Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gökhan Sener Seminar in der JKD Akademie Thule in NRW

isegrim
13-11-2007, 11:53
Die JKD Thule Akademie /Markus C. Wicke veranstaltet ein:

SEMINAR mit GÖKHAN SENER

Jun Fan Seminar + Kali Seminar
am 26. Januar 2008
für Anfänger und Fortgeschrittene
in 32257 Bünde NRW, Wasserbreite 53, gegenüber der Tanzschule Schnelle; im Fitnessstudio Dolce Vita JEET KUNE DO THULE Kampfkunstakademie- Insosanto Kali und Jun Fan (http://www.jkd-thule.de)

Offen für alle Kampfsportler/Kampfkünstler und Verbände jeder Stilrichtung
Mitzubringen: Stock ( ca. 70 cm lang ), Trainingsmesser (Kein Gummi Messer !!)
Gökhan Sener trainiert Kampfkünste seit seinem 6. Lebensjahr. Er war langjähriger Schüler von Joaquin Almeria, einem Schüler Dan Inosantos, dem Freund Bruce Lees.

Jun Fan Kickboxing 13 – 15 Uhr

- Einzel und Partnerübungen für Beinarbeit
- 5 Gates
- Basic und Intermediate Kickboxing Drills
wie z.B.
Jab Series,
Jab Cross Series,
Jab Hook Series etc.
- Basic und Intermediate “ Target Recognition Drills ”
- Five Ways of Attack
- Five Ways of Defense
- Taktisches Training
- Intercepting Drills
- Broken Rhythm Drills

und vieles, vieles mehr

Kali (Inosanto System) 15 – 17 Uhr

Stick & Dagger
- verschiedene Nummernsysteme des Inosanto Systems
- Abecedario Drills
- Numerado Drills
- Basic and Intermediate Counts
wie. z.B
4 Count
5 Count
6 Count
7 Count
8 Count
12 Count
- Kampfanwendungen der Basic und intermediate Counts
- Disarms (Entwaffnungen)
- Kunsis (Fesseltechnicken)
- Konter zu den Kunsis
- Dikit Drills (Contradas)

Preis: 30.- Euro Markus C. Wicke, Ktnr: 1109503357 SPK Herford BLZ: 49450120
Und telefonische Anmeldung unter 0162/8939611.
Bei Anmeldung und Bezahlung vor Ort: 35 Euro.

isegrim
13-11-2007, 11:56
.

isegrim
13-11-2007, 12:10
.

jkdberlin
13-11-2007, 12:12
Sorry, aber dafür haben wir ein Termineforum.

isegrim
13-11-2007, 12:13
.

isegrim
13-11-2007, 12:28
Ok steht drin.

Navigator
13-11-2007, 12:34
Kennt wer den Trainingsleiter? Ist der gut?

Soll heißten lohnt sich die Fahrt dahin? (280 km) Da übersteigt der Spritverbrauch schnell die Seminarkosten.

Ich trainier bei Inosantoschülern, daher habe ich eigentlich die meisten Sachen schon mehrfach gemacht, aber es ist doch immer schön alles auf einmal und zur Wiederholung zu machen.

Obwohl da:
- Kunsis (Fesseltechnicken)
- Konter zu den Kunsis
hab ich ja noch Nachholbedarf

isegrim
13-11-2007, 12:42
Abgesehen davon dass ich mit diesem Beitrag Werbung mache:
Ja, der IST verdammt gut. Und zwar deswegen, weil der ein verblüffendes Fachwissen hat, extrem unfangreich... von denen die ich kenne in Deutschland zählt er, obwohl er erst 26 ist, zu denen die Lehren Bruce Lees KOMPLETT besitzen, nicht nur teilweise, wie so häufig. Das ist zumindest mein Wissenstand - Gökhan verblüfft mich immer wieder, wenn ich mit ihm trainiere, und ich habe schon mit vielen JKDlern trainiert, in den USA, in England und in Deutschland...
Gruß Markus

JunFan
13-11-2007, 12:51
......, zu denen die Lehren Bruce Lees KOMPLETT besitzen, nicht nur teilweise, wie so häufig. .....

:ups::confused::rolleyes:

isegrim
13-11-2007, 13:00
ganz einfach, Pascal: Das Curriculum des Jun Fan, wie es es dan Inosanto weitergibt. Aber Du hast recht: Präzession is den eigenen Aussagen ist wichtig.

isegrim
13-11-2007, 13:07
Bei wem trainierst Du, Navigator?

JunFan
13-11-2007, 13:22
Hey markus,

ganz einfach, Pascal: Das Curriculum des Jun Fan, wie es es dan Inosanto weitergibt. Ok jetzt ist es klar!

Aber Du hast recht: Präzession is den eigenen Aussagen ist wichtig.
Wir verstehen uns!:D

Mal sehen. Ist ja erst im januar! Vielleicht schau ich vorbei:)

isegrim
13-11-2007, 13:25
Würd mich freuen... :-)

John1974
13-11-2007, 13:36
Cool,

Fuer 2 std JKD und 2 std Kali hat er maechtig viel vor! Sehr viel material zum Traineren.

Herr Sener ist Instructor unter Almeria? Was ist mit Almeria passiert mann hoert und sieht nix mehr von Ihm? Macht er irgendwann nochmal Seminare in Deutschland? (bissel OT, I know:cool:)

Ciao

John

isegrim
13-11-2007, 13:46
ja das ist viel, aber er erklärt gut, dass geht. Außerdem werden wir höchstwahrscheinlich sowieso wie immer überziehen die Zeit ;-)
zu Almeria: den hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Ich weiß aber das er in den letzten ca. 3 Jahren viel Bodenkampf und, interessanterweise, Kyusho (Dim Mak Fight sag ich dazu gerne) trainiert hat... frag mal Gökhan, der weiß sicher genaueres. Den findest Du hier auch im Forum.
.. was heißt OT???

Gruß
Markus

John1974
13-11-2007, 13:47
Danke fuer das schnelle antworten!

OT: Off Topic :D

isegrim
13-11-2007, 13:57
aber gern doch ;-)
...un danke für die abkürzungserkärung... trotz des alten Fanta4 songs gibts doch immer wieder fragen, grins

R-K-O
25-11-2007, 22:35
Also ich habe auch mal bei Sener trainiert. Ist ein echt netter Typ, der unheimlich viel Wissen hat und sehr kompetent ist. Ich werde mich für die Seminare auf jeden Fall anmelden. Es lohnt sich :halbyeaha

Goekhan S.
12-01-2008, 10:55
3 Gute Nachrichten :)

1.
Aufgrund vielfachen Wunsch werden wir auch etwas trapping im Jun Fan Kickboxing einfügen. ( Eigentlich müsste es das Seminar jetzt Jun Fan Gung Fu heissen ;)

2. Das Seminar wird voraussichtlich nicht 4 sondern 5 Studen dauern. ;))

3. Preis bleibt gleich

isegrim
14-01-2008, 12:18
5 statt 4 stunden...sehr gut!!!
hinweis: ich bitte um frühzeitige anmeldungen soweit möglich, damit ich rechtzeitig weiß, ob wir in den anderen, größeren Saal in einer anderen Strasse (eine Ausweichmöglichkeit hat ein JKDler immer ;-) ) müssen.