Vollständige Version anzeigen : Kleinholz fürn Kamin
Neopratze
13-11-2007, 13:15
Der nette ältere Herr hier zeigt, wie man kostengünstig zu Brennholz kommt :cool2:
Ist übrigens der gleiche Meister, wie in der Karate-Folge von Human Weapon (Kote Uchi rulez :D)
YouTube - Uechi Ryu Breaking (http://www.youtube.com/watch?v=pant_xwqHMc&NR=1)
airmaxxx
13-11-2007, 13:27
interessant. einige methoden waren mir fremd.
ihhh das tut doch weh ;)
Alle Achtung !!! :klatsch:
Ist das nicht auch die Karate-Schule, die sich zum Spaß nen Baseballschläger drüber zimmern:D??
edit. gerade gesehen lol
the_ANSWER
15-11-2007, 08:21
Autsch. Dafür wurde doch Werkzeug erfunden.
Fühlen solche Menschen nichts mehr oder wie hält man das aus?
Neopratze
16-11-2007, 13:37
Autsch. Dafür wurde doch Werkzeug erfunden.
Die Sache mit den Fingerspitzen und dem Daumen brauch ich auch nicht unbedingt, aber den Kote Uchi (der Schlag, mit dem er den Baseballschläger durchhaut) habe ich in mein Trainingsprogramm aufgenommen :cool2:
Jemand, der diesen Handgelenkinnenschlag auf den Hals abkriegt, steht nicht mehr so schnell auf :aufsmaul:
Butterbrot
17-11-2007, 11:59
Boah, was für Emos :rolleyes:
:D
Schnueffler
17-11-2007, 12:51
Schön! :cool:
Neopratze
17-11-2007, 13:06
Boah, was für Emos :rolleyes:
:D
Erklär bitte einem alten senilen Ösi-Sack wie mir, was ein "Emo" sein soll :idea: :D
er macht ne "lustige" (:mad:) anspielung aufs borderline syndrom, weil er kei ahnung von emos hat, also vergiss das lieber, alter seniler ösi-sack :D:cool:
Neopratze
17-11-2007, 16:01
er macht ne "lustige" (:mad:) anspielung aufs borderline syndrom, weil er kei ahnung von emos hat, also vergiss das lieber, alter seniler ösi-sack :D:cool:
Ja, damals zu meiner Zeit (1985) gabs sowas noch nicht, da waren die Zeiten noch besser, deshalb frage ich :D
Butterbrot
17-11-2007, 22:41
Du meinst dass all diese 14 jährigen das Borderline Syndrome haben??? Nicht im Ernst, oder?
Ich weiß, dass das Borderline-Syndrom (aus dem eigtl auch das "Ritzen" kommt) eine ernsthafte Krankheit ist, aber dieses Emo Rumgeheule, Selbstbemitleiden und bisschen Rumkratzen am Unterarm, damit's alle sehen und einen bemitleiden oder weil sie nicht anders mit ihren ach-so-schlimmen Problemen zurechtkommen, hat ganz sicher nichts mit dem Borderline Syndrom zu tun!
@Neopratze: Sind 14-15 Jährige, die mit schwarz-gefärbten Haaren, die ein Auge bedecken, in viel zu engen Jeans und schwarzen Klamotten rumsitzen und -heulen und sich zu 90% aus oben genannten Gründen ritzen
Neopratze
17-11-2007, 22:56
@Neopratze: Sind 14-15 Jährige, die mit schwarz-gefärbten Haaren, die ein Auge bedecken, in viel zu engen Jeans und schwarzen Klamotten rumsitzen und -heulen und sich zu 90% aus oben genannten Gründen ritzen
Aha, Bill Kaulitz :D
Und in welchem Zusammenhang stehen die Emos mit dem Video :idea:
Butterbrot
17-11-2007, 23:28
Aha, Bill Kaulitz :D
Und in welchem Zusammenhang stehen die Emos mit dem Video :idea:
dass die Emos sich immer selber weh tun, genau wie diese karate masochisten ^^
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.