Vollständige Version anzeigen : Rostock - Lübeck
christianauskiel
12-11-2007, 09:30
Am gleichen Tag mehr als 6000 begeisterte K1, MT, Kickbox - Fans in zwei Hallen, die nur ca. eine Autostunde von einander entfernt sind und das ohne Eurosportstars sondern mit den regional bekannten Spitzensportlern !
Was meint ihr müßte da im Interesse des Sports und besonders der Sportler der nächste Schritt sein ?
Bitte kein Verbandsdiskussionen !
Gruß
Christianauskiel
ich selbst war in lübbeck zu gast, klasse event kann ich nur sagen. Und von Rostock hab ich ebensolches gehört und gelesen.
Ein geplannter Zusammenschluß würde dem Sport und den Fans wirklich ein riesen Highlight beschaffen. Die richtigen Leute zu kontaktieren kann ja nicht schwer sein und ich denke das es verbandmäßig nicht soviele Probleme geben kann. In Lübbeck hat es wunderbar funkst.IKBO MTBD.
Mann müßte direkt in der KKS Zienc den Zienc anhaun der hat ja gleich die zwei Rumble Sieger aus beiden Events im Stall. Toni Friedrich German Champ. K1- 72 kg und Rene Litschko German Champ. K1 bis 82 kg.
Somit hätte man schon mal die Favoriten und gleichzeitig die Lokalmatadoren im Kasten, die die Fans ziehen und man bräuchte nur noch die anderen topleute gegenstellen. Muß Man schaun ,ich glaub der Zienc ist so Mtbd verliebt, ob der mit sich reden läßt. (Keine verbandsdiskution). Weiß auch garnicht was das fürn typ iss. Dann noch den Klaus Waschekewitz mit seinen Kämpfern und da würde ein riesen Ding auf die Beine gestellt werden.
Am besten wärs wenn sich die Veranstalter aus Lübbeck und Rostock an einen Tisch setzen und zusammen planen. Doppeltes KnowHow halt.
Auch andere Meinungen würden mich Interessieren.
Guten Thread eröffnet christian :)
Thomas-Marc
12-11-2007, 11:13
Kann mal jemand die kompletten Ergebnisse aus Lübeck posten?
Also K.W. und Zienc haben einen guten Draht, die Rostocker werden auch zukünftig Kämpfer auf IKBO Events stellen, nach K-1 Rules.
Weiter habe ich von K.W. erfahren das die Zusammenarbeit mit dem MTBD gut voran geht, er wird mit D.T. nächste Woche mal einige Termine absprechen.
Wir wollen hoffen das andere nicht so stur bleiben und über ihren Schatten springen, dann klappt es auch mit der Zusammenarbeit;)
ps. sollte am 9.Dezember ein Kämpfer in Duisburg für das Turnier ausfallen so wird Litschko kämpfen, denke das ist der richtige Weg und die richtige Antwort von Zienc und K.W.
9.Dezember MFN in der Masters Gym Arena Duisburg
MASTERS GYM (http://www.masters-gym.de)
EXAMPLE-SPORTS (http://www.example-sports.com)
mikeeles
12-11-2007, 13:05
[QUOTE=Newbie5;1136552]ich selbst war in lübbeck zu gast, klasse event kann ich nur sagen. Und von Rostock hab ich ebensolches gehört und gelesen.
Ein geplannter Zusammenschluß würde dem Sport und den Fans wirklich ein riesen Highlight beschaffen. Die richtigen Leute zu kontaktieren kann ja nicht schwer sein und ich denke das es verbandmäßig nicht soviele Probleme geben kann. In Lübbeck hat es wunderbar funkst.IKBO MTBD.
Mann müßte direkt in der KKS Zienc den Zienc anhaun der hat ja gleich die zwei Rumble Sieger aus beiden Events im Stall. Toni Friedrich German Champ. K1- 72 kg und Rene Litschko German Champ. K1 bis 82 kg.
Somit hätte man schon mal die Favoriten und gleichzeitig die Lokalmatadoren im Kasten, die die Fans ziehen und man bräuchte nur noch die anderen topleute gegenstellen. Muß Man schaun ,ich glaub der Zienc ist so Mtbd verliebt, ob der mit sich reden läßt. (Keine verbandsdiskution). Weiß auch garnicht was das fürn typ iss. Dann noch den Klaus Waschekewitz mit seinen Kämpfern und da würde ein riesen Ding auf die Beine gestellt werden.
Am besten wärs wenn sich die Veranstalter aus Lübbeck und Rostock an einen Tisch setzen und zusammen planen. Doppeltes KnowHow halt.
Auch andere Meinungen würden mich Interessieren.
denke mal wenn ein grosses event zu planen ist, sollten sich die veranstalter mal unterhalten!! wenn die sich grün sind, ihre ideen und sponsoren gemeinsam nutzen, kann man da bestimmt einen top knaller landen...... aber fangt nicht schon wieder mit dem verbandsblaa an.....!! (das braucht kein mensch) ist der zienk der veranstalter in lübeck gewesen?
[QUOTE=Newbie5;1136552].... ist der zienk der veranstalter in lübeck gewesen?
Zienc...Veranstalter Nein ist der Trainer der beiden.
Rostock war BM Event und Lübeck MTBD /Kucht/World of Punch
Nordmann
12-11-2007, 22:01
Kann einer man die Ergebnisse von der Veranstaltung rein stellen
Danke
Salvadorfreestyle
13-11-2007, 00:03
habe gehört das Florian Ogunade das turnier gewonnen hat :)
gegener im finale war Belmikan...
herzlichen glückwunsch
soll ein klasse event gewesen sein...!
Scheuermann
14-11-2007, 09:59
Kann einer man die Ergebnisse von der Veranstaltung rein stellen
Danke
Das 4 Mann Turnier im Schwergewicht hat Florian Ogunade klar und deutlich für sich entschieden
1 Halbfinale
Florian Ogunade vs Mohamed Oudress Sieger durch KO 1. Runde Ogunade
2 Halbfinale
Belmikdam Vs Domke Sieger nach Punkten Belmikdam
Finale
Florian Ogunade Schlägt den Bremer klar nach Punkten und sichert sich somit den Turniersieg...:D
Glückwunsch
thaibiene
14-11-2007, 10:07
Das 4 Mann Turnier im Schwergewicht hat Florian Ogunade klar und deutlich für sich entschieden
1 Halbfinale
Florian Ogunade vs Mohamed Oudress Sieger durch KO 1. Runde Ogunade
2 Halbfinale
Belmikdam Vs Domke Sieger nach Punkten Belmikdam
Finale
Florian Ogunade Schlägt den Bremer klar nach Punkten und sichert sich somit den Turniersieg...:D
Glückwunsch
was ist mit den anderen Ergebnissen ?
Meine Antwort:D
Finale im Schwergewicht zwischen Yussuf Belmikdan vom Masters Gym und dem IKBO Weltmeister Florian Ogunade aus Hamburg.
Belmikdan holte sich im Vorkampf gegen Domke aus Hamburg einen klaren Punktsieg, während Ogunade seinen Kampf gegen den MTBD Fighter Oudriss schon in der ersten Runde durch Abbruch sichern konnte.
Das Finale der beiden IKBO Fighter hielt was es versprach, beide zeigten K-1 vom feinsten, Belmikdan hatte immer eine Antwort auf die Aktionen von Ogunade.
In runde drei war es eine kleine Unachtsamkeit von Belmikdan, welche ihn kurz auf den Ringboden schickte, aber der Masters Fighter konnte weiter kämpfen.
Schade eigentlich das sich ein Kampfgericht immer von solch einem Niederschlag beeindrucken lässt, denn mit einer extra Runde hatte Trainer Klaus Waschkewitz gerechnet, da sein Schützling zwei Runden lang nach Punkten vorne lag.
Es gibt sicher ein nächstes Mal, dann werden die Karten wieder neu gemischt!
Glückwunsch an den Veranstalter Jan Kucht für die gute Veranstaltung , welche fast ausverkauft war und alles reibungslos über die Bühne ging.;)
diestimme
14-11-2007, 13:00
Meine Antwort:D
Finale im Schwergewicht zwischen Yussuf Belmikdan vom Masters Gym und dem IKBO Weltmeister Florian Ogunade aus Hamburg.
Belmikdan holte sich im Vorkampf gegen Domke aus Hamburg einen klaren Punktsieg, während Ogunade seinen Kampf gegen den MTBD Fighter Oudriss schon in der ersten Runde durch Abbruch sichern konnte.
Das Finale der beiden IKBO Fighter hielt was es versprach, beide zeigten K-1 vom feinsten, Belmikdan hatte immer eine Antwort auf die Aktionen von Ogunade.
In runde drei war es eine kleine Unachtsamkeit von Belmikdan, welche ihn kurz auf den Ringboden schickte, aber der Masters Fighter konnte weiter kämpfen.
Schade eigentlich das sich ein Kampfgericht immer von solch einem Niederschlag beeindrucken lässt, denn mit einer extra Runde hatte Trainer Klaus Waschkewitz gerechnet, da sein Schützling zwei Runden lang nach Punkten vorne lag.
Es gibt sicher ein nächstes Mal, dann werden die Karten wieder neu gemischt!
Glückwunsch an den Veranstalter Jan Kucht für die gute Veranstaltung , welche fast ausverkauft war und alles reibungslos über die Bühne ging.;)
Von einer kleinen Unachtsamkeit kann man ja nun wirklich nicht sprechen.
Ich habe die Kämpfe gesehen und ich muss schon sagen dass die Überlegenheit von Florian Ogunade deutlich zu erkennen war. Klar hat Belmikdan auch einen guten Kampf gegen Ogunade gemacht ( der beste am ganzen Abend), aber von einem Unentschieden nach den drei runden zu sprechen und zu sagen das er nach punkten die ersten beiden Runden geführt hat, ist schon ziemlich vermessen.. Und das Belmikdan immer eine Antwort hatte ist auch sehr unwahrscheinlich.. Also ein Rezept gegen die Lowkicks hatte er sicher nicht.. in jeder runde hat ihn Ogunade mit seinen Lowkicks regelrecht wie einen Baum gefällt.. sehr beeindruckend... das zum thema "mal kurz auf den ringboden geschickt" und wie ich den eindruck hatte, hat Ogunade noch nicht mal richtig aufgedreht sondern hat sehr abwartend und zurückhaltend gekämpft und nur auf den richtigen moment gewartet.. der dann mit einer krachenden rechten in runde drei für die bereits klaren Verhältnisse gesorgt hat.. belmikdan kann glücklich sein das es zum ende der runde passiert ist.. dadurch hat er sich "nur" eine punktniederlage eingefangen... wenn der kampf nochmal freigegeben worden wäre, hätte er sicher länger was vom ringboden gehabt...
Jeder hat so seine eigene Meinung vom Kampf, ich war selber nicht da, aber wenn K.W. den Kampf so schildert dann geht es in Ordnung.;)
Selbst Ogunade sagte ihm nach dem kampf das es eine knappe Sache war und die Leiter ist ja auch nicht geflogen, also lassen wir es mal so hingestellt.
Glückwunsch an Ogunade:D
9.Dezember MFN in Duisburg
Nak-Muay
14-11-2007, 19:47
Na vielleicht sollte man das einwerfen sämtlicher gegenstände und nicht nur dass von Handtüchern als Zeichen der Aufgabe werten. Dann kann man auch weiterhin mit Leitern/Treppen werfen ohne grosses trara. :D
Na vielleicht sollte man das einwerfen sämtlicher gegenstände und nicht nur dass von Handtüchern als Zeichen der Aufgabe werten. Dann kann man auch weiterhin mit Leitern/Treppen werfen ohne grosses trara. :D
Sorry, aber steh ich allein da wenn ich das nicht verstehe.:confused:
Schmaler
24-11-2007, 15:49
1
K-1/-71Kg/
Friedrich
KKS Zienc Rostock
vs.
Tannert
Carabao Bremen
Winner: Tannert durch Aufgabe 3.Rd.
Nr. 2
K-1/-79 KG
Illes
Bujin Gym Essen
vs.
Nork
Zenthai Neumünster
Winner: Illes durch Aufgabe
Nr. 3
Muay Thai/Damen/-57 KG/C-Klasse
Reese
Bujin Gym Essen
vs.
Meding
World of Punch
Winner: Reese nach Punkten
Nr.4
K-1/+91 KG
Schneider
Bodyguard Bergneustadt
vs.
Makarewicz
Frankonia Nürnberg
Winner: Schneider nach Punkten
Nr. 5
K-1/+91KG
Danny Chan
Feuersports Hamburg
vs.
Hiller
World of Punch
Winner: Hiller durch Aufgabe
Nr.6
K-1 Rules Tournament Mittelgewicht
Obloj
Narong Gym Iserlohn
vs.
Schmidt
Wolrd of Punch
Winner: Obloj durch Abbruch
Nr.7
Friedrich T.
KKS Zienc
vs.
Karci
Masters Gym Duisburg
Winner: Freidrich T. nach Punkten
Muay Thai/-86 KG/ B-Klasse
Spiering
Legacy
vs.
Reinhardt
World of Punch
winner: Reinhardt durch Aufgabe
Nr.9
K-1 Rules Tournament Heavyweight
Ogunade
Feuersports Hamburg
vs.
Oudris
Bujin Gym Rommerskirchen
Winner: Ogunade durch Aufgabe
Nr.10
Domke
Thaiholics Hamburg
vs.
Belmikdan
Masters Gym
Winner: Belmikdan durch Punkte
Nr.11
K-1/-79KG
Frank
Gym Eutin
vs.
Vitali
World of Punch
Winner: Vitali nach Punkten
Finale K-1 Rules Mittelgewicht:
Obloj
Narong Gym Iserlohn
vs.
Toni Friedrich
KKS Zienc
Winner: Friedrich nach Punkten!!
Finale K-1 Rules Schwergewicht:
Ogunade
Feuersports Hamburg
vs.
Belmikdan
Masters Gym
Winner: Ogunade nach Punkten!!
Das waren die ERgebnisse aus Lübeck!1 Sorry für die Verspätung, aber ich habe es vorher wirklich nicht geschafft!!
Es waren allesamt Topkämpfe und die Finals waren würdige Finals in denen wirklich die besten des Abends standen!!!
Für jeden Zuschauer wurde was geboten. Schade, daß Oskar Schmidt verletzt aufgeben musste. Gute Besserung Oskar!
Stark auch der aufopferungsvolle Kampf von Heiko Reinhardt!! Das sind Kämpfe, die das Publikum sehen will. Ein Schlagabtausch wie es besser nicht sein kann!!
Glückwunsch an Jan Kucht und das Team von World of Punch.
Vielen Dank nochmal an alle Offiziellen und Kämpfer und an alle die uns tatkräftig unterstützt haben so eine gelungene Gala zu realisieren.
Schön zu sehen wie die Zusammenarbeit der IKBO und des MTBD erste Früchte trägt. Nur so kann der Sport weiterkommen.
Viele Grüße aus Lübeck!!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.