Gleich zuschlagen oder abwarten bis zur Pause? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Gleich zuschlagen oder abwarten bis zur Pause?



ellimaus92
08-11-2007, 14:01
Tja liebe leute ich benötige mal wieder eure hilfe. ich habe so einen spezialisten in meiner klasse der mich ständig auf die palme bringt. montag hätte ich mich fast zu ihm umgedreht und ihm eine gescheuert. was würdet ihr machen?? lagsam ist das maß voll und ich muss mich richtig beherrschen ihm nicht gleich eine zu schallan!!
er kennt sich schon damit auß als ich mit krücken laufen musste und er min absicht draufgetreten hat hat er meine eine krücke am schienbein zu spüren bekommen. danach hab ich ne backpfeife bekommen und er dann aber auch.

ich weiß dass man probleme nicht mit gewalt lösen soll.
aber mir fällt jetzt nichts mehr ein ich überlege nur noch ob er eine geknallt bekommt mitten in der stunge oder auf dem schulhofd wenn er wieder nervt.

ich hoffe auf eure hilfe. thx elli

chaoswesen
08-11-2007, 14:03
Nur mal so dumm gefragt....Du scheinst noch in der Schule zu sein. Warum gehst Du nicht zum Vertrauenslehrer?

Es wird sich nichts ändern, wenn Du ihm eine verpasst. Das nächste Mal wird er dann etwas härter zuschlagen...was machst Du dann? Mit dem Messer in die Schule gehen? :weirdface

BillaP
08-11-2007, 14:13
wer ist denn stärker? du oder er? also ist zwar keine schlaue lösung aber wir sind ja noch jung:D ich würde ihn erlich gesagt einen hebel geben so das er sich nicht mehr bewegen kann. oda du gibst ihn einen tritt gegen den oberschenkel. hab ich auch schon gemacht, dann hören die meistens auf :hammer:

ellimaus92
08-11-2007, 14:23
na ja die lehrer sind machtlos. .... der wird schon nich zurückschlagen... und wenn doch pgh:rolleyes:
aber er wird sicherlich schon so perplex sein weil ich ja eibentlich immer die "artige" bin aber ich kann auch anders!!:)

chaoswesen
08-11-2007, 14:29
Also wenn Du ihm schon eine mitgeben willst, dann so, dass es keiner sieht.

Meistens wird immer nur der gesehen und bestraft, der zuletzt geschlagen hat ;)

FLEUR
08-11-2007, 14:30
na ja die lehrer sind machtlos. .... der wird schon nich zurückschlagen... und wenn doch pgh:rolleyes:
aber er wird sicherlich schon so perplex sein weil ich ja eibentlich immer die "artige" bin aber ich kann auch anders!!:)

Viel Spaß dann bei der Anklage wegen Körperverletzung :D .. blaues Auge je nachdem wie schlimm....können schon paar hundert € sein ... ist ja dein Geld... :cool:

Janice
08-11-2007, 14:45
Hast Du es mal mit ignorieren versucht??? Nicht hingucken, nicht auf Sprüche reagieren, einfach nix machen. Dann verliert er den Spaß an der Sache.

chaoswesen
08-11-2007, 14:49
Du bist 15, oder? Ich geh jetzt mal von Deinem Nick aus...kann natürlich auch Dein Geburtsdatum sein ;)

Lass Dich nicht aus der Ruhe bringen und vor allem ist es nicht besonders "cool" anderen eine zu verpassen. Du schreibst, dass Du auch anders kannst. Dann wehr Dich verbal oder lass ihn einfach auflaufen ;) Warum nervt er Dich überhaupt?

unproVoked
08-11-2007, 14:50
mach die spezialattacke der frauen:

schlaf mit ihm und brech ihm dann das herz!

FLEUR
08-11-2007, 14:51
mach die spezialattacke der frauen:

schlaf mit ihm und brech ihm dann das herz!

ähm hej die ist erst 15! Lass den Sch*** :ups:

@elli: ignorieren, wenn das nicht hilft verbal kontern...

ChriStyle
08-11-2007, 14:55
Also ich würd ihm aufs Maul hauen wenn er es übertreibt !


und zu sem Sex, is doch egal die fangen doch schon mit 13 an !1!

unproVoked
08-11-2007, 14:55
ähm hej die ist erst 15! Lass den Sch*** :ups:
also ich kenn einige mädchen die mit... ach lassen wir das :D

kampfhobbit
08-11-2007, 15:12
wer ist denn stärker? du oder er? also ist zwar keine schlaue lösung aber wir sind ja noch jung:D ich würde ihn erlich gesagt einen hebel geben so das er sich nicht mehr bewegen kann. oda du gibst ihn einen tritt gegen den oberschenkel. hab ich auch schon gemacht, dann hören die meistens auf :hammer:

dann aber mit dem knie, und so , dass der typ tagelang beim sitzen in der schule an dich denkt

noppel
08-11-2007, 15:24
ja toll... so ein schulverweis wegen körperverletzung gehört ja heute zum guten ton...

warum ärgert der typ dich denn?

FLEUR
08-11-2007, 15:26
warum ärgert der typ dich denn?

..möchte sie glaube ich nicht sagen ...

noppel
08-11-2007, 15:28
wie kommst du drauf?

immerhin spricht sie auch öffentlich über ihre pläne zur körperverletzung...

MatzeOne
08-11-2007, 15:30
..möchte sie glaube ich nicht sagen ...

dann selber Schuld, wenn man sich auf die Tipps hier einlässt

FLEUR
08-11-2007, 15:34
wie kommst du drauf?

immerhin spricht sie auch öffentlich über ihre pläne zur körperverletzung...

hatte Chaos auch schon gefragt und keine Antwort bekommen :)

Rocky777
08-11-2007, 15:38
mach die spezialattacke der frauen:

schlaf mit ihm und brech ihm dann das herz!

hihi :D

Was ist eig. aus dem "alten" -Was sich liebt das neckt sich- geworden? :(

Ernster Tipp:

Heul nicht rum. Las ihn reden.. oder frag ob er was von dir will :)

noppel
08-11-2007, 15:39
hihi :D

Was ist eig. aus dem "alten" Was sich liebt das neckt sich geworden? :(

Ernster Tipp:

Heul nicht rum.

heißt in der modernen version angeblich "was sich ****t, das fetzt sich"

MatzeOne
08-11-2007, 15:42
Skandalös!

chaoswesen
08-11-2007, 15:51
Skandalös!
Seh ich auch so :ups: Ihr kommt nämlich vom Thema ab :D

Also back to the roots....ich würde wirklich gerne wissen, warum der Kerl nervt. Dann könnte man sicherlich besser argumentieren ;)

SeraphiM
08-11-2007, 15:52
YouTube - Burn my face off elmo (http://www.youtube.com/watch?v=uUpfMvrvJTA):megalach:

Rocky777
08-11-2007, 15:58
heißt in der modernen version angeblich "was sich ****t, das fetzt sich"

Verdammt, ich werde doch alt. :(

kampffrosch
08-11-2007, 15:59
sido maske auf und F*** sein leben altahh
und nächsten tag bist du wieder der brave junge;)

Rocky777
08-11-2007, 16:05
sido maske auf und F*** sein leben altahh
und nächsten tag bist du wieder der brave junge;)

"Er" ist ein Mädchen.

ellimaus92
08-11-2007, 17:16
also zu der frage warum er nervt. er stresst total rein, indem er immer in der stuind total nervige und unsinnige kommentare ablässt und einfach den unterricht stört. wenn er nicht da is dann ist die ganze klasse ruhiger. die umruhe strahlt hauptsächlich von ihm aus. ignorieren ist daher leider fehlanzeige zumal ich oft vor bzw hinter ihm sitze und er mich mit meinem stuhl immer so weit an den tisch schiebt bis ich keine luft mehr kriege oder er mir ständig meine blätter wegnimmt und abguckt das abgucken ist ja nich so schlimm aber wenn er mir dazu das blatt weg nimmt dan schon.!!:wuerg:
Mit wegsetzen ist auch schlecht, weil kein platz weiter ist.
es kommt auch schon ml vor, dass er mit edding dein HA-heft bekritzelt, bzw deine hand oder dein schienbein (im sommer mit kurzer hose).


das sind ja nich die einzigen sachen, aber ich glaube das würde hier dann auch noch zu weit führen , was vlt. noch wichtig ist ist, dass man von ihm auch schon mal eine auf den schon sowieso verletzten arm bzw die schulter bekommt (da das bei mir öfter der fall ist).

ich glaube das reicht dazu. zusammenfassend: er stört einfach permanent den unterricht, sodass man sich nicht konzentrieren kann!! ob es in mathe oder musik ist ER KOTZT MICH AN!!!!

noppel
08-11-2007, 17:26
ehrlich gesagt klingt das nach ner psychischen störung namens ADS
Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivit%C3%A4tsst%C3%B6rung)

ist relativ verbreitet und auch wenn dich das nicht tröstet, er machts vermutlich nicht, weil er dich nicht leiden kann.

ideal wäre vielleicht, wenn du mit der lehrerin drüber redest und die mit seinen eltern.

wenn er derartig stört und euch schädigt, muss er eben auf ne sonderschule


jedenfall ändern schläge nichts an ADS... kannste dir getrost sparen
du könntest ihn auch halb tot prügeln, er würde sich rotzdem ned zusammenreißen können...


mal ne andere frage: wenn du keinen kampfsport machst, wieso hast du dann öfter n verletzten arm bzw ne verletzte schulter?

HISTHIS
08-11-2007, 17:27
hey You

Na ja ich kann jetz nach deinem Namen net unterscheiden ober M/W
aber wenn du ein Junge bist scheis drauf hast du kein selbst bewusst sein??
Und wie alt bist du??
Schlagen bringt nichts.
Und wenn du KK machst wirst du lernen das ,dies erst die Letzte Wahl ist

MatzeOne
08-11-2007, 17:35
ADS sollte nicht für alles herhalten ;)

unproVoked
08-11-2007, 17:49
@elli: wenn er sowas im unterricht macht, wie z.b. dich mit dem tisch einquetschen, dann beschwer dich einfach so lautstark darüber, dass auch der/die/das lehrer das mitkriegt und ihn bittet das zu unterlassen oder ihn vor die tür schickt. desweiteren kannst du einfach andere leute fragen, ob sie mit dir den platz tauschen, so dass du nicht mehr vor dem assi sitzen musst und ansonsten ihm einfach immer verbal lautstark kontra geben, aber bitte nicht lächerlich zickig, weil der schuss geht dann nach hinten los.
drück ihm zum beispiel mal ein "wenn du auf mich stehst kannst du das auch anders deutlich machen" rein und schau wie er reagiert ;)

ellimaus92
08-11-2007, 19:18
danke danke:respekt:
tja ich weiß is mir jetz auch schon klar geworden, dass das mit der gewalt wohl ne kurzschlusssituation war.

achso und
@noppel ich spiele wasserball und leide leider sehr häufig (schon 7. mal) an sehnenscheidenentzündung. desweiteren sind meine bänder im rechten sprunggelenk dermaßen ausgeleiert (schulsport sportunfall=> über eine bank hochsprung und dann umgeknickt), dass ich andauernd umknicke aber die ärzte meinen das wär normal!!

nochmal vielen dank

elli :halbyeaha

Rocky777
08-11-2007, 19:58
also zu der frage warum er nervt. er stresst total rein, indem er immer in der stuind total nervige und unsinnige kommentare ablässt und einfach den unterricht stört.
:engel_3: :hehehe: :blume:


ehrlich gesagt klingt das nach ner psychischen störung namens ADS

ADS sollte nicht für alles herhalten ;)
Der Meinung bin ich aber auch.

Na ja ich kann jetz nach deinem Namen net unterscheiden ober M/W

Auch wenn ich manchmal "Adammausi" (zum glück nur von Mädels:o) genannt werde kenne ich wenig Kerle die sich freiwillig so nennen ;)


"wenn du auf mich stehst kannst du das auch anders deutlich machen" rein und schau wie er reagiert ;)
Püh Nachmacher! die Idee war von mir :mad: :p


(schulsport sportunfall=> über eine bank hochsprung und dann umgeknickt), dass ich andauernd umknicke aber die ärzte meinen das wär normal!!


Bin zwar kein Physiotherapeut aber ich gebe dir die Ferndiagnose.. mhmmm Instabile Füße :) (Habe ich selber zwei Von)

Übung dagegen: Auf einem (nicht ganz voll gepumpten) Ball balancieren (auf einem Fuß wenn möglich). Ausserdem solche Stützstrümpfe kaufen habe selber drei Stück von die helfen ganz gut und mittlerweile würde ich sagen ist auch alles wieder halbwegs in Ordnung. Letzter tipp:

Arzt wechseln!

STCH
08-11-2007, 20:35
mach die spezialattacke der frauen:

schlaf mit ihm und brech ihm dann das herz!

:rotfltota :verbeug:

amari
08-11-2007, 20:53
chill erstmal ;)

SeraphiM
08-11-2007, 21:37
auf welcher schulform seid ihr noch mal ? ;)

Royce Gracie 2
08-11-2007, 21:39
Hm , naja ich hatte mal ähnliche Probleme ....

Allerdings bin ich männlich und wurde von anderen männlichen Mitschülern teilweise sehr sehr diskriminiert.

Also so Sachen wie sich auf meine Jacken stellen und einfach nicht runtergehen ... federmappe in Mülleimer schmeissen.. zu 4t packen und in Mülleimer stopfen
etc ... naja ich war damals ca 1,45 bei 35 Kilo in der 7 Klasse oder so
Die Belästigungen haben ne Zeitlang angehalten bis ich ca 16-17 war so 9 Klasse. Da war ich dann schon deutlich stärker ^^ , und in meiner etwas kriminellen Phase.

nachdem mich wieder mal einer stressen wollte habe ich ihn in der Zwischenstunde als kein Lehrer da war über 2 Stühle durchs ganze Klassenzimmer gehaut ... nen anderen in der Pause gegen die Tür Geschmissen.

Und dann hatte ich nie mehr Probleme :D

Also auch wenn alle hier immer davon abraten , aber manchmal ist Gewalt einfach die einzige Lösung !
Natürlich nur in angebrachtem Maße.

Man muss dass allerdings gut abschätzen können , sonst kann das nach hinten losgehen.

Wieso nervt er dich ? bei mir war es der Fall , dass die das einfach aus Spass an der Freude machten ... Wenn sie wissen sie bekommen eine aufs Mowl wenn sie das machen ... dann verlieren sie ihr motiv.

Natürlich aber solltest du wissen :
Das du
A ) Gewinnst wenn du Gewalt anwendest !
es nützt nix wenn er dadurch nur noch härter zurückkommt als trotzreaktion und du ihm körperlich unterlegen bist ...
B) du kein Blödsinn machst wie ihm ne Flasche oder so drüberhauen ^^ sondern das maß der Gewalt muss "ungefährlich" sein !
C) Du es dann tust , wenn kein Lehrer , etc. in der Nähe ist

Coole Sprüche wirken meiner Erfahrung nach in dem ALter 0.
Wer lässt sich denn bitte als 15 Jähriger verbal einschüchtern.
Das ist mir noch nie untergekommen.

Wenn dich jemand anpöbelt und du kommst dann zurück mit nem spruch wie :
"Ey wenn du auf mich stehst kannst du mir das anderes sagen "
Dann wird er vermutlich erst recht weitermachen bzw noch schlimmer


Am besten ist vermutlich aber
1) mit den Lehrern reden , das er dich die ganze Zeit belästigt
2,) deine Eltern mal bei seinen ELtern anrufen lassen und die Lage schildern.
3.)deinen großen Bruder , freund , cousin etc mal mit ihm reden lassen , das er den scheiss lassen soll :D

viel Glück

Lars´n Roll
08-11-2007, 21:49
Ich denke gerade darüber nach, was ich machen würde, wenn mein Kind derartige Themen in nem Internetforum aufmacht... passen Teenager in die Babyklappe? :confused:

Royce Gracie 2
08-11-2007, 21:51
Ich denke gerade darüber nach, was ich machen würde, wenn mein Kind derartige Themen in nem Internetforum aufmacht... passen Teenager in die Babyklappe? :confused:

Dann solltest du dir gedanken machen , warum dein Kind nicht mit dir drüber redet sondern im Internet ...

offenbar hast du als Elternteil da auch ganz gut was falsch gemacht

SeraphiM
08-11-2007, 21:52
Dann solltest du dir gedanken machen , warum dein Kind nicht mit dir drüber redet sondern im Internet ...

offenbar hast du als Elternteil da auch ganz gut was falsch gemacht

da könnte was dran sein...:D

P.S. ach egal....:D

Lars´n Roll
08-11-2007, 22:03
Dann solltest du dir gedanken machen , warum dein Kind nicht mit dir drüber redet sondern im Internet ...

offenbar hast du als Elternteil da auch ganz gut was falsch gemacht

Scheinbar machen ne ganze Menge Eltern heutzutage (?) was falsch...

Mich packt manchmal das kalte Grausen, wenn ich mir manche Threads jüngerer Nutzer angucke... und da ist der hier noch harmlos.

SeraphiM
08-11-2007, 22:12
haben wir nicht noch letztens den thread gehabt, wo ein älterer herr sich nicht zu wehren wusste ?
das erschreckt mich viel mehr Lars...

Nenose
08-11-2007, 22:14
Mich packt manchmal das kalte Grausen, wenn ich mir manche Threads jüngerer Nutzer angucke... und da ist der hier noch harmlos.

kommst du Südstadt?

Da Mo
08-11-2007, 22:32
kommst du Südstadt?


:confused::confused:????

Rocky777
09-11-2007, 07:40
kommst du Südstadt?

Krass ya! Wenn nisch kommsu Berlin? Dann helf isch dir mit krasse Kixbox! Isch schwör lan yaaaa!

chaoswesen
09-11-2007, 10:26
ADS sollte nicht für alles herhalten ;)
Sollte sicherlich nicht und wird viel zu oft diagnostiziert.....jedoch klingt die Beschreibung von ihr wirklich sehr danach.
Bei meinem Stiefsohn wurde auch ADHS diagnostiziert und er zeigte genau die gleichen Verhaltensmuster.
Ich bin wirklich nicht jemand, der sofort alles auf eine Krankheit schiebt, aber wenn man mit einem Kind zusammenlebt und das tagtäglich mitbekommt, bemerkt man schon den Unterschied.

Soll jetzt nicht heissen, dass der Junge das hat, aber die Möglichkeit besteht und da würden Schläge wirklich überhaupt nichts nützen.

Bei einem Klassenclown hilft es einfach nur mit den Lehrern und eventuell den Eltern zu reden. Er stört ja nicht nur sie, sondern den gesamten Unterricht.

Neopratze
09-11-2007, 20:48
Also wenn Du ihm schon eine mitgeben willst, dann so, dass es keiner sieht.

Die chaos scheint von alter Schule zu sein :cool2: :D

@ Topic

Mein Tip: pack ihn unter dem Tisch an den Klöten, aber so daß man es nicht gleich sieht. Dreh ihm den Sack so richtig um 720 Grad ein und pack so fest zu wie du nur kannst :aufsmaul: ... ist zwar wenig damenhaft, aber äußerst effektiv :p

Lars´n Roll
09-11-2007, 20:51
Keine Ahnung, was mit Euch los ist, aber mir tut der arme Junge mehr leid, als die Threaderstellerin...

Mat.
09-11-2007, 22:11
die erinnert mich verdammt an meine kleine schwester...:D
Sags deiner Mama so wie du das hier im Fred geschrieben hast und die macht dann den Rest fuer dich!
ansonsten find ich den Tip mit grosser Bruder, Freund, cosaeng gut.
Kloetenumdrehen bitte nicht, das waere zu uebel...O.O

@neopratze:
Wie kannst du nur soetwas vorschlagen, du bist doch selbst ein Mann oder?

unproVoked
09-11-2007, 22:32
@neopratze:
Wie kannst du nur soetwas vorschlagen, du bist doch selbst ein Mann oder?

wenns nach ihm ginge wär er der einzige mann! :D

Rocky777
10-11-2007, 10:06
cosaeng

Mir fällt auf viele haben extreme Probleme mit diesem Wort.

Nenose
10-11-2007, 10:40
Keine Ahnung, was mit Euch los ist, aber mir tut der arme Junge mehr leid, als die Threaderstellerin...

geht nen sozialarbeiter so rum, sieht der wie 2 Assis nen Priester zusammenschlagen. Sagt der: Ach du schreck, die armen Jungs, hatten bestimmt ne schreckliche Kindheit

SeraphiM
10-11-2007, 11:35
geht nen sozialarbeiter so rum, sieht der wie 2 Assis nen Priester zusammenschlagen. Sagt der: Ach du schreck, die armen Jungs, hatten bestimmt ne schreckliche Kindheit

:megalach:

es gibt aber auch gute soziarbeiter, wie Lars ! :D

Lars´n Roll
10-11-2007, 14:39
geht nen sozialarbeiter so rum, sieht der wie 2 Assis nen Priester zusammenschlagen. Sagt der: Ach du schreck, die armen Jungs, hatten bestimmt ne schreckliche Kindheit



also zu der frage warum er nervt. er stresst total rein, indem er immer in der stuind total nervige und unsinnige kommentare ablässt und einfach den unterricht stört. wenn er nicht da is dann ist die ganze klasse ruhiger. die umruhe strahlt hauptsächlich von ihm aus. ignorieren ist daher leider fehlanzeige zumal ich oft vor bzw hinter ihm sitze und er mich mit meinem stuhl immer so weit an den tisch schiebt bis ich keine luft mehr kriege oder er mir ständig meine blätter wegnimmt und abguckt das abgucken ist ja nich so schlimm aber wenn er mir dazu das blatt weg nimmt dan schon.!!:wuerg:
Mit wegsetzen ist auch schlecht, weil kein platz weiter ist.
es kommt auch schon ml vor, dass er mit edding dein HA-heft bekritzelt, bzw deine hand oder dein schienbein (im sommer mit kurzer hose).


das sind ja nich die einzigen sachen, aber ich glaube das würde hier dann auch noch zu weit führen , was vlt. noch wichtig ist ist, dass man von ihm auch schon mal eine auf den schon sowieso verletzten arm bzw die schulter bekommt (da das bei mir öfter der fall ist).

ich glaube das reicht dazu. zusammenfassend: er stört einfach permanent den unterricht, sodass man sich nicht konzentrieren kann!! ob es in mathe oder musik ist ER KOTZT MICH AN!!!!

Ich hab auch immer die Mädchen geärgert, die ich mochte. Warum der Bursche ausgerechnet so ne zickige Streberin wie Elli mag ist mir ein Rätsel.
Der Junge macht nix großartig schlimmes... mein Gott, er stört den Unterricht... er bringt blöde Sprüche... er hat mich in den Arm geknufft... :rolleyes:.
Jetzt geschnallt oder brauchst Du noch ein bissl Hirn-Unwinding?

Edit: Wenn ich jedesmal 5 Mark gekriegt hätte, wenn ich meine Banknachbarinnen mit Edding bemalt oder am rausguckenden Stringtanga gezogen hätte, dann könnte ich mir jetzt´n Haus auf Ibiza kaufen und mich zur Ruhe setzen! :cool:

Samurai85
10-11-2007, 16:24
einige Leute hören nie auf, bis man ihnen eine Lektion erteilt hat ! ;)

hab so ein ähnliches Problem mit nem "Freund" von mir :D

Neopratze
10-11-2007, 21:43
@neopratze:
Wie kannst du nur soetwas vorschlagen, du bist doch selbst ein Mann oder?

Sorry, aber wenn uns einer in den 80ern mit Stift was ins Hausaufgabenheft geschmiert hat, gabs kräftig auf die Fresse, und der ging dann nich mal zum Lehrer flennen sondern gab schlicht und ergreifend Ruhe :sport069:

Ist halt ne andere Jugend heutzutage :rolleyes:

Neopratze
10-11-2007, 21:45
wenns nach ihm ginge wär er der einzige mann! :D

Ich BIN der einzige Mann hier in dem Laden :aufsmaul:

:D

noppel
10-11-2007, 22:52
und dann wachste auf...

BOodidarma
10-11-2007, 22:56
und dann wachste auf...

:D