Vollständige Version anzeigen : und weiter geht`s...und täglich schimpft das Murmeltier
jkdberlin
09-11-2007, 07:29
Scheinbar haben einige bekannte User es vorgezogen, den diesjährigen Winterschlaf nicht stattfinden zu lassen und sich stattdessen in bekannter Manier hier wieder anzuzicken. Darauf hat aber die Mehrheit der User und das komplette Team keine Lust. Als Reaktion darauf werden wir bei der jetzigen Attacke nur einmal kurz verwarnen und anschließend endgültig die betreffenden User bannen. Es reicht. Dies gilt für alle und jeden, egal aus welchem Lager er kommt oder welche Stellung er inne hat.
Grüsse
jkdberlin
09-11-2007, 07:33
Vielleicht noch ein kleiner Nachtrag:
Zur Zeit würde ich jedes Thema, was irgendwie auch nur im Verdacht steht, so abzugleiten, sofort schliessen. Als Alternative diskutieren wir im Team gerade die komplette Schliessung des Wing Chun Forums. Streitet euch bitte woanders, hier ist das und seit ihr nicht erwünscht.
Zur Zeit würde ich jedes Thema, was irgendwie auch nur im Verdacht steht, so abzugleiten, sofort schliessen. Als Alternative diskutieren wir im Team gerade die komplette Schliessung des Wing Chun Forums. Streitet euch bitte woanders, hier ist das und seit ihr nicht erwünscht.
Es geht auch anders. Also Jungs benehmt euch!:)
Philipp Hackert
09-11-2007, 22:09
Hallo Frank und hallo zum ganzen Team,
euer Entschluss ist eine gute Sache.
Macht das ruhig,
LG
Philipp
SpikeSpiegel
09-11-2007, 22:22
immer auf den wing chun leuten rumhacken ...:D
Hallo!
Wollte nur mal was loswerden!
Finde es voll Charakterlos über andere KK. KS.Arten abzulästern!
Jeder sollte doch das machen dürfen was er will,oder?
Denke das auch jeder Kampfsportler dem Anderen respektieren sollte,egal was man macht! Wäre echt schade wenn das Wing Chun Forum geschlossen wird nur weil manche sich da gegenseitig anzicken!
Was man da manchmal so liest ist unglaublich! :mad:
Gruß,Coco!
Holzkeule
10-11-2007, 13:52
Gibts denn einen konkreten Anlass mit Schliessung zu drohen ?
Les zwar nicht seit Beginn des Forums mit aber ich denke das Gezicke gabs doch schon immer.
Sind bestimmt schon einige Psychologen und Soziologen hier im Board die die Themen aufmerksam studieren und Material für ihre neuesten Forschungsarbeiten zur menschlichen Psyche und Gesellschaft sammeln.
Oder man verschiebt das Ganze in die Prügelecke ...
Scheinbar haben einige bekannte User es vorgezogen, den diesjährigen Winterschlaf nicht stattfinden zu lassen und sich stattdessen in bekannter Manier hier wieder anzuzicken. Darauf hat aber die Mehrheit der User und das komplette Team keine Lust. Als Reaktion darauf werden wir bei der jetzigen Attacke nur einmal kurz verwarnen und anschließend endgültig die betreffenden User bannen. Es reicht. Dies gilt für alle und jeden, egal aus welchem Lager er kommt oder welche Stellung er inne hat.
Grüsse
Wieso macht Ihr keinen geschützten WC/WT/VT Bereich auf?
Wo jeder sich mit seinen richtigen Namen anmeldet.
Oder man verschiebt das Ganze in die Prügelecke ...
Eben, wat solls, Dings Bums ist eine Prügeldisziplin. Wüsste nicht warum die Versetzung des Unterforum nicht alle befriedigen sollte.
ThomasR04IG
10-11-2007, 15:20
Folge: Die WT/VT/WC/**-ler gehen in ein anderes Unterforum und unterhalten sich dort -> verlust der Übersicht... gute Idee. :(
Oder wollt ihr zur selben Zeit noch alle WT/**-ler bannen... dann würde es natürlich gehen ;)
Dann doch lieber, jedes Thema schließen, was nur ansatzweise nach Streit aussieht.
MfG
jkdberlin
10-11-2007, 17:38
Mir wäre es lieber, wenn sie in ein anderes Forum insgesamt gehen würden. Dort können diese andauernden Streitereien und Drohungen mit dem Rechtsanwalt gerne weiter gehen.
"Eben, wat solls, Dings Bums ist eine Prügeldisziplin."
wenn es das wäre, dann würden sich diese Menschen einfach mal treffen und es regeln. Stell dir mal vor: Eine BJJ Schule sagt: nur wir machen den Armstreckhebel aus dem Mount richtig, keine andere Schule kann das so gut wie wir. Alle anderen machen das falsch. Was wird passieren? Genau, das würde man sehr schnell herausbekommen.
Man könnte ja auch sagen, wir machen es anders, deswegen ist es ja nicht besser oder schlechter oder andere falsch....aber das gibt es hier scheinbar nicht.
Das gleiche im MMA, Boxen, Muay Thai oder vielen anderen Kampfkunst oder -sportarten. Wenn es sich gar nicht regeln lässt, probiert man es halt aus...bzw. aufgrund der regelmässig stattfindenen Vergleichskämpfe kommt erst niemand auf die Idee, so einen Schwachsinn andauernd abzusondern. Hier aber wird provoziert, beleidigt und dann richtig mutig der Rechtsanwalt eingeschaltet...und dem KKB mit Mitstörer-Haftung gedroht. Supi, kein bisschen feige und hinterhältig...und bevor das ganze KKB wegen so einem Ego-Schmarrn zu gemacht wird, muss man sich halt überlegen, ob man dieses Unterforum behalten möchte.
Grüsse
ThomasR04IG
10-11-2007, 17:54
Ich bin aber der Meinung, dass wenn ihr dieses Unterforum schließt, würden...
a) ...alle Leute, die hier schreiben, auf andere Unterforen ausweichen. Dann wäre das irgendwo ein KKB-weites WT-Unterforum. Ich meine: dann gehen die Diskussionen weiter wie bisher nur ist das überall hin verstreut, was eventuell der Übersicht (für euch - Mods) schadet. (Es sei denn, ihr löscht jeden Beitrag sofort, der auch nur das Wort "WT" (oder ähnlicher) enthält am besten bannt ihr den User noch gleich...).
b) ...alle bzw. einige Leute auf andere Foren ausweichen (was ja scheinbar erwünscht wäre).
c) Eine Mischung aus beidem. Einige gehen weg, einige Bleiben (und diese jenigen sind dann vllt auch "netter" zueinander).
Vielleicht rede ich auch einfach nur blödsinn, wer weiß :rolleyes:
Mir kanns im Prinzip egal sein, hauptsache das KKB bleibt erhalten.
MfG
Concept-Arnis
10-11-2007, 17:56
Stell dir mal vor: Eine BJJ Schule sagt: nur wir machen den Armstreckhebel aus dem Mount richtig, keine andere Schule kann das so gut wie wir. Alle anderen machen das falsch. Genau das hat die EWTO ursprünglich gemacht,und das hallt in sehr vielen Trainern der ersten bis x-ten Generation nach.... Auch bei den Derivatisten. Und sogar beim VT!
Ich finde, das das WT Forum das lustigste von allen ist.
Concept-Arnis
10-11-2007, 18:02
Gibt´s eigentlich auch ein 'Senmotic4um'-Forum? :D
weiß nich, wenn ja würd ich ja immer da rumhängen.
Info´s über Senmotic Red Foren bitte per PN an mich
Holzkeule
11-11-2007, 15:33
Wie wärs denn , wenn man hier im WC Forum voll die fetten Werbebanner macht und damit die Anwaltskosten begleicht ?
Ist zwar nicht von besonderem Informationsgehalt dieser Marktplatz hier aber so zur Unterhaltung würde mir die tägliche Dosis Wing Chun Soap Opera schon fehlen.;)
Im Übrigen sind doch alle technischen Details auch irgendwann mal ausdiskutiert , da bleiben ja dann nur noch Hahnenkämpfe oder mehr oder weniger sinnloses Philosophieren übrig .
@nenose ist das jetzt nur wegen eurer Buchvorstellung ?
was denn für nen Buch :confused::confused::confused:
Holzkeule
11-11-2007, 16:24
Na dieses " Senmotic für Insider " oder wie das heißt..
Man hört ja immer nur Gerüchte aber dann soll man doch mal klipp und klar sagen wer hier wen wegen welcher Äußerungen verklagen will.
Oder ist dieses rechtlich bedenklich ?
Das ing ung Forum hat die meisten User und macht euch bekannt, also was solls lass sie sich doch verbal zerfleischen.
Dadurch werden einige ing ungler sicher selbstbewusster wenn sie hier austeilen können es passiert ihnen ja nichts.
Ausserdem hebt es das Niveau oder wie heißt das :D
Schließt es weil es läuft immer auf das selbe hinaus!!!!!!!!!!!!!
Pöbeln, ich bin besser, ihr seid Nichtskönner usw., usw.
Trinculo
13-11-2007, 10:13
Ein Bekanntheitsproblem hat das KKB bestimmt nicht mehr. Das würde die Existenz des Wing Chun Unterforums nicht unbedingt rechtfertigen ...
theother
13-11-2007, 19:58
Moinsen, also das ist doch mal ne gute idee. fand ich bei diversen konkurrenzforen auch gut: endlich mal sagen "stop jetzt, es reicht". denn die ewige logorrhoe einiger werter mitforumisten hier (und da) ist auf dauer doch recht dement.
warum also nicht eine ansage (ist passiert), dann ne klare abmahnung und dann die kündigung? mal sehen, wer dann noch übrig bleibt. sollten dann alle gesperrt sein, dann könnt ihr es ja immernoch schließen.
bleibt das problem der an und abmeldungen verwarnter mitglieder. andererseits: wer so viel rumpöbelt hat meiner meinung nach ein problem mit dem selbstbewustsein und dem stolz, die leute würden auf ihr tolles nick und ihre "schon 34235234523423412434980 beiträge" *******vergleiche bestimmt nicht einfach so verzichten. oder halt echte namen.
schon schade, dass den betreibern keine wahl bleibt, weil der herr ra eingeschaltet wird.
Michael Dreher
14-11-2007, 13:33
wenn es das wäre, dann würden sich diese Menschen einfach mal treffen und es regeln. Stell dir mal vor: Eine BJJ Schule sagt: nur wir machen den Armstreckhebel aus dem Mount richtig, keine andere Schule kann das so gut wie wir. Alle anderen machen das falsch. Was wird passieren? Genau, das würde man sehr schnell herausbekommen. Grüsse
da hast du sehr recht mit und genau deshalb machen "Wir" VT ler aus der PHB Linie auch etwas entscheidendes anders : wir scheuen uns nicht für unsere thesen einzustehen ...
hier wurde schon mehrfach versucht die "Schwätzer" dazu zu bewegen auf einem Treffen mal Farbe zu bekennen , KEINER hat es bis jetzt gebracht !
ist das unsere schuld ?
du wirst nicht erlebt haben dass wir einem Wett-Kampf-Sportler seine reputation rauben wollen , im gegenteil die jungs zeigen doch ständig was sie drauf haben , sie messen sich und das ist toll !!!
Du hast recht es gibt vor allem im *dingsbums allerlei "Schwätzer" und genau die enttarnen wir mit unangenehmem *mitdemfingerinderwundebohren* auf dass sich interessierte Noobies eventuell wertvolle zeit sparen :)
Grüße, michael dreher
Cloughar
20-11-2007, 08:44
da hast du sehr recht mit und genau deshalb machen "Wir" VT ler aus der PHB Linie auch etwas entscheidendes anders : wir scheuen uns nicht für unsere thesen einzustehen ...
hier wurde schon mehrfach versucht die "Schwätzer" dazu zu bewegen auf einem Treffen mal Farbe zu bekennen , KEINER hat es bis jetzt gebracht !
ist das unsere schuld ?
du wirst nicht erlebt haben dass wir einem Wett-Kampf-Sportler seine reputation rauben wollen , im gegenteil die jungs zeigen doch ständig was sie drauf haben , sie messen sich und das ist toll !!!
Du hast recht es gibt vor allem im *dingsbums allerlei "Schwätzer" und genau die enttarnen wir mit unangenehmem *mitdemfingerinderwundebohren* auf dass sich interessierte Noobies eventuell wertvolle zeit sparen :)
Grüße, michael dreher
Danke! Nach deiner Ausführung bekomme ich langsam eine Vorstellung davon, warum so viele Freiwillige interesse gezeigt haben bzw. auf unserem Event vertreten waren!
WTler für Wettkampf gesucht (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/wtler-fuer-wettkampf-gesucht-66706/)
Wer Ironie findet, darf sie behalten!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.