Vollständige Version anzeigen : Denis Schneidmiller Exklusiv Interview
Salvadorfreestyle
12-11-2007, 23:37
Er ist noch ein Youngster und hat doch schon eine ganze Menge in seiner Karriere erreicht. Die Rede ist vom Hamburger K-1 Max Fighter Denis Schneidmiller aus dem "Feuersports". Im Juni stieg sein Debüt in Tokyo und gerade vor kurzem gewann er das große Dodge Trophy Final in Ulm. Grund genug für GnP um sich mit ihm auf ein exklusives Interview zu treffen.
Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Denis Schneidmiller Exklusiv Interview (http://www.groundandpound.de/interviews/deutsch/denis-schneidmiller-exklusiv-interview.html)
ich hoffe sehr das man ihn bald wieder bei eurosport sehen kann...
:)
SeraphiM
12-11-2007, 23:49
guter mann !
Schönes Interview. Nur diesen Eindruck
Als Fazit meiner Tokyo Reise kann ich feststellen, das wir den Japanern um einige Jahre in allen Bereichen hinterher hinken. kann ich nicht mit ihm teilen.
SeraphiM
13-11-2007, 14:07
Schönes Interview. Nur diesen Eindruck kann ich nicht mit ihm teilen.
ich schon :D aber das ist ja nicht das thema...
tu2b0l3nt
13-11-2007, 16:01
Er sagt er kommt aus Russland, heißt dann tatsächlich Dennis Schneidmiller oder ist das auch nur so ein "Künstlername" wie Felix Sturm?
@Zoid
Das die Japaner uns in der Organisation von von Events in allen Belangen um Jahre oder Jahrzehnte voraus sind steht ja wohl außer Frage
@Zoid
Das die Japaner uns in der Organisation von von Events in allen Belangen um Jahre oder Jahrzehnte voraus sind steht ja wohl außer Frage
Jupp, das ist keine Frage und wird wohl leider auch noch eine lange Zeit so sein. Ich habe aber in meiner Erbenszählerei das "in allen Bereichen" vielleicht etwas transzendent aufgefasst und teile diesen Eindruck deshalb für Dinge & Sachen ausserhalb des KS/KK immer noch nicht :D
Und ist doch egal wo der Junge herkommt und ob das ein Künstlername ist. Im Interview finde ich ihn jedenfalls sympathisch.
tu2b0l3nt
13-11-2007, 18:34
egal is es schon, kann man eh nix dran machen. Ich finds nur dämlich wie die Leute immer verarscht werden und drauf reinfallen. Ist aber nicht Böse gemeint. Is halt so im Big Bizz.
Salvadorfreestyle
13-11-2007, 19:25
egal is es schon, kann man eh nix dran machen. Ich finds nur dämlich wie die Leute immer verarscht werden und drauf reinfallen. Ist aber nicht Böse gemeint. Is halt so im Big Bizz.
@tu2b0l3nt
er heißt Denis schneidmiller und das ist kein Künstlername...;)
er lebt schon sehr lange in Hamburg (Quasi Hamburger Jung)
das nur mal zur Info :)
Hatte ihn mal gefragt, dass wenn er die möglichkeit hätte welchen Namen er sich dann aussuchen würde...Antwort Long dong Silva...und jetzt frag mich nicht warum!!!!!!!!:D
Grüße
tu2b0l3nt
18-11-2007, 18:43
Long Dong Silver - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Long_Dong_Silver)
;)
Meine Freundin nennt mich übrigens auch so
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.