Vollständige Version anzeigen : DVD-The Complete Pugilist Mark Hatmaker
samuraigladiator
10-11-2007, 19:15
Hallo,
Mark Hatmaker hat eine neue DVD Serie drausen,nennt sich The Complete Pugilist. In 10 Stunden bekommt man alles über`s Boxen beigebracht(vom normalen Boxen bis zum Dirty Boxing). Bin echt am Überlegen ob ich mir die Zulegen soll,aber 199€:ups: sind kein Pappenstil.
Deswegen wäre es geil,wenn mir ein "stolzer" Besitzer dieser Serie was darüber sagen könnte.
Gruß
Frank
hmm find ich zu teuer ..investier das geld in einen verein, haste mehr von :)
du glaubst doch selbst nicht das du so boxen lernst:biglaugh:
samuraigladiator
11-11-2007, 21:14
du glaubst doch selbst nicht das du so boxen lernst:biglaugh:
Nein glaube ich nicht! Ich habe mir durch mein mehrjähriges Boxtraining im Verein eine solide Basis geschaffen die ich nun durch "fiese Techniken":its_raini erweitern will. Ich lerne ja nie aus:D
Gruß
Frank
Yalcinator
17-11-2007, 14:46
Also ich finde die Tapes generell von Hatmaker seeehr gut!! Allerdings ist das immer geschmackssache würde mich auch Interessieren ob es ne Investition wert ist...
hatmaker will nur dummen geld aus der tasche ziehen ....
Yalcinator
17-11-2007, 14:53
hatmaker will nur dummen geld aus der tasche ziehen ....
Jeder versucht sein Geld zu machen!! Ob er nun 30€ für eine DVD verlangt oder 200€ mit Versand für eine ganze Reihe mit 10Std Laufzeit.....rechne dir das mal aus ein Instructional geht normalerweise 1std. 10std=10 Instructional x ungefähr 30€ = 300€ wenn man davon ausgehen sollte finde ich das schon fair Außerdem solche Sachen zu produzieren usw. ist auch nicht grad ein Zuckerschlecken.....
Sam Fisher
17-11-2007, 14:56
Ich hab von ihm nur "Gladiator Conditioning"...Na ja?
Ich find seine Bücher besser...vor allem das Preis/Leistungsverhältnis ist da echt besser!
ja aber in nehme ihm nicht ab in jeder sache ein spezialist zu sein.......
zumindest seine grappling sachen werden unter grapplern in den us foren belächelt.
Yalcinator
17-11-2007, 15:01
ja aber in nehme ihm nicht ab in jeder sache ein spezialist zu sein.......
zumindest seine grappling sachen werden unter grapplern in den us foren belächelt.
Das nimmt ihm wahrscheinlich keiner ab aber wenn man sich die Tapes nicht anschaut kann man es auch nicht sagen......es gibt bestimmt den ein oder anderen der viel aus diesen Tapes mitnehmen wird und solanga das der Fall ist ist es völlig okay.....auch wenn nicht billig aber irgendwo doch okay..
Sam Fisher
17-11-2007, 15:03
Das Material ist etwas konfus...aber recht interessant!
Was das Grappling betrifft, so muß man doch alles was älter als 5 Jahre ist belächeln. Da hat sich so viel getan...und tut sich immer noch.
Yalcinator
17-11-2007, 15:05
Das Material ist etwas konfus...aber recht interessant!
Was das Grappling betrifft, so muß man doch alles was älter als 5 Jahre ist belächeln. Da hat sich so viel getan...und tut sich immer noch.
Absolut Richtig!!!
Das nimmt ihm wahrscheinlich keiner ab aber wenn man sich die Tapes nicht anschaut kann man es auch nicht sagen......es gibt bestimmt den ein oder anderen der viel aus diesen Tapes mitnehmen wird und solanga das der Fall ist ist es völlig okay.....auch wenn nicht billig aber irgendwo doch okay..
was ist das für einen merkwürdige argumentation......??? :D:D.
wenn ich 199;- ausgeben soll, dann muss die dvd in allen belangen was taugen.
Das Material ist etwas konfus...aber recht interessant! :D:D dafür soll man geld ausgeben...???
das kann man nicht so sagen..........
es ist vielmehr so, dass die "einfachen grappling techniken" keinen mehr zum kauf verleiten, weil man sie in die Usa an vielen orten life gezeigt bekommt.....
Sam Fisher
17-11-2007, 15:41
Ich kann nur die Bücher empfehlen. Die sind günstig und randvoll mit Information. Wobei ich das Material übers Boxen besser finde als das übers Grappling.
Das einzige Video, was ich von ihm kenne, ist das Geld nicht wert.
Wenn ich jemanden einen Rat geben soll: Such dir nen Verein und leg los.
Dannach kann man sich in Büchern Inspiration holen.
Wenn man nicht regelmäßig trainiert, ist jede Information (DVD, Buch, Seminar) wertlos. Durchs Anschauen oder lesen wird man nicht besser.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.