Alter". Mensch, da krieg ich schon Komplexe :( Nächstes Jahr werd ich 30 :ups:

Blue_Dragon
30-12-2007, 22:51
Irgendwie witzig, dass du das schreibst... gleichzeitig aber mit deinem Post direkt dagegen verstösst :cool:

:cool: das du ihm Recht gibst :cool:

Aber dir auch einen Hinweiss. es gibt einen Melde Button oben Rechts am Beitrag, wenn man den drückt kann man mit einem kleinen Text, den Beitrag melden und schon ist die Sache erledigt.
Dann muss man ned nach den Mods rufen und unbeteiligte müssen sich nicht Tonnen von Müll durchlesen ;)

Aber verstehen wirst du es nicht!

MCFly
31-12-2007, 00:14
das du ihm Recht gibst

Klaro, der Maggie und ich sind alte Weggefährten ;)

Außerdem übersehe ich einfach mal deine latente Spitze. Ich fands und finds nur witzig was du an off topic schreibst, is noch nicht mal ein Angriff...

Beispiel:


Dann muss man ned nach den Mods rufen und unbeteiligte müssen sich nicht Tonnen von Müll durchlesen

Ist immer wieder witzig, wer das alles schreibt. Und sich dabei indirekt selbst widerspricht. Aber das nur am Rande.


Aber verstehen wirst du es nicht!

Was möchtest du eigentlich von mir? Das ist jetzt die zweite blöde Bemerkung, langsam nervt es. Ich hab dich nirgendwo angegriffen. Oder kannst dus einfach nicht verknausern, dass ich im "HundeSV-Thread" anderer Meinung bin als du? Hättest mir nur sagen müssen, dass man mit dir nicht diskutieren kann. Wenn du wieder runter gekommen bist, meld dich einfach... ;)

SaschaB
31-12-2007, 10:16
Da der Thread schon etwas älter ist und seit Längerem nichts mehr zum Thema geschrieben wurde, schließe ich ihn.

Hier ist keine Plattform für euren persönlichen Disput.


Bis denne