Gewaltbereite Jugendliche in Deutschland (in den Großstädten) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Gewaltbereite Jugendliche in Deutschland (in den Großstädten)



mcdojo
12-11-2007, 18:40
Hi...ich weiss nicht ob es soein Thema schon gibt aber wollte es mal ins Forum werfen.

Wollte fragen ob ihr Erfahrungen mit solchen (auf gut deutsch gesagten) oberprolls die möglicherweise sogar erst 13 Jahre alt sind gemacht habt?

Rocky777
12-11-2007, 18:47
Hi...ich weiss nicht ob es soein Thema schon gibt aber wollte es mal ins Forum werfen.

Wollte fragen ob ihr Erfahrungen mit solchen (auf gut deutsch gesagten) oberprolls die möglicherweise sogar erst 13 Jahre alt sind gemacht habt?

Ne.. gut deutsch wäre: Idioten. Asoziale. Ar*********

Und ja zu oft. Viel heiße Luft.

Joshbarnett28
12-11-2007, 19:37
Hi...ich weiss nicht ob es soein Thema schon gibt aber wollte es mal ins Forum werfen.

Wollte fragen ob ihr Erfahrungen mit solchen (auf gut deutsch gesagten) oberprolls die möglicherweise sogar erst 13 Jahre alt sind gemacht habt?

Wenn du so ein ausgelutschtes und zig mal diskutiertes Thema aufmachst, was sowieso nach 2 tagen wieder geschlossen wird von einem Mod, weil sicherlich der ein oder andere Rassistische Post kommen wird, wie es zu 100 Prozent immer der Fall ist, wenn du so ein thema aufmachst, dann gib dir bisschen Mühe bei der Threaderöffnung. So sieht das aus, als ob hier nur ein weiteres Minenfeld aufgemacht wird.

mcdojo
12-11-2007, 20:21
Wenn du so ein ausgelutschtes und zig mal diskutiertes Thema aufmachst, was sowieso nach 2 tagen wieder geschlossen wird von einem Mod, weil sicherlich der ein oder andere Rassistische Post kommen wird, wie es zu 100 Prozent immer der Fall ist, wenn du so ein thema aufmachst, dann gib dir bisschen Mühe bei der Threaderöffnung. So sieht das aus, als ob hier nur ein weiteres Minenfeld aufgemacht wird.

mann kanns euch nicht recht machen.verdammte sch*** ich bin neu hier und ich hab mir eben nunmal diese frage gestellt weil ich in den news wiedermal einen beitrag über jugendgewalt gesehen habe...hier sind soviele threads da hat man wirklich keine lust erst großartig zu suchen....

von vorne und tut mir leid das es nichts mit der überschrift zu tun hat



wie verhaltet ihr euch in der situation wenn 2 jugendliche vor euch stehen und sturzbesoffen sind und bisschen stress machen ohne grund. versucht ihr es verbal oder gleich mit gewalt???

Rocky777
12-11-2007, 20:27
wie verhaltet ihr euch in der situation wenn 2 jugendliche vor euch stehen und sturzbesoffen sind und bisschen stress machen ohne grund. versucht ihr es verbal oder gleich mit gewalt???

Wenn du besoffen bist kannst du nicht gut rennen also:

Rennen ;)

mcdojo
12-11-2007, 20:36
Wenn du besoffen bist kannst du nicht gut rennen also:

Rennen ;)

ja keine schlechte idee aber das ist wieder soein ding wie.....


wenn man einfach wegläuft denkt man sich mhmhmhmh was ist man für eine heulsuse die einfach wegläuft

oder nicht :D

Rocky777
12-11-2007, 20:40
ja keine schlechte idee aber das ist wieder soein ding wie.....


wenn man einfach wegläuft denkt man sich mhmhmhmh was ist man für eine heulsuse die einfach wegläuft

oder nicht :D

Machst du dir lieber Gedanken auf der Intensivstation? :) Oder freust du dich, momentan geistig Behinderte zusammen zu schlagen? (Habe übrigens erfahren das im Gesetzbuch Alkohol als "Geistiges Getränk" da steht :D)

VanZan
12-11-2007, 20:40
ja keine schlechte idee aber das ist wieder soein ding wie.....


wenn man einfach wegläuft denkt man sich mhmhmhmh was ist man für eine heulsuse die einfach wegläuft

oder nicht :D

Oder auf einem Grabstein steht:Er war keine Heulsuse, er ist nicht weg gerannt als er die Möglichkeit hatte.
Er war ein Held, er blieb gegen mehre Gegner da.

Rocky777
12-11-2007, 20:42
Oder auf einem Grabstein steht:Er war keine Heulsuse, er ist nicht weg gerannt als er die Möglichkeit hatte.
Er war ein Held, er blieb gegen mehre Gegner da.

zu langsam! :D

mcdojo
12-11-2007, 20:46
Oder auf einem Grabstein steht:Er war keine Heulsuse, er ist nicht weg gerannt als er die Möglichkeit hatte.
Er war ein Held, er blieb gegen mehre Gegner da.

:D:D

also letztens hab ichs verbal geschafft...am ende haben sie mir meine trainingstasche aufgehoben...wollten mit mir auf den bus warten damit mir ja nichts passiert :D

aber war schon ziemlich an der grenze....

mcdojo
12-11-2007, 20:46
(Habe übrigens erfahren das im Gesetzbuch Alkohol als "Geistiges Getränk" da steht :D)


als geistiges getränk ?

man lernt immer was dazu :)

kaso2007
12-11-2007, 22:05
:D:D

also letztens hab ichs verbal geschafft...am ende haben sie mir meine trainingstasche aufgehoben...wollten mit mir auf den bus warten damit mir ja nichts passiert :D

aber war schon ziemlich an der grenze....
Uiiii :cool:

unproVoked
12-11-2007, 22:08
Uiiii :cool:

:rotfltota:megalach::rofl:

kaso2007
12-11-2007, 22:08
wie verhaltet ihr euch in der situation wenn 2 jugendliche vor euch stehen und sturzbesoffen sind und bisschen stress machen ohne grund. versucht ihr es verbal oder gleich mit gewalt???
IMMER RAUF DAAAA!!! :sport098:

Nein im ernst es kommt drauf an ;)

mcdojo
13-11-2007, 07:26
IMMER RAUF DAAAA!!! :sport098:

Nein im ernst es kommt drauf an ;)

jo kommt drauf an

Neopratze
13-11-2007, 08:06
wie verhaltet ihr euch in der situation wenn 2 jugendliche vor euch stehen und sturzbesoffen sind und bisschen stress machen ohne grund. versucht ihr es verbal oder gleich mit gewalt???

Gewalt ist nur dann zielführend, wenn keine Zeugen bei sind :D

Das Lehrbuch schreibt Deeskalation vor :engel_3: - allerdings habe ich keine Lust, mich von irgendwelchen Rotzern im Teeniealter anstänkern zu lassen, die erst noch mal dorthin riechen müssen, wo ich schon überall hingestuhlt habe :mad:

Da gibts dann auch schon mal was über die Rübe :aufsmaul:

Rocky777
13-11-2007, 15:54
Gewalt ist nur dann zielführend, wenn keine Zeugen bei sind :D

Das Lehrbuch schreibt Deeskalation vor :engel_3: - allerdings habe ich keine Lust, mich von irgendwelchen Rotzern im Teeniealter anstänkern zu lassen, die erst noch mal dorthin riechen müssen, wo ich schon überall hingestuhlt habe :mad:

Da gibts dann auch schon mal was über die Rübe :aufsmaul:

Du bist doof! (Und zum Glück nicht mehr in Bäärlin)

kaso2007
13-11-2007, 16:05
jo kommt drauf an

Jo :cool:

amari
13-11-2007, 21:16
Hi...ich weiss nicht ob es soein Thema schon gibt aber wollte es mal ins Forum werfen.

Wollte fragen ob ihr Erfahrungen mit solchen (auf gut deutsch gesagten) oberprolls die möglicherweise sogar erst 13 Jahre alt sind gemacht habt?

wenn man sieht,dass die chancen auf nen kurzen sieg gut stehen,warum nicht? :D:D

Budoka_Dante
14-11-2007, 14:59
Hmmm.....rotzige Teenies....so um die 13......sturzbesoffen....
Die meisten sturzbesoffenen 13jährigen, die ich bisher treffen durfte, waren in sofern gefährlich, dass sie in einen rein stolpern könnten. Der Rest war in einer anderen Welt oder so:D

Chris.85
14-11-2007, 15:21
Wär doch langweillig wenn es die nicht gibt, wem soll man dann noch auf die Nase hauen:D

roco
14-11-2007, 15:41
hier in hamburg gibts leider viel zu viele von denen...

klar macht man da hier und da erfahrung mit. haben meistens aber nur große fresse, nix dahinter und auch keine eier wenns wirklich los geht.
erst mucken und dann "ey bleib ruhig bruder.." :D

in den medien wird alles n bisschen heftig gepusht, aber gewaltbereitschaft hat zugenommen.

es heißt ja "hunde die bellen, beißen nicht".. trotzdem würd ich mich nicht zu sehr drauf verlassen und der erste sein der zuschlägt (überraschungsmoment).

schlimmer als die kleinen "lümmel" ist aber die justiz die sie wieder laufen lässt!
erst letztes(?) WE wurden 2 abgestochen und fast getötet (laut presse). von den 5 tätern sind 4 frei...

amen. :)