Vollständige Version anzeigen : Underground the movie
trioxine
10-11-2007, 13:40
hab eben den trailer gefunden,läuft der schon,oder hat ihn gar jemand schon gesehen?? sieht nach einem "must see" film aus,was meinst ihr??
YouTube - Underground The Movie - Official Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=Q8f_ZuyM5sI)
mfg trio
sieht nach einem "must see" film aus,was meinst ihr??
:kaffeetri
Nicht im geringsten.
Wirkt auf mich eher wie eine weitere 0815 Gewaltorgie.
Schnueffler
10-11-2007, 14:50
Ich fand, das es nicht schlecht aussah!
MfG
Markus
DieKlette
10-11-2007, 14:59
Nicht im geringsten.
Dito.
trioxine
10-11-2007, 15:02
Nicht im geringsten.
hast ja recht,wir sollten alle magnolien aus stahll in der videothek ausleihen und schnell unter unsere rosa decke kriechen!!
DieKlette
10-11-2007, 16:37
hast ja recht,wir sollten alle magnolien aus stahll in der videothek ausleihen und schnell unter unsere rosa decke kriechen!!
Darum geht's doch gar nicht.
Rache, Mord, Totschlag,
brandschatzen und die Weiber schänden ist nur lustig, wenn es richtig im Film begründet wird :D.
Kommt der ernsthaft ins Kino?
Sieht eher nach nem "Donnerstag 23:45 Uhr Film auf RTL II" aus.
trioxine
10-11-2007, 19:02
Darum geht's doch gar nicht.
Rache, Mord, Totschlag,
brandschatzen und die Weiber schänden ist nur lustig, wenn es richtig im Film begründet wird :D.
woher weisst du ob das im film nicht begründet wird,kannst du sowas am trailer erkennen,alle achtung,tztz da kann einer was :D, ich muss sagen wenn einer behauptet das fiome wie onkbak oder revenge of the warrior inhaltlich besser sind dan muss ich weinen!! aber trotzdem muss man sie gesehen haben,ich fande das die kampfszenen im trailer geil aussahen!!
und nun könnt ihr mir am hobel blasen :p
trioxine
10-11-2007, 19:03
Kommt der ernsthaft ins Kino?
Sieht eher nach nem "Donnerstag 23:45 Uhr Film auf RTL II" aus.
du hast doch garkeinen fernseher gerd :D
hab meinen vor kurzem verschrotten müssen:
YouTube - Bang Boom Bang (German) - Eingelocht (http://de.youtube.com/watch?v=x26XaWDbS1A&feature=related)
hab eben den trailer gefunden,läuft der schon,oder hat ihn gar jemand schon gesehen?? sieht nach einem "must see" film aus,was meinst ihr??
YouTube - Underground The Movie - Official Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=Q8f_ZuyM5sI)
mfg trio
oh mann... sieht echt garnicht mal so gut aus... :D
trioxine
14-12-2007, 18:27
das das keine millionen produktion ist sieht man natürlich,aber die fights sehen gut aus finde ich!
nur hab ich den film noch net finden können!
shadowless
01-09-2008, 23:53
hab mir den film soeben angeschaut... tja, was soll ich sagen... ziemich üble fights, gut gemacht, find ich. ausser vielleicht die eine szene mit den waffen :/
die story allerdings reicht von inexsistent bis unauffindbar :D
ja, schon ein bissl 23.45 uhr film auf rtl , aber auf jeden fall gute sonntagabend-unterhaltung ;)
grüsse
trioxine
02-09-2008, 07:07
hab den auch gesehen,wer kampfszenen mag der kann ihn sich einmal ansehen,aber zu mehr taugt er nicht! b-movie halt!
about:blank
02-09-2008, 08:21
Mal schaun ob ich den irgendwo zum anschauen finde :gruebel:, in der Videothek oder so mein ich natürlich :D
shadowless
02-09-2008, 08:31
:)
trioxine
02-09-2008, 11:03
Mal schaun ob ich den irgendwo zum anschauen finde :gruebel:, in der Videothek oder so mein ich natürlich :D
oder im kino.toll wäre das ja!! ;)
can't touch me
02-09-2008, 11:30
sieht nach ner parodie aus is der user der das reingestellt hat vielleicht collegehumor?
ich guck als nächstes das denk ich
YouTube - Burn After Reading - German Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=6-qiwaE_hEY)
ich weiß ich weiß fucking manstream aber was solls bin eben nich son indyfreak
can't touch me
02-09-2008, 11:31
oder im kino.toll wäre das ja!! ;)
verrate sowas doch nich jetzt geht wieder voll der traffic hoch:mad:
trioxine
02-09-2008, 11:34
:weirdface
verrate sowas doch nich jetzt geht wieder voll der traffic hoch:mad:
wíe was ?? ;):biggrinan
:rolleyes:
Also ich war auch sehr angetan von dem Trailer...
möchte aber für alle Sagen:
diejenigen, die sich eine ausgefeilte Story á la "Fight Club" oder "The Fighters" erhoffen sind bei diesem Film wohl leider falsch.
Eher kurze Kampfsequenzen und 1-1 Kämpfe bestimmten das Bild.
Mein persönlicher Geschmack war es nicht, aber wem so etwas gefällt :).
Schlecht sahen die Kämpfe, bzw. die Effekte zumindest nicht aus.
imho,
mfg
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.