Vollständige Version anzeigen : wie anfangen?
Hallo. ich habe mir eine hantelbank gekauft und möchte jetzt zuhause trainieren. wie mach ich das sätze und wiederholungen mässig am besten und wie oft am tag? ich habe in der faq geschaut aber ich kann mit den fachausdrücken nichts anfangen, sorry.
edit: straffen eiweisshakes die haut? hab ich mal gelesen. danke im voraus ^^
Inwiefern verstehst du das Faq nicht, bzw welche Begriffe darin?
also ich habe mir den faq mal angeschaut. wird doch gut erklärt, nur find ich da nich das richtige für mich irgendwie und wie ich da am besten halt anfangen soll halt
also ich habe mir den faq mal angeschaut. wird doch gut erklärt, nur find ich da nich das richtige für mich irgendwie und wie ich da am besten halt anfangen soll halt
Lies einfach noch einmal;) Da steht auch, wie man als Anfänger loslegen sollte.
Die Alternativen für Zuhause (einbeinige Kniebeuge, Hyperextentions, Liegestütze mit Gewicht, Überkopfdrücken mit schwerem Gegenstand, Klimmzug) wurden ja in mehreren Threads hier diskutiert.
Gruß
ok dann werd ich da mal einfach suchen ^^ aber stimmt das jetz eigtl. dass wenn man zum training eiweisshakes trinkt, dass das die haut strafft?
aber stimmt das jetz eigtl. dass wenn man zum training eiweisshakes trinkt, dass das die haut strafft?
Kurz und knapp: Nein.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.