kimbo vs bo [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : kimbo vs bo



sushi77
11-11-2007, 11:05
hallo leute

hier der link zu kimbo's letzten fight.
Video Link (http://www.mmatko.com/kimbo-vs-bo-cantrell-fight-video-elite-xc/)

sushi

p.s ich würde gerne spoilern aber seht selbst.

p.p.s. bitte verschieb mich ins richitge forum - mein ersteller ist leider zu doof.

cpcwb
11-11-2007, 11:35
In der letzten Einstellung ist sehr schön zu sehen wie er panisch tappt, warum acuh immer weiss ich nicht, er wird seine Gründe haben.
Nur verstehe ich nicht, warum Meister Rauschebart ihm dann noch einschenken muss/will.. der muss das ja genauso gesehen haben.

sushi77
11-11-2007, 11:43
der kimbo is halt ein tier.
man sollte sich überlegen ob man ihm nicht ein elektrohalsband umbinden kann,für den fall das er außer kontrolle gerät.
ich glaube nicht das 1 ringrichter reicht um kimbo zu stoppen.

sushi

tulch
11-11-2007, 12:23
hehe, als ich den titel gelesen habe, dachte ich schon; was soll der Mbo denn gegen den ausrichten können. ;)

leutnant
11-11-2007, 12:57
Hoffentlich trifft er mal auf Bob "the boost" Sapp.

BenitoB.
11-11-2007, 13:14
ja,kimbo ist n tier,ich erinner mich aber immer noch an den verlorenen kampf gegen rich gannon. ok,seitdem hat kimbo sich stark verbessert, aber gannon ist auch nicht der superkämpfer.

bin mal gespannt wie kimbo gegen wirklich top kämpfer da stehen würde;)

Royce Gracie 2
11-11-2007, 13:42
Joa , gegen Gannon hat er nicht gut ausgesehen und Gannon ist nun wirklich nicht die Kanone.

Bin mal gespannt auf die ncoh folgenden Kämpfe

BenitoB.
11-11-2007, 13:44
kimbo braucht nen gegner der einstecken und austeilen kann,und dabei noch richtig gut am boden ist,ich denk dann wirds eng für kimbo.
find den übrigens,bääähhhh:D

Diogenes84
11-11-2007, 16:27
er braucht nen gegner der auf distanz bleibt und ihm paar legkicks einschenkt ;)

ihr wisst doch was die bei ihren streetfights immer für möchtegern macho regeln hatten (zitat: there is no fucking knees!) hehe

andererseits wird er jetzt von bas rutten gedrillt also wer weiß was er für fotschritte macht.

find ihn aber unsympathisch...

Ratte
11-11-2007, 18:38
geilo, der typ is mal einfach nru cool. Ich mag seien radikale Art. Er is nen schwarzer Tank Abbot :D

Joshbarnett28
11-11-2007, 18:48
geilo, der typ is mal einfach nru cool. Ich mag seien radikale Art. Er is nen schwarzer Tank Abbot :D

Er ist einer der wenigen ,der richtig bare knuckle gekämpft hat in der Szene.. Um ihn umzuhauen, muss man schon top sein..
Natürlich darf man nicht übersehen, das seine Gegner nicht mal mehr als Fallobst durchgehen..

ergeitzig
11-11-2007, 18:57
Kimo der schlägertyp

:boxing:

Royce Gracie 2
11-11-2007, 19:12
Er ist einer der wenigen ,der richtig bare knuckle gekämpft hat in der Szene.. Um ihn umzuhauen, muss man schon top sein..


?

Da kapiere ich den Zusammenhang nicht.
Nur weil jemand bare knuckel gekämpft hat hält er mehr aus ?
MMA handschuhe wie in der UFC unterschieden sich von der Schlagwirkung kaum von bare knuckle. Sie geben nur weniger cuts und stabilisieren das Handgelenk.

Also mehr einstecken kann er daher also nicht.
und Sean Gannon hat ihn umgehauen.
Abgesehen davon haben einige Fighter früher Bare Knuckle in Brasilien gekämpft.

kann dir also nirgends zustimmen.

Doctorfaustus
11-11-2007, 20:16
geilo, der typ is mal einfach nru cool. Ich mag seien radikale Art. Er is nen schwarzer Tank Abbot :D

Also von dem was Rutten so über ihn erzählt, ist er ein echter Gentleman und Familienmensch, ich glaube niemand würde sowas über Tank Abbott sagen :o

Joshbarnett28
11-11-2007, 20:24
?

Da kapiere ich den Zusammenhang nicht.
Nur weil jemand bare knuckel gekämpft hat hält er mehr aus ?
MMA handschuhe wie in der UFC unterschieden sich von der Schlagwirkung kaum von bare knuckle. Sie geben nur weniger cuts und stabilisieren das Handgelenk.

Also mehr einstecken kann er daher also nicht.
und Sean Gannon hat ihn umgehauen.
Abgesehen davon haben einige Fighter früher Bare Knuckle in Brasilien gekämpft.

kann dir also nirgends zustimmen.

Wenn du den kampf gegen Gannon gesehen hast, dann müsstest du gemerkt haben, das Gannon keineswegs Kimbo umgehauen hat. Kimbo hatte die schlechtere Kondition,das war der grund für die niederlage. Er hat wesentlich härter geschlagen als Gannon,was man auch am gesicht von Gannon sehen konnte.

Ich denke es ist schon nen unterschied ob man mit oder ohne Handschuhe kämpft.Allein das wissen, das man übelste Cuts kriegt, zeigt schon, wie "Heftig" er sein muss,wenn er solche Fights macht. Auch wenn seine Gegner nicht die besten waren.

Wie es aussieht, ist Paul Buentello am Verhandeln mit Kimbo über einen Fight. Hier denke ich jedoch, wird Kimbo wenig Chancen haben

sushi77
12-11-2007, 22:17
bob sapp gegen kimbo wäre ein traum fight.

sushi

Graubereich
13-11-2007, 00:04
Mir gefällt Kimbo.
Irgendwie sieht er aus wie ein Laienprediger aber er kämpft wie ein Tier!

Schwerthase
13-11-2007, 13:55
bob sapp gegen kimbo wäre ein traum fight.

sushi

100 % Agree
wär ja cool so ein Freaktournament :D

Giant Silva
Bob Sapp
Akebono
Butterbean
Kimbo

hat noch wer ein paar Namen?

Toe_Choke
14-11-2007, 02:04
Hört dich auf mit dem Gannon Kampf. Da hat Kimbo doch noch garnicht ernsthaft trainiert. Die Frage ist doch wieviel Potenzial er hat, wenn er jetzt dauerhaft im MMA-Training ist. Bin wirklich gespannt. Der Typ würde sich in den MMA-Top-Ten der Welt gut machen. Ich traue ihm zu, dass er für einige Überraschungen sorgen kann.


100 % Agree
wär ja cool so ein Freaktournament :D

Giant Silva
Bob Sapp
Akebono
Butterbean
Kimbo

hat noch wer ein paar Namen?
Ich würde Kimbo gerne nach ein paar Aufbaukämpfen gegen top-Leute kämpfen sehen. Vielelicht hat er es ja wirklich drauf. ;)

Sportskanone
14-11-2007, 17:32
YouTube - kimbo fights in MMA (http://youtube.com/watch?v=oJX87j4agd4)


Da gibt er durchaus auch ne gute Figur ab. Und vorallem unter der Anleitung von bear nuckle Veteran Bas Rutten

:-) Wenn er scharf trainiert wird er sicher ein großer Kämpfer. Er hat den durchgeknallten Schädel dafür

:vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel:: vogel::vogel::vogel::vogel:

christoph
15-11-2007, 09:47
Sieht fuer mich aus wie Schauspielerei dieser Knockdown. :cool:

Sportskanone
15-11-2007, 12:10
Sieht fuer mich aus wie Schauspielerei dieser Knockdown. :cool:


Ja kommt schon Komisch aber er geht abgeklärt nach vorn

DieKlette
15-11-2007, 20:23
Bas Rutten sagt selber: Noch ein paar Kämpfe und Kimbo wird in der Top 10 weltweit mitmischen können.

Der Mann muss es wissen.

Ich bin gespannt.

Nur braucht Kimbo mal einen Kampf, der ein bischen weilt, sonst kriegt man nie was von ihm zu sehen :D.

christoph
16-11-2007, 12:11
Bas Rutten sagt selber: Noch ein paar Kämpfe und Kimbo wird in der Top 10 weltweit mitmischen können.

Der Mann muss es wissen.


Das Rutten das sagt, kann man sich ja an zwei Fingern abzaehlen.

DieKlette
16-11-2007, 12:39
Das Rutten das sagt, kann man sich ja an zwei Fingern abzaehlen.

Ja, kann man sich, er war offensichtlich beeindruckt.

Alles, was ich von Rutten bisher über Kimbo gehört habe ist nicht übertrieben oder gespielt. Der hat echt einen Narren an ihm gefressen.

Und wenn jemand erkennen kann, was jemand für ein Potential hat, dann so ein Trainer wie Rutten.

Das ihr alle immer so negativ sein müsst...

Rutten ist nicht Kimbos Manager, er verdient daran nicht.

Man könnte höchstens sagen er macht Werbung für sein Gym. Aber jeder Ruttens sachen über Jahre verfolgt hat, weiß, der hat es einfach nicht nötig. Wer ist in der MMA Welt als Trainer und Person so respektiert? Allenfalls noch Couture.

Sportskanone
16-11-2007, 12:46
ich Glaube auch das Kimbo das Potential dazu hat. Er ist ein Klasse Boxer und er ist Bärenstark und hart im nehmen. Ich würde seine Aktien kaufen. :-)

DieKlette
16-11-2007, 12:49
ich Glaube auch das Kimbo das Potential dazu hat. Er ist ein Klasse Boxer und er ist Bärenstark und hart im nehmen. Ich würde seine Aktien kaufen. :-)

Jau, und vorallendingen verläßt sich Kimbo nicht darauf sondern lernt das ganze MMA Spektrum. Tja, Kondition hat er jetzt auch plus Explosivität.

Doctorfaustus
18-11-2007, 23:27
bob sapp gegen kimbo wäre ein traum fight.

sushi

aber hallo :ups::D

Wanderlei Silva
19-11-2007, 00:01
Ich finde bis jetzt kann man nicht genau sagen ob Kimbo im MMA was reissen wird.Wieso ich das sage?Weil Kimbo bis jetzt gegen 2 Gegner gekämpft hat die nur Fallobst waren.Mercer ist zu alt und hat keine Ahnung im Boden.Das war ein ganz leichtes Spiel für Kimbo,und auch sein letzter Kampf gegen Bo Cantrell(was für ein Kämpfer:ironie: )Die letzen 4 Kämpfe von Bo endeten unter einer Minute Fight Finder - Bo "Redrum" Cantrell's Mixed Martial Arts Statistics (http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?FighterID=7428) Tim Persey brauchte 1,33 bis er ihn Ko schlug.ich willl nur sagen Kimbo muss gegen einen besseren kämpfen um zu beweisen das er in MMA was drauf hat.Natürlich kann er gut Boxen,und er lernt auch mit Bus eine Menge.Trotzdem kann man bis jetzt nicht sagen ob er in MMA gegen die besten eine Chance hat.

Sportskanone
19-11-2007, 00:18
Ich finde bis jetzt kann man nicht genau sagen ob Kimbo im MMA was reissen wird.Wieso ich das sage?Weil Kimbo bis jetzt gegen 2 Gegner gekämpft hat die nur Fallobst waren.Mercer ist zu alt und hat keine Ahnung im Boden.Das war ein ganz leichtes Spiel für Kimbo,und auch sein letzter Kampf gegen Bo Cantrell(was für ein Kämpfer:ironie: )Die letzen 4 Kämpfe von Bo endeten unter einer Minute Fight Finder - Bo "Redrum" Cantrell's Mixed Martial Arts Statistics (http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?FighterID=7428) Tim Persey brauchte 1,33 bis er ihn Ko schlug.ich willl nur sagen Kimbo muss gegen einen besseren kämpfen um zu beweisen das er in MMA was drauf hat.Natürlich kann er gut Boxen,und er lernt auch mit Bus eine Menge.Trotzdem kann man bis jetzt nicht sagen ob er in MMA gegen die besten eine Chance hat.


Du hast natürlich recht mit deiner Aussage aber die Diskussion geht ja auch mehr oder weniger darüber das er ein Potential in Sich trägt das ihn dafür prädistiniert ein guter Kämpfer zu werden. Logisch ist er es noch nicht und zweitens muss er es beweisen. Dennoch ist er ein Kämpfer der wohl eine große Chance hat irgendwann zu den größten zu gehören. Wir werden es denke ich mit großer Spannung verfolgen.

Aber Bob Sapp vs Kimbo ist schon ne lustige Begegnung. Vorallem optisch sieht das sicher finster aus im Ring :-)))

Wanderlei Silva
19-11-2007, 00:54
Du hast natürlich recht mit deiner Aussage aber die Diskussion geht ja auch mehr oder weniger darüber das er ein Potential in Sich trägt das ihn dafür prädistiniert ein guter Kämpfer zu werden. Logisch ist er es noch nicht und zweitens muss er es beweisen. Dennoch ist er ein Kämpfer der wohl eine große Chance hat irgendwann zu den größten zu gehören. Wir werden es denke ich mit großer Spannung verfolgen.

Aber Bob Sapp vs Kimbo ist schon ne lustige Begegnung. Vorallem optisch sieht das sicher finster aus im Ring :-)))

Ja aber für was für ein Potential redest du?Wenn ich diese 2 Kämpfe nur von ihm beurteile, kann man nicht sagen ob er Potential hat.(insbesondere im Bodenkampf).Weil seine 2 Gegner waren flaschen,wenn er gegen einen stärkeren kämpft und dort zeigt was er kann dann würde ich auch sagen Respekt.Aber ihn nur nach 2 Kämpfen so zu hypen und auch zu behaupten er könnte ein grosser werden finde ich einfach übertrieben.

Sportskanone
19-11-2007, 08:41
Ja aber für was für ein Potential redest du?Wenn ich diese 2 Kämpfe nur von ihm beurteile, kann man nicht sagen ob er Potential hat.(insbesondere im Bodenkampf).Weil seine 2 Gegner waren flaschen,wenn er gegen einen stärkeren kämpft und dort zeigt was er kann dann würde ich auch sagen Respekt.Aber ihn nur nach 2 Kämpfen so zu hypen und auch zu behaupten er könnte ein grosser werden finde ich einfach übertrieben.

Ich meine seine Körperliche Physis seinen durchgeknallten Schädel und seine utopische Kraft! Keiner hypt ihn hier übel. Alle sagen lediglich wenn er unter Bas Rutten so trainiert wie die Gerüchte sich breit tragen und er die Techniken umsetzen kann dann sollte für ihn was möglich sein. Wie gesagt wir werden das sehen wenn er weitere Kämpfe bestritten hat.