Kickboxen im Münchener Osten [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kickboxen im Münchener Osten



jamal
11-11-2007, 21:48
hallo, bin neu hier und möchte nun evtl. ein bis zweimal die woche kickboxen trainieren....ich schaffs leider nicht öfter, weils die uni und die arbeit einfach nicht zulässt.

Meine Frage nun an euch, ich wohne in Poing bei München, und würde es begrüßen, wenn es irgendwas in meiner Nähe geben würde, fällt euch da etwas ein?
Schon mal vielen Dank....jamal

italiano
12-11-2007, 07:29
Servus Jamal,
ich wohne auch im Münchner osten, nur leider kenne ich in der gegend keinen club d. Kickboxen anbietet. Was Andere Kampfsportarten angeht wenn ich mich grundsätzlich nicht aus. Allerdings kannst ja mal drüber nachdenken dir einen Kickbox-schuppen in d. stadt zu suchen, so daß du nach d. uni od. arbeit trainieren gehst.
Gruß

Tohon
12-11-2007, 08:37
Hi,
der nächste reine Kickboxclub dürfte in Erding sein.
Gruß Tohon

Wind Dancer
12-11-2007, 09:40
Moin,

auch ich wohne im Münchner Osten und schliesse mich meinen Vorrednern an - entweder musst Du Dich in München selbst oder aber "weiter draussen" umschauen...

flomo
12-11-2007, 09:59
...oder du überlegst dir ob du nicht vielleicht thaiboxen willst. das gäbs in neuperlach nämlich gleich zweimal.

edit: mir fällt grad ein, dass in giesing das kone-gym is. ich glaub da kannst du sogar reines kickboxen betreiben.

jamal
12-11-2007, 14:59
naja, ich bin ja in der uni in ausgburg und versuch eh schon zwei mal die woche ins fitness zu gehen, um bisschen zu pumpen....:)

daher, wärs optimal, wenn ich parallel dazu noch so etwas wie kickboxen machen könnte, zwecks der koordination und der beweglichkeit, sowie aber auch um bisschen selbstverteidigung zu beherrschen....

aber ihr bestätigt meine vermutung, in erding war schon mein bruder, der hat nur gutes davon erzählt, aber vielleicht schau ich mir was in der stadt an...

habt ihr gute tipps, wenn es darum geht, das es keine massenabfertigung und nicht allzu teuer sein sollte?:rolleyes:

Tohon
12-11-2007, 15:24
"jamal: daher, wärs optimal, wenn ich parallel dazu noch so etwas wie kickboxen machen könnte, zwecks der koordination und der beweglichkeit, sowie aber auch um bisschen selbstverteidigung zu beherrschen.."

Hmm, oder Du kommst zu uns nach Markt Schwaben, ist ja gleich um die Ecke.
Am Freitag wirst Du sicher fündig werden!

Gruß
Tohon

Die Infobox
07-01-2008, 11:39
hi,

wir trainieren in münchen berg am laim ...

nähere infos weiter unten ...